Zum Inhalt der Seite

Frozen_Fairy als: Marianne Køhler ~ FemDenmark


Marianne Køhler ~ FemDenmark
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Foto
Von: Serra (Fotograf), Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
19.07.2013, 14:332013-07-19T14:33:27Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2013, 13:42

Zuletzt aktualisiert
19.07.2013, 14:472013-07-19T14:47:02Z

  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
19.07.2013, 14:332013-07-19T14:33:27Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2013, 13:42

Zuletzt aktualisiert
19.07.2013, 14:472013-07-19T14:47:02Z

Yo, I'm Denmark, Bitch <3!!

~

Ich mag ja Dänemark unheimlich gerne, aber ich dachte immer, die weibliche Version steht mir nicht. Klar, gibt keine richtige Version aber in meinem Headcanon hat sie eine ziemlich weibliche Figur und ist auch nochmal ein bisschen anders, so eine kleine Femme Fatale. Ich hatte immer das Gefühl, dass bei mir weder Figur noch Ausstrahlung dazu passen. ^^‘

Irgendwann habe ich dann aus Langeweile sie mal gezeichnet in einem etwas anderen Design, ähnlich der Sachen in meinem Schrank – und dann mochte ich es so, dass ich es cossen wollte. Ich brauchte sowieso noch ein Cosplay für den Consamstag und dann hab ichs einfach gemacht. Bin froh, dass ich auf die Schnelle noch Wig sowie FemNorway gefunden habe.

Normal trägt sie eine Krawatte, aber es war so unheimlich heiß an dem Tag >< und die Zöpfe musste ich etwas tiefer ansetzen, das hätte sonst nicht gehalten.

Eigentlich wars also ein totales Improcosplay, und Eigenversion strikes again, aber ich fühle mich sehr wohl darin und mag das Femdenmark echt sehr gern. Lustigerweise denke ich, dass ich als sie etwas aussehe, wie Emilie de Forest, deswegen auch der Galeriename^^. Ich war sozusagen also eher positiv überrascht. Vielleicht trage ich es sogar nochmal irgendwann.

Vielen Dank an mein liebes FemNorge abgemeldet und dann Serra für die Fotos :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-12-12T18:07:41+00:00 12.12.2013 19:07
    blöde hoe
    Von:  Yithian
    2013-12-02T23:29:16+00:00 03.12.2013 00:29
    Errinert mich jetzt spontan so an Harley Quinn :´D
    Aber ich mag es sehr *.* steht dir gut :´) !
    Von: abgemeldet
    2013-07-19T13:24:41+00:00 19.07.2013 15:24
    Mein Dänemark ♥
    Ich finde nach wie vor dir steht rot-schwarz so hammer ...
    Und das kleine Hütchen ist wie immer zum Anbeißen ;)
    (ich halte mich heute mal zurück und will es nicht klauen, wird sonst noch krankhaft und ich tu es wirklich irgendwann xD)
    Danke für den wunderschönen Tag mit dir und dass du mir das Häschen etc. mitgebracht hast <3
    Meinen Kragen hast du übrigens sehr hübsch gemacht :)
    Hab dich lieb,
    dein Norwegen :*

    Zurück