Zum Inhalt der Seite

Frozen_Fairy als: Schwester Garnet [Eigenversion]


Schwester Garnet [Eigenversion]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Liz1905 (Fotograf), Frozen_Fairy
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    The Royal Doll Orchestra

    Angelegt
    17.04.2012, 12:422012-04-17T12:42:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.04.2012, 22:30

    Zuletzt aktualisiert
    17.04.2012, 13:082012-04-17T13:08:01Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      The Royal Doll Orchestra

      Angelegt
      17.04.2012, 12:422012-04-17T12:42:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.04.2012, 22:30

      Zuletzt aktualisiert
      17.04.2012, 13:082012-04-17T13:08:01Z

      Nun, wie wir alle wissen, ist Garnet weder eine Nonne, noch eine Heilige. Der schöne Schein verdeckt ihr wahres Gesicht. Und das ist in meiner Eigenversion eben eine Spur verruchter… aber irgendwas muss man ja tun, um den wunderbaren Herrn Accordeur zu bezirzen… (;

      ~ ‚Herr Accordeur, wie wär’s mit einem Vorspiel auf dem Klavier?‘ ~ *hust*

      Naja, ich wollte unbedingt Carnelian cosplayen. Hatte aber noch nicht alles fertig. Also hab ich mir zuerst diese kleine Eigenkreation überlegt. Kam mir in den Sinn, als ich mich näher mit dem Chara auseinander gesetzt habe. Und selbst das war leicht improvisiert. Ich versprech aber, dass ich sie/ihn (xD) äh ES noch in Original-Version darstellen werde.

      More about the Cosplay:

      Spoiler
      Der Schleier – war ich froh, als das Ding an der Wig hielt ;D Haarspangen, falls sichtbar, bitte ignorieren OO.
      Der rosa Kranz – ich weiß, wirkt leicht Lolita, ist aber nicht gerade beabsichtigt. Allerdings fand ich, es hat auch was von einem Heiligenschein, was ich dann doch recht passend fand.
      Die Wig – eigentlich meine Alte. Aber meine neue ‚Bessere‘ ist eben leider noch nicht da =/ War doof wegen Pony und rutschte auch dauernd nach hinten…
      Der Kragen – hat Spaß gemacht, das zu machen. Ist auch irgendwie das beste ‚Erkennungsmerkmal‘, um ans Original zu erinnern
      Die Jacke – gut, ich gebe zu, die ist gekauft. Aber sie hat etwas von einer Kutte, nicht? Sie schlabbert zumindest etwas und dann die weiter ausgestellten Ärmel… ~ und außerdem habe ich die weißen Stoffbänder ähnlich so darauf angebracht, wie im Original.
      Die Stulpen – keine spezielle Bewandtnis, aber die haben super dazu gepasst.
      Der Rosenkranz – der ist aus Spanien! Ich hatte den noch und er passte perfekt zum Haarteil und ebenso zu Garnet. Beten hilft (;
      Der Rock – doppellagig und mit Tüll. Und natürlich seeehr kurz. Hach ja, Bitch lässt grüßen (;
      Die Netzstrumpfhosen auf weißer Strumpfhose – weiter geht’s im Programm…
      Die Overknees – mit rosa Schnürung. Ich denk mir auch, sie trägt möglicherweise unter der Kutte solche. *g*
      Die weißen Ballerinas – ja, um das ganze etwas schlicht und brav abzurunden. Hohe Stiefel wären mir dann summa summarum zu billig gewesen. War so auch bequemer.
      Das Make Up – ja, ich denke dezent weiblich geschminkt, sieht auf den Bildern zumindest so aus. Ich hab das so übernommen. Aaaber… ich weiß nicht wie dolle man die Schatten unter meinen Augen sieht >< (zu wenig Schlaf) und ich hab vergessen, das wegzuschminken. Tu ich normal nie, aber hier wärs vielleicht nötig gewesen. Ich weiß auch nicht, vielleicht trägts ja positiv zu ihrer Verruchtheit bei.
      Kontaktlinsen…? – Nein, sind einfach meine Augen (; ich halte nicht so viel von KL, außerdem da es von Garnet keine Farbabbildungen gibt, ist die Augenfarbe nun ja auch nicht so ganz geklärt. Ihre Augen wirken im Manga immer recht dunkel. Deshalb denke ich nämlich auch, sie hat braune Augen.


      Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das Kontrastspiel von schwarz und weiß und von Nonne und Nutte zu arrangieren und ich denke es hat noch Merkmale vom Original, auch wenn ich sehr damit gespielt habe. Aber ich steh eben auf Kreativ-versionen (;

      Der Fotoshoot mit Liz1905bei der Kapelle war ebenfalls richtig toll. Ich möchte dir nochmal ganz herzlich danken, dass du mich noch so kurz vor knapp geshootet hast, Sweetie. <3
      && wünsche allen Neugierigen viel Spaß beim Schauen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (12)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yithian
        2013-12-02T23:55:45+00:00 03.12.2013 00:55
        Ein nettes Schwestern Kostüm :´3
        Es hat einen gewissen Reiz :´D
        ich mag das x3 ! LG ;)
        Von: abgemeldet
        2012-05-28T11:19:27+00:00 28.05.2012 13:19
        Okay, da es eine Eigenversion ist, finde ich es doch schon recht gut. So gut kenne ich mich mit The Royal Doll Orchestra nicht aus, aber ich finde schon, dass es zu dem Chara passt.
        Es hat was und es sieht auch ziemlich hübsch aus.
        Bei den Bildern finde ich manche Posen recht gut, aber bei manchen hätte man ein wneig mehr raushausen können, genauso wie bei der Bearbeitung von Fotos (Falls sie bearbeitet sind)

        Das Outfit finde ich wirklich schön, nur dieses Rosa.. teil da auf dem Kopf finde ich nicht so.. toll.
        Fast schon ein wenig unpassend

        Aber sonst; Schönes Cos und auch die überlegung für die Eigentkreation, finde ich sehr toll :3
        Von:  Fuyumi-Chan
        2012-05-10T13:55:15+00:00 10.05.2012 15:55
        Echt hübsch :)
        Ich mag Carnelian~
        Von: abgemeldet
        2012-04-22T12:08:40+00:00 22.04.2012 14:08
        Woaah~ voll schön :3
        Blond steht dir ! Haste gut hinbekommen.
        Aber auch gute Fotos, also guter Fotograf :D
        Ich kenn den Chara zwar nich, aber es sieht gut aus ! :D
        Lg~ ♥
        Von:  Mikoto-san
        2012-04-19T10:48:34+00:00 19.04.2012 12:48
        Yay, Carnelian! xD
        Hmmm ... Also zunächst mal finde ich deine Eigenversion gar nicht soooo verrucht. Da habe ich schon "schlimmeres" gesehen. Und meiner Meinung nach passt deine Interpretation eigentlich ganz gut zum Chara. Es ist wohl mehr oder weniger ein offenes Geheimnis, dass er sehr wohl unter einer Persönlichkeitsstörung leidet (wie die meisten der Charas), daher ist dein Gedankengang nachzuvollziehen.
        Mir gefallen vor allem der Schleier, der Rock und die Overknees. Außerdem steh ich auf schwarz-weiß Farbspiele. =3
        Und Respekt für's Posen. Fotoscheue Wesen wie ich würden schon beim blossen Anblick der Kamera die Beine in die Hand nehmen. xD
        Das einzige, was mich ein bisl stört ist der rosa Kranz. Nicht, weil ich ihn unpassend finde, sondern einfach aufgrund der Farbe. Du weißt ja, ich hasse rosa. Außerdem hat er mich im Kombination mit dem silbernen Pony deiner Wig etwas irritiert, aber du sagtest ja, dass du sowieso eine andere benutzen wirst. x3
        Nya, ansonsten kann ich nur sagen, dass ich dein Pairing voll und ganz unterstütze! Hol ihn dir Carnelian! =3

        Oh, noch was. Das hat jetzt nicht direkt was mit dem Cosplay zu tun, aber du hast doch sicher nichts dagegen wenn ich dich als Handmodel missbrauche? Da sind einige Fotos bei mit denen man sehr gut üben kann. xD
        Von:  Frozen_Fairy
        2012-04-18T17:29:40+00:00 18.04.2012 19:29
        Tja, das mag EURE Meinung sein, aber immerhin hat man bei einer Eigenversion wohl seine Freiheiten, nicht? Viele der ganzen Eigenversionen auf Mexx würde der Originalchara wohl nicht freiwillig anziehen… also…ist doch dann hier auch nichts anderes. Macht mal keinen Skandal draus.
        Ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass er schizo ist, wenn ihr das meint, sondern eigentlich nur, dass er verschiedene Seiten hat.

        Ob ich irgendwie anecke, ist mir eigentlich auch recht egal, btw. Ich mag mein Cosplay, sonst hätte ich es ja nicht so gemacht. Nur mag ich es nicht, wenn man es unqualifiziert beurteilt, nur weil es einem nicht gefällt – oder man eine (gewagte, überspitzte – aber durchdachte) Interpretation dahinter nicht nachvollziehen kann.
        Und ich find das jetzt auch nicht so toternst, macht mal kein Drama draus. Why so serious? Es ist eine kreative Eigenversion, for fun… Interpretationsfreiheit also.
        Von:  Jasi
        2012-04-18T13:16:25+00:00 18.04.2012 15:16
        Also ich muss jetzt mal echt meinen Senf dazugeben.
        Die beiden vorherigen Kommentare waren eine freie Meinungsäußerung und ich finde dies in keinster Weise "niveaulos", denn schließlich sollte man sich (selbst bei einer Eigenkreation) dennoch den Original-Charakter als Vorlage nehmen. Viel mehr noch hat Carnelian in keinster Weise einen "gespaltenen Charakter".
        Wie gesagt es ist sicherlich von uns allen drei nur als Kritik gemeint, damit du nicht an anderer Stelle irgendwo aneckst.
        Und im Bezug auf deinen Kommentar werde ich hier nicht irgendwie sowas wie "sorry" am Ende schreiben, denn ich meine jedes Wort toternst.
        Von:  Frozen_Fairy
        2012-04-17T23:51:53+00:00 18.04.2012 01:51
        Danke Ketsu und Liz für die lieben Kommis <33. Hab mich wirklich sehr gefreut. *euch knuddel*
        ~
        Ansonsten …
        Ich cosse hier nach einer EIGENVERSION. Es ist MEINE Version, in der ICH bestimme, was Carnelian trägt und was nicht und dass ich es so gestaltet habe, nennt man künstlerische Freiheit. Von daher gibt es kein unpassend. Außerdem möchte ich eigentlich dadurch vielmehr seinen gespaltenen Charakter verdeutlichen, als alles andere. Es geht im Grunde nicht mal um die Frage, ob er das anziehen würde oder nicht.
        Allgemein wollte ich noch anmerken, dass ich es echt niveaulos finde, was meine zwei Vorposter da abgeliefert haben. Ich finde Cosplay sollte friedlich sein. Jeder hat sich mit seinem Outfit Mühe gemacht und sich irgendwie Gedanken darüber. Und man sollte sich nicht gegenseitig vollmachen. Da bringt es auch nichts, wenn man ein ‚sorry‘ in den Beitrag schreibt. Und erzählt mir bloß nicht, das wäre konstruktive Kritik. Ich finde es einfach nur unangebracht, was ihr hier schreibt. Wenn es euch nicht gefällt, und es nicht ‚eurer‘ Sicht des Charakters entspricht, braucht ihr ja nichts zu schreiben. Wenn, dann zumindest nicht so. Könnte man ja glatt vermuten, dass da Anzeichen von Neid zu spüren sind… ;)
        Von:  Batbrat
        2012-04-17T20:50:01+00:00 17.04.2012 22:50
        Pfeiffenreiniger..? Seriously? Nonnen sind zwar arm aber so?
        Und wie kann er sich prostetuieren ohne Geschlecht? öÖ; Deine Charakterinterpretation finde ich generell etwas fragwürdig und ich finde es nicht passend für Carnelian, tut mir leid.
        Von:  Fie-of-Doom-xD
        2012-04-17T20:45:18+00:00 17.04.2012 22:45
        Sorry aber aus meiner Sicht bist du geardewegs an Ihm vorbeigeschlittert da er sowas nicht tragen würde.

        Zurück