Zum Inhalt der Seite

Frozen_Fairy als: Antonio Fernandez Carriedo # Spain # Pirate


Antonio Fernandez Carriedo # Spain # Pirate
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Foto
Von: -Death- (Fotograf), Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Spanien / Antonio Fernandez Carriedo aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
02.11.2013, 15:222013-11-02T15:22:47Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2013, 22:06

Zuletzt aktualisiert
02.11.2013, 15:472013-11-02T15:47:50Z

  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Spanien / Antonio Fernandez Carriedo aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
02.11.2013, 15:222013-11-02T15:22:47Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2013, 22:06

Zuletzt aktualisiert
02.11.2013, 15:472013-11-02T15:47:50Z

~
Buscando un tesoro... <3

##

FBM '13 Samstag

~

Spain Pirate - ein Cosplay, zu dem ich praktisch überredet wurde ^-^ aber da ich etwas Spanisch kann, sowieso dauernd für eine Südländerin gehalten werde und einen dezenten Flash für Piraten hege, dachte ich mir, jaaw, wieso eigentlich nicht?

An dem Cosplay habe ich NICHTS selber gemacht, meine Auftragsschneiderin ist die liebe abgemeldet, mein kleines Chibiromano, also jegliches Feedback bezüglich der Kleidung bitte an sie.

Es ist lustig, wir haben dieses Cosplay schon 4 Mal verschoben, bis wir zur FBM endlich dazu kamen, es zu tragen. ;DD
Aber es war echt toll und ich glaube, ich habe mich auch recht gut geschlagen, auch wenn mir zu dem Chara ein wenig der Bezug fehlt. Aber ich hatte auch wirklich Spaß.

Ich würde es daher auch bestimmt nochmal tragen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Es ist nämlich sehr bequem, da ich drunter normale Sachen tragen kann und meine eigenen Haare verwenden kann. (:

#
Me Gusta <3 vielen Dank, abgemeldet, für das Cos und den unvergesslich spaßigen Tag und -Death- für die Fotos <3.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yithian
    2013-12-02T23:13:20+00:00 03.12.2013 00:13
    Do what you want cause a pirate is free >:-3
    you-are-a-pirate xDD
    sieht echt fesch aus :´3 super hingekriegt >:-D !!!
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    03.12.2013 00:14
    Das Problem ist nur, dass der Rum irgendwann alle ist :DDD
    Danke dir ^.^ (: aber das Cos hab ich nicht selbst gemacht, wie ich oben schrieb (;
    Antwort von:  Yithian
    03.12.2013 00:19
    Egal ;) man muss ja auch gut ausschaun drinne >;-3
    Von: abgemeldet
    2013-11-24T12:33:20+00:00 24.11.2013 13:33
    Ahw god, ich liebe es! Von allen Cosplays, die ich gerade bei dir gesehen habe, zählt es zu meinen Lieblingen. Zwar kenne ich Hetalia noch nicht so gut, aber ich liebe Kostüme im Piraten-Style und will persönlich auch irgendwann einmal etwas in die Richtung cosplayn. Besonders viel Liebe an den Hut! Ich würde ihn so gerne mal aufsetzen, kyah!*O* Aber auch sehr schön anzusehen finde ich den Mantel. Alles in allem: Ein wirklich edles Cosplay :) Gefällt mir gut.^-^
    Von: abgemeldet
    2013-11-07T22:24:26+00:00 07.11.2013 23:24
    Ja, ich weiß, ich bin ein Lahmarsch und kommentiere immer erst viel später |D''''
    Jedenfalls, ich bin auch froh, dass wir´s endlich gecosst haben. Zuerst dachte ich ja, dass ich meine Lust verlieren würde, weil ich zur Connichi auch schon nicht wollte ^^''
    Kurzum, der Tag war spaßig! Und ich hatte auch Spaß am Nähen des Mantels, auch wenn er (in meinen Augen) nicht so perfekt geworden ist, wie ich wollte. Ich hab noch nie zuvor Muster gestickt und auch noch keine Piratenhut gebastelt, und selbst mit Anleitungen würd ich nicht weiterkommen, also hab ich alles improvisiert (wie immer halt XD).
    Freut mich trotzdem, dass es dir gefällt. Und sorry, dass ich dich ab und an wegen dem Cos vollgejammert hab *schäm*

    Lass es uns auf jeden Fall nochmal cossen, wenn Ildi ihr Chibitalia-Cos an hat ^^
    Antwort von: abgemeldet
    07.11.2013 23:26
    Ach, und dass du ein tolles Spain bist, weißt du ja~~
    Ich hab ein Auge für sowas 8D
    ...Scherz~~~ >D
    Von:  Sternenschwester
    2013-11-02T22:02:42+00:00 02.11.2013 23:02
    ich hätte dich nicht einmal erkannt, aber so gesehen muss ich dir sagen das es dir gut steht ^^.
    lg, Sternenschwester
    Von:  SoundSky
    2013-11-02T15:16:06+00:00 02.11.2013 16:16
    Das Cosplay ist ja mal richtig hui. ^-^
    Auch wenn du sagst, dass du eigentlich kaum Bezug zu Spain hast, finde ich, dass du ihn tierisch gut rüber bringst. *-*
    So ein Strahlemann, der aber trotzdem auch cool ist. :D Spanier eben ~
    Ich find dich in dem Cos auch scharf, muss ich gestehen. |D
    Aber Pirate!Spain ist einfach 'ne geile Socke! :D
    Das Cos an sich ist episch, wirklich großes Kompliment und Respekt an die Näherin. ^__^

    Alles in allem: Toll, toll, toll! ^-^
    Gefällt mir richtig gut. :D

    Zurück