Zum Inhalt der Seite

Frozen_Fairy als: Matthias Køhler # Danmark


Matthias Køhler # Danmark
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von IthilCelevon
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Fotograf: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
22.02.2013, 13:262013-02-22T13:26:40Z Genauer

Freigeschaltet
22.02.2013, 19:14

Zuletzt aktualisiert
22.02.2013, 13:432013-02-22T13:43:25Z

  • Top-3-Foto - von IthilCelevon
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
22.02.2013, 13:262013-02-22T13:26:40Z Genauer

Freigeschaltet
22.02.2013, 19:14

Zuletzt aktualisiert
22.02.2013, 13:432013-02-22T13:43:25Z

Norge, du er virkelig sødt! <3<3

Mein Überraschungscos (: thehe~ hätte man mir vor ein paar Monaten prophezeit, dass ich mal einen Nordic cossen würde, hätte ich wohl mir lieber mit einer Axt (wahlweise Danmarks)‘nen Arm abgehackt.

Aber Meinungen ändern sich und im Nachhinein bereue ich es nicht <3. Dänemark ist mir zwar nur ähnlich, wenn ich super gut gelaunt bin~ denn eigentlich mag ich ernste Charaktere lieber, weil ich persönlich den Eindruck habe, dass mir das leichter fällt und ich dann auch besser rüberkomme. Immer grinsen zu müssen, ist schauspielerische Höchstleistung für mich (; ich hoffe, ich habe es doch irgendwie ganz gut hinbekommen ^^. Feedback sehr erwünscht ;D. Es hat mir trotzdem ziemlich viel Spaß gemacht und ich werde es jedenfalls nochmal tragen.

Zum Cosplay: Da ich ein fauler Mensch bin, ist es nur teilweise selbstgefertigt. Die Teile könnt ihr euch denken ;D Die Axt ist auch nicht so wirklich stimmig, das ist mir bewusst, aber ich möchte sie noch für ein anderes Cosplay benutzen und zwei zu haben war mir dann auch zu blöd.

Zum Shoot:
Ich möchte mich zunächst bei IthilCelevon bedanken, für die tollen Bilder und dass sie vor allen Dingen so viele gemacht hat und sich so Mühe mit der Bearbeitung gegeben hat. Des Weiteren ganz viel Liebe an mein Norge Ganondoerfli <3 :*, ich find uns süß (: Letztendlich herzlichen Dank an alle anderen, die ebenfalls mitgeholfen haben, diesen Tag für mich besonders zu machen <3
Die ersten fünf Fotos stammen von abgemeldet, der mich nachträglich geshootet hat, um der Sache noch einen draufzusetzen. Ich danke dir sehr, dass du mich geshootet hast, auch wenn du dich eigentlich nicht so für Hetalia interessierst. Deine Bilder sind wirklich toll geworden! Außerdem war es an dem Tag so kalt, dass es ziemlich anstrengend war. Hohen Respekt an dein Durchhaltevermögen ohne Handschuhe (:

Seitdem weiß ich auch, was abgehen trotz nordischer Temperaturen bedeutet >D und dass es verdammt nochmal nicht easy ist! (;


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yithian
    2013-12-02T23:43:06+00:00 03.12.2013 00:43
    Fairy als Matze :´3
    Warum nicht x3 ?
    es vermittelt iwie eine düster Stimmung :-0
    ..........
    Das mag ich x3 !!!
    Von:  Tantal
    2013-03-23T14:19:14+00:00 23.03.2013 15:19
    Ich mag den Dänen nicht wirklich...
    Aber ich finde dir steht er! Einer der besten Charaktere für dich,finde ich ,auch wenn du sagst dassu vom Charakter her noch etwas anders bist.Lob an die wig! ich finde sie richtig schön sowohl vom Styling her, als auch von der Farbe :) Die Axt mag ich auch.Bilder sagen mir ebenfalls zu ^^ auch wenn du noch ein paar mehr brauchst :D
    Von:  miyuchan
    2013-02-24T20:32:21+00:00 24.02.2013 21:32
    awww so toll *_* die Bilder sind auch alle wirklich klasse!!
    Von: abgemeldet
    2013-02-24T18:02:22+00:00 24.02.2013 19:02
    Schwesterherz <3
    Ich finde immer noch, dass dir schwarz-rot super steht!
    Und das Hütchen, du hast immer so niedliche Hüte :)
    Trotz der Kälte fand ich den Tag wunderschön, ich freu mich schon auf deinen nächsten Geburtstag ;)
    Hoffentlich gibts dann wieder ein Überraschungscos ;P
    Bisous :3
    Von:  Serra
    2013-02-24T17:44:59+00:00 24.02.2013 18:44
    Also es hat mich schon etwas gewundert, als du darin plötzlich aufgetaucht bist aber ich muss sagen, dass es dir echt gut steht.

    Ich mag die Surprise, surprise...! Fotos sehr, weil da der Himmer so verdammt dramatisch wirkt.

    Du musst ihn aufjeden Fall öfter machen :)

    Das einzige was etwas unpassend ist, ist die kleine Axt, aber gut das ist kaum schlimm~

    Wirklich tolles Cos und tolle Bilder :)
    Mach unbedingt mehr davon :)
    Von:  LittleBookNymph
    2013-02-22T21:16:03+00:00 22.02.2013 22:16
    Das Cosplay ist voll toll *A*
    Du kannst auf den Bild~ern total gut lächeln~
    Der Hut ist genial und doch nicht zu groß geworden ;-)
    Ich mag auch irgendwie die Ärmel voll xD
    Von:  Lisandre
    2013-02-22T21:11:24+00:00 22.02.2013 22:11
    also ich muss schon sagen, danmark steht dir wirklich gut. und besonders die foto, wo du da unter dem baum sitzt, stechen mir jezt besonders ins auge. die sind toll ^^
    man merkt, das du da spaß hattest, beim shooting. wirklich toll - großes lob ^^
    1* xd

    Lisandre
    Von: abgemeldet
    2013-02-22T20:50:27+00:00 22.02.2013 21:50
    Omg! Er steht dir ausgesprochen gut! =D
    *überrascht*
    Von:  Ketsu-chan
    2013-02-22T18:38:11+00:00 22.02.2013 19:38
    gerade weil es nicht so unerwartet ist und eher überraschen desto besser ist es geworden :3
    er steht dir wirklich gut und ja die blonden Haare sind erstaunlich gut gemacht für dich xD
    die Wig ist perfekt gestyled, das Cosplay ist auch gelungen,ich mag deinen Hut total :)
    die Axt sieht passend aus würde wenn sie größer wäre warscheinlich noch krasser rüberkommen aber so reicht sie aus^^

    Zurück