Zum Inhalt der Seite

Frozen_Fairy als: Lukas Bondevik # Norge # Princess (Ballversion)


Lukas Bondevik # Norge # Princess (Ballversion)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
16.05.2013, 21:312013-05-16T21:31:13Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2013, 08:52

Zuletzt aktualisiert
16.05.2013, 21:502013-05-16T21:50:16Z

  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
16.05.2013, 21:312013-05-16T21:31:13Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2013, 08:52

Zuletzt aktualisiert
16.05.2013, 21:502013-05-16T21:50:16Z

...
Jeg liker (ikke) å gå i kjole.*


[*I (don’t) like to wear dresses.]

>>Hanami Cosplay Ball 2013<<
[-> wurde am 17.5.2013 - an Norwegens Nationalfeiertag - freigeschaltet.
Bin stolz <3]

Helvete, warum musste mich Matthias in dieses Kleid stecken? Das war außerdem das schlimmste Date, das ich je hatte. Also erst hat er mein Kreuz kaputt gemacht und mir dann ersatzweise diese bescheuerten Blumen ins Haar gesteckt, dann hat er mir meinen Cocktail weggesoffen, und er konnte ja überhaupt nicht mal tanzen. Er ist mir dauernd auf die Füße getreten und ich hatte den Anstand, ihm keine zu scheuern.

Darf ich erwähnen, dass er den ganzen Abend wie eine Klette an mir geklebt hat, mir ein Ohr ab und wieder dran gequatscht hat und unbedingt einen Kuss von mir wollte? Jaja, stockbesoffen war er mal wieder, der Gute. Zum Glück war ich auch ein wenig angetrunken, andernfalls hätte ich das auch nicht ertragen können. Kurzum, er ist und bleibt ein Trampel, spätestens als er umgefallen ist und mich mitgerissen hat, wurde mir das wieder klar. Aber wenigstens bin ich weich gelandet ;D.

Eigentlich wollte ich ihn dann stehen lassen, aber letztendlich bin ich froh, dass ich es nicht getan habe – ich hatte zwar ernsthaft daran gezweifelt, aber er hat den ganzen Mist doch tatsächlich wieder gut gemacht. Matthias, du bist zwar ein ziemlicher Idiot, aber ich liebe dich ♥

~+~

Das hier war eigentlich ein totales Improvisationscosplay, weil mein Ballcosplay nicht fertig wurde .__. Die Idee hatte ich dank FabrorEstersPojkar, weil Norge in der Folge mit der Union Norwegen-Schweden ein Kleid trägt. Ich mag ja sowieso das hübsche blaue Mittelalterkleid mal cosplayen, aber bis dahin dauert es sowieso noch >< Und plötzlich fiel mir halt ein, dass dieses blaue Kleid hier eigentlich auch voll gut zu ihm passen könnte~~ Dann musste ich es unbedingt machen x33 ich möchte mich an dieser Stelle noch besonders bei Serra bedanken, dass sie mir so spontan mein Dänemark gecosst hat und für den schönen Abend. Es war unvergleichlich lustig mit dir x3. Auch noch ganz vielen lieben Dank an meine Twinny abgemeldet für die tollen Bilder <3.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yithian
    2013-12-02T23:30:47+00:00 03.12.2013 00:30
    Och Gott :´D
    DAS IS JA MEEEEGAAAA PUTZIG DU x3 !!!
    Ich könnt dich grade nehmen und durchknuddeln >.< !!!
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    03.12.2013 00:32
    Norgie mag nicht ><'
    Aber freut mich, dass du es magst, danke für den Kommi :3
    Von:  SoundSky
    2013-07-29T21:02:02+00:00 29.07.2013 23:02
    Ich bin jedes Mal erstaunt, wie anders du aussehen kannst. :D
    Okay, eine Perücke und Linsen machen da schon was aus, aber auch so vom Gesicht her. <3
    Du kannst so wundervoll deine Mienen anpassen, selbst hier bei Norge - der ja normalerweise der Eisblock hoch 10 ist :D - wirkt dieses dezente Lächeln so passend. ♥

    Das Kleid steht dir wirklich super, blau ist definitiv eine deiner Farben. C:
    Und ich steh total auf die Handschuhe! *-*

    Alles in allem ein verdammt gelungenes Cosplay, die Idee ist wirklich fantastisch und es ist alles sehr gut umgesetzt. ^_^
    Von:  Serra
    2013-07-29T17:24:29+00:00 29.07.2013 19:24
    Mein kleines Norgay~
    Ich meine natürlich Prinzesschen^^''

    Sorry, dass das Kommentar so spät kommt x.x
    Das Kleid hat dir echt gut gestanden und du bist darin ein echt süßes Norwegen :3

    Der Abend war lustig, auch wenn ich dir wohl permanent auf die Füße getreten bin XD
    Naja dafür kann ich jetzt dank dir tanzen... oder so... mehr oder weniger XD
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    29.07.2013 19:42
    Hm? Ich fühle mich nicht angesprochen... na gut, besser als Lukas-Hase ist es ja noch.
    Tja, ich weiß ja, Dänen brauchen immer etwas länger, was?
    Aber ich freu mich, daaanke <3<3.
    Und ich fand es auch sehr lustig mit dir! ♥
    Von:  OM
    2013-06-08T10:36:29+00:00 08.06.2013 12:36
    Norwegen hast du echt super hinbekommen ;) sieht mal wieder klasse aus^^ vorallem das blaue Kleid und die blonden Haare stehen dir :D
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    08.06.2013 12:39
    Danke dir :33 war eigentlich reine Improvisation weil mein anderes Cosplay nicht fertig wurde xDD ich werd Norge auch irgendwann nochmal richtig cosplayen ^^ (;
    Von: abgemeldet
    2013-05-18T19:20:10+00:00 18.05.2013 21:20
    Meine hübsche Prinzessin :3
    Blau steht dir echt super, sowohl Kleid als auch Augen ;)
    Und in blond bist du auch wie immer zum Anbeißen ;D
    Ich beneide dich immer noch um die hübschen Handschuhe, wie bei diesen Disney-Prinzessinnen, die tragen auch immer solche hübschen Teile :)
    Seit ich dich in dem Kleid gesehen habe, bin ich eindeutig der Meinung, dass Norge öfter seine weibliche Seite zeigen sollte, Dänemark freut sich bestimmt auch :D
    Küsschen :*
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    08.06.2013 12:38
    Naaw, danke Twinny <33 Ich fands lustig dass Linsen udn Kleid gleiche Farbe hatten ;D Yay Norge, die neue Disneyprinzessin... man sollte einen Film drehen xD
    Haha danke <33 ja, gell? ~ aber lass das Lukas nicht wissen, der freut sich weniger ^^'' Bisous :**

    Zurück