Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Seme als: Shijin [Opera Memoria - Thores Shibamoto Novel]


Shijin [Opera Memoria - Thores Shibamoto Novel]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Foto
Von: Midgard (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
The Opera Series

Angelegt
01.09.2014, 11:062014-09-01T11:06:33Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2014, 17:29

Zuletzt aktualisiert
21.09.2016, 17:572016-09-21T17:57:21Z

Kostüm steht zum Verkauf

Entstehungskosten
ca. 150€

Bequemlichkeit
★★★★★

Aufwand
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆



► Dokomi '14 [Sa.]

  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Bild-Vorlage

Thema / Serie
The Opera Series

Angelegt
01.09.2014, 11:062014-09-01T11:06:33Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2014, 17:29

Zuletzt aktualisiert
21.09.2016, 17:572016-09-21T17:57:21Z

Kostüm steht zum Verkauf

Entstehungskosten
ca. 150€

Bequemlichkeit
★★★★★

Aufwand
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆



► Dokomi '14 [Sa.]

________________________________________________________________________________★
░░▒▒▓█▀▄▀▄ ★
"The poet~"
░▒▓█▀▄ ★

▷ [Beschreibung] ◁

Dann lege ich den Herren hier auch mal an... bin ja immer so schnell damit >DDD.......
Aber mit ein paar mehr Fotos wirds jetzt mal Zeit ♥

Der Shijin <3<3 Thores ist eine meiner Lieblingskünstlerinnen (Trinity Blood) und auf der Suche nach mir unbekannten Serien von ihr stieß ich auf Opera. Obwohl ich inzwischen die japanischen Novellen vollständig hier habe, wird es noch eine Weile dauern, bis ich die Story vielleicht ein wenig übersetzt bekomme. >D'
Die Optik der drei Hauptcharaktere hat mich allerdings auch so überzeugt. An seinem Standardoutfit reizt mich einiges, deshalb fiel die Wahl auf den Poeten. Das hier ist sein Balloutfit, ungefähr 17239821x schlichter als die Hauptversion, die ich irgendwann auch noch fertig machen möchte.
Hatte trotzdem seine Tücken bzw. viele Details, bei denen ich mich ausleben konnte. Die Farbwahl musste durfte ich selbst festlegen, da nur dieses eine Bild von der Version existiert.
Ich war eigentlich nur Firi_Akiras Accessoire >DDDDDD Und das war auch vollkommen in Ordnung so T///v///T ~♥
Sie liebt Thores' Serien genauso und hat mir die wundervolle kleine Millian gecosplayt * v * ..was in einer wunderbaren Rüschentorte geendet ist. <D
Also ich mag uns zusammen sehr gerne, leider hatten wir Dokomi aber nicht sooo viel von dem Tag und mussten den Ball absagen, da es SO FUCKING HOT war dass mein kleines Prinzesschen umgekippt ist und sich dann aus dem Reifrockmonster schälen musste um weiterzuleben ;____;
Ich hoffe, dass wir unser geplantes Shooting aber noch umsetzen <3

Progress war/ist wie immer auf Facebook zu finden: KLICK
Den kann ich hier gerade nicht gesondert hochladen, weil mein PC defekt ist~

Und wer sich auch für sonstigen Progress und andere Projekte von mir interessiert, kann ja generell mal hier vorbei schauen :) SEME Cosplay

Nähtechnisch war es eine recht langwierige Angelegenheit, aber insgesamt recht einfach und angenehm. ♥
Make-Up war wie immer am Tragetag ganz spontan, nächstes Mal verbessert XD
Schade, dass man mein Innenfutter ohne Tanz-/Sitzbilder kaum sieht (siehe Progress-Fotos), das ist nämlich auf Ritas Blumenstoff abgestimmt. ;//v//;
Wir leben unseren Vintage-Traum! * ^ * <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2014-09-09T21:57:53+00:00 09.09.2014 23:57
    Ein wirklich wunderschönes Paar Cosplay.

    Von:  Souffrances
    2014-09-04T17:43:34+00:00 04.09.2014 19:43
    Die Kostüme sind ein Traum TT/////_/////TT
    Von:  rannilein
    2014-09-02T14:14:52+00:00 02.09.2014 16:14
    Du siehst toll aus.
    Die Wig in Kombination mit dem recht blass wirkendem Make-up (ausgenommen die Lippen xD) und dem eher weißen Cosplay sieht wirklich sehr gut aus :3
    Von:  N4RU
    2014-09-02T10:16:25+00:00 02.09.2014 12:16
    Semelein du warst so wunderschön! Vor allem dein Make-up ich musste dir die ganze Zeit ins Gesicht starren, sonotsorry ////D ehehehh <3
    Das du das superdubergeil genäht hast muss ich glaub ich ja nicht kommentieren <3, das Cosplay rockt einfach mega! *A*<3
    Von: abgemeldet
    2014-09-01T20:47:45+00:00 01.09.2014 22:47
    Waaah ich kenne es nicht, aber es ist so wundervoll genäht und die Atmosphäre und ALLES!! Dx *neidneid* hört niemals auf... NIEMALS! XD
    Von:  Tantal
    2014-09-01T18:51:59+00:00 01.09.2014 20:51
    Es ist traumhaft!
    Perfektion >A< aber ich war schon auf der Dokomi so beeindruckt von euch beiden ;;
    (und habe meine Bewunderung ja offen kundgetan //D <3)
    Und ich bin immer noch begeistert! **
    Weiß steht dir verdammt gut es passt sehr gut zu deiner Hautfarbe und lässt dich weder blass noch zu dunkel wirken x3
    ich liebe die wig sehr <3 und dein make-up ist ebenfalls sehr gut geworden :>
    Kostüm ist toll gemacht Respekt dafür verdammt schick
    und die Bilder ein Traum <3 wieder viel Respekt und Bewunderung >A< <3
    Von:  Tenshi_Nanami
    2014-09-01T18:10:35+00:00 01.09.2014 20:10
    Wow wow wow *^* es ist so wunderschön und so perfekt!
    Und nicht nur auf den tollen Fotos sondern auch in RL *-*
    Mehr kann ich dazu eigentlich hat nixht sagen //D
    Von:  Midgard
    2014-09-01T16:53:33+00:00 01.09.2014 18:53
    Ich liebe es so an dir! T////T
    Von der Fußspitze bis zur Haarspitze alles top geworden.
    Erstmal zum Nähen: ich finde es schön mit wieviel Detailverliebtheit du dicha uf die Stoffsuche gemacht hast und was du letztenendes benutzt hast, der Schnitt vom Mantel ist wunderbar geworden und steht dir wunderbar.
    Dazu diese Knöpfe, die waren es echt wert! 
    Besonders liebe ich ja Hose und Stiefel mit dieser wunerschönen Rüschen und Goldband Verzierung da kommen all die barocken Doki doki Feels in mir hoch 8////D

    Und das Make Up... DAS ist sowieso mal heftigster Porn, absolut passend zu Thores ////D
    Ich liebe es wie du Lippen und Augen geschminkt hast und die Idee mit der hellgoldenen Strähnchenbürste...Best T////T
    Long story short: Ich liebe es, du harmonierst so wunderbar mit Rita, dream paaair T//v//T

    ...... und FUCK tut mir das immer noch leid, dass du dir während der Fertigung wegen mir die Seele aus dem leib husten musstest... Ich bin gemeingefährlich TAT

    Zurück