Zum Inhalt der Seite

Seme als: Loki Laevatein [God of the fire]


Loki Laevatein [God of the fire]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von N4RU
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von acorea
Fotograf:  vw
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Leviathan aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
22.09.2014, 15:402014-09-22T15:40:05Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2014, 18:12

Zuletzt aktualisiert
19.06.2015, 23:072015-06-19T23:07:45Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
260€ + Pois

Bequemlichkeit
★★★★★

Aufwand
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★★



► Connichi '14 [So.|WCS]


► Shooting '14 [Sept.]


WCS Germany '14
Best Application & Runner-Up

  • Top-3-Foto - von N4RU
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Leviathan aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
22.09.2014, 15:402014-09-22T15:40:05Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2014, 18:12

Zuletzt aktualisiert
19.06.2015, 23:072015-06-19T23:07:45Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
260€ + Pois

Bequemlichkeit
★★★★★

Aufwand
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★★



► Connichi '14 [So.|WCS]


► Shooting '14 [Sept.]


WCS Germany '14
Best Application & Runner-Up

________________________________________________________________________________★
░░▒▒▓█▀▄▀▄ ★
"His eyes are as blue as the northern seas, and he wears his golden hair long!"
░▒▓█▀▄ ★

verkauft

▷ [Beschreibung] ◁
[27.11.14]
Cos jetzt freigeschaltet- einige Fotolieblinge folgen aber noch in einer weiteren Gallerie! ♥ >//v//<

[26.11.14]
Lokilein ♥
Crazy Cosplay. Definitiv. 8'D
Los ging es recht.. unüberlegt, will man meinen. Die Game-Artworks kannte man schon eine Weile, dann sprang einem dieser neue Anime entgegen und plötzlich hatte man einen Grund, etwas tiefer in die Materie einzutauchen.
Leider fand sich nicht aaall zu viel davon. X'D Nachdem Midgard, Kiriwar und ich uns viel erhofft hatten und die ersten EPs uns auf den Boden der Tatsachen zurückholten, waren wir von der immensen Komik der Serie dennoch auf verkorkste Art gebannt, außerdem waren wir längst viel zu verliebt in diese wunderschönen Götterformen... also ZACK, Cosplaygruppe gestartet.

WCS & andere Wehwehchen.
Spoiler

Das war zumindest der eigentliche Plan. Es kam auch zum geplanten Shooting, leider mit einem Bruchteil der eigentlichen Besetzung, aber trotzdem war es super. *//v//* <3
Die liebe N4RU und die liebe Kimagure wurden auch gefragt und bekamen direkt die erotischsten Götter (okay, meiner Meinung nach XD) zugeordnet. Zum Glück wehrten sie sich nicht lange. 8'B
Was Naru und ich da noch nicht wussten: Dass wir viel zu spät mit den Cosplays anfangen würden. Viel zu spät deshalb, weil wir uns circa 2 Monate vor der Connichi seltenerweise zusammen fanden und spontan den Entschluss fassten, unser Glück beim WCS-Vorentscheid zu versuchen.
Was hat uns da geritten? ABER ICH BEREUE NICHTS. Geburtsstunde unseres Teams: Roflcopter! ♥
Da der Zeitplan knapp war, wir es aber unbedingt versuchen wollten, mussten wir Kostüme für den Auftritt nehmen, die eh geplant waren. Also dachte ich mir fix einen Skit zu den nordischen Brüdern aus und war scheinbar überzeugend genug.
Niemals hätte ich freiwillig diese Art von Kostümen für einen WB gezimmert, aber es kommt eben immer anders als man denkt...
Dadurch war der Perfektionismus noch etwas höher gesteckt und wir haben unser Bestes gegeben.
Berlin - München ist leider kein Katzensprung an Entfernung, daher war es schwierig genug zu üben und die Requisiten zu zimmern, aber es hat zum Glück alles perfekt geklappt. Kimagure hat uns sehr hilfreich unterstützt, zusammen mit anderen helfenden bzw. denkenden Händchen und so hat unser Auftritts-Entwicklungsverfahren am Ende zusammen mit den Requisitenbesprechungen usw. schon mal seine Feuerproben bestanden.
Was soll ich sagen, wir waren zwar äußerst übermüdet bei der Preisverleihung und sind deshalb etwas stumm zur Bühne getorkelt... aber WOW 2. Platz und Beste Bewerbung... DAMIT hatten wir nicht gerechnet. Absolut nicht.
Wir waren so müde, dass wir am liebsten schon heim gegangen wären, aber man sollte ja dennoch anwesend sein, falls doch irgendwas passiert... TJA kann man mal sehen. o_o Danke, danke, danke!
Wir konnten es wirklich nicht glauben. Der Schock saß tief. Auch die lieben Worte der Verantwortlichen waren so... hach. Sehr motivierend!
Und wer jetzt denkt: Wir haben aus all den Kosten, Schlafmangel, Stress und Reisen was gelernt oder uns völlig verkracht...
Der hat falsch gedacht! Im Gegenteil, wir haben Bühnentechnisch Blut geleckt und ich kann es absolut nicht abwarten, wieder mit Naru auf der Bühne zu stehen! Wir sind ein sehr gutes Team und es macht so verdammt viel Spaß an unseren Konzepten zu arbeiten, dass ich mir nicht vorstellen kann, damit so schnell wieder aufzuhören.
Mein Kalender strotzt jetzt vor Trainingsterminen, Aufnahmedaten usw. und ich freue mich auf jeden einzelnen Part!
* ^ *


Zum Cosplay selbst gibt es so viel zu sagen, dass ich es mir einfach mal größtenteils spare. Ich habe so gut wie alle Schritte auf meiner FB-Seite dokumentiert, wer also neugierig ist:
Cosplay Progress
Für Fragen stehe ich auch immer gerne zur Verfügung!
War auf jeden Fall viel Arbeit. Alleine das ganze ketteln dauert immer eine Ewigkeit, aber es sollte ja für die Bewertung (und mich XD) akkurat aussehen. Ich habe mich bemüht trotz des Zeitdrucks im Rücken weitestgehend so ordentlich wie möglich zu arbeiten. Das schwarze Leder war sehr freundlich zu mir, das rote war eine "&§%"!&%"§. Da wollte die Naht nicht funktionieren, das hat echt graue Haare produziert...
Leder das Plastik-/Folieneigenschaften besitzt, möchte ich übrigens ans Messer liefern.
Die Materialien waren übrigens vor allem deshalb so teuer, weil ich z.B. sehr hochwertiges Leder verwendet habe, das weich und extrem flexibel ist und immer zurück in die Form geht und nicht steif ist/wird oder sich früher oder später abreibt/abblättert. Stiefel mussten wegen besonderer Schafthöhe auch bestimmte sein usw. usw..
Übrigens ist das Kostüm nicht sehr nett was die Oberschenkel-Proportionen angeht. T ~ T""
Preisliste Loki


WCS performance of Team #Roflcopter (Team 8)
http://www.youtube.com/watch?v=00I9HScxbsQ --- bei 54:50

Natürlich hätten wir bei unserem KamiAso-Auftritt sehr vieles besser und anders machen wollen, für die Kürze der Zeit sind wir aber zufrieden damit und hoffen uns weiter steigern zu können.
Wer uns auf der Bühne sehen möchte:
Wir werden bei dem europäischen CCCC-Finale in Den Haag auf der Animecon Deutschland vertreten und dort unser Bestes geben!
Außerdem versuchen wir beim WCS-Vorentscheid 2015 wieder unser Glück :)

Das wars auch schon von meiner Seite aus. Ich fertige noch eine weitere Version von ihm und muss schon sagen, dass er mir irgendwie sehr ans Herz gewachsen ist, der Loki <3
Ausnahmsweise bin ich auch mal sehr zufrieden mit dem Kostüm, weil ich selbst es nicht viel besser hätte fertigen können. ♥
Ich hoffe, es gefällt! <3

░▒▓█▀▄ ★
Und wer mehr von mir sehen will:
SEME Cosplay
░░▒▒▓█▀▄▀▄ ★


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (22)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  _kururu_tsepeshi_
        2018-12-22T12:23:22+00:00 22.12.2018 13:23
        Mega geniales Cosplay! schade das es verkauft ist.. hätte es dir echt gerne abgekauft denn vermute mal das du es sicher nicht nochmal für einen anfertigst :,D
        Was hast du für den Bauch verwendet? es sieht so aus als wäre da auch stoff statt Haut
        Von:  raibu-ryu
        2015-06-21T00:08:03+00:00 21.06.2015 02:08
        WOAAAAAAAAH!
        Von:  WANTED
        2015-05-11T12:21:51+00:00 11.05.2015 14:21
        das cosplay ist einfach nur awesome shit /D du siehst echt ziemlich hot darin aus hehehe~
        und jetzt shoote das nochmal. nackt /derpcreep
        Von:  Amapolchen
        2014-12-17T00:58:17+00:00 17.12.2014 01:58
        Dein Cos ist einfach großartig geworden (nicht das ich was anderes erwartet hätte XD).
        Loki steht dir, wie erwartet, ausgezeichnet und deine  Umsetzung ist einfach der Hammer.
        Alles sieht so sauber und professionell gemacht aus. Und ich mag dein rotes Schrägband total *_*
        Wenigstens sieht man den Materialien an wie teuer sie waren. Das ist beim Cosplay ja nicht immer der Fall.
        Und das ihr so unter Zeitdruck standet, hätte ich nicht gedacht. Dem Cos sieht mans echt nicht an.
        Du solltest unbedingt mehr Kostüme aus solchen Materialien machen. Das hast du echt drauf!
        Und du hast auch die passende Figur für so enge Sachen.
        (Und dein Posing ist klasse und schreit so richtig schön nach Loki <333333)

        MEHR! MEHR! MEHR!
        °˖ ✧◝(○ ヮ ○)◜✧˖ °
        Antwort von:  Seme
        17.12.2014 14:48
        ..und du bist so süß dass ich mich in Grund und Boden freue T///^///T Awwww Gina hör doch auf asjdhajksd ♥
        Und weil das von einem anderen tollen Loki kommt, freue ich mich umso mehr! *//v//*
        Danke dir, wirklich ♥ Die roten Anteile sind übrigens kein Schrägband, das war einfach rotes Leder, dass ich in Streifen zugeschnitten habe... und das war ein plastisches Assileder dass die Nähnadeln geflippt hat T ^ T
        Von:  Deidara
        2014-11-29T17:17:29+00:00 29.11.2014 18:17
        Ich kann's einfach nur sprachlos anstarren *^*
        Das Cos ist so genial dass mir die Worte fehlen Ö///Ö

        Einfach großartige Umsetzung von dem hübschen <3
        Von:  crazyspirit
        2014-11-29T16:29:00+00:00 29.11.2014 17:29
        einfach nur echt starkes Cos
        Von:  Winwin
        2014-11-28T22:19:05+00:00 28.11.2014 23:19
        Du bist so unglaublich toller Loki-san!!!*_________*
        Von:  Aoka
        2014-11-28T20:02:07+00:00 28.11.2014 21:02
        Loki steht dir unheimlich gut,

        die Umsetzung ist der absolute Hammer, euer auftritt war klasse und ich War wirklich froh dein cos in natura sehen zu können x3

        harte liebe, sehr authentisch ♡♡♡
        Von:  Shiroku
        2014-11-28T11:30:46+00:00 28.11.2014 12:30
        Geil? oO....>< Richtig geil!!!
        Von:  Creepy_Princess
        2014-11-28T10:59:58+00:00 28.11.2014 11:59
        WOW!
        DAS ist cosplay!

        Zurück