Zum Inhalt der Seite

Seme als: Ren Jinguji [Debut]


Ren Jinguji [Debut]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seme
  • Top-3-Foto - von Seme
  • Top-3-Foto - von Seme
Foto
Von:  vw (Fotograf), Seme
Bild-Vorlage

Charakter
Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama

Angelegt
12.07.2014, 20:392014-07-12T20:39:47Z Genauer

Freigeschaltet
12.07.2014, 22:35

Zuletzt aktualisiert
12.07.2014, 21:342014-07-12T21:34:06Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
50€ + Wig, Linsen, Schuhe

Bequemlichkeit
★★★★★

Aufwand
★☆☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★★



► Shooting '14 [Juni]

  • Top-3-Foto - von Seme
  • Top-3-Foto - von Seme
  • Top-3-Foto - von Seme
Bild-Vorlage

Charakter
Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama

Angelegt
12.07.2014, 20:392014-07-12T20:39:47Z Genauer

Freigeschaltet
12.07.2014, 22:35

Zuletzt aktualisiert
12.07.2014, 21:342014-07-12T21:34:06Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
50€ + Wig, Linsen, Schuhe

Bequemlichkeit
★★★★★

Aufwand
★☆☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★★



► Shooting '14 [Juni]

________________________________________________________________________________★
░░▒▒▓█▀▄▀▄ ★
"Shall we dance, little lamb?"
░▒▓█▀▄ ★


[ verkauft ]

▷ [Beschreibung] ◁

MEIN GOTT über 2 Jahre habe ich kein Ren-Cosplay angelegt, obwohl ich mit dem ersten schon insgesamt 4 Versionen getragen habe... na aber das kann man ja nachholen. (〜 ̄▽ ̄)〜
Ich sehe irgendwie fast nie Debut-Nanamis mit Ren an ihrer Seite.. dabei ist er so forceful.. hiermit wäre dem Genüge getan >D <D
Bald mal mit Masato an meiner Seite und hoffentlich auch Ranmaru.. ICH LIEBE RANMARU Q//x//Q
..und es wird auch nochmal mit meiner Herzdame N4RU getragen <3 Dann vll. mit noch mehr Tanz! ~♥
Einige Versionen habe ich sowieso noch fest im Auge. Ich liebe den Herrn Jinguji einfach! ≖‿≖
Es macht mir auch wahnsinnig Spaß, ihn zu cossen. Einfach mal über allen Dingen stehen und trotzdem ein Gentleman sein und und und. Vielschichtig und wundervoll. ♥

ZUM COSPLAY 8B............ sollte ich auch was sagen.
Spoiler

Die Schuhe sind nicht 1:1, da ich Plateau wollte und diese mich zufrieden gestellt haben und sehr bequem sind.
Ich bin kein Freund davon Rens Uniform hier hardcore zu pimpen, weil man auf dem kleinen Ausschnitt von ihm genug erkennen kann um zu sehen, dass es eher dezent gestaltet ist. Trotzdem habe ich mir ein paar Knöpfe und Spielereien in der Umsetzung nicht nehmen lassen, gerade auf der nicht sichtbaren Seite der Jacke~
Die Stoffe hatte ich schon seit langem, was ich mir bei deren Auswahl gedacht habe, wüsste ich auch echt gerne.
Neoprenartiger, dicker Möbelbezugstoff als Futter, Hauchdünner Stoff für den Rest. XD Aber immerhin finde ich die Farben ganz gut, immerhin trägt er kein schwarz, sondern eindeutig einen merkwürdigen Auberginewasauchimmer-Ton, das kann man auch mit viel Raum bezüglich Farbfiltern des Bildes nicht leugnen, denke ich. Aber jedem seine Interpretation!
Viel mehr gibts dazu auch nicht zu sagen. War eig. super einfach und in wenigen Tagen gemacht, leider ließ sich das Goldleder absolut nicht nähen, also musste ich es komplett ankleben, ist mir noch nie zuvor passiert. ö ^ ö
ABER so siehts natürlich eleganter aus, keine Nähte.. also passt das >DDDD asdasdadw
Die Wig habe ich scheinbar besoffen geschnitten, weil die ist eine relativ mittelschwere Katastrophe XD aber bis zum nächsten Mal besorge ich mir eine dritte, die mich dann glücklich machen wird. HOFFE ICH.
Auf den Bildern finde ich die aber voll okay, Farbe top und seine Frisur sieht zum Glück (?) je nach Artwork anders aus, auch in Form und Länge XD
Und die Hose pufft unten etwas seltsam, für mich sieht sie im Original ein bisschen nach lockerer Jogginghose aus, also habe ich das irgendwie so ähnlich versucht, man möge es mir verzeihen XD

Ich liebe Ren. REN T/// v ///T
Und die Fotos mag ich auch wahnsinnig gerne. Danke an  vw &  Diesel für den tollen Abend und die tollen Ergebnisse! ♥


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rael_Lontwill
    2014-11-27T18:44:35+00:00 27.11.2014 19:44
    Wirklich tolles Cosplay <3 die Farben sind wirklich super gelungen. Ich wollte mal fragen ob es noch zu kaufen ist.
    Von:  Madü
    2014-10-12T20:21:00+00:00 12.10.2014 22:21
    Echt klasse umgesetzt, du siehst verdammt scharf aus Mister Jinguji! ;)!!!
    Von:  Chronchen
    2014-09-06T09:58:04+00:00 06.09.2014 11:58
    Einer der besten Rens die ich bis jetzt gesehen habe *o*
    Von:  Uni-chan
    2014-07-22T11:32:56+00:00 22.07.2014 13:32
    So geil und toll >///>
    Ich find dich als Ren eh erste Sahne /D
    Sieht immer super! aus und man kann gar nicht oft genug sagen wie toll es aussieht
    Die Bilder find ich echt schön geworden, vorallem mit dem kleinen Lämmchen :3
    Mag ich sehr gern~
    Von:  -BlackKnight-
    2014-07-17T21:58:51+00:00 17.07.2014 23:58
    Omg ... Ich bin eh so ein Fan von dir als Ren...... Er steht dir so ausgezeichnet, einfach wunderschön und immer wieder ein Augenschmaus ~ <3 >D
    Von:  Sasa-dono
    2014-07-14T12:11:10+00:00 14.07.2014 14:11
    Mal wieder ein awesome Cosplay ~ ♥♥
    Ren Steht dir sowas von mega ♦w♦
    Die Version ist ja auch zum anbeißen :3
    echt, wirklich super mega gemacht! (>///w///<) ♥
    Von:  -Saru-
    2014-07-13T10:10:19+00:00 13.07.2014 12:10
    Gott, Ren steht dir einfach soooo geil.
    Das Cos ist einfach Liebe, all die Deteils, der Stoff, die Wig und die Bilder ~
    Einfach Hammer ~<3
    Me gusta~
    Von:  Maoh
    2014-07-13T09:26:47+00:00 13.07.2014 11:26
    FML ich bin grade schwer begeistert ////D
    Dass Ren dir steht ist ja keine Frage!
    Aber ich liebe deine Umsetzung vom Outfit hart an, besonders da du dir wirklich die richtigen Stoffe und Farben da rausgesucht hast! Und die Details sind einfach genau richtig /// 7 ///
    Ganz viel Liebe auch an die Fotos! (Ren und Nanami sieht man wirklich selten, dabei ist es so toll!)
    Alles in allem einfach ein wirklich tolles Gesamtbild!
    Von:  Owlie
    2014-07-13T07:34:04+00:00 13.07.2014 09:34
    *.*.....
    Von:  K-Cee
    2014-07-13T06:11:31+00:00 13.07.2014 08:11
    Ich finde, das Outfit ist super geworden - gerade weil du es schlicht gehalten hast, dafür aber die perfekten Stofffarben gefunden hast. Besonders die goldenen Ornamente am Kragen haben es mir angetan und ich finde, dass er dir einfach super steht. :3

    Zurück