Zum Inhalt der Seite

Seme als: Shinya Kougami


Shinya Kougami
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Foto
Von: HappyBerry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shinya Kogami aus Psycho-Pass

Angelegt
21.09.2016, 17:542016-09-21T17:54:31Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2016, 21:10

Zuletzt aktualisiert
21.09.2016, 18:062016-09-21T18:06:57Z

Kosten
Wigs + Dominator

Bequemlichkeit
★★★★★

Aufwand
★☆☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆


► Shooting '16 [September]


► Connichi '16 [So.]

  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Bild-Vorlage

Charakter
Shinya Kogami aus Psycho-Pass

Angelegt
21.09.2016, 17:542016-09-21T17:54:31Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2016, 21:10

Zuletzt aktualisiert
21.09.2016, 18:062016-09-21T18:06:57Z

Kosten
Wigs + Dominator

Bequemlichkeit
★★★★★

Aufwand
★☆☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆


► Shooting '16 [September]


► Connichi '16 [So.]

________________________________________________________________________________★
░░▒▒▓█▀▄▀▄ ★
"A safe and perfect society is just an illusion."
░▒▓█▀▄ ★


▷ [Beschreibung] ◁

Mein wunderbarer Kou~ ///>
Ich kenne P-P schon ziemlich lange und habe mich vor so 3-4 Jahren auch als Shion versucht.
Für Kou hatte ich lange nicht genug Mut, weil er zu den Charakteren gehört, die ich außerordentlich ANSPRECHEND finde und dem nahe zu kommen ist halt nicht so einfach. 8'D
Ich bin jetzt aber recht zufrieden! >///D Siehe unten...

>Version 1> Shooting September '16
Spontan, leider mit Wig und Hose, die ich nicht so sehr mochte. Außerdem mitten in der Nacht geshootet nach 8h Arbeit und 2h Öffifahrt, dann an die 2h Zugfahrt, schneiden und stylen beider Wigs im Hotel........ aber ich liebe die Fotos ♥ aber schon ne Verbesserungsgrundlage vorhanden (Make-Up 8'D) und etwas molliges Gesicht den Tag X'D CRY

>Version 2> Connichi Sonntag '16
Neue Hose, neue Wig, leider auf die Schnelle immernoch keine optimale, aber trotzdem insgesamt besser und auch besseres Make-Up hinbekommen! <3
Zu sehen... hier.. Klick

Version 3 !? Mit nochmal besserer Wig folgt eventuuuuueeeeeell. Niemand weiß. >DDDDD
Ich liebe mein Gino ♥ Kiriwar Das eigentlich mein Shougo sein wird......... und meine Akane(s) >DDD SEHR !
Kou liegt mir so unglaublich am Herzen ////D Ich freue mich riesig ihn endlich umgesetzt zu haben!!!
Fetter Dank geht an die liebe HappyBerry fürs nächtliche Shooten- hat mega Spaß gemacht *Q*

Anzug ist gekauft! Ich nähe Anzüge gerne- aber nicht in allerweltsschwarz ohne Besonderheit. XD
Der Dominator ist ein Original Spielzeug und leuchtet wunderschön ( ///////// ) und spricht EINE GANZE MENGE.
Bestes Cosplayaccessoire ////D Ich wollte ihn selbst bauen aber war doch zu vernarrt in die rhytmischen LEDs und perfekte Oberfläche... hätte ich so nicht bauen können. Und das zarte Sybil System Stimmchen würde mir auch fehlen!
Etwas Werbung an dieser Stelle......... Er hat um die 45 Moden und viel unterschiedliches zu sagen und kann auch rot leuchten, wenn der falsche ihn in der Hand hat. XD.

ICH HOFFE ES GEFÄLLT IRGENDWIE T ^ T Gibt ja nicht sooo viele Fans und Cosplayer der Serie.
KANN ICH ÜBRIGENS NICHT VERSTEHEN.

Progress und 110% meiner Aktivität auf Facebook und bei Twitter


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Red_King
    2016-09-28T09:15:31+00:00 28.09.2016 11:15
    Endlich mal wieder Psycho-Pass Cosplayer!
    Ich finde dich als Shinya sehr passend :)
    Derzeit arbeite ich an meinem Shogo Makishima Cosplay und hoffe es demnächst dann mal auf einer Convention tragen zu können ^~^

    Zurück