Zum Inhalt der Seite

Seme als: Ferid Bathory


Ferid Bathory
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Foto
Von: HappyBerry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ferid Bathory aus Seraph of the End

Angelegt
12.04.2016, 12:072016-04-12T12:07:06Z Genauer

Freigeschaltet
26.04.2016, 07:05

Zuletzt aktualisiert
08.05.2016, 12:592016-05-08T12:59:47Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
240€

Bequemlichkeit
★★★★★

Aufwand
★★☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆


► LBM '16 [Fr.]


► Shooting '16 [April]

  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Bild-Vorlage

Charakter
Ferid Bathory aus Seraph of the End

Angelegt
12.04.2016, 12:072016-04-12T12:07:06Z Genauer

Freigeschaltet
26.04.2016, 07:05

Zuletzt aktualisiert
08.05.2016, 12:592016-05-08T12:59:47Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
240€

Bequemlichkeit
★★★★★

Aufwand
★★☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆


► LBM '16 [Fr.]


► Shooting '16 [April]

________________________________________________________________________________★
░░▒▒▓█▀▄▀▄ ★
"Boy, living forever gets so boring sometimes."
░▒▓█▀▄ ★

verkauft

▷ [Beschreibung] ◁
Der Herr von und zu Bathory. Hach jaaaa~
Kosten waren eigentlich noch viel höher durch Fehlkäufe und Ärger mit den Ohren, andererseits sind da auch die Schuhe, vieeeel zu teure gekaufte Ohrringe, Schnittmuster usw. mit eingerechnet XD... ALSO ETWAS UNGENAU. Ups.
Ich fand Ferid von Anfang an sehr interessant. Er hat eben eine polarisierende Persönlichkeit, ich kann also gut verstehen wenn man ihn NICHT mag, aber meine anfängliche Faszination wandelte sich dann doch recht schnell zur Zuneigung.
Eigentlich wollte ich ihn trotzdem nicht cossen. WIRKLICH nicht. Er ist nicht so wirklich das, was ich unbedingt cossen will und auch kein Charakter, der mir frisurtechnisch gut steht und den ich gut rüberbringen kann- dachte ich. Die Frisur ist dann jetzt auch okay- auch wenn das an mir nicht das Optimum ist XD! Und Outfit war auch... annehmbar...
Das Posieren und die Gestik haben mir ungefähr 12901283x mehr Spaß als erwartet gemacht. Ich habe noch nie so einen -seien wir mal diplomatisch und nennen sein Gehabe androgyn- Chara gecosst und hatte sooo viel Spaß. Ich brauche mehr eklige Clowns im Leben. XDDDD.

Nähtechnisch war das ganze Cos mega einfach und ist eine Mischung aus:
-Hier habe ich Wissen und Sorgfalt gewissenhaft angewandt
-Das Teil muss fertig werden also mache ich nur ⅓ von dem, wie ichs sonst machen würde
Bin halt nicht so der Fan von eingeschlagenen Stoffkanten statt doppelt genommenem Stoff, andererseits fliegt der Stoff dadurch auch weil schön leichter Baumwollsatin. Passt !
Ist btw. so ein Mix aus Manga und Animeversion. Aber noch mehr am Anime. <3
Die Wig war ein Geschenk von der Kimagure und N4RU! Vielen Dank ihr SÜßen !!! T//x//T
Ach ja, ich liebe die Stulpen/Gamaschenteile zu den Schuhen. <3 Ich bin SO FROH dass er keine richtigen Overkneestiefel trägt /D !!!

Wir waren zum shooten im < Salles de Pologne > in Leipzig, war sehr schön dort!
Kleines Shooting-Video <3
Danke an HappyBerry fürs organisieren und an Berry und Yulice fürs shooten!
Und vielen Dank natürlich an alle Luxury Vampires fürs dabei und geil sein. >D ♥ ICH FINDE EUCH SUPER.

Wollte das Cos eig. direkt verkaufen... werde es nun behalten weil die Super_Minaco so goldig ist und mich in die Pflicht genommen hat XD. Und ich mich letztlich ja plötzlich doch mag als ihn! Bald auch mit Schwert !

Mehr Owari gibts bei meinem Shinya Cosplay ꉂ (′̤ॢ∀ ू‵̤๑))ˉ̞̭♡
Progress und 110% meiner Aktivität auf Facebook und bei Twitter


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-04-28T23:59:40+00:00 29.04.2016 01:59
    WTF wie geil ist das denne *Q*
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-04-26T21:16:51+00:00 26.04.2016 23:16
    OH my god.
    Das hast du echt super umgesetzt,
    Die Fotos klasse.
    Von:  Delaya
    2016-04-26T17:47:28+00:00 26.04.2016 19:47
    Wow!
    Wie wahnsinnig gut dir Ferid steht *.*
    Eine wirklich sehr gute Umsetzung und ein echt super schönes Cosplay
    Ich bin begeistert :3
    Von:  Kiriwar
    2016-04-26T17:00:36+00:00 26.04.2016 19:00
    Danke das du ihn gemacht hast! Es ist so perfekt! σ(≧ε≦o)
    Ich wusste das er dir stehen würde! Ich liebe die beiden erst recht wenn ich mit dir rumschwulen kann!
    <3333333333333

    Hör bitte auf einen mit deinen Costümbeschreibungen immer so weg zu bashen!! Ich meine:
    "Ich habe noch nie so einen -seien wir mal diplomatisch und nennen sein Gehabe androgyn- Chara gecosst und hatte sooo viel Spaß. Ich brauche mehr eklige Clowns im Leben. XDDDD."

    Wie soll man das lesen ohne zu lachen? TAT

    Lass sie uns bitte noch ganz oft tragen! Du bist so schön eklig als er! <33
    Von: abgemeldet
    2016-04-26T16:34:00+00:00 26.04.2016 18:34
    so klatsch ich meinen kommi auch drunter 8D
    also eig mag ich ja ferid nich sonderlich xD aber er passt so wunderbar zu dir ~<3 es wär echt eine schande gewesen wenn du das cos verkaufst hättest.
    Von:  Homofuerstin
    2016-04-26T16:13:19+00:00 26.04.2016 18:13
    Mr. sexy!

    Du siehst in allem gut aus 8///D
    Aber Ferid find ich ganz besonders knusprig an dir ♡

    vllt ahooten wir ja nochmal zsm ♡

    Von:  Tantal
    2016-04-26T15:37:35+00:00 26.04.2016 17:37
    So hübsch!! das habe ich mir auch schon auf der LBM gedacht :3
    Ich finde er steht dir fantastisch und das Kostüm sieht super aus von der
    Uniform bis zur wig! besonders gerne mag ich dein make-up :>
    Die Location ist der Hammer und die Fotos sind unheimlich schön geworden ><
    Schön ist es auch dass ihr mehrere seid,wirklich toll umgesetzt!
    Von:  -Rinni-
    2016-04-26T07:20:04+00:00 26.04.2016 09:20
    Das Kostüm ist einfach nur WOW! *A*
    Du passt super zu Ferid und kannst ihn echt fantastisch darstellen *^*
    Das Cos selbst ist total schön detailgetreu und sauber genäht, sieht wirklich super aus ♥
    Liebe auch an eure großartigen Bilder, da kommt richtig OnS-Feeling auf *^* ♥
    Von: abgemeldet
    2016-04-26T06:44:35+00:00 26.04.2016 08:44
    Gott du passt perfekt zu ihm o.o sehr schöne Umsetzung!!! **
    Von:  Super_Minaco
    2016-04-12T21:14:18+00:00 12.04.2016 23:14
    Du erfüllst absolut die Bösartigkeit, die man von Ferid erwartet xD
    Und du weißt ich liebe dich darin, so unendlich, auch wenn das Hassliebe Lvl 100 ist!! <333
    Freue mich schon das wieder zu shooten!! *^* mit...Schwert....hehe.....

    Zurück