Zum Inhalt der Seite

Seme als: Kenya Oshitari


Kenya Oshitari
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CAGE
  • Top-3-Foto - von CAGE
  • Top-3-Foto - von CAGE
Foto
Von: CAGE (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kenya Oshitari aus The Prince of Tennis

Angelegt
07.03.2014, 00:422014-03-07T00:42:39Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2014, 08:12

Zuletzt aktualisiert
07.03.2014, 00:482014-03-07T00:48:35Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
110€ (mit Wig & Leguan)

Bequemlichkeit
★★★★★

Aufwand
★★☆☆☆ (Alle Muster von Takeshi aufgemalt :B)

Zuneigung
★★★★★


► Shooting '13

  • Top-3-Foto - von CAGE
  • Top-3-Foto - von CAGE
  • Top-3-Foto - von CAGE
Bild-Vorlage

Charakter
Kenya Oshitari aus The Prince of Tennis

Angelegt
07.03.2014, 00:422014-03-07T00:42:39Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2014, 08:12

Zuletzt aktualisiert
07.03.2014, 00:482014-03-07T00:48:35Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
110€ (mit Wig & Leguan)

Bequemlichkeit
★★★★★

Aufwand
★★☆☆☆ (Alle Muster von Takeshi aufgemalt :B)

Zuneigung
★★★★★


► Shooting '13

_____________________________________________________________________________________________★
░░▒▒▓█▀▄▀▄ ★
"No speed.. no life!!!"
░▒▓█▀▄ ★

[ verkauft ]

▷ [Beschreibung] ◁

Kenyaaaa <3<3 Ich mag ihn sehr gerne, er und Shiraishi sind so cute zusammen T//v//T CAPITANO!
Generell ist Shitenhouji eine Vereinigung von etwas... eigener Charaktere. >DDD
Und ich habe sie alle sehr lieb >D *ablach*

Cosplay war nur teilweise viel Arbeit, Takeshi hat alle Muster für uns aufgemalt und demnach hatte sie ungefähr 18723891 Mal mehr Arbeit als wir. Vielen Dank nochmal!!! ♥♥♥ Sie sind umwerfend T//v//T Die Farbverläufe stammen auch aus ihrer Feder.
Ich habe unsere Shirtschnittmuster zusammengefuddelt, damit jeder das irgendwie ähnlich machen kann, und 2 1/2 Shirts genäht, die Basis-Shirts und Hosen hatten wir gekauft, mussten wir nur enger nähen und anpassen.
Die Schriftzeichen habe ich auch nur leicht bearbeitet vorm aufdrucken.
Mehr gibts dazu nicht wirklich zu sagen, außer dass ich nicht wirklich Talent für Tennis habe aber der Anime und mein Team trotzdem fantastisch sind!!
T///v///T *passionate tears*
Wird eventuell auch nochmal zusammen geshootet, letztes Mal konnte ich nicht dabei sein. =)

Danke fürs Shooting und die Bearbeitung CAGE, ich mag die Bilder sehr, sehr gerne und auch die Stimmung die sie rüberbringen und das schöne Licht!!

Ich mag meinen Leguan <D ER IST TOLL. Und wir haben noch die Materialien für die Trainingsanzüge 'auf Lager', die hoffentlich noch nachgeholt werden für kühlere Jahreszeiten!

Schönes simples Cosplay, was dann doch so agr nicht simpel war :B
#MusterundFarbverläufedesHorrors


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Hose :>
    • Shirt vorne
    • Shirt hinten
    • Schnittteile & Erklärungen


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WANTED
    2014-03-09T22:43:44+00:00 09.03.2014 23:43
    voll eklig das du in allem so gut aussiehst. man will dich glatt mit schmalz bewerfen und selbst dann wärst du noch ne schleimige schönheit.
    *hinter ner Tanne weinen geht*
    ich kann PoT immer noch nichts abgewinnen aber...sehr nice honey
    Von:  Tantal
    2014-03-09T13:14:41+00:00 09.03.2014 14:14
    Wunderbar <3
    steht dir perfekt und du stellst ihn super dar!
    Ich liebe deine Perücke,sie hat eine tolle Farbe und ist schön gestylt :>
    Die Bilder sind toll geworden <3
    Klasse umgesetzt!
    Von:  Kiwikeks
    2014-03-08T21:12:17+00:00 08.03.2014 22:12
    Kann ich bitte eure ganze Shitenhouji Abteilung zur Deko in mein Wohnzimmer stellen :D
    Ich find euch ja so bombe mega gut **
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2014-03-08T20:52:16+00:00 08.03.2014 21:52
    yai~
    noch ein Shitenhouji-Homo <3
    Steht dir! Mag ich!
    Von:  Mikiyo
    2014-03-08T01:24:33+00:00 08.03.2014 02:24
    Das ist voll niedlich und süß und steht dir echt super!
    Von:  Sasa-dono
    2014-03-07T19:14:24+00:00 07.03.2014 20:14
    Wow Liebe dein Kenya Cosplay ♦w♦
    er steht dir einfach so mega tolle ♥♥
    Einfach großes großes LOB ~ (>///w///<)
    Von:  K-Cee
    2014-03-07T17:52:06+00:00 07.03.2014 18:52
    Ahhh, endlich Bilder von deinem tollen Cosplay! ;///; <3
    Ich finde, er steht dir total gut und die Bilder sind auch wunderschön geworden!
    Von:  Takeshi
    2014-03-07T00:11:11+00:00 07.03.2014 01:11
    DAWWWWW BEEEBIIIIIIIII ölkjHGFDERTZUIOPÜO(UZT .... okay.
    Ich hab mich damals schon so gefreut dir den Spacki anzudrehen und ich freu mich so das du ihn gemacht hassst *whine whine*
    ich finde er steht dir extrem und du siehst so toll aus als er und ich liebe deine Ausstrahlung...aahhhh /cries a lot.
    Und es macht extrem viel Spaß! (Wenn du nur wüsstest...@ Outtake Bilder XDDD wie behindert wir sind..arme Cage XD)
    War mal wieder ein anstrengendes Projekt was wir uns da ausgesucht haben inklusive durch halb Berlin fahren wegen allem. Hat Spaß gemacht mit dir und ich freu mich das wir das gemacht haben!
    Und ich freu mich wenn wirs noch mal anziehen <3
    Ganz viel Liebe ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Zurück