Zum Inhalt der Seite

Frozen_Fairy als: 2p Finland ♫ [heavy metal version \m/]


Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Frozen_Fairy

Daten

Charakter
Finnland / Tino Väinämöinen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.02.2014, 22:082014-02-15T22:08:07Z Genauer

Freigeschaltet
16.02.2014, 00:47

Zuletzt aktualisiert
15.02.2014, 22:332014-02-15T22:33:00Z

Beschreibung

Oh, bin ich dir peinlich, sag, mach ich dir Angst? Was ist schon normal hier und wer ist hier krank?

#

Das hier ist… pardy hard 2p! Metal Finnland. Oder so (: ich liebe die 2p Nordics und ja, hab da ein wenig an eigenen - zwecks den noch offiziell inexistenten Designs - gespielt, und reiche nun nach 2p Norwegen die zweite Eigenversion ein, den Finnen.

Normalerweise hatte ich immer etwas gegen Finnland, weil er so lieb und nett erscheint (also so war mein erster Eindruck immer). War ja dann klar, dass ich als böses Gegenteilchen den 2p Chara umso lieber mögen würde. Ja, das tue ich wirklich. Denn er ist ne ganz schöne Kanone. Tero – so nenne ich ihn, hat um es mild auszudrücken dezent einen an der Waffel. Er wirkt auch direkt ein wenig creepy, und joa, einige (vor allem 2p Schweden) haben Angst vor ihm – was ihm komplett unverständlich erscheint. Tief im Inneren ist er aber eine toughe sowie ehrliche Person. Er weiß was er will und naja… hat so seine Methoden. Er hält sich nicht sonderlich an Regeln und lebt in seiner eigenen bunten Welt. Ach ja, er hat bei Belarus das Stalkerdiplom gemacht und als Santa scheut er sich auch nicht vor Hausfriedensbruch zurück.

#FAQ:
Altaa, die sind ja voll schwarz angezogen? – Ja, das ist eine heavy metal version. Und schwarz war zum Glück nicht ausverkauft fuck yeah.
Is des offiziell? – Nein, wie ich bereits sagte. Leider nicht //D
Is des nicht ne Tussi? – Nein und ich würde dir nicht raten, ihn so zu bezeichnen, wenn du noch Geschenke an Weihnachten willst und nicht im schwarzen Buch stehen magst.
Hä, wie jetzt, warum hat’n der aber lange Haare? – Nun, das ist so, ich sehe Finnland als das Land des guten Metals. Ich musste dem irgendwie Ausdruck verleihen
Die sind aber voll lang, nääh, das sieht gar net aus wie Finnland – glaub mir, Tero ist froh, dass sie sich nicht so gleichen. Er will nicht ebenfalls von Berwald ‚gewifed‘ werden. Ach ja, wenn’s dir nicht passt, versuch doch mal, ihn zum Friseur zu schicken (;
Ach so und überhaupt… Seriously? ô___O' - JA!

#Sonstiges: Ich habe dazu einen Askblog, falls es wen interessiert. Und 2p Norwegen ist da auch dabei ~
http://ask2pnorway-2pfinland.tumblr.com/

#Credits: Vielen Dank, liebe abgemeldet, dass du mit mir diese Version gemacht hast, dankeschön abgemeldet für die tollen Bilder und danke an Otaku World … dass ihr für das Treff diesen Raum gemietet habt und uns damit so ne geile Kulisse spendiert habt ;DD

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LittleBookNymph
    2014-02-17T20:52:17+00:00 17.02.2014 21:52
    Wie könnte ich etwas nicht mögen, wenn es mit Finnland zu tun hat? xD

    Aber das Cos ist wirklich toll, genauso wie deine Version von 2P Finnland^^
    Ich mag die Metal-Richtung . Die Klamotten sind cool, ebenso wie das Make-Up.
    Es ist auch toll, wie du auf manchen Bildern so schon freaky bist^^
    Die Hintergründe sind auch genial.
    Alles in allem passt alles so gut zusammen^^
    Von:  Yithian
    2014-02-17T04:55:34+00:00 17.02.2014 05:55
    Ziemlich cool :´D
    es wirkt so ...... düster :´3 aber mit Ausdruck :3 !
    Es spricht mich echt an ;)
    Däumchen hoch für dich :´D
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    17.02.2014 11:10
    Dankesehr für den Kommi && das Lob~
    Tja, ich liebe dunkle Sachen ja, wie du weißt. ^-^
    Freut mich, dass es dir gefällt (;
    Von: abgemeldet
    2014-02-16T21:20:45+00:00 16.02.2014 22:20
    Hier auch mal ein Kommi von mir :3
    Ich hab zwar noch nie so eine Version gesehen, aber ich finde, es passt //DDDD
    Schon alleine, weil ich darauf gewartet habe, dass jemand mal Finland darin cosplayt ;)
    Deine Kleidung und dein Make-Up ist echt genial und passt super, genauso wie deine Wig ! *^*
    Du hast alles klasse miteinander kombiniert, Respekt! ^^
    Außerdem hast du auch tolle Fotos :D
    Vielleicht seh ich dich mal live darin ? Würde mich jedenfalls echt freuen :3
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    16.02.2014 22:24
    Vielen Dank für den Kommi <33
    Joa, ich glaub die gibts auch nicht nochmal, is meinem kranken Hirn entsprungen. Aber es freut mich sehr, dass du es passend findest und es dir gefällt.
    Hihi ja... also wir waren ja auch überrascht, dass es noch keine Metalversionen und so gab ôo.
    Dankesehr <33 die wig... naja, die hat mir ganz schön Sorgen bereitet, ewig dran geschnitten bis die so war und inzwischen hab ich auch nochmal (dezent) nachgeschnitten ^^ (also nur noch bisschen die Stufen).
    Live? Hm joa, war eigentlich nicht geplant, aber ich denk es gibt sicher mal die ein oder andere Con wo ich mir eher etwas halbwegs ziviles wünsche XD von daher kanns gut sein, dass ich vielleicht doch nochmal reinschlüpfe. Zur Ani cosplaye ich wohl 2p Finland nochmal, aber in einer anderen Version. ;3
    Von: abgemeldet
    2014-02-16T20:42:07+00:00 16.02.2014 21:42
    Bonsoir :3

    Hach, ich bin begeistert, das Outfit und auch die Haare stehen dir richtig gut :)
    Und die Handschuhe will ich haben! :D
    Die Hose finde ich schon ewig geil, aber mann muss ja Prioritäten setzen ;D
    Du hast das ganze echt kreativ designed und es ist ein tolles Gesamtpaket dabei rausgekommen^^
    Ihr beide seht richtig cool aus zusammen :)

    Küsschen :*
    Mari
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    16.02.2014 21:44
    Bonsoir, ma chère ^^

    Vielen Dank für Kommi/Lob und ich freue mich sehr, dass es dir gefällt. Die Handschuhe hab ich ausm Claires, glaub ich. Da gibts sowas ähnliches jetzt auch noch. :3
    Bisou && \m/ meine Metal Schwester xD <3
    Von:  xXGokuX
    2014-02-16T18:41:03+00:00 16.02.2014 19:41
    Also ich mache dir auch mal ein Kommi
    ich finde deine Idee sehr Interessant das du gerade diese Aspekt als Grundidee für ein 2P Version genommen hast
    und finde es auch toll das du dich etwas mit der Musik auch auseiander gesetzte hast, welche da am passenden ist ♥
    Zum Cos selbst finde ich du hast es wirklich gut dagestellt, das du richtig Fun beim Posen hattest und es schön abgeht. so wie es sich gehört beim heavy matal ;)
    auch finde ich das Make-Up so weit sehr passend
    aber etwas stört mich an deiner bescheibung und bitte nimm es nicht persöhnlich aber ich wollte es dir einfach sagen (selbst ja finland cosplayt und so >//<)
    er ist nicht nur "lieb und nett" ja es sind eigendschaften die sehr deutlich zu erkennen sind
    ABER es ist auch offizell bestädig das er anderst ist
    man muss sich nur mal die Beziehung zwischen ihm und Russland ansehen
    ich meine Russland hat nicht ohne grund angst vor ihm
    er weiß wir man Kämpfen muss weil er war immer eine Kolonie und hat erst im letzten Jahrhunter so gesehen es geschafft endlich eigenstädig zu werden und so
    darum er ist zwar lieb und nett, weil es geniest endlich ein Leben zu führen wie er es möchte aber ist nicht in einer tour so
    des wollte ich dir eben sagen
    ansonten finde ich deine Umstzung wirklich gut, trotzdem ist es in meinen Augen nicht wirklich eine 2p Version -> eher so eine Alltag 2p Version oder eben wenn er wieder zu viel Vodka getrunken hat und schön laut Lordi hört!♥
    ich hoffe du nimmst mir jetzt diese Worte nicht böse aber ich wollte ehrlich zu dir sein :)
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    16.02.2014 19:52
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi! <3 Es freut mich sehr, dass es dir gefällt *-* also meine eigenen crazy Ideen und so und ja... *__* *hüpf* also es freut mich sehr das Lob, aber auch die Kritik.

    Ich habe die Beschreibung gestern sehr spät verfasst und ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlen würde. Es sind nämlich nur meine ersten Eindrücke von Finnland gewesen, inzwischen weiß ich ja auch, dass er mehr ist, weil ich mich um Tero zu entwerfen ja auch näher mit Tino auseinander gesetzt habe. Und ich habe eine Freundin, die den derbe flasht, also hab ich ihn besser kennen gelernt, ob ich wollte oder nicht xD Ich hab das halt irgendwie so als ersten Eindruck vorausgesetzt und joa gut untern Tisch fallen lassen, dass er auch anders ist und nur leicht anklingen lassen, dass sich mein Eindruck mit der Zeit verbessert hat. Ich wusste halt nicht, dass das beim Lesen so rüberkommt, ich werde es direkt deutlicher reinschreiben ^^ (;

    Achso ja, verstehe was du meinst. In der Tat IST es ja auch nicht die offizielle Version von 2p Finnland, deswegen ist es ja auch eine Heavy Metal version, also ja, schon Alltag irgendwie. Ich hab ja auch mit Tino als Metaler geshootet also es sind ja keine Basic Versionen. Tero würde als Basic ja quasi auch eine Uniform oder so tragen. (ich stelle mir da eine schwarze vor, kp so à la Tino ist der Tag und Tero die Nacht).

    Lordi!!! <3 \m/ und Turisas (;
    Und natürlich nehm ich es dir nicht böse, das muss gesagt und geklärt werden ^^ (;
    Von:  Serra
    2014-02-16T18:09:08+00:00 16.02.2014 19:09
    Na dann bin ich mal so nett und hinterlasse ein Kommentar
    Aber auch nur, weil du mal nicht mein Bru- *hust* *räusper* ich meine Lukas bist...
    Also ich bin ja nicht so der Metal-Fan, viel zu nervötend diese laute Musik... *seufz*
    Aber diese Klamotten stehen dir Tero, wirklich *Däumchen hoch* Damit siehst du gleich noch mehr aus wie Schwedens Frau *trolololo*

    Hehe ne Spaß *Emil wegschieb*
    Es steht dir wirklich :3 Vorallem dieses lockige in den Haaren~
    und die Klamotten sind toll zusammen gestellt
    \m/ Metal Heart <3
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    16.02.2014 19:12
    Danke q//q
    hehe xD
    Dankesehr, Emil... du naja... ich glaube, er hat nur leider keinen Bock da drauf =/ egal er ist mein Mann, ob er will oder nicht xP

    Oh jetzt haste Tero deprimiert. xDD nee quatsch ^^ vielen dank für das Kommi und das Lob, freut mich, dass es dir gefällt. (: aah die Locken xD die haben mich eig voll genervt, aber ja xD <3
    yeah man, metal heat \m/
    Von:  SutoopU
    2014-02-16T17:37:05+00:00 16.02.2014 18:37
    ahhhhhhhhhh daran erkennt man qualität!! super arbeit!! <3
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    16.02.2014 18:38
    Das war doch gar keine Arbeit xD naja gut, ein bisschen, aber an sich die reinste Improscheiße im Vergleich zu sonstigen meiner Werke xD vielen Dank für deinen Kommi und das Lob <33
    Von:  Chaosx3
    2014-02-16T17:34:24+00:00 16.02.2014 18:34
    Diese Fotos sind so toll *_*
    Du bekommst es immer hin so coole Cosplays zu machen ^^
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    16.02.2014 18:35
    Dankesehr, freut mich, dass du sie magst ^^ (: das war echt chillig da und Zuna hats auch drauf ^.^ eigentlich war es totale Impro und ich war richtig angenervt von meinen Linsen, lol //D wie auch immer, es freut mich aber sehr, dass es dir gefällt udn vielen Dank für den Kommi sowie das Lob! <3
    Von:  Misha
    2014-02-16T11:47:19+00:00 16.02.2014 12:47
    schöne fotos ^^
    sieht sehr cool aus
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    16.02.2014 13:19
    Aww vielen Dank für deinen Kommi und das Lob ^^
    freut mich, dass du es magst und ich hab mich sehr gefreut ^-^ (:
    \m/
    Von:  SoundSky
    2014-02-15T23:18:39+00:00 16.02.2014 00:18
    Moin :D
    Ja, der gute Tero ~ Ich freue mich total, dass du ihn wirklich gecosst hast *-* Endlich ist der Gute mal in der Form zu bewundern ^,^ (Der Psycho ist zum Leben erwacht. Entzückend ô.o // Psst Bernie o.o)
    Ja, der liebe*hust2phust* Schwede will ab und an auch seinen Senf dazu geben. :D

    Also das Design hast du echt toll ausgearbeitet. (: Ich stehe ja mal sowas von auf deine Hose und die Federn im Haar ~ Schick, schick. (B: Den Vogel dafür hat er bestimmt mit Freude selbst erschossen ~)
    Die ganzen Details beim Outfit mag ich äußerst gerne und auch als nicht - Metal Fan muss ich sagen: Gott ist das cool *-* Richtig begeistert. ^-^
    Auch wenn die Wig noch etwas zu un - stufig war, passte sie trotzdem ganz gut und ich mag sie. Und an sich die Frise //D Normal find ich Kerle mit langen Haaren nicht so, aber Tero ist ja eher ein wenig androgyn, also finde ich es hier wirklich... Bernie, wie findest du es? :D (B: Wirklich herzallerliebst... beschissen. (:)Isser nicht nett...? //D
    Und du stellst ihn wirklich so dar, wie ich es mir immer vorgestellt habe, das haut mich echt um. o.o Also klar, du hast ihn erschaffen und da müsste das eigentlich auch normal sein, aber es dass du es auch hingekriegt hast, dass du ihn so präsentierst, wie er auch in meinen Vorstellungen ist(die denk ich in manchen Punkten schon ein wenig von deinen abweichen), ist echt eine verdammt krass gute Leistung. Er ist ein kleiner Psycho und das merkt man wirklich. ^-^ Aber trotzdem kommt er noch sympathisch rüber. Ein Psycho zum liebhaben. c: (B: ô.o)

    Die Location ist echt toll und ich mag es, wie ihr beiden auf dem Fotos harmoniert. *-* Da ist eine Ähnlichkeit vorhanden und das freut mich, weil... Finnland und 2p!Finnland... Ähnlichkeit sollte da ja schon sein. XD Also klar, würde ich es nicht kennen, würde ich mir bei Tero erst mal denken: "Eeeeh, und wers das? o.o", aber würde man mir kurz und knapp sagen, dass es Tinos 2p! ist, würde ich es, denke ich, dann auch erkennen. (:
    Also alles in allem: Ich finde es super gelungen und total klasse! ^-^ Und egal, was unser 2p! Schweden hier von sich gibt, im Grunde mag er es auch. :D
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    16.02.2014 13:18
    Haha, dein Kommi brachte mich echt zum Lachen, danke dafür (: ich freu mich auch, dass ich ihn gecosst hab, auch wenn ich ihn dann doch nicht 100% so hingekriegt hab, wie ich ihn mir eig vorstelle - es wird besser.

    Dankesehr, hat wirklich Spaß gemacht, das alles zu entwerfen und nein, es kamen keine Tiere zu Schaden (; da kann ich dich sowie Bernie beruhigen ^^

    Ich hab die Wig ja jeztt nachgeschnitten, die sieht jetzt besser aus XD. Haha, Bernie is ja wirklich schwer nett ^^ Tero wird ihn ins schwarze Buch schreiben wollen, nehm ich an ;3

    Es freut mich sehr, dass du es magst, wie ich ihn cosse, ich habe wiegesagt noch was Probleme, ihn darzustellen, also so super leicht fällt er mir auch nicht, weil er doch schon hart nen Freak ist xD Ich liebe diese Charas und kann sie gut schreiben aber ich weiß nie, ob mein Ausdruck dazu passt (das sympathisch wirken war zB nicht immer sooo beabsichtigt //D). Ich geb mein bestes (;

    Freut mich auch, dass du uns zusammen cool findest und ja, es ist mir bewusst, das man es nicht gleich erkennen kann, sieht ja anders aus ^^
    vielen Dank für dein Kommi und dein Lob xD und bring 2p Sve mal bessere Manieren bei (;

    Zurück