Zum Inhalt der Seite

Frozen_Fairy als: Lukas Bondevik # Norway # Viking


Daten

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
22.01.2014, 21:092014-01-22T21:09:05Z Genauer

Freigeschaltet
29.01.2014, 10:39

Zuletzt aktualisiert
27.01.2014, 15:432014-01-27T15:43:15Z

Getragen##
Shooting, Hetalia Weihnachtsmarkt Mannheim 2013

Fertigung##
Teilweise selbstgemacht

Kosten##
~ 100€

Partner##
SoundSky als Dänemark ♥ jed

Spaßfaktor##
Sehr hoch, war nur ziemlich kalt

Nochmal?##
Gerne~

Beschreibung

Such is the gift of absolute power, no blade or weapon could harm them – Hail, Gods of war

~

Norwegen streifte als kleiner Wikinger einsam durch die Wälder. Doch er war nur augenscheinlich allein, denn die magischen Wesen waren schon immer bei ihm. Außerdem wusste er, dass er etwas Besonderes war. Eher sanfter Natur, schlug er sich so durch, doch er hatte gelernt, wie man eine Waffe führt. Eines Tages begegnete er einem Jungen wie ihm. Dass Dänemark ihn für eine Frau gehalten hat, und anscheinend meinte, er müsse sich um ihn kümmern, wollte Norwegen nicht so einfach wegstecken. Deswegen zeigte er ihm, was eine Harke war – und ließ ihn Bekanntschaft mit seinem Schwert und seiner Kriegsführung machen. Norwegen hatte einen starken Willen und zeigte ungern Schwäche. Schwach wurde er nur bei Met und Annäherungsversuchen Dänemarks – manchmal. Denn damit konnte er nicht umgehen, wo der andere doch sein Freund war. Er verstand es wirklich nicht und schob es auf den Met. Seitdem hatte er den Dänen als elenden Säufer stigmatisiert und das sollte sich auch in den folgenden Jahrhunderten nicht ändern. Die langsam aufflammenden Gefühle gegenüber seinem besten Freund allerdings schon…

Eigentlich dachte ich nicht, dass ich noch eine Viking Version machen würde. Aber ich hatte bei der ersten schon so viel Spaß und übers letzte Jahr ist mir Norwegen so schrecklich ans Herz gewachsen, dass ich wirklich Gefallen an der Idee fand. Außerdem haben mich die Wikingermuseen in Dänemark weiter begeistert ^-^ Mit dem perfekten Dänen im Schlepptau war es sowieso ziemlich beschlossene Sache. Wieder mal eine Eigenversion und eigentlich war es das ursprüngliche Charakterdesign, das ich einst für die andere Gruppe zuerst entworfen hatte und ich hab‘s noch ein wenig modifiziert. Nach meinem Headcanon bekommt Norge das Kreuz erst später bzw. trägt es erst später im Haar. Ich habe es hier mal an den Umhang als Schnalle gepackt. Es sind praktische Wintercosplays und bisher haben wir es nur auf einem Treffen getragen, für eine Con war es auch erstmal nicht geplant. Eigentlich wollten wir Schneebilder aber ja .___.‘ Wettertechnischs wars zwar kalt und bäh, aber irgendwie wirkte das auf den Fotos doch ganz gut. Wir haben privat zusammen mit Sternenschwester als Mark Österreich im Waldpark in Mannheim geshootet. Und trotz der Kälte hat es super viel Spaß gemacht ^-^ ;3 Danke, ihr Lieben <3 Ich danke auch sehr einem lieben Freund (nicht auf Mexx) von mir, denn ihm verdanke ich dieses tolle Schwert ~ <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2014-03-26T14:36:41+00:00 26.03.2014 15:36
    Tolle idee, sowie die umsetztung ^^
    Tolles Duo !
    Von:  Serra
    2014-02-02T00:48:36+00:00 02.02.2014 01:48
    Naw, sehr schönes Cos und es steht dir echt gut :3
    - Wie kannst du sowas sagen? -.-'
    Emil... Schnauze *ihn wegschieb*
    Seufz... Er will mich immer aufhalten dir ein Kommi auf Norge-Cosplays zu geben :DD
    Aber ich weiß, ihm gefällt es auch. Er kann das nur nicht so zeigen
    - Ja klar...
    Emil... Ich sagte; Schnauze!

    Also wie gesagt, es steht dir echt gut und ich mag das Design total :3
    Du Fotos sind auch toll geworden und ich hoffe, ich sehe dich mal live darin x3
    - Bitte nicht...
    *Emil einen Apfel in den Mund stopf*
    *seufz*

    mfG dat Serra :3
    Von:  LittleBookNymph
    2014-01-30T21:14:30+00:00 30.01.2014 22:14
    Uii, das lang ersehnte Viking Cos~
    Ich weiß es sind Wikinger aber du wirkst sehr niedlich und dadurch jünger, was ja passt, weil die Nordics zu Wikingerzeiten auch jünger geweseb sein müssten und du bringst das shr gut rüber^^
    Ma sieht das du echt Spaß hast, dass Cos zu tragen~
    Ich mag auch das Cos, die Farben sind gut abgestimmt. Außerdem finde ich es cool, dass du eine Waffe hast^^
    Mit dem Dänen an deiner Seite hast du auch gute Fotos hinbekommen, ihr hamoniert sehr schön zusammen~
    Und omg diese Hintergründe! Es sist so perfekt. Das mit dem Wald und dem Wasser passt richtig gut und dise Farben! Und du passt mit deinem Cos farblich auch noch so gut da rein...
    Ich mag auch die Lichtverhälnisse auf den Bildern.
    Also gute Cosplayer + gute Fotografin + gute Lichtverhältnisse + gute Bearbeitung...ja :3
    Von: abgemeldet
    2014-01-29T19:13:37+00:00 29.01.2014 20:13
    Dein Cos ist echt fantastisch und ich staune jedes mal aufs neue, wie toll die Bilder und deine Cosplays sind! Dir steht Norwegen extrem gut und du kannst ihn auf den Bildern sehr gut rüberbringen! Vor allem diese Eigenkreation find ich echt toll, das ganze Outfit sieht so klasse aus! Dazu die Location, es harmoniert alles perfekt miteinander! Echt klasse! c:
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    11.02.2014 16:27
    Dankesehr für den süßen Kommi >///< freut mich wirklich sehr, dass es dir so gut gefällt. :333
    Von:  Yithian
    2014-01-29T11:24:09+00:00 29.01.2014 12:24
    Mir gefällt es :´D
    es sieht sehr stylisch aus, mit dem Umhang und dem Gesammtbild ^^
    ich mag es :) !
    LG
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    11.02.2014 16:25
    Dankesehr, das freut mich ^.^
    Von: abgemeldet
    2014-01-25T19:11:52+00:00 25.01.2014 20:11
    Bonsoir, ma chère :)

    Selbst als Wikinger finde ich dich als Norwegen irgendwie immer noch niedlich ... ich glaube, du könntest dich wirklich mit einer mörderisch großen Axt vor mich stellen und ich fände dich immer noch süß, das macht wohl einfach der Charakter ... Norwegen und du harmoniert einfach so schön, das muss man niedlich finden ♥
    Ich bewundere immer wieder, wie du trotz der Kälte so authentisch aussiehst ... ich hätte da nur noch eingefrorene Glieder und Gesichtszüge :D
    Aber man sieht auf jedem Bild, dass ihr bei dem Shooting echt viel Spaß hattet und euch nicht von der Kälte habt einkriegen lassen :)
    Die Bilder sind wie immer echt hübsch und man spürt, dass zwischen euch beiden immer eine harmonische Stimmung herrscht, auch wenn das bei Norgie und Däni ja nicht immer unbedingt der Fall ist ;D
    Ich hoffe, ich sehe das Cos auch irgendwann mal live ... dann kann ich den ganzen Tag an deinem tollen Kragen flauschen ♥ :D
    Twinny-Power pour toujours!

    Bisou
    Mari
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    11.02.2014 16:25
    Bonjour ^^
    Naw, danke <33 er ist ja noch ein Kind~ und thihi aww ich find den Chara auch total süß, was meinst warum ich ihn so oft cosse? Dankesehr <333
    Ouwh hm, ich muss zugeben es war nicht immer einfach, aber da ist mein toller Däne und irgendwie kann ich dann gar nicht anders, als Norge zu sein.
    Soll das eine Anspielung sein?^^ ;p
    Ich überlege, es zur FBM zu tragen :3
    Oui <3
    :*
    Von:  Frozen_Nightmare
    2014-01-23T21:45:41+00:00 23.01.2014 22:45
    Auch wenn ich Hetalia, wie jedem den ich kenne bekannt sien dürfte hasse, muss ichzugeben die Charaktere sind zum Teil cool und die Fanbase auch relativ okay :D
    Zu diesem Cosplay würde ich sagen es sieht genau so aus wie es aussehen soll. Vielleicht noch en bisschen dreckiger weils MÄNNLICHE BART HABENDE VIKINGER SEIN SOLLTEN DIE EINEN BART HABEN SOLLTEN, Bärte sind männlich, aber so an sich gut :D Ich finds auch sehr gut dass du nicht so viel Make Up verwendest wie andere Cosplayer, denen es dann egal ist ob es zum Kostüm passt oder nicht. Also insgesamt richtig nice :D
    Ich werde nicht meine Grammatik/Rechtschreibung kommentieren.
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    11.02.2014 13:48
    Bruderchen xD ich musste über deinen Kommi so herbe lachen, weil er wirklich episch ist. Vielen Dank dafür *____*
    (du hast mir damit den Tag versüßt, da seh ich auch drüber hinweg, dass du eine Abneigung gegen Hetalia hast^^)
    Hehe, tja dreckig ... ja gut, hast recht... ist nur immer so ne Sache. Und ja... Bärte bekommen sie, wenn sie erwachsen werden^^ es sind noch kleinere Teenager (;
    Gerade der Kommi mit dem Make Up hat mich sehr gefreut, denn das ist etwas was ich noch nie von jemand gehört habe, dass es jemand bemerkt hätte. Schön, dass es dir aufgefallen ist :33
    Von:  SoundSky
    2014-01-22T22:20:35+00:00 22.01.2014 23:20
    Mein kleines, tapferes Norwegen. ♥
    Ja, gut, wo fange ich an?
    Du weißt, dass ich deine Eigenversionen sowieso hart anliebe, einfach weil du ein so kreativer Mensch bist und ich immer wieder erstaunt bin, wie du dir so schöne Designs einfallen lassen kannst. :3
    Du warst verdammt flauschig, das muss ich sagen. //D Ich habe dich gerne in den Arm genommen, wenn du dich aufwärmen wolltest. <3 (Aber es war auch kacken kalt o.o Später sind wir ja wie die Pinguine nach hause gegangen, weil uns allen so kalt war XD)
    Mir hat es gefallen, wie du die Farben gut einander abgestimmt hast und es sah so toll aus! Es hat einen schönen Flair ~ :3

    Zudem bringst du ein junges Norwegen so niedlich rüber *_* Du wirkst richtig wie ein Kind auf den Bildern. Hübsch, jung, unschuldig. c:
    Ich mag es auch, wie du darstellst, dass Norge in Danmark halt noch nicht so viel sieht wie er in ihm. Das kannst du echt gut rüber bringen, das muss man sagen. :D (Ja, ja, der erste Korb für den lieben Dänen XD Aber schön, dass du mir keine Körbe gegeben hast ;D … an dem Tag :D)
    Du schaust oftmals so süß auf Fotos, dass ich dich nur in den Arm nehmen und den ganzen Tag durchknuddeln könnte, einfach, weil ich gar nicht anders könnte. ^-^
    Aber ich könnte dich sowieso immer nur umarmen, weil ich stolz und glücklich bin, ein so tolles Norwegen zu haben. <3 Ich bin echt froh, dass ich dein Danmark bin und du mein Norge bist. Forever together. ♥
    Und da kommen wir wieder zur Flauschigkeit zurück. Ich kanns nicht fassen, wie weich du an den Tag warst, now //D

    Dich als Norwegen zu erleben ist so eine geniale Sache. ♥ Du bist wirklich das beste Norwegen, das ich bisher gesehen habe und könnte immer wieder dumm vor mich hingrinsen und minimalst fangirlen, weil ich dein Idiot sein darf. ;D Er steht dir so unglaublich gut und du schaffst es auch, dass du als Norwegen wandlungsfähig bist, aber trotzdem noch in character bleibst.
    Würde ich dich mal random auf einer Con sehen und wir würden uns nicht kennen, ich hätte voll eifrig nach einem Foto gefragt. :D <3 (Mit so einem hübschen Ding auf einem Bild zu sein ist aber auch einfach nur sehr toll. ;D <33)
    Du bist perfekt, lass dir das von mir gesagt sein. <3

    Der Shoot an sich hat sehr, sehr viel Spaß gemacht, auch wenns kalt war. Die Location ist prima und auch wenn die Beschreibung und der Weg dorthin etwas schwierig war, so hat es sich wirklich gelohnt, dass wir dorthin gegangen sind. c: Wir drei zusammen war schon lustig. ^-^
    Und es hat mir einfach so viel Spaß gemacht. Ich freue mich darauf, was wir zukünftig noch machen werden. ♥ Jed <3
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    11.02.2014 13:45
    Oh mist, ich wollte die Kommentare schon ewig mal beantworten xD und dein Roman hielt mich wahrscheins auch größtenteils davon ab. Dass Dänen immer so viel reden müssen ><

    Aber ich liebe deinen Kommentar so sehr der ist so... umfassend und lieb und ich hab mich mega mäßig gefreut. Es freut mich sehr, dass dir meine Eigenversionen so gut gefallen <3.
    Und du bist ne tolle Heizung ~ ;3

    Ein Kiiiind! Du weißt ja, wie kindisch ich manchmal sein kann ^^'' //D hehe und ich muss mich immer wieder daran erinnern, als die Leute meinten, ich wäre mehrere Jahre jünger als du :DDDDDD
    Ach Gott, so böse bring ich das doch gar nicht rüber^^' ich bitte dich xD ich könnte noch viel abweisender sein, aber da ich das Pair so shippe und Norge noch klein ist, möcht ich das dann doch nicht. Ist nur Unsicherheit, keine direkte Ablehnung.
    Naww >///< ich bin nicht süß *einroll*
    Aber ich bin sehr froh, dass wir zusammen DenNor sind ♥ für immer~
    *flausch flausch* :3

    Dankesehr ;////; du weißt, ich liebe Norwegen und ich gebe mir wirklich Mühe. Und mit dir an meiner Seite fällt es mir leichter, deswegen hab ich dir zu danken, dass du mein tolles Danmark bist! :3
    Du bist ebenso perfekt für mich <3.

    Ich fand alles auch sehr schön und freue mich schon unheimlich auf unsere nächsten Shoots und alles andere. ♥ Jedo <3

    Zurück