Zum Inhalt der Seite

Frozen_Fairy als: Lukas Bondevik ⚓ Norway


Lukas Bondevik ⚓ Norway
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
22.11.2013, 21:312013-11-22T21:31:23Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2013, 10:36

Zuletzt aktualisiert
07.03.2014, 17:242014-03-07T17:24:45Z

  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
22.11.2013, 21:312013-11-22T21:31:23Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2013, 10:36

Zuletzt aktualisiert
07.03.2014, 17:242014-03-07T17:24:45Z

♫ What shall I do with a drunken sailor? (:

~

#FBM’13 So // Hetalia Day Gelsenkirchen 2013

Liebe. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich dieses Cosplay liebe zu tragen. Es ist ein absolutes Wunschcosplay und endlich, endlich konnte ich Norwegen richtig cosplayen, ohne irgendwelche anderen oder Eigenversionen. Außerdem ist es mein erstes selbstgenähtes Cosplay! <3

Ich mag es auch sehr. Das einzige, was mich was stört, ist dass der Kragen sich manchmal verschoben hat, er ist nur locker festgemacht, aber mit Absicht, denn ich benutze den auch für mein FemNorwegencosplay^^‘.
Bitte seht mir das nach.

Neben dem Wintermantel von Dänemark sieht es aus, als ob ich frieren könnte. Aber dazu muss ich sagen, dass das Cosplay aus sehr dickem Stoff ist. Eigentlich ein richtiges Herbst/Wintercosplay und im Sommer weniger tragbar. Ich wünsche mir irgendwann noch Bilder im Schnee. Ich möchte es sowieso noch viel öfter tragen, denn…

…ich mag Norwegen so unheimlich gerne. Und uns verbindet auch wirklich viel, da ich auch eher etwas ernst schaue, öfter reserviert bin und kühl, sowie geheimnisvoll und unberechenbar (; Es fällt mir daher recht leicht, ihn darzustellen – trotzdem ist es nicht so einfach, nicht zu lächeln, wenn ein Dänemark einen ohne Unterbrechung anlächelt. Doch schaffbar.

Die ersten Bilder sind die Testfotos, die ich im Sommer gemacht hab. Da hatte ich noch eine andere Mütze von der Norway. Inzwischen habe ich meine eigene gemacht. ^-^

Auf der FBM, wo ich mit Magic Buddy -Death- und abgemeldet als Finnland sowie abgemeldet als Dänemark war, sind leider nicht so viele Bilder entstanden. Meine Kamera hat dort den Geist aufgegeben.

Der neueste Shoot, also auch ein Großteil der Bilder, stammt vom Hetalia Day Gelsenkirchen und ich hatte super viel Spaß mit meinem Dänemark SoundSky von LittleBookNymph geshootet zu werden. Vielen Dank dafür, Mandy <3! Dein fotographischer Orgasmus war sowieso unbezahlbar (;

Wenn ich schon beim Dankesagen bin… Danke, SoundSky, dass du mein (wirklich gutaussehendes, super tolles, herrlich verpeiltes, sowie prinzentastisches) Dänemark bist. Ich bin so froh, dich zu haben. Jeg elsker deg <3~

*~♥~*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (30)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rika_BondeVik
    2014-04-23T19:20:17+00:00 23.04.2014 21:20
    Hachja Norge:3
    Ich will iwann mit dir mal Spiegelbilder machen:3
    Und die Linse vergraben.....
    Aber egal:3
    Du bist ein tolles Norge:3
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    23.04.2014 21:22
    Naww ! Was für eine süße Idee, ja :333 mag auch ^-^
    Vielen vielen Dank für den Kommi
    *umarm*
    Von:  BlueBerry_
    2014-04-20T12:42:34+00:00 20.04.2014 14:42
    So.. ich hoffe jetzt passt es, sonst raste ich gleich aus und verprügel Anti-Dennor Fans!! I:
    ES IST EINFACH NUR SO SUPER DUPER SUPER DUPER SUPER DUPER TOLL. Super Arbeit ^-^ <3
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    20.04.2014 14:46
    Das wird //D
    Vielen Dank ^/////^ hat auch Spaß gemacht, es zu nähen ♥
    Von:  Emeraldas85
    2014-03-26T15:54:04+00:00 26.03.2014 16:54
    Tolle umsetztung.
    Der hintergrund mit dem boot ist sehr passend ^^
    Von:  SutoopU
    2014-02-16T18:50:20+00:00 16.02.2014 19:50
    ahhhhhh an sowas erkennt man echt qualität! super cosplayer, super atmosphäre einfach alles super!! die persönlichkeiten der charaktere werden super in so ziemlich jeden bild wiedergegeben!!
    es ist immer ne freude sich die bilder anzugucken!! <3
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    16.02.2014 19:57
    Naaw danke für den Kommi und das Lob, freut mich, dass es dir so gut gefällt (:
    Von:  -Vanyshka-
    2014-01-15T08:32:07+00:00 15.01.2014 09:32
    *Räusper* Ich schreib es jetzt einfach mal hier drunter weil du für mich eben einfach Norge bist, bleibst und sein wirst xD
    Da kann Dänemark versuchen was er will //D

    Jeeedenfalls: Wie ich dir schon ein paar mal bereits gesagt jab (sorry dafür btw xD) finde ich das Cosplay und vorallem dich darin als Norge extrem klasse! Du strahlst so diese bestimmte Norge Aura auns und ja .. dat Ice likes that!! ;D
    Ne aber echt, dir steht es super und deine Bilder sind dazu auch richtig gut und passend! owo (Ich beneide dich immernoch weil du so profihaft fotogen bist Mädel! ;3)

    Jedenfalls freu ich mich tierisch darauf dich (nochmal /P) zur TiCon zu sehn und mal endlich Fotos von dir zu bekommen x33)

    Ps.: Tadaaa, hab ichs doch noch geschafft! :D
    Von:  Big-Pasach
    2013-12-21T13:01:30+00:00 21.12.2013 14:01
    Du kleines Schnuckel :D
    Das Cos sieht super aus und die Perücke steht dir ;)
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    24.12.2013 15:57
    'Schnuckel' thihi ^////^''
    ~ dankeschön für den überraschenden & lieben Kommi!
    Ich hab mich sehr gefreut :33
    Von:  Forever-a-scone
    2013-12-11T19:43:24+00:00 11.12.2013 20:43
    So, jetzt kommt nach langer Zeit endlich mal mein versprochener Kommentar, zu deinem selbstgemachten Norwegen cos^^

    Eigentlich müsste ich jetzt so einen hammer Kommentar raushauen, als Entschädigung für die lange Wartezeit.. mal schauen, ob ich das schaffe XD

    Ich kann verstehen, warum du es so sehr liebst, dieses cos zu tragen.Ich liebe es nämlich, dich darin zu sehen. Norwegen steht dir einfach sehr gut durch deine weichen Gesichtszüge und deinem gekonnt genervtem Blick, was ja ein sehr wichtiges Merkmal von dem Charakter selber ist. Man kann ihn einfach mit gar nichts beeindrucken, außer vllt. mit einem bestimmten Dänen~

    Das Outfit und Material selber wurde sehr gut/sauber verarbeitet und man sieht absolut nicht, dass dies dein erstes, komplett selbstgemachtes Cosplay ist. Aber nicht nur das, sondern auch die Farben der verschiedenen Stoffe passen sehen genau wie das Original aus. Ich habe schon einige Cosplays gesehen, in denen komplett falsche Farben benutzt wurden ( z.B anstatt dunkel Blau, schwarz genommen haben), also gut gemacht! ;3

    Gleichzeitig wurde die Perücke auch gut gestylt, könnten Norwegens echte Haare sein, wenn er Real wäre. Ach, das wäre zu schön... *seufz*
    ... Aber ich schweife ab^^;
    Und wie kann man der süßen Locke und dem kleinen Kreuz widerstehen?
    Der Hut war bestimmt schwer zu machen, Ich könnte so etwas jedenfalls nicht^^;

    So, genug vom Outfit selber, die Fotos sind auch erwähnenswert~
    Ich finde es super, dass bei so vielen Fotos, so viele verschiedene Posen zu sehen sind. Das macht die Serie viel interessanter, als wenn immer nur die gleiche Körperhaltung zu sehen ist. Die wechselnde Perspektive unterstreicht dies noch.
    Am besten finde ich persönlich die 'Pairingfotos', weil man hier noch viel mehr Möglichkeiten hat, da beide Personen im Bild immer irgendwie miteinander interagieren. Da hat man direkt Lust, sich eine mögliche Story für das Bild auszudenken, die zu diesem Foto geführt haben könnte.^^ ... außerdem seht ihr zwei so süß zusammen aus, dass man einfach bei diesen Fotos fangirlen muss >w<
    Ich finde zudem auch, dass die Location sehr gut zu Norwegen passt.
    Also auch ein riesne Lob and die Fotografin, sie hat echt einen sehr guten Job und wunderschöne Fotos gemacht! <3

    okay, Ich höre jetzt lieber auf, bevor der Kommentar zu lang wird^^;

    Alles in allem: Beautiful photos of a beautiful cosplay!
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    12.12.2013 15:18
    Omg daaaanke ich bin immer noch erstaunt über die Länge <33. *umknuddel*
    Freut mich, dass es dir so gut gefällt, dass ich ihn wohl gut hinkriege ^.^ thehe dankesehr ^///^ Tja, die Farben, das war ein Kampf //D ich hab mir da sehr viel Arbeit mit gemacht, damit da ja alles passt.
    Tja xD vielleicht bin ich ja the real one, wer weiß? :DDDD scherz ^^
    Nun, den Hut habe ich zum Schluss gemacht und ich kann sagen, dass der eigentlich relativ schnell ging, ich hab mit einem guten Tutorial gearbeitet. Mit dem Kragen hab ich mir glaube ich was schwerer getan.
    Freut mich, dass dir auch die Fotos gut gefallen, wir hatten wiegesagt auch riesen Spaß beim Shooten (:
    Thank you a lot ♥
    Von:  Rhomi
    2013-12-06T21:11:21+00:00 06.12.2013 22:11
    Also man sieht, dass du unheimlich viel Spaß am Norwegen-Dänemark pairing hast :'D
    Und ich kann nicht recht beschreiben wie, aber als Norwegen wirkst du so klein und knuddelig :](zumindest auf den Bildern).
    Eigentlich habe ich nicht mehr zu sagen (außer, dass die Farbe deiner Perrücke äußerst hübsch ist!)
    Ansonsten viel Erfolg beim weiteren Norwegen-sein ;)
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    06.12.2013 22:15
    Awww, was für ein süßes Kommi.
    *knuddel* dankeschööön <3
    Danke, werd ich auf jeden Fall haben und ich werd ihn noch öfter cossen ~
    Von:  Yithian
    2013-12-02T23:09:01+00:00 03.12.2013 00:09
    Echt schick :´3
    steht dir ziemlich gut, mir gefällts :´D
    und tolle Umsetzung!
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    03.12.2013 00:09
    Dankeschön für den Kommi && das Lob :33
    Freut mich, dass es dir gefällt ^-^
    Von:  -Death-
    2013-12-02T15:21:48+00:00 02.12.2013 16:21
    Du bist einfach das beste Norwegen.
    steht dir echt super! <3
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    02.12.2013 20:55
    Awww danke ^////^ ich freu mich
    *umknuddel*
    Mein Magic Buddy :333

    Zurück