Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ayumon als: Sister Hell


Sister Hell
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Fotograf: LoneLightWolf
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Prism Ark

Angelegt
15.09.2010, 13:132010-09-15T13:13:04Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2010, 13:13

Zuletzt aktualisiert
15.06.2011, 20:522011-06-15T20:52:49Z

Zufriedenheit
●●●○○

Bequemlichkeit
●●○○○

Convention
Connichi '10 - So

Partner/Gruppe
-

+
fetz0rn!

-
Kreuz *hüschdel*


war seltsam xD kam gut an, aber keiner wollte Fotos.. fragwürdig.. und -natürlich- erkennen mich wieder nur Nerds O_o'


~

Schöne/Unschöne Erinnerung
......ich fands gut |'D / an sich selbst zweifeln >_>


~

  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Prism Ark

Angelegt
15.09.2010, 13:132010-09-15T13:13:04Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2010, 13:13

Zuletzt aktualisiert
15.06.2011, 20:522011-06-15T20:52:49Z

Zufriedenheit
●●●○○

Bequemlichkeit
●●○○○

Convention
Connichi '10 - So

Partner/Gruppe
-

+
fetz0rn!

-
Kreuz *hüschdel*


war seltsam xD kam gut an, aber keiner wollte Fotos.. fragwürdig.. und -natürlich- erkennen mich wieder nur Nerds O_o'


~

Schöne/Unschöne Erinnerung
......ich fands gut |'D / an sich selbst zweifeln >_>


~

..2010.
[22]

"Welcome to Sister Bondage" |'D [...]
[getragen: Connichi '10 Sonntag]

Warum Sister Hell?
ich hab ursprünglich einfach nur nach blonden Chars mit roten Augen gesucht, da ich auf solche Chars steh |'D
dann hab ich Sister Hell gefunden und mich in ihr Charakterdesign verliebt^^ sexy, gefährlich und.. joa.. Ausstrahlung |'DDD besonders am Oberkörper xDDD'
Zudem mag ich es mir Sachen an Modelkits abzuguggen^^ ist etwas plastischer [auch wenn ich das Modelkit nich besitze.. aber es gibt ja diese netten Freaks, die die einfach mal aus 100 Perspektiven fotografieren xD]
also fasste ich diesen Plan.. mit dem Unterbewusstsein 'Hey, große Sachen verwerf ich doch eh immer kurz vorher.. aber ich kanns mir ja mal vorstellen xD'
Wayne. Hier ist es |'D

Ich stelle im übrigen mal wieder fest, dass ich zu niedlich für solche Chars bin >_>' ich kann weder böse noch grimmig schauen xD' kann nur Schnute ziehn >0<'

das Häubchen inkl. Schleier/Cape/whatever war ein Spaß.. das Häubchen ist aus Filz.. der 'Schleier' aus einem Bettlaken~ zusammen mit 'Hilde', meiner Perücke, wiegt das ganz nun ordentlich was [habe alles zusammengenäht ^^]

der Kragen ist aus einem sehr dünnen Baumwollstoff.. im Nachhinein hätt ich ihn auch lieber aus Filz gemacht >_> den Schnitt hab ich [wie bei allem, was mit Kragen zu tun hat] mal wieder frei Schnauze gemacht.. hat auch funktioniert xD ich mag ihn total^^ er is am BH festgenäht.. hoho~!

der BH ist von.... i-einer Firma.. hab lang nach so einem mit Muster gesucht^^ das Bestellen war im übrigen nich wirklich leicht.. keine Kreditkarte == D; ah btw.. ausgestopft war er natürlich auch^^ wie allseits bekannt is, hab ich ja recht.. 'kleine' Brüste xD

das Oberteil war mal ein Pulli.. hab ihn auseinander geschnitten un passend angenäht ^0^' die Puffärmel sind einfach nur TShirt Ärmel eines zu großes TShirts xD' meine Mutter kam auf die coole Idee einfach mal 2 Gummibänder einzunähen^^ hat funktioniert xDD

der Unterrock und der Überrock warn auch ein Heidenspaß xD den weißen Unterrock hatte ich zur LBM '10 für Garnet Princess genäht [was ich aber nie gecosst habe D=]~ nun wurde er 'wiederverwertet'.. den schwarzen Überrock hab ich auf Ebay für nen € gekauft.. war schickes Material.. am Ende ham meine Mutter und ich mit Schere und Feuerzeug die Stoffe noch.. naja.. 'gelöchert' =DD

die Applikationen am Rock sind aus Filz und Künstlerpapier o_O die an den Armen aus Filz, Künsterpapier und Satinband xD ..seit diesem Cos liiiiebe ich Filz~!

das Mieder ist aus demselben Stoff wie der Kragen.. meine Mutter und ich haben ihn 3 mal verstärken müssen, bis er gehalten hat *sigh* die Applikationen drauf sind aus Filz und Künstlerpapier^^

die Bänder.. sind nur 1 Band xD und 20m lang =D'

die Schuhe haben 10€ gekostet.. hab sie auf Ebay erstanden und mit Socken getragen xD' sie taten nach paar Stunden echt weh X_x' [Absätze~~~!]

das Kreuz.. *sigh* jaaa ich wurde dafür doof gemacht und ausgelacht <_<' weil omgwtfbbq! Wie kann ich da nur mit Papierklebeband arbeitn..~? [how dare I..!]
..ich hab es aus 2 Hartschaumplatten gemacht :3 die ich mit nem Küchenmesser [xDDDDDD] zerschnitten habe^^ dann hab ich sie in mehreren Schichten mit Holzleim zusammengeklebt [das untere Teil hat 3 Schichten.. die anderen nur 1 xD].. rechts, links und oben sind noch jeweils vorn und hinten 1 Rund- bzw Halbrundstab drin~ ich wollte diese Erhöhung in der Mitte haben~ durch diese Stäbe kam auch das Kreuz in der Mitte zustande~ I liek!
Danach hab ich das Kreuz angemalt xD ursprünglich hatte ich auch das rote drauf gemalt.. das sah aber zu.. unsauber aus^^ also hab ichs wieder weiß übermalt und dann mit Künstlerpapier [teuer und winziges Format xD] beklebt^^.. hat nich ganz des schönen Effekt.. aber mir reichts =P

Achja Make up und Linsen hatte ich daheim.. ich hoff ich sah nich wieder aus, als wär ich in den Farbtopf gefallen V_V schminken is nämlich echt nich meine Stärke xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Winwin
    2012-03-15T18:30:38+00:00 15.03.2012 19:30
    Sollte echt mehr Prism Ark Cosplayer geben!!!
    *es endlich seit Jahren anschau und darin verlieb*
    Sister Hell steht dir ur gut x3
    Von:  Camai
    2011-02-09T01:14:09+00:00 09.02.2011 02:14
    Sehr tolles Cosplay *___*
    Ich mag es :)
    Von: nikasparkle
    2011-01-14T11:08:32+00:00 14.01.2011 12:08
    wow, echt hammer o_o
    mehr ist da nicht zu zu sagen ó_ó!
    Von:  ibukii
    2010-12-16T13:49:01+00:00 16.12.2010 14:49
    Sieht richtig hammer und vor allem Aufwendig aus >.<
    Kenne den Chara leider nicht, aber so weit ich es erkennen kann hast du sie super umgesetzt :3
    Und diese Waffe oo
    Hach.. ich stehe einfach auf "Nonnen" XD
    Von:  Kiwi
    2010-10-22T19:02:01+00:00 22.10.2010 21:02
    Ahw, endlich sind ein paar Bilder on!!
    Und dein Kostüm sieht so~~ cool aus >w<~
    Richtig richtig hübsch ♥
    Von:  Shuichi
    2010-10-15T07:38:03+00:00 15.10.2010 09:38
    <3
    Woah!
    Voll krass *___*
    Von:  Elsch
    2010-09-30T13:56:32+00:00 30.09.2010 15:56
    whooa~ mal ne Sister Hell. *_*
    sieht gut aus ^^
    Von:  Sha
    2010-09-16T10:09:00+00:00 16.09.2010 12:09
    man sieht deinen BH! O_O XD
    ich will mehr Fotos
    ich fands extrem toll *_*
    hätt auch gern Fotos gemacht D': aber Schuhtod

    Zurück