Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Svarah Sonnenhaar


Svarah Sonnenhaar
Gespeichert.
    Foto
    Von: acuera (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Svarah Sonnenhaar aus Dragon Age

    Angelegt
    21.04.2017, 14:402017-04-21T14:40:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.11.2017, 18:11

    Zuletzt aktualisiert
    10.04.2018, 16:462018-04-10T16:46:13Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Svarah Sonnenhaar aus Dragon Age

      Angelegt
      21.04.2017, 14:402017-04-21T14:40:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.11.2017, 18:11

      Zuletzt aktualisiert
      10.04.2018, 16:462018-04-10T16:46:13Z

      ..2017.
      [80]

      "Wenn sie uns verderbt nennen, lasst uns Verderbnis sein!"
      [...]
      [getragen: LBM Sonntag 2017, Shooting]

      " 'I am Thane Svarah Janesdotten, known as Sun-Hair. Though my blade has tasted battle-tears many—'
      This is a fool's task.
      Ah, Korth, I just wrote that instead of saying it. This stupid lowland writing vexes the mind."

      The rest of the letter is a series of angry sketches of axes.


      Svaraaaaaah <3
      Svarah ist die Coolste! Ich liiiiebe den Jaws of Hakkon DLC so sehr <3 und liebe auch die Avvar *_*
      Svarah ist zudem ne coole Sau, eine weise Thane und eine unheimlich starke Frau.
      Außerdem: WAFFE!

      Das Kostüm ist aus sehr viel Kunstleder zusammengenäht. Kunstleder und Kunstfell. Und eine Glatzenkappe. In der Glashalle auf der LBM waren ungefähr 200°C und ich bin sehr gestorben. :'D ABER ICH BIN EINE AVVAR! DIESE TIEFLÄNDER KÖNNEN MIR GAR NICHTS!!!

      Der Schnitt des Mantels ist mehr so hopplahopp entstanden und das Ganze ist ziemlich schwer anzuziehen.......' aber wenn ichs einmal anhabe, schwitze ich solang ins Kunstfell, bis mich jemand rausschält :D Leider ist man sehr in seiner Bewegung eingeschränkt, weil PLeather und Fell so dick sind xD ich verstehe nicht, wie sie in dem Mantel noch Taille haben kann (IN IHREM ALTER!!!)
      Da der Charakter so ein absoluter Cosplaytraum war, hab ichs halt hingenommen, wie ein Sack auszusehen und herumzulaufen xD Erkannt hat mich auch keiner. Außer einer Dame, die fragte, ob ich die "Rüstung des Steinbärenstamms" trüge.. JA TU ICH, WEIL ICH DIE ANFÜHRERIN DES STEINBÄRENSTAMMS BIN /o/ AAAAAAAAH

      Die Waffe besteht btw aus Bauschaum, Pappmaché, Moosgummi und einem Plastikstab :D


      (ein Plus für Weathering mit Puder, Acrylfarbe und Lötkolben :D)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Soma
        2017-11-27T12:17:37+00:00 27.11.2017 13:17
        Ooooh, ein Avvarcosplay! Ich bin höchst begeistert! Zuerst: die Waffe verdient eindeutig sehr viel Liebe. ich mag die klobigen Waffenhammerdingsbumse der Avvar sehr gerne und freue mich umso mehr, dass sich jemand dran gewagt hat. :)

        Aber auch dein Svarah Cosplay ist großartig. Ich mag die kleinen Details, die du beachtet hast und besonders sticht auch dein Make-up ins Gesicht. Die Falten wirken natürlich und nicht aufgeschminkt, das mag ich sehr!


        Zurück