Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Game (1)
- Zocken (1)

.: PANIK

Autor:  Ayumon
..ich schreibe weblog-einträge anstatt zu craften.

whoops.

.: wuuuuzaaaa

Autor:  Ayumon
...es ist wohl amtlich!
ich werde mit dem KIKA einen Beitrag über Cosplay drehen xD mit Ben (dem ehemaligen-Sänger-Ben) als Moderator! und selbiger wird für die LBM auch ein Kostümchen vom lieben Firippu (genäht von der fantastischen Zuckermausi ) geliehen bekommen :'D

ich darf ein wenig erklären, was Cosplay ist und wie viel Aufwand vor allem dahinter steckt (; , wie die Akzeptanz der Leute ist und darf ein paar Kostüme zeigen :'>

..und dann werden sie mich noch ein wenig auf der LBM begleiten - bis zum Wettbewerb am Samstag //D meine Aufregung war vorher schon > 9000.. es wird nicht wesentlich besser xD'''


.......hurra //D

°_°''''

Autor:  Ayumon

..wenn dich morgens vor 10 Uhr die Leipziger Messe aufm Handy anruft, um zu fragen, ob der KIKA dich beim Schminken für die LBM filmen darf. Und du sagst "Ich bin da leider bei anderen Leuten zu Besuch und denen möchte ich das eigentlich nicht zumuten XD"
....und sie fragen, ob sie dich stattdessen auf der LBM begleiten und interviewen dürfen.

........°_°'
........wat.

 

...I said 'yes', because.. why nawt. x'D
(fun fact: der KIKA is in Erfurt ansässig, wo ich ja bekanntermaßen wohne xD)

..als die Dame sich meldete "Hallo, ich bin von der Leipziger Messe!", dachte ich //MEIN VIDEO FÜR DEN AUFTRITT GEHT BESTIMMT NICHT UND JETZT BIN ICH AM ARSCH UND SEND HELP OMG!// .......lawl.

.: daaargh

Autor:  Ayumon
maximales crycry im hause ayu...'
morgen Prüfung in komplexitätstheorie und ich bin alles, aber nicht vorbereitet q_q'
sitze seit 5h in der bibo und lese und lerne..
aber crycry panikmode!

.: Das Dilemma des Zockers. Game, Zocken

Autor:  Ayumon

Gerade habe ich den Fehler gemacht, auf Amazon zu stöbern, weil ich gelesen habe, dass neue Pokémonteile kommen sollen (ohne Social Media kriegt man sowas gar nicht mit!)... und da seh ich sie! All die Spiele, die ich so unbedingt spielen wollte.. auf die ich seit Jahren warte.. Sie sind JETZT draußen und ich hab weder le money noch le time, um sie alle zu kaufen und zu spielen Q_Q

DAT DILEMMA /)(\ !!!
Seit JAAAAAAAAAHREN warte ich auf den Release-Termin! (zBsp bei Bravely Second, das ursprünglich gar nicht nach DE kommen sollte.. habe es trotzdem gecosst, als die ersten Bilder rauskamen und auf twitter Square Enix belästigt, dass sie das Spiel doch bitte nach Europe holen sollen XD) ...und nun sind sie alle draußen und ich weine in einer Ecke.

Mal davon abgesehen, dass ich, wenn ich Zeit hätte, erstmal Dragon Age re-spielen würde (vor allem Awakening \o/), geifert es mir nach so vielen (3DS-)Spielen. Ich habe gar nicht genug Zeit, um all das zu spielen, was ich spielen möchte!
Januar und Februar waren furchtbare Monate, was Release-Termine angeht: aller zwei Tage kam gefühlt ein neuer Mega-Titel (....für mich zumindest). Und ich stecke natürlich mitten in der Prüfungszeit (zumindest noch bis Dienstag) und kann daher nicht mit Zocken anfangen (weil ich nicht wieder aufhöre)... und nach der Prüfungszeit kommt die Cosplay-Competition-Crunch-Time (heißt: no money, no sleep, no joy! xD) ..danach wieder Prüfungen, dann hab ich eine ganze Woche zur freien Verfügung (wenn man von den alltäglichen Pflichten absieht) und daaann beginnt das neue Semester und ich bin wieder eine Studi-Kartoffel. Das bedeutet, dass ich wieder zocken werde, während ich eigentlich in den Vorlesungen sitzen sollte.

Habe das alles sehr satt. Brauche ein Semester Urlaub.

.: Progress~~~

Autor:  Ayumon

Hallöle :D
da ich aktuell nicht auf FB, Twitter und Instag000rm rumwuseln kann, wird mein alter Weblog mal wieder etwas öfter genutzt x'D
Fotos posten is leider eher nicht möglich (und das eine cos ist ja auch noch semi-geheim :D), aber etwas Progress gibts trotzdem xD' (das ganze wird häufiger aktualisiert.. hoffe ich.. ich kenne mich doch //D)

25.02.:
Flasche gekauft, Styropor- und Acrylglaskugeln gekauft, Audiooooo

26.02.:
MM geformt, work, kaninchen fotografiert xD

27.02.:
Cosplayzimmer und -schrank aufgeräumt (ENDLICH), gebügelt (Bluse und Band), Audio fertig gemacht, Medizinschrank aufgeräumt, Video angefangen, Phül und Katha den Auftritt vorgeführt (//D bin mega excited!!)

28.02.:
Grafiken für das Video gemacht (alter, wasn Aufwand...'), Video zusammengeschnitten (alteeeeer, du doofes doofi Programm!), Video&Datenblätter abgeschickt - ICH BIN FREIIIIII (und Layers of Fear! Uuuuultra!), endlich den letzten fehlenden Stoff bestellt *phew* (der hat einfach eine unmögliche Farbe! wieso mach ich bei einem Wettbewerb mit, mit einem cos das unmögliche Farben hat q_q?)

29.02.:
unmöglich demotiviert sein (ich schiebs aufs wetter!), "motivation" googlen

01.03.:
.....habe FAgnès geshootet.
Öhmmm.. not that helpful regarding my LBM costumes :'D

02.03.:
Sonntagscos - Patternmaking: Handarmor (32 Teile), UnterArmarmor -lawl- (6 Teile), RestArmArmor (6 Teile)

03.03.:
cosplay-shopping \o/

04.03.:
LED-shizzle begonnen und beendet! Mit freundlichem "über die Schulter schauen" meines Chefs, der auch das Material gesponsort hat xD

05.03.:
hätte lernen sollen.. habe wig geverschnitten und mehr gecrafted! (und mich von Layers of Fear erholt)

06.03.:
hätte mehr lernen sollen.. habe makeup aussortiert, noch viel mehr gecrafted und dabei trashLPs geschaut (und den Satz von Cook durch-exerziert)

07.03.:
gelernt. geflucht. geweint.
Prüfungsvorbereitung!

08.03.:
Prüfung.

09.03.:
Masken fertig gemacht! TrashLPs
Baumarktcosplayshopping

10.03.:
Wigstyling und ENDLICH zufrieden.
Also: Cosplayshopping!

.: LBM n Stuff

Autor:  Ayumon

So people were asking me, what I'm working on atm. Or just why I'm not online on FB and twitts :D
So.. I put together a mashup <3 (..more like: 3 mashups lawl)
It's just pics I found while googleing the stuff :D

DON'T SPOIL THE FUN IN GUESSING :D

First project: LBM Sat

Second project: LBM Sun

 

...while doing this (it's studying.. complexity theory and machine learning/data-mining.. love those pics :D):

 

 

....HUUUUUUUUUUUUUUUUUUR

 

 

EDIT:

HELP ME!!! I'M LISTENING TO MY AUDIOFILE AND I FEEL THE URGENT NEED TO DANCE AND GRIN XD TEH WHOLE FREAKING TIME!! xD
(and I filmed myself while doing teh dance. It's wonderful...in a very special way.)


[1] [2]
/ 2