Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Malon


Malon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kamikaze-Pt
  • Top-3-Foto - von LiebeSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von Rose
Fotograf: Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Malon aus The Legend of Zelda

Angelegt
22.03.2011, 09:232011-03-22T09:23:54Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2011, 10:48

Zuletzt aktualisiert
31.05.2011, 10:092011-05-31T10:09:38Z

Zufriedenheit
●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●●

Convention
Leipziger Buchmesse 2011 Freitag

+
Schuhe, Schürze, Wig

-
Bowser D<, Tuch ;_;'


üsch lübe Zeldaaaaar~ xD

~

Schöne/Unschöne Erinnerung
Fotos <3, Huhn X Ei, NintendoStand xD', Zelda Cosplayer.. alles toll!

~

  • Top-3-Foto - von Kamikaze-Pt
  • Top-3-Foto - von LiebeSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Malon aus The Legend of Zelda

Angelegt
22.03.2011, 09:232011-03-22T09:23:54Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2011, 10:48

Zuletzt aktualisiert
31.05.2011, 10:092011-05-31T10:09:38Z

Zufriedenheit
●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●●

Convention
Leipziger Buchmesse 2011 Freitag

+
Schuhe, Schürze, Wig

-
Bowser D<, Tuch ;_;'


üsch lübe Zeldaaaaar~ xD

~

Schöne/Unschöne Erinnerung
Fotos <3, Huhn X Ei, NintendoStand xD', Zelda Cosplayer.. alles toll!

~

..2011.
[24]

"Oh! Du bist doch der Elfenjunge von damals!" ^-^ [...]
[getragen: LBM '11 Freitag]
ich maaaag Malon~! Ich mag Zelda xD' hachje~ seit ich wieder angefangen habe Zelda zu zocken, bin ich sowieso verfallen xD

Joa.. meine ursprüngliche Idee haben wir dann ja sogar umgesetzt xD nämlich die mit dem Huhn und dem Ei xD es kam Freitag so super an xD' ich war echt überrascht ^0^'

Spoiler
die Wig ist wie immer von Kalz.. sie war ein Spontankauf, weil ich mir mit der Farbe so uneinig war.. aber ich finde, sie passt genau zu Malon [auch wenn sie zu lang is xD aber ich will sie nich kürzer schneiden T_T]~ den Pony hab ich Freitag früh am Messe Bahnhof geschnitten und gestylt.. mit nem kleinen Spiegel und ner Menge Haarspray [welches sich jedoch verflüchtigt hat xD]
das Oberteil ist gekauft und bemalt.. ich hatte egtl eins in meiner Größe gekauft xD das war aber iwie weg, also bin ich iwann abends noch schnell in nen Zeemann gerannt und hab das hier geholt =w=' leider isses zu groß.. aber iwie passt ja doch xD'
das Tuch ist am Donnerstagabend entstanden^^ der Stoff ist SO schön ;-; und hat nur 1€ /lfm gekostet >_<' i-eine Mikrofaser~ I like. Die Brosche ist nich zu 100% geworden, wie sie werden sollte.. aber ich mag sie xD' mein kleiner, böser Bowser <33 das Festmachen war jedoch "a pain in the ass".. ich hab Donnerstagabend noch Schmuckkleber und Broschenverschlüsse gekauft, weil sonst nix gehalten hat.. die Brosche is nämlich aus Fimo und damit verdammt schwer....'
der Gürtel war ein Glücksgriff im Bijou Brigitte^^ ich musste ihn unbedingt haben xD' und er passt sooo gut, da er son bisschen mit Fellüberzug is.. eben so ein richtiger Cowboygürtel xD' die Schnalle war als erstes fertig.. sie ist aus Moosgummi mit einem einigen Überzügen aus Acrylfarbe xD den anzubringen war auch spaßig.. im Endeffekt hab ich ihn dann hinten dran geklebt und den Gürtel falschrum angezogen xD [noch ein Grund, die Wig nich kürzer zu schneiden xD]
der Rock ist genauso geworden, wie ichs mir gedacht xD vl etwas zu schmal.. aber ansonsten perfekt xD' angemalt hab ich ihn Freitagfrüh^^'
die Schürze ist supersupersupersupertoll geworden ;//; der Stoff ist so unendlich schön T_T' [Cotton Soft Stretch heißt der auf stoffe.de xD] und ich liebe ihn ;3; angemalt hab ich die Schürze auch erst Freitagfrüh.. kurz bevor wir zum Bahnhof gehastet sind xD'
die Schuhe sind von Ebay.. ich hab sie lieb^^
mein Ei ist mein Bäibiii! Ich habs im Bastelladen gekauft und mit elfenbein-Farbe angemalt ^0^ es wirkt SO echt xD'' aber keine Ahnung, was für ein großes Tier mal drauf schlüpfen wird.. vllt ein kleines Epona |'D [weil Pferde in Zelda aus Eiern schlüpfen! zumindest die Pferde, die mal mit dem Helden der Zeit reisen |'D~].. den Korb hab ich auch aus dem Bastelladen^^


Malon is wohl an sich mein sauberstes Kostüm.. ich hab jede Naht doppelt genäht und mir viel Zeit gelassen, damit alles perfekt wird^^ ich denke, das ist mir ganz gut gelungen xD


edit: danke für die ganzen lieben Kommentare.. und das trotz der wenigen Bilder ^0^' da hat sich dei Arbeit doch gelohnt :3~



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zuckermausi
    2013-07-24T17:25:10+00:00 24.07.2013 19:25
    Von den ganzen Malon's find ich bist du die süßeste ♥
    Schaust echt toll aus und dein Outfit ist schön geworden
    Von:  Micky
    2011-06-30T14:00:35+00:00 30.06.2011 16:00
    Aww, du bist eine richtig niedliche Malon und sie steht dir gut <3 *an Öhrchen zupfel*
    Und die Fotos sind auch total spitz geworden und ich muss PrinzessinZelda recht geben, dass die Idee mit dem Ei, aber die mit dem Hund, genial sind! <3
    Hoffe, ich seh dich mal darin live =D
    Von:  Kiwi
    2011-06-21T21:58:22+00:00 21.06.2011 23:58
    Wunderschöne Malon ♥
    Von:  Yuna-Chani
    2011-05-28T11:22:13+00:00 28.05.2011 13:22
    schönes malon Cosplay ^^
    steht dir echt gut
    Von:  Shuichi
    2011-03-28T16:13:57+00:00 28.03.2011 18:13
    du bist sooo ultra süß! *____*
    Von: abgemeldet
    2011-03-26T13:13:35+00:00 26.03.2011 14:13
    bist echt ne supa hübsche malon ^^
    Von:  -Heartless-
    2011-03-24T13:19:44+00:00 24.03.2011 14:19
    awwww~
    *///* du bist ja eine süsse Malon!
    *quietsch*
    wirklich hübsches Cosplay! Vor allem die Idee mit dem Ei ist sowas von toll! <3
    Von:  Bored
    2011-03-24T13:14:11+00:00 24.03.2011 14:14
    Du bist eine echt tolle Malon ^^
    Und die idee erst mit dem Ei ist genial <33
    Von:  AriyaLothiriell
    2011-03-23T17:35:55+00:00 23.03.2011 18:35
    aww~total süße Malon.
    Die Idee mit dem Huhn dem Ei ist genial. <3
    Von:  -Ciel_Phantomhive-
    2011-03-23T14:14:39+00:00 23.03.2011 15:14
    ne tolle Malon ^^
    ich mag sie XD auch wenn sie kaum im Game vorkommt -.-'
    was schade is :(
    aber is echt tollig >.< un hoffen wa ma das du ein treuer Zelda fan bleibst XD

    Zurück