Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Rydia [young]


Rydia [young]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Foto
Von: Chiro_chi (Fotograf), Ayumon

Charakter
Rydia aus Final Fantasy

Angelegt
15.10.2018, 13:402018-10-15T13:40:04Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
17.09.2020, 13:082020-09-17T13:08:28Z

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby

Charakter
Rydia aus Final Fantasy

Angelegt
15.10.2018, 13:402018-10-15T13:40:04Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
17.09.2020, 13:082020-09-17T13:08:28Z

..2018.
[110]

"You're not the only one who's lost loved ones!"
[...]
[getragen: Comicpark Sa '18, Connichi So '18, MAG So '18, VIECC So '18, LBM Do '19]
young!Rydia ist wunderbar! Endlich keine Mary-Sue und trotzdem nicht so anstrengend wie Yuffie/Selphie/Eiko/Rikku xD und das obwohl sie trotzdem mal ein aufmüpfiges Kind sein kann. Vor allem wie sie Edward kaputt redet, hat mir super gefallen :D außerdem: grün is beschde. Grüne Perücken sind super. Und Sakizou-Inspiration macht auch viel Spaß :'3 (wobei ich diesmal etwas mehr vom Design abgeschweift bin, da mir sein Originaldesign zu nackig is x'''D und mehr so "teenager-rydia")
am endgültigen Design sitze ich allerdings immernoch..' der Stoff für die Overknees kam nicht rechtzeitig (weil der Stoffladen mir statt grünem einfach grauen Stoff geschickt hat :'D - ich hab mir statdessen Stulpen aus Reststoff genäht und mit Stoffmalfarbe gemanscht) und damit verließ mich die Begeisterung, mit Borten und Steinchen rumzuprobieren.. naja, one day.

solang ich noch aussehe wie 12 Jahre, muss ich das ausnutzen xD'


Crybaby!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück