Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Mu


Mu
Gespeichert.
    Fotograf: Ayumon
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mu aus Final Fantasy

    Angelegt
    15.03.2010, 17:512010-03-15T17:51:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.03.2010, 17:51

    Zuletzt aktualisiert
    15.03.2010, 17:572010-03-15T17:57:58Z

    ..
    wurde erst nach der Animagic freigeschalten.. und nie redaktionell ausgewählt^^

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mu aus Final Fantasy

      Angelegt
      15.03.2010, 17:512010-03-15T17:51:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.03.2010, 17:51

      Zuletzt aktualisiert
      15.03.2010, 17:572010-03-15T17:57:58Z

      ..
      wurde erst nach der Animagic freigeschalten.. und nie redaktionell ausgewählt^^

      ..2009.
      [16]

      "Grrr~" Ò_______Ó [...]
      [getragen: LBM 09 - Sonntag Abend]

      Ihr braucht keine Angst zu haben. Ich werde es nicht wieder anziehen^^

      nur kurz angehabt.. is zu dunkel gewordn.. un hat lauter andre fehler..
      ich finds egtl ganz niedlich~ bloß war es nich ganz fertig -.-

      zur mache [ja ich ring mich mal durch >_>]
      die kapuze war lustig un relativ einfach zu machn.. dafür, dass ich noch nie eine gemacht hab xD' un von shnittmustern haben wir nie was gehört ya xD'? sie is nur etwas klein gewordn X-x un schlampig angenäht T_T' die ohren dran sin süß.. nur das weiße sieht man iwie kaum -3-
      das oberteil mitsamt pfoten und fell war leider ein 'fail' xD' ich hab mal wieder meine pferdehüfte missachtet und meine brüste als breiteste stelle gesehn xD' tja fail.. nun isses schön eingeschlitzt an der seite =P klasse ne >_>? die ärmel passen lustigerweise.. ich habe KEINE ahnung warum.. waren meine ersten langen ärmel xD' un die pfoten gefallen mir auch -^_^- nur die krallen sind ziemlich 'fail'.. keine ahnung warum sie auf einmal so kacke aussahn -.- un achja.. die eine pfote hab ich falschrum eingeschnittn oO und falschrum die krallen dran genäht.. deswegen sieht es sehr verdreht aus wenn ich versuch die pfoten richtig zu halten >_> nya~ dieser fellkragen is ganz niedlich.. aber sehr shlampig >_>
      mein gesicht.. joa~ aus dem makeup is leider nix gewordn.. nur die linsen drin.. un mein toller gesichtausdruck war auch nich rly böse ;_;
      die hose war meine erste.. ohne shnittmuster again.. und ja.. sie is total geshlampt oO die nähte gehn teilweise quer übers knie.. nya.. alles nich so gewordn wies werdn sollte *seufz*
      die schuhe warn meine alten moomba schuhe.. mit stoff überzogen.. aber nur sehr bescheidn überzogn oO hat an stoff gefehlt.. ja~ ich bin schlecht und schlampig >_>
      der schweif hat auch nich so funktioniert wie er sollte -.- hab ihn nich zum stehen bekommen außerdem sin die spitzen am schweifende auch verloren gegangen in dem unendlichen nichts des schweifinhalts [bettlaken und stoff reste oO sowie 3 tüten watte]

      alles in allem war ich SEHR unzufrieden..


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  TraO
        2013-05-29T12:14:03+00:00 29.05.2013 14:14
        och mein gott, wie niedlich :D ein Mu ~~

        Zurück