Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Rena Ryuuguu [dress]


Rena Ryuuguu [dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Katsuya
  • Top-3-Foto - von Aera
  • Top-3-Foto - von Shuichi
Fotograf: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Rena Ryūgū aus Higurashi

Angelegt
24.01.2009, 18:022009-01-24T18:02:23Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2009, 18:02

Zuletzt aktualisiert
27.05.2009, 11:082009-05-27T11:08:11Z

Zufriedenheit
●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●

Convention
Leipziger Buchmesse 2009 Samstag, Cosplay VACT

Partner/Gruppe
-

+
kleid

-
hut

  • Top-3-Foto - von Katsuya
  • Top-3-Foto - von Aera
  • Top-3-Foto - von Shuichi
Bild-Vorlage

Charakter
Rena Ryūgū aus Higurashi

Angelegt
24.01.2009, 18:022009-01-24T18:02:23Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2009, 18:02

Zuletzt aktualisiert
27.05.2009, 11:082009-05-27T11:08:11Z

Zufriedenheit
●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●

Convention
Leipziger Buchmesse 2009 Samstag, Cosplay VACT

Partner/Gruppe
-

+
kleid

-
hut

..2009.
[15]

"Kawaii yo!! Omochikaeriii<3"*_* [...]
[getragen: LBM 09 - Samstag, Cosplay VACT (aber ohne Barett wegen des Auftritts^^)]
es ist toll..
ich liebe rena.. und mir wurde auch gesagt, dass ich rena BIN xDD' es sieht [laut aussagen] so passend zu mir, als würd ich so jeden tag zur shule gehn [und das sagn klassenkameradn oO sollte ich mir gedanken machen!?].. auch die psychoart hat man mir wunderbar abgenommen.. ghost hatte richtig schiss vor mir.. [oder meiner machete oO]

so da~
auf das kleid bin ich richtig stolz^^ es gefällt mir gut~ meine mutter nennt es zwar einen lumpen.. un jemand der richtig geil schneidern kann sieht es sicher auch als solchen |'D aber für mein erstes selbstgeschneidertes kleid bin ich stolz drauf ^^~~~ sogar der kragen is ok xD' dabei hatte ich vor dem so eine angst Oo'' die ärmel sin übrigens puffärmel-deluxe^^ ich hab sie lieb.. auch wenn sie shief un krumm sind.. egtl sind die shulter sowieso wieder müllig >_> und die ganzen nähte vom kleid sind nur einmalig genäht |'D also *pheeew~* dass es gehalten hat^^' es hat übrigens sogar shon löcher oO' und über den shlitz untn wolln wir nich redn ya ^^? *eingerissenen stoff kick* xD
der hut war ein graus.. über den mag ich fast gar nich redn~ ich kann keine baretts.. un ich mag auch keine XD es is mehr ein kochhut gewordn [wenn man es ausstopft |'D] und der strich darauf is übelster müll xD''' ich mag den hut echt nich.. aber er gehört nun mal dazu xD'
die armbänder warn als erstes fertig.. und passen ohne gummi oder vershluss xD' kleiner oder größer hättn sie nich werdn dürfn *hust* xD bis auf das, dass sie etwas unsauber und hopphopp genäht sind.. sind sie doch ok^^
das blut am hals is fabis allzwecklippenstift.. is er nich imba^^? das an der machete is verdünnte acrylfarbe^^ damit hab ich meine badewanne richtig shön eingesaut =D
die machete ist aus 2 pappstücken, einem bürstenstiel, kleinem pappmüll, papier-klebeband und windowcolor entstandn^^ sie hat eine gute graue farbe.. das weiße unten hab ich draufgetupft :3 im großen und ganzen sah sie von weitem iwie echt aus xD' und die spitze vorne tut weh =P
die shuhe gehören mir privat.. und sind doof zum shnüren =PP
die schleifen sind aus einem shönen lila bettlaken entstandn^^ die große hinten mag ich besonders gern :3~~~ wenn ich nun eins machen kann.. dann sin es shleifen |'Dv
die perücke hat einen lustigen shnitt.. an sich von der seite passt es.. aber von vorne sieht man wie böse die haare zur seite fächern oÓ' außerdem hält der pony nie so wie er soll >_> und mir stehn kurzhaarperüs nich.. so XD'


darf ich noch sagen, dass ich die körperhaltung eines nilpferdes habe oO'?
ich benötige dringens bessere posen xD'''


Spoiler
zusatz:
ich habe damit zum ersten mal an einem 'wettbewerb' teilgenommen.. wir waren zwar die einzigen.. aber wir haben gewonnen xDDD nun sin lama un ich amtierende vogtländische cosplaymeister xD'


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2009-05-29T06:09:45+00:00 29.05.2009 08:09
    So stellt man sich eine kaltblütige Killerin vor!
    Bravo! (^__^)b
    Von:  Leo88
    2009-03-18T18:15:59+00:00 18.03.2009 19:15
    Ahh Rena...wie ich Rena doch liebe! Mehr Liebe für Rena und Rena-Cosplay!
    Und Val0 du bist eine Klasse Rena!
    Von: abgemeldet
    2009-03-17T10:24:18+00:00 17.03.2009 11:24
    Meine süße Renaaa <3

    Zurück