Zum Inhalt der Seite

Shikon No Tama


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.05.2010
abgebrochen
Deutsch
40079 Wörter, 8 Kapitel
"Kyo, "Demoneye" genannt und Mörder von tausend Mann, will in Besitz des Juwels der 4 Seelen gelangen, um vollends ein Dämon zu werden. Hierbei begegnet er nicht nur der angehenden Miko Madoka, sondern auf einer Reise durch die Zeiten auch dem Halbdämon InuYasha. Dieser kann und will nicht zulassen, dass der Juwel in seine Hände fällt, verfolgt er doch seine ganz eigenen Ziele mit dem Schmuckstück..."

Hallo allerseits und herzlich willkommen zu meiner neuen Fanfic^^. Freut mich, dass ihr vorbeischaut und hoffentlich macht euch die Lektüre ein wenig Spaß.
Die FF ist zur Zeit VOR den Ereignissen der eigentlichen InuYasha-TV-Serie angesiedelt und daher habe ich mir einige Freiheiten herausgenommen, was die Interpretation so mancher Dinge und Charaktere angeht. Aber dafür heißt das ganze ja auch FanFICTION.^^
Meiner Meinung nach gibt es soetwas wie "out of character" nicht wirklich. "FANFICTION" heißt für mich, dass man seine EIGENEN Überlegungen und Gedanken in die Erstellung oder Umsetzung eines Charas mit einfließen lässt. Man kann hierbei geliebte Charaktere so anlegen und ausbauen, wie man es selbst gern möchte. So seh ich das jedenfalls.^^
Diese FF ist ein Crossover.
Von InuYasha selbst werden nur drei Charaktere auftauchen (S. Chara-Beschreibungen), während mein Shinta Himura eindeutig ein Vorfahre eines gewissen Kenshin Himura sein kann *grins*. Kyo habe ich auch anders angelegt als in der eigentlichen Serie "Samurai Deeper Kyo" - wobei ich mich jedoch eher am Anime als am Manga orientiere. Der "ursprüngliche" und sehr brutale Mörder der Sekigahara-Schlacht kommt bei mir viel deutlicher heraus. Das ist Absicht und grenzt sich noch klarer von seinem zweiten "Ich" Kyoshiro ab.
Dann noch Mugen, Jin und Fuu aus "Samurai Champloo"^^. DAS musste sein. Ich mein, irgendjemand muss schließlich für ein wenig gute Laune Sorgen^^.
Naja, und bei all den Dämonen, Zauberkräften, dem Hass und Kampf kommt selbstverständlich auch die Liebe net zu kurz. Aber DA bin ich noch ziemlich offen, in welche Richtung das gehen wird...
Vielleicht gibts ja auch nen kleinen, feinen Ausflug in die unendlichen Weiten des Shonen-ai-Universums... *pfeif* Ne wa? Shinta? Kyo? *ggg*
Tipps?
Anregungen?
Her damit!^O^
Hauptsache, ihr habt so viel Spaß das zu lesen, wie ich es zu schreiben! Leider komme ich aufgrund meines Berufs nicht oft zum schreiben. Aber ich wäre sehr glücklich, wenn ihr ab und an vorbeischauen würdet. Was täte ein Autor ohne Feedback von seinen Lesern???
*lach*
Viel Spaß also in diesem Sinne!
Eure Mado^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.07.2006
U: 15.05.2010
Kommentare (58 )
40079 Wörter
Kapitel 1 Der knochenfressende Brunnen E: 15.07.2006
U: 29.10.2009
Kommentare (11)
4490 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 2 Gefangen im goldenen Käfig E: 20.10.2006
U: 30.10.2009
Kommentare (10)
5800 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 3 Onigumo E: 14.11.2006
U: 04.11.2009
Kommentare (6)
3681 Wörter
nicht abgeschlossen (12%)
Kapitel 4 The demon within me... E: 05.01.2007
U: 04.11.2009
Kommentare (7)
5974 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
Kapitel 5 Feuer E: 09.03.2007
U: 07.11.2009
Kommentare (9)
5609 Wörter
nicht abgeschlossen (18%)
Kapitel 6 Möge das Spiel beginnen... E: 28.05.2007
U: 09.11.2009
Kommentare (7)
4417 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 7 Naraku E: 31.08.2007
U: 20.04.2008
Kommentare (7)
4433 Wörter
nicht abgeschlossen (23%)
Kapitel 8 Erkenntnisse und Geheimnisse E: 15.05.2010
U: 15.05.2010
Kommentare (1)
5622 Wörter
nicht abgeschlossen (28%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Demoneye Kyo


    Noch ein nettes Bild von ihm^^.
  • Charakter
    Demoneye Kyo / Kyoshiro Mibu

    Größe: 1,80 m
    Haare: schwarz
    Augen: rot / blau
    Besondere Kennzeichen: Kreuzförmige, große Narbe auf dem Rücken
    Waffe: Tenrou, eine der 5 Muramasa-Waffen; 5 Shaku langes, japanisches Schwert

    Im Körper des jungen Samurai Kyoshiro Mibu lebt der dämonische Geist des legendären "Demoneye Kyo", des Mörders, der in der furchtbaren Schlacht von Sekigahara 1000 Männer tötete. Dieser Geist hat nur ein Ziel: Er will vollends zum Dämon erwachen und seinen lästigen Wirt loswerden, damit seine Stärke sich gänzlich entfalten und er wahrhaft zu alter Größe und Bosheit zurückfinden kann. Auf der Suche nach dem "Shikon No Tama", dem Juwel der Vier Seelen, von dem er sich die Erreichung seiner Ziele erhofft, begegnet er unter anderem der jungen Novizin Madoka und einem nicht minder starken Schwertkämpfer als er selbst: Shinta Himura. Dann gerät er auch noch mit einem kampfeslustigen Halbdämon aneinander, der ebenso wie er selbst das Juwel in seinen Besitz bringen will, um vollends ein Dämon zu werden... Und so befindet sich Kyo unversehens weiter von seinem Ziel entfernt als je zuvor. Und er findet sich plötzlich in der unangenehmen Lage, tatsächlich so etwas wie Gefühle zu entwickeln. Denn die junge Madoka scheint zu ahnen, dass hinter der rauen Schale ein vielleicht weicherer Kern steckt, als ihm lieb sein kann...
  • Charakter
    InuYasha

    Alter: unbekannt
    Größe : ca. 1,72m
    Augen: honigfarben/bernsteingold
    Haare : schneeweiß
    Waffe: seine Klauen - Sankontessou

    InuYasha ist als Halbdämon auf die Welt gekommen. Als Sohn eines vollwertigen, mächtigen Dämon und einer Menschenfrau wird er von vielen verachtet und scheint weder in der Welt der Menschen, noch in der der Dämonen willkommen. Nirgends scheint er dazuzugehören - und leidet sehr darunter, auch wenn er es niemals offen zugeben würde.
    InuYasha hat einen Halbbruder: Sesshomaru, dem er aber aus dem Weg zu gehen versucht. Auch Sesshomaru, Sohn seines Vaters und einer Dämonin, verachtet InuYasha zutiefst.
    Trotzdem erkämpft sich der noch verhältnismäßig junge Youkai einen gewissen Ruf, denn auch er ist sehr stark. Doch um noch stärker und ein vollwertiger Dämon werden zu können, trachtet er nach dem sagenumwobenen Shikon No Tama, dem Juwel der vier Seelen, das die Macht besitzt, ihn zu verwandeln. Doch dieses magische Schmuckstück wird von einer mächtigen Miko behütet.
    InuYasha ertappt sich dabei, wie er zunehmend die Nähe der schönen Priesterin sucht, anstatt ihr das Juwel einfach zu stehlen.
    Doch eines Tages taucht ein weiterer Kontrahent auf, der in Besitz der Shikon No Tama gelangen will: Demoneye Kyo. Lieber würde Yasha sterben, als IHM das Juwel zu überlassen...
  • Charakter
    Kikyou

    Alter: unbekannt
    Größe: ca. 1,65 m
    Augen: braun
    Haare: schwarz
    Waffe: Pfeil und Bogen

    Kikyou, eine sehr mächtige junge Miko, lebt mit ihrer kleinen Schwester Kaede in der Zeit der Senkogu-Ära in einem Schrein in der Nähe von Edo. Sie ist Hüterin des sagenumwobenen Shikon No Tama, des Juwels der 4 Seelen. Seit einiger Zeit wird sie von einem Halbdämon verfolgt, dessen Ziel es ist das Juwel an sich zu bringen, um vollends zum Dämon zu werden: InuYasha. Doch der hübsche Junge mit den süßen Hundeohren hat nicht mit dem Charme und der Kraft einer wahren Miko gerechnet und Kikyou erkennt schnell, dass sie sich dem Halbdämon nähern kann ohne angegriffen zu werden. Sie beginnt sich ihm anzuvertrauen - und InuYasha öffnet gegen seinen Willen ebenfalls sein Herz für sie. Doch sein Entschluss steht unumstößlich fest: Er will das Juwel an sich bringen, um Dämon werden zu können. Wird er es über sich bringen die junge, schöne Miko-Priesterin eines Tages zu bestehlen?
    Doch dann wird die Situation noch verwirrender. In der Gestalt Demoneye Kyos tritt ein weiterer fanatischer Interessent des Schmuckstücks auf den Plan. Kann Kikyou das Juwel vor BEIDEN schützen?
  • Charakter
    Madoka & Shinta


    Ursprüngliches Covermotiv.
  • Charakter
    Madoka Sakurai & Kyoshiro Mibu

    Madoka: Alter: ca. 28 Jahre; Größe: ca. 1,72cm; Haare: dunkelbraun; Augen: braun
    Kyoshiro: Alter: ca. 29 Jahre; Größe: 1,80 cm; Haare: schwarz; Augen: blau

    Die junge Novizin Madoka, die in der Obhut des Higurashi-Schreins in der Nähe von Edo zu Zeiten des Tokugawa-Shogunats aufwächst, wird eines Tages von "Demoneye Kyo", dem berüchtigten "Mörder von Tausenden" bedroht und auf der Flucht vor schrecklichen Dämonen durch den knochenfressenden Brunnen mit in die Zeit der kriegerischen Staaten entführt. Dort, auf der Suche nach dem Shikon No Tama, dem Juwel der vier Seelen, begegnet sie dem charismatischen Schwertkämpfer Shinta Himura, der beinahe augenblicklich ihre Gefühlswelt gehörig durcheinander bringt, einer mächtigen Miko namens Kikyo und bekommt unversehens neue Freunde: Fuu, Mugen und Jin, die ebenfalls zurück durch die Zeit gereist sind und genauso wenig wie sie selbst wissen, welche Aufgabe ihnen nun bestimmt ist zu erfüllen. Zudem wird die Suche durch einen sturen, nichtsdestotrotz sehr starken Halbdämon namens InuYasha erschwert, der ebenfalls auf der Suche nach dem Juwel ist.
    Doch im Körper des erbarmungslosen Mörders Kyo wohnt auch noch die Seele des jungen Samurai Kyoshiro Mibu. Jener junge Mann, der vor Jahren ebenfalls einmal in der Lehre Higurashis gestanden hatte und der nun von einem Dämon besessen zu sein scheint, dessen er nicht mehr Herr ist. Kyo will durch den Shikon No Tama endgültig zum Dämon werden und Kyoshiro in sich vernichten. Doch er hat seine Rechnung ohne Madoka gemacht, die schon bald zu ahnen beginnt, dass in Kyo eine zweite Seele wohnt, die nur allzu menschlich ist. Wider besseres Wissen verliebt sie sich. Und hasst sich für diese Gefühle. Denn Kyo war es auch gewesen, der vor ihren Augen kaltblütig ihren besten Freund ermordet hatte... Doch WER ist es, den sie liebt? Kyoshiro Mibu? Oder doch Kyo, dessen dunkle Seite und unendliche Stärke sie magisch anzuziehen scheinen...
  • Charakter
    Mugen, Jin & Fuu

    Mugen: Alter: hier unbekannt; Größe: ca. 1,80cm; Haare: dunkelbraun; Augen:dunkelbraun
    Jin: Alter: hier unbekannt; Größe: ca 1,80cm; Haare: schwarz, lang zum Zopf gebunden; Augen: dunkelbraun
    Fuu: Alter: hier unbekannt; Größe: ca. 1,62cm; Haare: dunkelbraun; Augen: braun

    Auch Mugen, Jin und Fuu sind (unfreiwillig) durch die Zeit zurück in die Epoche der kriegerischen Staaten gereist. Auch sie wurden bei ihrer Ankunft getrennt und Fuu findet sich wider Willen in der Gefangenschaft Onigumos in einem Freudenhaus in Edo wieder. Dort lernt sie auch die junge Novizin Madoka kennen, froh nun jemanden zu haben, der genau wie sie selbst durch die Zeit gereist zu sein scheint. In ihrer unnachahmlich fröhlichen und niemals unterzukriegenden Art nimmt sie Madoka sofort unter ihre Fittiche und muntert die junge Frau tatsächlich ein wenig auf, hilft ihr, sich in der rauen Welt des Verbrechersyndikats Onigumos zurechtzufinden. Fuu ist ein lebhaftes, ewig plapperndes, jedoch sehr starkes Mädchen. Sie vertraut auf ihre Rettung durch ihre Freunde Mugen und Jin, egal in welch gefährlicher Situation sie sich auch befindet.
    Mugen ist auf den ersten Blick ein absolut unzuverlässiger, fauler und eigenbrödlerischer Tagedieb und keine Frau auf Erden scheint vor ihm und seiner aufreißerischen Art sicher. Nichtsdestotrotz ist er ein unglaublich begabter Kämpfer und weiß sich sehr wohl seiner Haut zu wehren. Auf den zweiten Blick entpuppt sich Mugen jedoch auch als erstaunlich loyal. Denn wer sich einmal Mugens Freundschaft gewiss ist, der kann sich darauf verlassen, dass er ihm zu Hilfe eilen wird - und sei es nur, weil er eben gerade "in der Gegend" war.^^ Mugens Haar steht wild in alle Himmelsrichtungen ab und sein ständiger Drei-Tage-Bart gibt ihm ein etwas ungepflegtes Aussehen.
    Jin hingegen ist ein stiller, ruhiger und sehr nachdenklicher Mensch. Er ist ein begnadeter Schwertkämpfer und wirkt absolut cool und unnahbar mit seiner Brille, deren getönte, sehr neumodische und westlich angehauchte Gläser nie verraten, wohin er gerade genau schaut. Sein langes, schwarzes Haar trägt er für gewöhnlich zum Zopf gebunden. Gegenüber Frauen kann er ein perfekter Gentleman sein - wenn er denn will.
    Jins und Mugens Charaktere sind so komplett gegensätzlich, dass sie sich schon wieder anziehen und irgendwie auch recht gut miteinander auskommen. Die beiden verbindet eine eigenartige Art von Freundschaft. Und BEIDE würden ihre Leben geben, um Fuu zu retten, sollte dies nötig sein.
    Diese drei geraten unversehens in eine verwirrende Geschichte rund um das Juwel der vier Seelen hinein. Doch der Grund, aus dem sie in die Vergangenheit reisten, oder ob sie einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren, ist noch ungewiss.
  • Charakter
    Naraku


    Geboren aus der unerfüllten, wahnsinnigen Liebe Onigumos zu der jungen, schönen Miko Kikyou und getrieben durch den Hass auf die Menschheit, verdorben bis in die letzte Faser seiner Seele, entsteht Naraku. Halb ohnmächtig vor Schmerz, ob seines verbrannten Leibes und der zurückgewiesenen Gefühle für die junge Priesterin, geht Onigumo einen Pakt mit zahlreichen Dämonen ein, die seinen Körper heimsuchen, ihn heilen und von nun an in ihm weiterexistieren als das schrecklichste, magische Wesen, das je die Erde heimgesucht hat. Gierend nach der Macht des Shikon No Tama hat er als einziges Ziel, all jene die ihm im Wege stehen endgültig zu vernichten. Und an erster Stelle steht für ihn Dämonenauge Kyo, sein eigenes Geschöpf, von dem er verraten wurde.
  • Charakter
    Sesshoumaru

    Alter: unbekannt
    Größe: über 1,80m
    Augen: bernsteingold/rot in seiner entfesselten Form
    Haare: schneeweiß
    Waffe: seine Giftklaue/kann sich in riesigen Hundedämon verwandeln
    Familie: Sohn von Inu No Taishou, Halbbruder InuYashas

    Der mächtige Daiyoukai lebt tief in den dunklen Wäldern Japans, legt nicht viel Wert auf die Nähe zu in seinen Augen wertlosen Menschen oder auch zu seinem unwürdigen Halbbruder InuYasha. Sein Ziel ist es nach wie vor, eines Tages mächtiger zu werden als sein legendärer Vater Inu No Taishou. Für ihn sind andere Dämonen allenfalls dann interessant, wenn sie ihm ein wenig Abwechslung verschaffen können und er sie studieren kann.
    Eines Tages begegnet er einem seltamen Wesen, einem zweigeteilten, dämonisch anmutenden Geist in einem menschlichen Körper, der an die Macht des Shikon No Tama zu gelangen sucht, ebenso wie InuYasha. Und für Sesshoumaru eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten, zum einen seinen verhassten Bruder möglicherweise endgültig loswerden zu können und zum anderen, bald einem möglicherweise ebenbürtigen Gegner gegenüberzustehen, für den sich ein Kampf auch lohnen würde.

    Sesshoumaru beobachtet und wartet. Doch er ahnt noch nicht, was es bedeutet, Demoneyes Kyo in seiner entfesselten Form zu sehen...
  • Charakter
    Shinta Himura

    Alter: ca. 30 Jahre
    Größe: ca. 1,78 m
    Haare: rötlich-braun
    Augen: blau
    Waffe: Yorozuyo (10.000 Jahre), ein makellos gefertigtes Katana
    Vater: Kenji Himura; bereits verstorben; war Anführer einer großen Miliz-Truppe gegen das Syndikat Onigumos

    Shinta Himura führt einen renommierten Dojo in Edo und gilt als einer der angesehendsten und stärksten Schwertkämpfer in der Zeit der Sengoku-Ära. Zudem ist er Anführer einer Gruppe von Männern, die die Aufsicht über die Stadt in ihre eigenen Hände genommen haben, da die eigentlich hierfür vorgesehenen Männer allesamt von Onigumo und dessen Verbrecherbande "gekauft" wurden. Bislang wurden durch ihn und seine Gruppe bereits mehrfach Anschläge oder Überfälle vereitelt. So ist Shinta Himura ein Dorn im Auge des bösen Onigumo geworden und über kurz oder lang scheint eine offene, große Auseinandersetzung unvermeidlich.
    Ruhig, sachlich und immer wohl überlegt begegnet Shinta einer Gefahr oder einem Hindernis, lebt vollkommen nach den Lehren des Bushido. Doch die Begegnung mit der jungen Novizin Madoka stellt sein wohlgeordnetes Leben gehörig auf den Kopf, denn durch sie, genauer gesagt, durch den mit ihr reisenden "Demoneye" Kyo, wird er unversehens in einen Strudel komplizierter und gefährlicher Ereignisse mit hineingezogen, die sein Weltbild und seinen Glauben bis in die Grundfesten erschüttern. Mit einem Mal sieht er sich mit Dämonen konfrontiert, etwas, von dem er zuvor (genau wie Madoka) niemals gedacht hätte, dass so etwas wirklich existiert.
    Und Shinta sieht sich außerstande Madoka mit dem unberechenbaren Kyo allein zu lassen, weicht ihr fortan nicht mehr von der Seite, zumal nun auch sein ärgster Widersacher, Onigumo, nach ihrem Leben zu trachten scheint. Er beginnt Gefühle für die junge Frau zu hegen, obwohl der Weg des Schwertes, dem er folgt, solcherlei verbietet.
    Als mit dem hitzköpfigen Halbdämon InuYasha ein WEITERER Kontrahent auftaucht, der nach dem sagenumwobenen Shikon No Tama trachtet, beginnt sich Shinta zu fragen, aus welchem Grund er sich mit einem Mal dazu berufen fühlt, den Juwel um jeden Preis von BEIDEN, von Kyo UND InuYasha, fernzuhalten...
  • Charakter
    Shinta Himura


    Noch ein leckeres Bild von ihm! ^O^ Jedenfalls seh ich das so... *ggg*
  • Charakter
    Shinta Himura & Kyo


    ABGRÜNDE???!!!^^
    Jahaaaa... Stille Wasser...? *ggg* Vielleicht gibts mal nen kleinen Ausflug ins Shonen-Ai-Versum... Mir schwebt da schon was vor. ARMER Shinta. Der Kyo wird sich schon holen, was er braucht. *lach*
Kommentare zu dieser Fanfic (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurinia
2006-11-25T16:01:01+00:00 25.11.2006 17:01
und nu kommt mal wieder wad von mir.^^
Das du gut schreibst muss ich ja immernoch nicht wieder erwähnen. das weißt du ja XD
Das Kapi war interessant. ein wneig hats mich an "die Geisha" erinnert, aber das tut wohl alles was mit den japanischen "Freuden " zu tun hat.^^ (Ich weiß eine Geisha ist keine hure) Und das behaupte ich auch nicht^^.
Hmm. Nach Onigumos Beschreibung kann ich mir wohl sicher sein das er nicht der vierte deines "Callboy Gallerie" sein wird. XD
Bin aber mal gespannt. Sagen wirst dus mir wohl nicht.
(Distanz besteht ja wohl immernoch genügend zwischen uns)
Keine Angst ich bin deswegen nicht böse...
Aaaah zurück zum eigendlichen.
Dein neues Kapi.^^
Mallst du mal Madoka in der Tracht die du als letztes Beschrieben hattest? ich werde das wohl nicht tun, da ich deine Vorstellung kaum treffen werde.
Jedenfalls sind die Beschreibungen wieder sehr schön. und dann Kyo ihr "retter" in der not.
Ob er sie anfassen wird und mit ihr schlafen wird?
Hmmm... ich glaube das Fummeln mal auf jedenfall nicht ausgeschlossen ist.
Aber werden wirs einfach sehen, wenns weiter geht.^^
*Diesmal wieder etwas länger geworden...* O.o
Von:  Shadowthief_Lupa
2006-11-20T15:52:16+00:00 20.11.2006 16:52
Das isss ja geil .... wie kommste nur immer auf solche ideen??
das iss hammer die Story .... und wenn alle charas die du schon erwähnt hast dann auch noch mitmischen wird es genial werden ^^ .... musst mir unbeding ne ENS schicken wenn weitergeht ... bittääääää :D
Von: abgemeldet
2006-11-16T18:40:33+00:00 16.11.2006 19:40
...*stille* ... Wahnsinnnnn!!! *mado-chan um hals fall* Wahnsinnnnnn!!! ^.^ Ich freu mich so auf das nächste Kapi, gott ist das spannend!!! Kyooooooo!!!!! =^o^= *grinzz*
Weida! *immer noch nach shinta ausschau halt*
des yuki-chan
Von:  Aurinia
2006-11-11T11:02:17+00:00 11.11.2006 12:02
Ich kann Madoka echt in ihren gefühlen vertsehen. zunächst fühlt man nichts dann kommt langsam die trauer und dann droht man daran zu zerbrechen. auch ihre Ziweifel wegen ihres Glaubens das mit eingeschlossen. Aber ich denke das sie nicht vollkommen ihren Glauben verlieren wird. Nun das wohl wirklich was entscheidendes in ihr zerbrochen ist kann man wohl nicht leugnen^^.
Hmmm man hat ja schon im ersten Kapi andeutungen zu Mados empfinden zu Kyo einblick bekommen.^^ Mal schauen was da nun wirklich noch wird. was eben dieverse empfinden angeht. Das sie ihn wohl erstmal hasst oder verachtete ist ja wohl klar ^^ Da braucht es wohl in seinem falle nicht viel^^.
Kann es sein das dus mit Geishahäuseren nd auch Huren häusern es hast? *Ich weißt das Geishas keine Huren sind!* (Für alle anderen leser dieses Kommis^^)
Irgednwie findet sie immer schnell "schutz" in solchen Häusern^^
Na irgendwie reizend ist das ja schon. oder letztelich ist Mado egal welcher geschichte sie mitspielt (Außer deienr ersten wenn ich mich noch dunkel erinnere) wohl wie ein Magnet dazu XD Oder könnte das später mal egal welcher geschichte lketztelich ihre Zukunft sein? Mado als Geisha... Nun sie ist ja keien häßliche person eher eine liebe sanfte... aber mit der richtigen Ausbildung wohl auch eine geschickte und tolle geisha.
Als Hure könnt ich sie mir allerdings gar nicht vorstellen^^.
Zurück zu deienr ff^^Jedenfalls scheint es ja net von Kyo zu sein das er Mado wenigstens lebend wo untergebracht hat wo sie vielelicht ein wenig sicher sein könnte, obwohl es ihm letztliche erstemal egal ist was mit ihr ist. Hauptsache er hat seinen spaß...
Hmmm... ich würde sagen genau das hat ihn wohl sie da hin bringen lassen. seinen spaß^^. ob er sie angefasst hat...
Ich will da mal wohl nicht soviel loswerden^^.
Das wirst du ja am besten wissen^^
*Na hab ich jetzt deien FF für andere lesser interessanter gemacht?*
*Ich bin einfach zu versaut...*
Aber bei diesem mann kommt man ja auch auf keien anderen gedanken!
Ich freu mich auf Shinta. Dein Bild zur Chara beschreibung ist toll... hast dus bei einem anderem künstler gefunden? Das sieht toll aus^^.
So jetzt wo ich mal wieder noch eine verspätete vergrüppelte Aufwartung meinerseits deienr FF gegenüber loswrden konnte ist diese auch diesmal etwas länger geworden XD
Nur ob es so geistreich udn sinnvoll ist ist ne andere frage XD
über deien schreibkusntz muss ich ja nicht viel sagen das weißt du ja schon^^ Du benutz so viele passende wörter in Fremdwörtern die ich gar nicht schreiben könnte aus angst zu viele Rechtschreibfehler zu machen XD
Mach ruhig weiter so ^^
*knuddel dich*
Von:  Shadowthief_Lupa
2006-10-30T08:47:28+00:00 30.10.2006 09:47
Das war ja der hammer
Du kannst Gefühle und auch anderes(wie Räume) soper beschreiben. Das find ich klasse(ich könnte es net besser)
Nur eines find ich net soo gut. Es fehlt Kyo .... bin der totale fan von dem... ich hoffe das bald wieder auftritt
du musst unbedingt weiterschreiben ... und bitte infomier mich wenns weitergeht ^^
Von:  Shadowthief_Lupa
2006-10-30T08:46:42+00:00 30.10.2006 09:46
Das war ja der hammer
Du kannst Gefühle und auch anderes(wie Räume) soper beschreiben. Das find ich klasse(ich könnte es net besser)
Nur eines find ich net soo gut. Es fehlt Kyo .... bin der totale fan von dem... ich hoffe das bald wieder auftritt
du musst unbedingt weiterschreiben ... und bitte infomier mich wenns weitergeht ^^
Von: abgemeldet
2006-10-23T18:43:48+00:00 23.10.2006 20:43
WAAAAAIIIIII!!! Yeah! Ganz Recht, Karen_chan, war niocht auszuhalten! Jeden Tag nach einem neuen Kapi gespäht! ^^
Und gelich nochma waiiii!!! Fuu-chan!! *freudentanz vollführ* Hach, wie schön.
Es ist einfach nur genial, wie du Madokas momentanen Zustand beschrieben hast. Wirklich klasse.
*hochguck* Ach, hast du "Die Geisha" jetzt doch gelesen? O.o?
Tjaja... Mehr gibts erstamal noch net zu sagen... Freu mich scho tierisch aufs nächste Kapitelchen!! *Aussicht nach Jin und Shinta halt* *ganz dolle knuddel* *mit staubwolke zu youtube abhau* Zieh mir jetzt die Narutofolge rein... Hab sie heut verpasst... ;_; ^^
Baba!!! hdl
yuki
Von:  Karen_Kasumi
2006-10-23T12:50:56+00:00 23.10.2006 14:50
Endlich xD
Ich bin schon wie auf Kohlen gesessen, mein Lieböööööös *abknutscherl* Mein Gott, immer wenn ich Fuu höre muss ich an die Fuu aus Magic Knight Rayearth denken xD Passt auch irgendwie schon....*hihi* Meine Güte, ich hlr hier grad lauthals den Soundtrack von Die Geisha...du glaubst ja nicht, wie genial das gepasst hat! *abschnuggelz* Schade, dass ich Samurai Champloo nicht kenne *schn+ffz* aber auf jeden Fall klingen die Charas echt interessant...und diese naive, liebe Fuu ist einfach zum Abknuddeln....aber rate mal, auf wen ich mich am meisten freue xD Genau, der liebe Onigumo! Hey, ich hab ne Schwäche für böse Kerle^^ Und nach Sesso kam Narake immer schon auf Platz Zwei *mwahahahahahahah* Oh mein Gott, ich werde langsam irre xD Also, meine liebste Merlöööööööö, wir schreiben uns *schon mal die birthdaytorte back* xDDDDDD OK, ich hör ja schon auf...Hirnschund schreib ich hier, puren Hirnschund....xDDDDDD
*entgültig davonwetz*
*babbel*
deene Karöööön :D
Von:  _abbelmousse_
2006-10-23T09:04:12+00:00 23.10.2006 11:04
boah....
du kannst echt voll geil gefühle beschreiben!! und cool, das du jetzt schon samurai champloo reinbringst, hoffentlich kommen mugen und jin auch noch mal vor^^ (vielleicht kommen sie die beiden ja retten XD)
bin schon gespannt wies weita geht!! musst unbedingt ganz ganz schnell weitaschreiben!!!

lg Banjaki
Von: abgemeldet
2006-10-23T08:40:11+00:00 23.10.2006 10:40
Da gehts also weiter. ^^
Auch ne Idee, sie in einem Freudenhaus erwachen zu lassen. Und Fuu erinnert mich in ihrer Art ein wenig an Shippo... Kenn Samurai Champloo ja net... *drop*
Wie immer isses gut und sehr detailreich geschrieben. Nur der Anfang, DER war mir dann doch etwas ZUUUUU....gedehnt.... Einiges hat sich da wiederholt, aber vielleicht soll das ja absichtlich so sein.? Wahrscheinlich wussteste da noch net so recht, wie du denn nu genau weiterschreiben sollst...quasi ne Aufwärphase. ^^
Der Rest is aber gut, man kann sich alles sehr gut vorstellen.
Jetzt isses man intressant, wieso man beim Fall durch den Brunnen getrennt wird und wo die andern gelandet sind.
GEspannt auf die Fortsetzung. ^^
Nighty