Zum Inhalt der Seite

Akimon als: Botan


Botan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Foto
Von: Mondkalb (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Botan aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
28.05.2015, 08:572015-05-28T08:57:56Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2015, 10:41

Zuletzt aktualisiert
05.10.2015, 16:232015-10-05T16:23:09Z

selbst gefertigt

Cons
DeDeCo 2015, Animuc 2015, Dokomi 2015

Partnercosplay mit
shinigamix als Hirari ♥

  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Bild-Vorlage

Charakter
Botan aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
28.05.2015, 08:572015-05-28T08:57:56Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2015, 10:41

Zuletzt aktualisiert
05.10.2015, 16:232015-10-05T16:23:09Z

selbst gefertigt

Cons
DeDeCo 2015, Animuc 2015, Dokomi 2015

Partnercosplay mit
shinigamix als Hirari ♥

"... es ist nur ... dieser Mann könnte mich niemals belügen."

_______________________________________________________________________

Botan ist ein toller Charakter, ich mag sie sehr sehr gerne. Sie sieht zwar wie eine Püppi aus, aber sie ist stark und taff >3
(und verliebt ♥)

Es nahm alles seinen Anfang mit unseren Cos-Bros xShion und xAniki, die meine liebe shinigamix mit der Serie angefüttert haben. Als sie mir dann ein wenig von der Serie erzählte, insbesondere davon, dass sie den liebestollen Hirari cosplayen wollen würde, spätestens dann musste ich anfangen es zu lesen xD

Botan war als Charakter eine Herausforderung für mich, weil ... ja, ich bin keine klassische Püppi XD Deshalb bin ich umso überraschter, dass ich das mit genug Schminke hinbekommen hab. Wenn man in dem Cosplay ist, wird man auch automatisch sanfter. Allein schon dadurch, dass ich nicht schnell laufen kann wegen Kimonos und den Getas (die keine sind, aber mir fällt gerade das richtige Wort dafür nicht ein).

Wie auch immer: Drei Kimonos mussten sein, ok beim ersten Mal hab ich mit schwarzen Stoffbahnen geschummelt, aber sie waren in jedem Fall die ganze Zeit geplant xD
Die Kimonos zu nähen war keine schwierige, aber dafür eine langwierige Arbeit. Weil drei Mal das Gleiche hintereinander zu nähen, war dann irgendwann recht eintönig :'D

Der Oberkimono gefällt mir sehr, weil ich richtig Glück mit dem Stoff hatte (nach einer längeren Odyssee). Ein chiffonartiger, sehr durchsichtiger bedruckter Stoff, den ich dann mit einer rosafarbenen Baumwolle gefüttert habe.

Da mein Hirari schon wesentlich mehr Erfahrung im Tragen von Kimonos hat, war sie auch so lieb mir immer geduldig den Obi zu binden <3
Sicherheitsnadeln mussten trotzdem rein. Ich weiß nicht wie das die Japaner machen, aber ich brauch immerSicherheitsnadeln, damits gut aussieht XD

Ich mag das Cosplay insgesamt sehr gerne und bin auch sehr zufrieden damit :3
Es ist wirklich eine neue Erfahrung für mich gewesen die klassische Kimono-Schönheit zu cosplayen. Wir konnten uns den Charakter nicht an mir vorstellen, bis ichs dann wirklich trug.

Auf den Cons hat man dann echt viele tolle und richtig lustige Donten ni Warau Cosplayer kennengelernt! :D Es hat so viel Spaß gemacht, danke an alle für die schöne Zeit!
Auch ein ganz großes Dankeschön an alle Fotografen, die sich Zeit genommen haben! Ich liebe die Bilder alle so sehr! *__*

Es macht schlichtweg unheimlich viel Spaß Botan zu cosplayen und ich möchte es noch öfter tun.
Allein schon wegen meinem hoffnungslos verliebten Hirari ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2018-03-02T14:16:43+00:00 02.03.2018 15:16
    Du siehst einfach soo wunderschön aus und Du siehst einfach bezaubernd aus einfach nur traumhaft 😘

    Und Du hast einfach eine tolle Ausstrahlung und eine unglaubliche Begabung 😉😘



    Mir gefallen deine wunderschöne Bilder gute Qualität und super tolles
    Wetter hast du auch 😉☀️



    Liebe Grüße Mika_chan 😘😘😘



    Und du hast auch soo tolle cosplays bilder die Kostüme stehen dir einfach😉😘😘
    Von:  Fotodschungel
    2016-06-28T14:42:23+00:00 28.06.2016 16:42
    So eine wunderschöne Botan <33
    Antwort von:  Akimon
    28.06.2016 16:43
    Vielen Dank!! >///////<
    Antwort von:  Fotodschungel
    28.06.2016 16:44
    nichts zu danken *3*
    Ich liebe Botan und ach, echt toll~
    Von:  KuraiOfAnagura
    2016-04-05T17:38:31+00:00 05.04.2016 19:38
    Hübsch! Hübscher! Brittchen-Schnittchen! 8D
    Ich will NIE wieder von dir hören, dass du dich nciht hübsch findest! Weil du bist einfach ne Schönheit! So! Da! Akzeptier!
    Antwort von:  Akimon
    06.04.2016 15:30
    Ja Sir! Ich gebe mir Mühe! °3°
    ♥♥♥
    Von:  Yulice
    2015-09-08T19:34:35+00:00 08.09.2015 21:34
    Skwnsojsbsisuwbsj und das sieht auch noch so gut aus *\\\\\\\\\*! Du siehst so niedlich und hübsch aus ////D!
    Die Bilder sind sehr schön und dazu noch sehr passend *^* einfach zum Träumen!
    Antwort von:  Akimon
    08.09.2015 21:44
    Awwwww DANKE!!! ;///////;
    Das sind so liebe Worte, danke >////<
    Von:  Kenren
    2015-07-02T18:37:27+00:00 02.07.2015 20:37
    Wie jetzt, bei Donten ni Warau gibt es auch Mädchen? Hübsche Mädchen? Mädchen, die was drauf haben?
    Das zerstört gerade mein Weltbild, aber ich finde es richtig gut!
    Und ja, die kleine, hübsche Püppi steht dir wirklich, da musst du dir keine Gedanken machen! Ich bin aber auch ganz erstaunt, wie gut die Rosa- und Lilatöne an dir aussehen. Auf jeden Fall ein super schönes Cosplay, da hat sich das langwierige Kimono-Nähen sehr gelohnt. <3
    Antwort von:  Akimon
    08.09.2015 21:43
    Oh mein Gott, ich hab vergessen dir zu antworten :'D (alles Absicht!!! XD)
    Und ja, gibt es! XD
    Vielen Dank für die ganzen tollen Worte!!! >////////< Freut mich echt sehr, dass ich überzeuge <3
    Von:  shinigamix
    2015-06-18T15:19:25+00:00 18.06.2015 17:19
    alle haben sich gefragt, wie wird sie wohl darin aussehen, und nun da es alle wissen bekommst du berechtigt die aufforderung mehr hübsche junge damen zu cosplayn, weils dir einfach gut steht.

    das make up braucht ne weile, aber ist dann echt nen hingucker ;)
    bin gespannt auf die nächste hübsche dame :3
    und dann bitte wieder son schick bedruckten stoff, das suchen hat sich sowas von gelohnt. <3

    und grad mit deinen kleinen tapselschritten kammst du sehr damenhaft rüber.
    das nächstemal kann ich dich aber auch einfach tragen <3
    oder du fliegst voll kitschig auf ner herzchenwolke
    wir wissen ja jetzt wo es die luftballons gibt ;)

    Antwort von:  Akimon
    19.06.2015 07:46
    >////< .... v////////v ..... ♥
    Oh ja, die Überraschung war groß und die Verwandlung auch erfrischend anders! Und auf das Trageangebot komm ich natürlich gerne zurück mein Liebster ;3

    Vielen lieben Dank ♥
    Von:  pluesch_ki-chan
    2015-06-03T17:57:35+00:00 03.06.2015 19:57
    sehr sehr hübsche Botan ^^
    biste ne hübsche Püppie.
     
    Wenn du dich für Kimono binden interesiert, auf Youtube gibts tutos von Japanerin die sich den Obi ganz alleine binden. ;3
    Antwort von:  Akimon
    18.06.2015 10:08
    Danke danke :3
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2015-06-03T08:17:46+00:00 03.06.2015 10:17
    Ein sehr schönes Cosplay, es ist dir gut gelungen. Du hast auch tatsächlich eine ruhige Ausstrahlung auf den Fotos.
    Einfach fantastisch anzusehen ^^
    Antwort von:  Akimon
    18.06.2015 10:08
    Awww vielen lieben Dank! *-*
    Es freut mich echt sehr, dass die ruhige Atmo rüberkommt <3
    Von:  Sekundenzeiger
    2015-06-02T12:31:19+00:00 02.06.2015 14:31
    Dieses Cosplay unterstreicht meine Meinung, dass du viel öfter mal hübsche Mädels cosplayen must! :D
    Es steht dir ausgezeichnet! <3
    Antwort von:  Akimon
    18.06.2015 10:07
    Sollte ich mal tun wa? xD
    Ich sag jetz was, was ich wahrscheinlich bereuen werde: "Zwing mich!"
    XDD
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    18.06.2015 11:55
    Das werde ich!!! >:D
    Von:  xShion
    2015-06-02T12:01:13+00:00 02.06.2015 14:01
    Pass auf : total Kreativer Kommentar: ich liebe das cosplay an dir ;_; botan is so zuckersüß und zu dir passt sie einfach perfekt. die wahl des stoffes für den rosa flieder wsa auh immer kimono finde ich super hübsch! auch die wig farbe ist sehr passend gewählt <3 gerne mehr! ♥
    Antwort von:  Akimon
    18.06.2015 10:07
    >//////<
    Du machst mich ganz verlegen... Vielen Dank für das Lob!! Das bedeutet mir echt viel <3

    Zurück