Zum Inhalt der Seite

Akimon als: Ja'far (AU - zivile Version)


Ja'far (AU - zivile Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
Foto
Von: make (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
23.03.2015, 18:132015-03-23T18:13:00Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2015, 19:45

Zuletzt aktualisiert
24.03.2015, 07:482015-03-24T07:48:36Z

Cons
B-Chan 2014, DeDeCo 2015, (Silvester 2014 xD)

Cosplaypartner
shinigamix als Rockerkönig und  Sekundenzeiger als elegante Nerd-Lady ♥

Vorlage gezeichnet von
meinem geliebten König ♥

  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
Bild-Vorlage

Charakter
Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
23.03.2015, 18:132015-03-23T18:13:00Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2015, 19:45

Zuletzt aktualisiert
24.03.2015, 07:482015-03-24T07:48:36Z

Cons
B-Chan 2014, DeDeCo 2015, (Silvester 2014 xD)

Cosplaypartner
shinigamix als Rockerkönig und  Sekundenzeiger als elegante Nerd-Lady ♥

Vorlage gezeichnet von
meinem geliebten König ♥

"That guy just wants to take it easy. He is really a person who can do anything he puts his mind to, so he is doing it on purpose.
That's why I won't cater him ."


_________________________________________________________________________________


Jou … wer mich fragt: „Warum?!“
Dem kann ich nur sagen: „..... der verdammte Flash war schuld!!! … und Tumblr 8'D“

Ich hab diese Version schon vor einem Jahr gemacht und da ich zivile Klamotten an den Charas ziemlich spannend und cool fand (nicht zuletzt durch die diversen Anime-Artworks), hatte ich auch direkt genug Inspiration für eine zivile Eigenkrea :3
Und außerdem: Es kann nie genug Ja'far sein ♥

Entstehung:

Als erstes hab ich die Krawatte genäht … weil ich einfach Bock drauf hatte XD Die Karos sind appliziert und teilweise etwas unsauber, weil ich zu ungeduldig beim ausschneiden war. Trotzdem hat das Teil sehr viel Spaß gemacht, vor allem weil ich herausfand, als ich mich an richtigen Männerkrawatten orientierte, dass die Seiten unten ja ungleich lang sind! (Weiß wahrscheinlich jeder außer mir x'D)

Nu ja, das Hemd und die schwarze Weste (aus der Kinderabteilung vom C&A, ich gebs ja zu) waren schnell gekauft, die schwarze Hose habe ich mir zufällig (und zwar wirklich zufällig) bei meinem überfreundlichem Generalskollegen Sharrkan KaKaO geborgt. Vielen Dank Kumpel, ich kann dir feierlich verkünden, dass deine Hose ihren Zweck vortrefflich erfüllt! :D
(War nämlich ursprünglich als Ersatz gedacht, weil mein König mir über meine eigene Hose Bier gekippt hatte ....)

Die Weste hab ich dann noch aufgerüscht mit kleinen Schmuckstücken, die aussehen wie seine Waffen und dem traditionellen roten Tropfen. Selbst gemacht sind auch die Armbänder mit dem sindrianischen Symbol drauf, genauso wie die Zierwaffen, die an der Hose runterbaumeln. Hier bedanke ich mich bei meinem König shinigamix, der tatsächlich mal was anderes gemacht hat, als zu saufen und rumzuhuren! Ich bin stolz auf ihn x3

Last but not least ein ganz großes DANKESCHÖN an all die phantastischen Fotografen, die so viele tolle Bilder gemacht haben!!! Ihr verdient absolute Liebe! *3*
DeZzibELl, rannilein, make


Mag ein Kleiderschrank-Cosplay sein, aber es stecken in jedem Fall viele Gedanken und Liebe drin <3
Außerdem war es seeeehr spaßig es mit meinem König am B-Chan und meinen Generalskollegen an Silvester zu tragen und darin zu feiern! 8D
Das wird wiederholt Leute!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KuraiOfAnagura
      2016-04-06T09:09:31+00:00 06.04.2016 11:09
      Bitte nenne es nicht Kleiderschrankcosplay.
      Ich glaube ich habe selten mehr Nerven verloren, als bei der gemeinsamen Suche nach dem Anzug (waren schnell gekauft- eine dreiste Lüge!)
      Und Buisiness steht dir einfach! Punkt.
      Antwort von:  Akimon
      06.04.2016 15:32
      Ha ha ha, ich wusste nicht mehr, dass das so ein Gedöns war :'D
      Aber ja, wir waren am Schluss in der Kinderabteilung XD
      Vielen Dank!!! <33
      Von:  rannilein
      2015-04-30T17:09:45+00:00 30.04.2015 19:09
      Ich mag die Version sehr an dir - ich erinner mich grad mit einem Schmunzeln auf den Lippen an deine pornösen Blicke an dem einen bestimmten Tag im Park *hust hust* x'3
      Auf jeden Fall kannst du Ja'far von mir aus noch ganz oft tragen, da ich ihn an dir sehr mag
      Antwort von:  Akimon
      02.06.2015 16:09
      Awww vielen vielen Dank Ranni! ♥
      Ist schon ein großes Kompliment in dein Bishi-Beuteschema zu fallen 8D
      <3
      Von:  Sekundenzeiger
      2015-03-25T23:41:22+00:00 26.03.2015 00:41
      Also ich würde das Cosplay nicht als einfaches "Kleiderschrankcos" abwerten. Es ist durchdacht und die wichtigen Accessoires sind selbst gebastelt. Und den Rest hast du ja extra besorgt!
      Ich kann mir diese Version sehr gut an Ja´far vorstellen und finde nach wie vor, dass dir der Charakter sehr gut steht.
      Und Kravatte, die Armbänder und die Platzierung des obligatorischen Tropfens gefallen mir sehr <3
      Antwort von:  Akimon
      26.03.2015 07:46
      Wie immer geht mir das Herz auf ♥
      (Merkst du, wie mich deine Worte zu triefendem Schnulz verleiten?!?)

      Zurück