Zum Inhalt der Seite

Akimon als: The Sand


The Sand
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von simacosplay
  • Top-3-Foto - von simacosplay
Foto
Von: Silavon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
The Sand aus Card Captor Sakura

Angelegt
18.11.2016, 23:062016-11-18T23:06:08Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2016, 13:15

Zuletzt aktualisiert
18.11.2016, 23:062016-11-18T23:06:08Z

Selbst angefertigt

Cons
LBM 2016

  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von simacosplay
  • Top-3-Foto - von simacosplay
Bild-Vorlage

Charakter
The Sand aus Card Captor Sakura

Angelegt
18.11.2016, 23:062016-11-18T23:06:08Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2016, 13:15

Zuletzt aktualisiert
18.11.2016, 23:062016-11-18T23:06:08Z

Selbst angefertigt

Cons
LBM 2016

Schuld an diesem Cos war ganz allein Koregame, die eine unglaublich große und fantastische Clow Card-Gruppe auf die Beine gestellt hat! *~*
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Eifer! x3

Ich muss gestehen, ich bin so gar kein Clamp Fan und von CCS habe ich bestenfalls ein paar Folgen des Animes gesehen. Aber um unserer guten Steffi eine Freude zu machen, war nicht viel Überzeugungsarbeit nötig (und das Outfit fällt einfach sowas von in mein Cosplayschema xD).
Eigentlich bin ich echt niemand, der nur etwas cosplayt, weils schön aussieht, aber in diesem Fall habe ich für Steffi - wie schon gesagt - gerne die Ausnahme gemacht <3

Dazu muss man sagen, dass ich das Cosplay in meiner Umzugszeit machen musste, also keine eigene Nähmaschine bzw. mein eigenes Werkelzeug da hatte, weil ich bei Freunden einige Wochen lang unterkam. Das sieht man dem Cos leider auch an, es ist ziemlich hingeschludert aufgrund von Zeit- und Werkzeugmangel.
Trotz der Widrigkeiten ist es aber doch ganz solide geworden und mei, manchmal muss man einfach das Beste aus dem machen, was man hat!

Außerdem hatte ich den Ausblick auf diese absolut grandios geile Gruppe, die einfach den krönenden Abschluss für die LBM bildete! *3*

Koregame als The Power
Tinkalina als The Bubbles
Enyu als The Little
 KuraiOfAnagura als The Flower
Nessaja als Sakura
YuMorino als The Big
Cloe-chan als Tomoyo-chan
 Sekundenzeiger als The Time
shinigamix als The Return
JuLeZ als The Sleep
Yoobi als The Wood

Ganz großen Dank an alle für diese wunderschöne Zeit zusammen! Es war einfach nur toll mit euch <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Akiza_
    2017-08-15T15:07:59+00:00 15.08.2017 17:07
    tbh, ich kannte "The Sand" so nicht einmal - oder kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern -, aber ich finde deine Umsetzung echt gelungen! Vor allem, wenn man liest, unter welchen Umständen du es gemacht hast! Meine Hochachtung!

    Antwort von:  Akimon
    15.08.2017 17:19
    Ohhh ganz ganz vielen lieben Dank!!! >/////<
    Es freut mich, dass man die Widrigkeiten dem Cosplay nicht ansieht <3
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2016-11-21T11:33:49+00:00 21.11.2016 12:33
    Ein fantastisches Cosplay und glaublich unter welchen Umständen du es fertig gebracht hast.
    Sieht toll aus und die Fotos sind schön ^^
    Antwort von:  Akimon
    15.08.2017 17:19
    Ganz großes Dankeschön! Ich bin echt froh, dass man die Widrigkeiten dem Cosplay nicht so ansieht! °3°
    Von:  Sekundenzeiger
    2016-11-20T11:26:13+00:00 20.11.2016 12:26

    Du sandige Schönheit, du! Es passt so gut zu dir und ich bin froh, dass du bei der Gruppe dabei warst <3
    Und seinen wir mal ehrlich: Cosplays, die unter widrigen Umständen entstehen, sind die besseren Cosplays x/D

    Antwort von:  Akimon
    15.08.2017 17:18
    Ha ha ha ich merke gerade, dass ich dir gar nicht drauf geantwortet habe.... Also vielen Dank Lischen! :D
    Und nein Lisanne, vergleiche mich nicht mit dir, die widrigen Umstände kannst du gerne alle behalten! XD
    Von:  KuraiOfAnagura
    2016-11-19T23:39:44+00:00 20.11.2016 00:39
    Jaja, ich wusste ja schon, was ich dir da für ne Karte vorschlage xD
    Aber mal ehrlich, du brauchst dein Licht gar nicht unter den Scheffel zu stellen! Das Cosplay ist nicht nur gut gearbeitet, sondern steht dir auch noch vorzüglich!
    Antwort von:  JuLeZ
    20.11.2016 09:13
    Besser kann ichs nicht ausdrücken!
    <3 <3 <3
    Es war wirklich ein mega Tag mit euch!!! <3
    Antwort von:  Akimon
    15.08.2017 17:18
    Das von euch beiden zu hören tut wirklich gut und bedeutet mir viel! Vielen Dank <3
    Von: abgemeldet
    2016-11-19T16:31:48+00:00 19.11.2016 17:31
    Das Cos, die ganze Gruppe ist einfach nur Liebe <3
    So toll!!!

    Zurück