Zum Inhalt der Seite

Akimon als: Link~OoT (Ordon-Eigenkrea)


Link~OoT (Ordon-Eigenkrea)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von fhyren
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Foto
Von: Silavon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
27.04.2013, 13:392013-04-27T13:39:56Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2013, 22:03

Zuletzt aktualisiert
16.01.2016, 08:132016-01-16T08:13:26Z

selbst gefertigt

STICKCOSPLAY!

Eigenkreation

Partner-Cos mit
KaKaO

  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von fhyren
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
27.04.2013, 13:392013-04-27T13:39:56Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2013, 22:03

Zuletzt aktualisiert
16.01.2016, 08:132016-01-16T08:13:26Z

selbst gefertigt

STICKCOSPLAY!

Eigenkreation

Partner-Cos mit
KaKaO

Link aus Ocarina of Time in einer eigenkreierten Ordoner Dorftracht.

Dieses Cos ist angelehnt an meine Zelda-Story und somit eine ganz persönliche Angelegenheit :3

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/160108/165122/

Ich liebe einfach den OoT-Link! So wie ich ihn interpretiere finde ich selbst von mir viel in ihm wieder bzw. lass in meiner Geschichte auch viele Eigenschaften von mir unbewusst in seinen Charakter einfliessen.

Deshalb wars schon immer ein grosser Traum von mir dieses Outfit zusammen mit einem TP-Link zu machen.
Diesen Part hat dann meine liebe KaKaO übernommen <3 (die mir btw auch die Referenz gezeichnet hat x33)

Vielen vielen Dank dafür liebe Jenny! Es war einfach soooo schön mit dir zusammen und ich hab mich ultra gefreut!! *3*
Und ich fands toll dich anzufangirlen! >3<

Zur Herstellung:

Das Cos an sich war nicht weiter schwierig, aber ich glaub ich habe allein mit all den Stickereien mindestens 20 Stunden daran verbracht...
Und ja, der Deku-Spross ist absichtlich so schief xDD

Meine Naehmaschine hatte danach echt vom Zick-Zack-Stich die Nase voll xDD

Anfangs hatte ich echte Probleme mit der Farbwahl, bin aber jetzt mit dem Ergebnis ganz zufrieden :3 Ich wollte unbedingt Gürtel und Bauchgurt an die Farben von der Heldentracht anlehnen.

Die Hose und die Schlappen stammen von meinem TP-Ordon-Link, Schürze, Bauchgurt, Gürtel, Tunika und die Armteile hab ich neu gemacht.


Joa ansonsten sag ich nochmal vielen vielen Dank für die ganzen tollen Fotos! Als ich allein so am Baum gehockt hab, kam auf einmal ein ganzer Fotografenschwarm :'D Das hat mein Selbstwertgefühl doch arg gepusht x'D
(in dem Cos find ich mich naemlich eigentlich nicht sooo überzeugend :'D)


Es war echt genial, weil mir dieses Cos einfach ein echter Herzenswunsch war, der mir auf der LBM in Erfüllung gegangen ist <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-07-10T21:29:03+00:00 10.07.2014 23:29
    aaaaaah das ist sooo süß *A* ich mag dich adoptieren du siehst darin sooo unendlich süß aus *A* ich mag dich haben... als haustier... kind? what ever else
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2013-04-30T20:04:43+00:00 30.04.2013 22:04
    Wow, ein super Cosplay und dann sogar noch selbst kreiert.
    Sieht wirklich fantastisch aus ^^
    Antwort von:  Akimon
    03.05.2013 10:23
    Oh Gott, vielen vielen Dank! *__*
    ich bin grad voll baff von dem Support und fühle mich sehr gerührt! <333
    Von:  Red-Ink
    2013-04-29T15:55:27+00:00 29.04.2013 17:55
    Akischnaaaki~ *Montag+guteLaune+KeinBockaufHausaufgaben+eigentlichMüde = Bekloppte Namen xD*

    Das sieht echt klasse aus *-*
    Time to Fangirl!
    Trag das doch bitte öfters, das sieht an dir echt super aus!
    Diese Haare *Q*
    Ich bin ja bei Haaren immer sehr Pingelig, aber...
    Ich würde dir jetzt am liebsten den ganzen Tag durch die Haare wuscheln, sie kämmen,
    durchstreichen und... Me love dat Hair xDDD

    Mach eiter, du bist eine der besten OoT-Link-Cosser die mir jeh auf den Bildschirm gekommen sind *.*
    Antwort von:  Akimon
    03.05.2013 10:22
    Ou mann! Vielen vielen Dank für das Feedback! Ich kanns gar nicht glauben mann, soooo liebe Worte, die rühren einen voll ;//////;
    Ich finds sooo toll, dass das Cos ankommt und das es auch gefällt! boah vielen vielen Dank! Das bedeutet mir echt viel >////<
    Von:  Link
    2013-04-29T14:36:08+00:00 29.04.2013 16:36
    Es ist total hübsch *_* <3
    Antwort von:  Akimon
    03.05.2013 10:21
    Danke danke! x33
    Von:  rannilein
    2013-04-28T20:06:25+00:00 28.04.2013 22:06
    Also das Cos steht dir definitiv.
    Da gibts keinen Zweifel :3
    Antwort von:  Akimon
    03.05.2013 10:21
    Ahhh! vielen vielen Dank! >////<
    Von:  Mondmaedl
    2013-04-28T18:43:17+00:00 28.04.2013 20:43
    Oh Gott, ich wär sowas von an dir vorbeigelaufen, wenn wir uns gesehen hätten xD"
    Du siehst so komplett anders aus - und das in JEDER Version von Link noch mal.

    Ich find ja die ganzen Verzierungen und Details so unglaublich passend. Vor allem das Armteil *_*
    Antwort von:  Akimon
    03.05.2013 10:20
    aww liebste Luna! vielen vielen Dank! <33
    und es ist echt lustig, ich finde nämlich, dass ich in dem Cos so gar nicht verändert aussehe x,DD
    Von:  Naryu
    2013-04-28T18:25:55+00:00 28.04.2013 20:25
    Uiii, das ist OoT aus deiner FF? *__*
    Kompliment, dass du das umgesetzt hast. ^^
    Das Konzept passt super in Zelda rein.
    Ich mag die Armdinger und den Bauchgurt sehr neben allem anderen natürlich).
    Und das Deku-Bäumchen ist voll niedlich. xD

    Will ich unbedingt nochmal live in action sehen. :3
    Antwort von:  Akimon
    03.05.2013 10:19
    Jaaaa! <333

    Aww Naryu, vielen vielen Dank für die lieben Worte! Freut mich total, dass du findest, dass es gut ins Zelda-konzept reinpasst! Darüber hab ich mir auch viel Gedanken gemacht und ich bin froh, dass es gut ankommt <33
    Von:  KaKaO
    2013-04-28T17:25:22+00:00 28.04.2013 19:25
    Boah, ich hab ja schon immer ganz aufgeregt deinen Cosplayprogress verfolgt und war von deinem Design von Anfang an sehr angetan *.* Ich finde, er steht dir einfach nur ausgezeichnet und du hast ihn einfach perfekt umgesetzt. Du hast so viel Arbeit da rein gesteckt, dass ist einfach nur der Wahnsinn.
    Für mich ist auf jeden Fall auch ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen und ich bin sehr stolz dein Partner gewesen zu sein. Ich verfolg deine FF schließlich schon sooo lange und hätte mir jemand gesagt, dass wir die beiden cossen würden, als ich angefangen habe deine FF zu lesen, hätte ich es wohl nie geglaubt. (Natürlich auch, weil ich damals noch überhaupt nicht nähen konnte XD)
    Es hat einfach nur so viel Spaß gemacht, ich hoffe, wir bekommen nochmal Gelegenheit dazu, die Cosplays zusammen zu tragen *.*
    Du bist so süß in dem Cos einfach nur zum verlieben <3
    Antwort von:  Akimon
    03.05.2013 10:16
    Oh Gott, Jenny u///////////////u
    Du glaubst gar nicht, wie viel mir deine ganzen wundervollen, lieben Worte bedeuten! Es war einfach nur soooo toll mit dir die beiden zu cosplayen, die mir echt so arg viel bedeuten und so sehr ans Herz gewachsen sind!
    Hach und ja! Wir tragens auf jeden Fall nochmal! *3*
    *knuff*
    Von:  shinigamix
    2013-04-28T09:04:20+00:00 28.04.2013 11:04
    awww, da ist ja unser kleine putziger link *umknuddel*
    du weist ja was ich an dem cos liebe, DETAILS
    und vor allem wie aufwenig du sie aufgestickt hast
    und dann auch noch so unglaublich sauber
    der wahnsinn
    ist ne echt super eigenkreation geworden die dir mega gut steht.
    Antwort von:  Akimon
    03.05.2013 10:14
    ha ha ha! xDD
    Ja ja, die lieben Details! Ich finds grad echt super rührend, gerade von DIR gesagt zu bekommen, dass die Stickereien toll sind! >////<
    Du bist sooo ein Schatz!
    *big bro fist*
    Von:  KuraiOfAnagura
    2013-04-28T06:31:15+00:00 28.04.2013 08:31
    Ich weiß gar nicht was du als immer hast, du bist und bleibst eine super Bratze. Sei es nun Baby-Bratze oder Teeny-Bratze :)

    Außerdem bedeutet es immer etwas mehr Hingabe etwas aus der eigenen Gedankenwelt in die Realität zu übertragen.
    Antwort von:  Akimon
    03.05.2013 10:12
    Hach Anna ;/////; du machst mich grad sprachlos, danke <3

    Zurück