Zum Inhalt der Seite

Akimon als: Diebesprinzessin Naboru (OoT)


Diebesprinzessin Naboru (OoT)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Riko_
  • Top-3-Foto - von _Riko_
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Foto
Von: Mondkalb (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Naboru aus The Legend of Zelda

Angelegt
09.08.2011, 08:512011-08-09T08:51:18Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2011, 08:54

Zuletzt aktualisiert
18.08.2013, 19:512013-08-18T19:51:15Z

Kosten?
Ich glaub so an die 200 bis 300 €

Dauer?
10 Wochen (das aber auch nur, weil ich jeden Abend und jedes WE durchgeackert hab...xD)

Tragekomfort?
.... so na ja xD

Sonstiges?
Traumcosplay! *____*

Conventions?
AnimagiC und Connichi 2011, Weisenshooting 2012

  • Top-3-Foto - von _Riko_
  • Top-3-Foto - von _Riko_
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Bild-Vorlage

Charakter
Naboru aus The Legend of Zelda

Angelegt
09.08.2011, 08:512011-08-09T08:51:18Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2011, 08:54

Zuletzt aktualisiert
18.08.2013, 19:512013-08-18T19:51:15Z

Kosten?
Ich glaub so an die 200 bis 300 €

Dauer?
10 Wochen (das aber auch nur, weil ich jeden Abend und jedes WE durchgeackert hab...xD)

Tragekomfort?
.... so na ja xD

Sonstiges?
Traumcosplay! *____*

Conventions?
AnimagiC und Connichi 2011, Weisenshooting 2012

Ah…ich hätte es vor einigen Jahren nicht für möglich gehalten, dass ich dieses Cosplay irgendwann mal tragen werde. Aber Naboru war schon ein sehr langgehegter Wunsch meinerseits und ich bin wirklich überglücklich darüber, dass ich ihn mir erfüllen konnte! =,3

Allgemein war das Cosplay ziemlich anspruchsvoll. Ich hab sehr viel rumexperimentiert, manches ging in die Hose (vollkommen normal XD), aber ich hab auch viel gelernt und vor allen Dingen viele neue Materialien ausprobiert. Mitunter stehen ganz oben auf der Liste Kunstharz, Wonderflex, FriendlyPlastic, Spachtel und Heißkleber.
Warum Heißkleber fragt ihr euch? xD Aus Heißkleber hab ich meinen Arm- und Halsreif „gegossen“ sozusagen. Diesen Tipp habe ich von abgemeldet ;D Vielen Dank!

Ich hab extra dafür – um so authentisch wie möglich auszusehen – Anfang Dezember jeden Tag Sport gemacht und jeden zweiten Tag noch Krafttraining mit dazu. xD
Rank und schlank ist zwar anders, aber na ja...
Dann am Abend vor der Con noch die Fingernägel spitz gefeilt und lackiert (ich hab vier Tage vor der Con fast nen Anfall bekommen, weil mir zwei abgebrochen waren, wo ich sie doch mit so viel Liebe langgezüchtet hab! x,D)

Öh ja, mit diesem Cos gabs dann auch noch einen Auftritt beim Cosplaywettbewerb ^^

http://www.youtube.com/watch?v=49HYELCsoSo


Zudem darf ich mich glücklich und stolz schätzen, Teil dieser wundervollen Zeldagang zu sein! *///3///*

Rauru, Weiser des Lichts -  Sekundenzeiger
Salia, Weise des Waldes - gummibirne123
Darunia, Weiser des Feuers - _Jiraiya
Ruto, Weise des Wassers - abgemeldet
Impa, Weise der Schatten -  KuraiOfAnagura

Prinzessin Zelda - Katsuya
Link - shinigamix
Shiek - _Riko_

Ich liebe euch! ;///A///; ♥ ♥ ♥


P.S. Vielen Dank auch an Torao bzw. seta1986 für die Fotoshootings! ♥


Update August 2013
Vielen vielen Dank an Mondkalb für die tollen Bilder!!! *___* Das war echt ein toller Abschluss für das Cosplay, das ich ansonsten wahrscheinlich nie wieder tragen werde.
Du bist die Beste Cindy ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9
      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
      / 9


      Kommentare zum Kostüm (77)
      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
      / 8

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Risa
      2014-09-07T15:08:25+00:00 07.09.2014 17:08
      Man hätte sie nicht besser cosplayen können! Ich bin richtig beeindruckt!
      Antwort von:  Akimon
      07.09.2014 18:38
      Vielen vielen Dank! x3
      Von: abgemeldet
      2014-07-10T21:33:28+00:00 10.07.2014 23:33
      boar ich muss sagen du hast einen richtig richtig geilen body die fotos sind hamma geil geworden und vorallem die details (schmuck etc) sind richtig mega cool geworden und aaaah das komplettpaket ist klasse *A*
      Antwort von:  Akimon
      07.09.2014 18:38
      Auch hier nochmal vielen Dank für das ganze tolle Feedback!! *~*
      Von:  KaKaO
      2013-12-24T14:41:15+00:00 24.12.2013 15:41
      Ich mag da eigentlich gar nichts zu sagen...
      Als ich die Bilder auf der Grabung gesehen hab, die Cindy und du gemacht haben, is mir fast was aus dem Gesicht gefallen. Ich dachte mir nur so: Diese blöde Kuh... Warum... Ach... Argghhhh!!!
      Du siehst so unglaublich sexy aus als Naboru! Dein Bauch is verdammt geil, da hat sich das Training gelohnt und ich fühle mich einfach nur schlecht, weil ich so ne faule Sau bin.
      Naja und insgesamt is dir die Verarbeitung super gut gelungen. Mir is allerdings wirklich schleierhaft, wie du es geschafft hast, dass dieser ganze Klimbim so gut hält XDDD
      Antwort von:  Akimon
      05.01.2014 14:09
      Gerade von dir gesagt zu bekommen, dass ich sexy aussehe als Naboru, ehrt mich doch sehr, Frau Aschenputtel! xD
      Hach, deine tollen Komplimente tun einfach meinem Ego so verdammt gut, vielen Dank für den ganzen Support Jenny! <3
      Von:  Red-Ink
      2013-10-01T20:49:01+00:00 01.10.2013 22:49
      Shit man, Du kannst es echt tragen!
      Das Cos steht dir echt bombig!
      Hat sich echt gelohnt ^^

      Hab gerad zufällig die neuen Bilder entdeckt und dachte "Oh, noch kein Komm von mir??"
      Das Outfit alleine soeht verdammt Hochwertig aus, der Schmuck superhübsch und fallen wir mal mit der Tür ins Haus:
      Du hast die perfekte Figur dafür, da wird man ja richtig neidisch :D
      Nur mal ne Frage weil ich doof bin, aber bust du wirklich so gebräunt? :D

      Uuuuurgh, ich liebe dieses Cosplay einfach, du bist sone klasse Naboru!! >.<

      Grüße~
      Hakami-chan~
      Antwort von:  Akimon
      02.10.2013 09:04
      Awww vielen vielen dank für die ganzen lobenden Worte! *A* Freut mich voll, dass ich gut rüberkomme <33
      Und ne, ich hab mir so Bräunungsöl auf die Haut geschmiert, was sich halt auch echt super verteilt hat ^^
      Nochmal vielen vielen Dank! <333
      Von: abgemeldet
      2013-08-21T11:46:54+00:00 21.08.2013 13:46
      ai, ich mag naboru ebenfalls sehr. schickes cosplay. :)
      Antwort von:  Akimon
      21.08.2013 13:48
      Vielen Dank für das Lob! Freut mich, dass es gefällt x3
      Antwort von: abgemeldet
      21.08.2013 15:17
      bitte. XD naboru ist ja eig. schon ein bisschen maskulin angehaucht, aber du stellst das alles überaus süß dar. das ist schon fast besser als das original~
      (hat der schleimangriff funktioniert? i hope so)
      Antwort von:  Akimon
      21.08.2013 15:19
      Ja, soooo durchtrainiert bin ich dann doch nicht :'D
      Und süß? echt?! XD
      Und ja, der Angriff hat funktioniert xD Ich fühle mich geschmeichelt <3
      Antwort von: abgemeldet
      21.08.2013 15:29
      und keine lange nase. ^^
      ja, nun mir kommt es so vor.
      sehr gut. :D *knuff* vlt. sieht man sich. halte nur nach grünen wolken ausschau~
      viel erfolg weiterhin.
      Von:  littlehikaru
      2013-08-19T16:06:41+00:00 19.08.2013 18:06
      Wow!
      Du siehst als Naboru fantastisch aus.^0^
      Das Cosplay ist super geworden und ist wie für dich gemacht.
      Besonders die Schuhe und der Schmuck sind sehr schön geworden.
      Echt klasse.
      Antwort von:  Akimon
      20.08.2013 08:13
      Uuuhhh vielen vielen Dank! *-*
      Auch für die ganzen Fotokommentare! Freut mich, dass es gefällt! <3
      Von:  Englishman
      2013-08-18T20:10:39+00:00 18.08.2013 22:10
      Boah, Aki :D
      Das is ja echt der Hammer, ey! *_*
      Ich mochte Naboru schon immer total gerne und da du jetzt neue Bilder hast und sie einfach bombig umsetzt, musste ich jetzt auch was dazu schreiben! x3
      Erstmal Respekt, dass du so ehrgeizig Sport gemacht hast und es durchgezogen hast!
      (wenn ich nicht im Fußballverein wäre, könnt ich mich glaub ich nie aufraffen, obwohl ich eig. voll gern Sport mache >D)
      Die Bilder sind super geworden und ich finde, dass Naboru sehr gut zu dir passt und dir echt steht! Als ich die Bilder gesehen hab, kam ich aus dem Staunen erstmal nicht mehr raus, ernsthaft!
      Und diese Kristalle und Accessoires sind so toll *3* Alter Schwede, wie zum Henker hast du die denn gemacht, geiler geht's echt nicht und das mein ich vollkommen ernst! °0°

      Ach, du bist einfach Naboru Number one ~
      ^^
      Leb damit >8D
      Höhö

      Matschi :D
      Antwort von:  Akimon
      19.08.2013 08:26
      Oh Gott Matschi! XD Vielen vielen Dank für die lieben Worte! ./////.
      Und warum wundert es mich nicht, dass du im Fußballverein bist? xDD
      Ahhh ich liebe Naboru auch über alles! Sie ist mein liebster weiblicher Charakter in Zelda! *~* Deshalb wars mir auch so übelst wichtig, meine ganzen Mühen in sie reinzustecken! Wobei das Cos jetzt auch schon zwei Jahre alt ist, was ich beim Auspacken einfach auch wieder gemerkt habe :'D
      Trotzdem vielen vielen Dank! <333
      Von: abgemeldet
      2013-05-24T21:38:26+00:00 24.05.2013 23:38
      ich liebe dich als Naboru *-* hach <3
      Antwort von:  Akimon
      25.05.2013 15:07
      hi hi hi vielen Dank! ♥
      Sowas von so nem tollen Link zu hören! Darauf kann ich mir jetzt wirklich was einbilden! x3
      Von:  Dragonie
      2013-04-01T09:01:32+00:00 01.04.2013 11:01
      *__________*
      Aber das mit sehr vielen anderen Cosplays gut überdeckt.
      *Anpieks*
      Hehe,
      Fangril gefunden! xD
      Von:  Dragonie
      2013-03-31T12:17:38+00:00 31.03.2013 14:17
      AAAAAAAAAAAAAAAH! *_______*
      Die wunderschöne Naboru... ist jetzt ein Fangirl des TP-Link geworden? HAMMER!!!
      Antwort von:  Akimon
      31.03.2013 21:11
      hi hi hi x'DD
      Vielen Dank! und ich war schon immer ein Fangirl, ich habs nur gut versteckt! XD

      Zurück