Zum Inhalt der Seite



Adventskalender 2022

Autor:  Adventskalender

Kori freut sich auf den Adventskalender.

Liebe animexx.de-Onlineclubmitglieder,

Obwohl es lange unklar war und händeringend gesucht wurde, hat sich ein Team gefunden, das für euch einen Adventskalender auf die Beine stellen konnte. Wir freuen uns, ihn euch präsentieren zu können.
Jeden Adventssonntag und Heiligabend wird euch ein Gewinnspiel erwarten. Viel Spaß beim Rätseln und viel Glück beim Ausgelost werden!
(Hinweis and die mobilen Nutzer: Die vielen Bilder könnten sehr auf Euer Datenvolumen schlagen. Es empfiehlt sich daher, die einzelnen Türchen bei Wifi-Zugang zu lesen)
 

Hier ein Überblick der relevanten Links:

1. Advent (27.11.2022)
Laufzeit bis 03.12.2022; 23:59 Uhr.

2. Advent (04.12.2022)
Laufzeit bis 10.12.2022; 23:59 Uhr.

3. Advent (11.12.2022)
Laufzeit bis 17.12.2022; 23:59 Uhr.

4. Advent (18.12.2022)
Laufzeit bis 24.12.2022; 23:59 Uhr.

Heilig Abend (24.12.2022)
Laufzeit bis 27.12.2022; 23:59 Uhr.

Kreativaufgabe (01.11.2022)
Laufzeit bis 31.12.2022 4.1.2023; 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen

Helfende-Anwerbung

 Hinweisarchiv


 

Der Adventskalender wird dieses Jahr ermöglicht durch folgende Parteien:

Unsere Organisations-Engel:
Aurora-Silver (Banner und Illustrationen), chisai (Aufgaben, Auswertung und Illustrationen), Dae (Beratung und Notfallplan),  Maeyria (Aufgaben), Toshi (Aufgaben und Auswertung), Kruemelteemonster (Korrektur und Hinweise) und vallendrael (Haupt-Orga, Aufgaben, Sponsorenkommunikation, Auswertung)

Außerdem bedanken wir uns ganz ganz herzlich bei unseren Sponsoren, die uns dieses Jahr einen großzügigen Preispool ermöglichen.
Die Sponsoren und ihr Sponsoring sind immer verlinkt. Solltet ihr also Interesse an den Produkten und an mehr Information haben, schaut bei ihnen am Besten auf der Website vorbei!

Anime-Flohmarkt

animoon

Atlus

Carlsen

Colors at home

Corimori

Elbenwald

Figuya

Hayabusa
KSM

Leipziger Buchmesse

manga cult

myCostumes
Naraku

NIS America

Panini


Sugafari
Tokyopop
XP Pen

zusätzlich, aus unseren Reihen:

 animexx
Item-Maker
Prinzessin-Zelda

 

Wir bedanken uns herzlich bei den Sponsoren für die großzügige Unterstützung des diesjährigen Adventskalenders und wünschen allen eine besinnliche, fröhliche und gesunde Weihnachtszeit!!!

 

adventliche Grüße,
Euer Adventskalender-Team

Avatar
Datum: 08.01.2023 18:31
Werden noch Lösungen veröffentlicht? Ich wüsste schon gerne, ob ich bei einigen Dingen richtig geraten habe :)
The devil doesn't come to you with his red face and horns. He comes to you disguised as everything you ever wanted.
Avatar
Datum: 08.01.2023 20:22
die Lösungen sind bei den einzelnen tagen doch angegeben. musst nur ein bisschen Scrollen =)
Avatar
Datum: 11.01.2023 17:47
Ah okay, dann muss das wohl neu sein. Als ich das letzte Mal geschaut habe, war noch nichts da :)
The devil doesn't come to you with his red face and horns. He comes to you disguised as everything you ever wanted.


Zum Weblog