Zum Inhalt der Seite




Lbm 2013 steht vor der Türe :3

Autor:  Fie-of-Doom-xD
Mich trifft man dieses Jahr leider nur Freitag und Samstag an, da es mit dem Sonntag Komplikationen mit der Zugfahrt gegeben hat u.u

Freitag trage ich Meiko - Scarlet mit Jasi als Kaito Electrinoc Kitten
Unterwegs mit Taeyen <3

Samstag trage ich...nicht viel.... mit Jasi als meine Lieblingkarte <3
Und Taeyen als Harley Quinn <33

Ich freue mich schon so sehr darauf alle wieder zu sehen *3*

Youtube + Facebook Fail

Autor:  Fie-of-Doom-xD



Wenn mein lustiger schrott  Pc sich aufhängt XD
Pinke Stretchröcke in einem Zelda LP auf youtube , alles klar XD
Ah und die liebe Bakanda hat natürlich auch ihren auftritt als Fürst Ghirahim ;DD

Gedanken einer alten Frau

Autor:  Fie-of-Doom-xD
Soooooooooooooo ^-^
Nun ist es so weit , ich werde alt.
Ganze 20 Jahre.S
So lange lebe ich also schon, hab ich ja echt wacker geschlagen oO
Man und noch keinen deut vernünftiger XD
Nie wieder eine 1 vorne stehen haben (ausser ich werde 100 aber dazu wird es nie kommen weil ich kein steinzeitdung sein will , ausserdem geht 2012 eh die welt unter xDD)
Zeit sich alt vor zu kommen .
Ich sollte stricken lernen und meinen nicht vorhandenen Enkeln hässliche Pullis stricken xD


Vielen danke an all die lieben Geburtstagsgrüße <3

Liebe an euch alle <3

Fie~<3

Cosplaypartner gesucht ! FBM, Kenji Harima, Oji Karasuma, School Rumble

Autor:  Fie-of-Doom-xD
Halli hallo ^-^

Aaaaalso ich mache nun Fbm samstag
Tenma Tsukamoto aus School Rumble
Eeeendlich wird ein traum wahr *_*

Und jaaaa ich weiss es ist etwas kurzfristig *hust* aber ich hätte so so so so so gerne einen
Kenji Harima oder einen
Oji Karasuma dazu QoQ

Der rest der Clique sind natürlich auch erwünscht !

Bitte weiterempfehlen damit sich vllt jemand findet ^-^

Liebe grüße
Fie-of-Doom-xD

Ghibli Cosplayer gesucht! Cosplay, Ghibli

Autor:  Fie-of-Doom-xD
Hallöchen alle miteinander ~<3
Wir ( Hina-of-Doom-xD und Fie-of-Doom-xD ) würden gerne eine Ghibli Cosplay Truppe auf die Beine stellen und suchen noch ein paar Leute. ^-^
Das genaue Datum steht jedoch noch nicht fest.
Trotzdem würden wir uns freuen wenn sich jemand melden würde. ^-^
 
 
Eine Liste der Filme und Cosplays:

 
- Nausicaä aus dem Tal der Winde:
BoneJangles - Nausicaä
 
- Das Schloss im Himmel:
Hina-of-Doom-xD - Sheeta
 
- Mein Nachbar Totoro:
FraeuleinNaseweis - Satsuki
Nikky -Totoro
 
- Die letzten Glühwürmchen:
Rhaksa   - Seita
 
- Kikis kleiner Lieferservice:
Neko-Shizu - Kiki
Chikusa -Bäcker
Creed -Osono
 
- Tränen der Erinnerung:
 
- Porco Rosso:
 
- Flüstern des Meeres:
 
- Pom Poko:
 
- Stimme des Herzens:
m-and-m  -Shizuku
 
- Prinzessin Mononoke:
Jellywish - San
 
- Meine Nachbarn die Yamadas:
 
- Chihiros Reise ins Zauberland:
CAGE  - Haku
-Talchy  -Chihiro
 
- Das Königreich der Katzen:
NatsuKita  -Haru
 
- Das wandelnde Schloss:
Fie-of-Doom-xD  -Hauro (schwarze haare)
Ray-  -Sophie
abgemeldet - Rübe
TheComedian  - Calcifer

- Das Mädchen das durch die Zeit sprang:
Momachita  -Makoto
 
- Die Chroniken von Erdsee:
Fassbender  -Cob
 
- Ponyo:
Ellyz - Fujimoto
XIIILuminaXIII  -Ponyo
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/475164/419484/edit/
- Summer Wars:
Knucklehead  - Ikezawa Kazuma
 
- Das Mädchen mit dem Zauberhaar:
 
- Karigurashi no Arrietty:
Badass  - Arietty
Ray  - Homily
Giotto  - Pod
Kaito  - Spiller


Ps. Empfehlen wäre sehr lieb, da wir so viele Leute wie möglich zusammenbekommen wollen.
<3

Lbm 2011, 23 Stunden ohne pissen und schlafen..xD achja und Abgebunden hurra !

Autor:  Fie-of-Doom-xD
Freitag:
Hinfahrt zu Momachita ^-^ an der Stelle ein DANKESCHÖN <3 die 2 Tage waren awesome und deine Family ist meeeega nett <3

Samstag:
Der Lbm tag begann für uns um 2 Uhr , da um 4 uhr unser Zug ging...Hurra xD
Am Bahnhof trafen wir und mit Cherry-chan und TheComedian , ich bin so froh euch kennen gelernt zu haben (Night tiiiiiiiiiiiiiiiiiime--- Day tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiime // alan alan alan alan, steve steve steve xD)
<3
Ich hab euch alle 3 so lieb gewonnen und die Zugfahrten waren so geil <3
DAS muss wiederholt werden <33

Auf der Lbm :
Nachdem wir uns alle getrennt hatten traf ich mich erstmal mit Chikusa und Creed um eine wig ab zu liefern ^-^
ihr saht toll aus *_*
ich hab euch lieb <3
danach machte ich mich auf die suche nach Ellyz, die als Joker mit einer Noah´s Ark Circus Truppe unterwegs war (btw. das war auch die beste die ich je gesehn hab *0*). Nach 5 Minuten planlos durch die Gegend rennen fand ich sie dann auch und zur Begrüßung gab es dann erstmal einen dicken Schmatzer *0* <3
An diese stelle auch noch ein DICKES DANKESCHÖN  an Ellyz (Joker) , [[Ray_Kyouya]] (Ciel/Smile) , [[Banshi]] (Beast) , [[-Hinata-]] (Peter)  , [[ Rosifer]] (Snake)  und  [[GaaSuka]] (Wendy) , das ihr mich so lieb aufgenommen habt *0* ihr habt mir so meinen tag versüßt <3
Später kam noch Tenraii als Doll dazu , du sahst bezaubernd aus liebes <3
Gegen 15 Uhr (oder so xD) traf ich noch auf Koakuma (Alois) , abgemeldet (Claude) und einer Hannah , dessen namen ich nicht weiss XD (Fail ) Ihr 3 saht auch mega awesome aus *_*
Der Tag war so toll , danke an euch alle <3

Die Rückfahrt:
Leider mussten wir um 17 Uhr (oder so...) wieder zurück T_T.
Aaaaaaaaaaaber nach dem sehr leidenschaftlichen abschied von Ellyz ging es mir schon wesentlich besser *grins* <3333
Im Zug lernten wir noch [[Lichtenstein]] und ihre leute kennen ...und ihr Murmeltier, welches ich verfluche ! xD aber es hat spaß gemacht , vorallem die Seifenblasen <3
Später im Zug lernten wir noch Motoko und MASTAH ein sebby und sein WURST-CIEL XDD kennen
(ich mag euch doch und das wisst ihr x3)
Yeah epische Lachkrämpfe:
Wurst Ciel und Wc-Sebby XD Crappigste , Narfigste Gruppe ever xDDD aber geil !
Das Fenster , ich mach es zu ...und es geht wieder auf !
Ich: Ich geh mal auf Klo , Hände waschen ...
IzayaKun: Willst du nicht vorher noch ne Wurst essen ?
*lachflash*
*auf boden roll* (wovon es auch bilder gibt XD)
Einfach Göttlich !

KATZE !

So, das war dann meine erste Lbm !
Ich bin so froh euch alle kennengelernt zu haben. EUCH ALLE !  <3 *liebe*


Ps: liebe Hina-of-Doom-xD NARF MAGNESIUM XD


*chuu* eure Fie

(wieso ist mein weblog so crap o.O)

Gefühschaos Deluxe !

Autor:  Fie-of-Doom-xD
Hey hey !

Ich weiss eig. sollte man sowas für sich behalten aber im mom gehts einfach nicht anders, sorry wenn ich damit jemanden nerven sollte ._.


Bei mir herrscht grade ein extremes Tief !
So viele sachen die einfach nur scheisse sind :
Ich bin krank ,
meine Family fuckt ab ,
und ich hänge wieder viel zu sehr in alten erinnerungen fest .

Und das allerschlimmste ist, ich kann nicht aufhören an meine Mutter zu denken ! (sie ist vor 6 Jahren verstorben)
Wieso mache ich mich so kaputt?
Warum hört es nicht einfach auf ?
So viele Fragen die bei mir im Kopf rumschwirren und mir keine Ruha lassen !
Ständig häge ich in meinem verschlossenen Zimemr und weine mich in den Schlaf !
Und dabei wollte ich doch so stark sein !
Ich hatte es ihr versprochen !
Wieso kann ich es nicht einhalten?
Wieso?
Ich kann das nicht mehr länger ertragen und will es auch nicht mehr !
Aber ich darf nicht aufgeben !
Das hat sie mir immer gesagt !

Danke Mama , ich liebe dich <33

Ps: Und an alle leute die meinen mich auslachen zu müssen weil ich so sentimental bin : FICKT EUCH !

Tagg von der lieben Hina ( von wem auch sonst xD)

Autor:  Fie-of-Doom-xD
1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 3 und 4.
-zu wenig Seiten rausgerissen habe. Mit Landserheftpapier den 

Arsch abwischen fühlt sich aber gar nicht gut an. Aua, aua, es 
(ihr habt es so gewollt xD fleckenteufel)

2) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?

- Ne' Wand xD

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
- Das Rauschen des Sturmes der draussen wütet o.O ...

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan ?
- öhhhh... Freitag xD.. wie ihr sicher schon benmerkt habt ist es KALT draussen und kälte ist mein natürlicher Totfeind ><'

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
- Ebay =D

7.) Was hast Du gerade an?
- Ne rosa Joggingjacke und ne rosa Jogginghose xD gammel look yeah^-^

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
- Nee, bin dafür aber 8 mal wach geworden ><

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
- Gestern morgen xD

10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
- Ein gezeichnetes Bild von 2 Mangatusen in Unterwäsche xD ( Zimmer von meinem Freund -Teshi ^-^)

11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
- Schafe... und zwar an einem Ort wo sie nie zuvor waren o.O

13.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ~ Teil 1

14.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich MultimillionärIn wärst?
- Lolita kram, Schuhe, Pullis und so Mädchen kram halt xD

15.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
- Ich hasse Kümmel D:

16.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
- Das zwei gewisse Personen nie mich und einander kennengelernt hätten -.-

17.) Tanzt du gerne?
- Und wie *_*

18.) George W. Bush!
- Fett in die Schüssel brüllen xD ? was soll man darauf antworten xD?

19.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
- Geh weg ! xD

20.) Und einen Jungen?
- Geh weg ! ( ja das ist ein ungeschlechtlicher Name und daher gut für beides ^^)

2
1.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
- Na klaro !

22.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
- Davon mal abgesehen das es den ganzen Gott bla Himmels quatsch nicht gibt , würde ich sagen : *bäääms* Headnutt =D

23.) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollten.
- Usai
- Kuraude-chan
-  naisho

Viel spaß damit x3

 

Fie hat einen Tagg bekommen =)

Autor:  Fie-of-Doom-xD
So Liebe Hina-of-Doom-xD hier sind meine ...


..5 DINGE...


1. ... über dich, die niemand (oder kaum jemand) über dich weiß.


- Meine Naturhaarfarbe ist Dünnschissbraun xD
- Ich liebe es zu backen ( ehrlich das könnte ich den ganzen tag machen)
- Ich habe Angst vor Bällen die auf mich zukommen T_T
- Ohne Kaffee bin ich ein anderer Mensch
- Ich liebe sinnlose Kampf und Ballerspiele


2. ... die du schon immer mal sagen wolltest.


- einer gewissen Person das sie eine miese Cosplayerin ist und ein hässliches mit Edding geschminktes Gesicht hat >=D
- Zu I-wem auf der Straße gehen, böse mit dem Finger auf ihn zeigen und " Sawo Deh La " Brüllen (chin. Halt die Fresse ) xD
- Hey Baby, du musst ein Engel sein ... denn ich bin Allergisch gegen Geflügel XD
- I-wem etwas aus der Hand schlagen und sagen : Oh ich glaub dir ist da was hingefallen xD
- Zur Supernanny sagen das sie SUPERDÄMLICH ist ( ehrlich diese Frau treibt mich zur Weissglut)


3. ... die dich so richtig nerven.


- Unnötige Lästereien über mich
- Unzutreffende Vorwürfe oder auch Lügen
- 2 Gewisse Personen >=(
- Tierquälerei
- Unpünktlichkeit



4. ... die dich spontan Glücklich machen können.


-
Benny
- Hina
- Käse
- Backen
- Meine süße Hamsterdame Flauschi


5. ... die du in deinem Leben unbedingt noch machen willst. 


- Eine Weltreise
- Für 5000 € Lolitakram Kaufen xD
- Im Kölner Dom den pul nicht im Arsch Tanz oder den Usel Tanz tanzen xDDD
- Mir ein Mietzekätzchen kaufen *_*
- Mich an allen leuten Rächen die mir was böses wollen >=D


6. ... die du dir für andere wünschst.


- Für Hina einen Sexy Asiaten Freund =)
- Für 2 Gewisse leute den Tod oder Aids oder sowas xD
-
Für Benny einen süßen Degu oder Chinchilla
- Einer gewissen Person ein neues Gebiss xDDDD
- Glück und Liebe und Gesundheit für alle die ich mag <3


7. ... für die du berühmt/berüchtigt/bekannt bist.



- Für meine schwarzen Haare
- Für mein übergroßes temperametnvolles Temperament xDD
- Für meine Backkunst =)
- Für meine Hyperaktiven Anfälle xD
- Für meine Hilfsbereitschaft


8. ... die du an dir magst.


- Meine Augen
- Meine Wangenknochen
- Meine Liebe zu Tierchen ( ausser die useligen)
- Meinen Schuh/Taschen und Accesoires tick XD
- Meine Lippen



9. ... die du ändern würdest, wenn du könntest.


- Meine Knie ( die sehen aus wie falschrum drinne .. so wie entenfüße in schuhen)
- Meine
Brüchigen Nägel ( egal was ich mache sie brechen ab T_T)
- Das ich gewisse Personen nie Kennengelernt hätte .... -.-
- Meine Vergangenheit .... Mami.... =(
- Das ich mir damals nie die Hilfe von ihr hätte geben lassen >=D


Leute die ich nun Tagge ( Muhahaha ihr bleibt nicht verschont =D :

abgemeldet
-Teshi
abgemeldet
Kuraude-chan
Ian_Blank

so viel Spaß beim schreiben und Denken ~<3

Ps. Ich Hoffe ich nerve keinen mit dem Tagg =D

Tänze aus langeweile lernen =D

Autor:  Fie-of-Doom-xD
Hey Leute !
Ich hab mal eine liste von tänzen erstellt die ich grade lerne oder es n Zukunft machen werde ^-^

Lerne ich grade :

http://www.youtube.com/watch?v=QcjYNpLJKf0

http://www.youtube.com/watch?v=YIiNEdH9i34

http://www.youtube.com/watch?v=AK1ie8gVtXM

Möchte ich noch lernen :

http://www.youtube.com/watch?v=A_UhjXJ2w9A

und ja ich habe zu viel Zeit und zu viel Langeweile =D



[1] [2]
/ 2