Zum Inhalt der Seite



Cosplaypartner gesucht ! FBM, Kenji Harima, Oji Karasuma, School Rumble

Autor:  Fie-of-Doom-xD
Halli hallo ^-^

Aaaaalso ich mache nun Fbm samstag
Tenma Tsukamoto aus School Rumble
Eeeendlich wird ein traum wahr *_*

Und jaaaa ich weiss es ist etwas kurzfristig *hust* aber ich hätte so so so so so gerne einen
Kenji Harima oder einen
Oji Karasuma dazu QoQ

Der rest der Clique sind natürlich auch erwünscht !

Bitte weiterempfehlen damit sich vllt jemand findet ^-^

Liebe grüße
Fie-of-Doom-xD
Avatar
Datum: 28.09.2011 23:21
also ich habe ja Ohji Karasuma als Kappa in petto...allerdings bin ich nicht auf der FBM...solltest du mir aber eine gratis oder günstige Unterkunft besorgen können, dann würd ich mir das überlegen hinzufahren und mit dir zu cosplayen^^ (sonst ist es mir schlicht und ergreifend zu teuer)
"Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt)
Datum: 29.09.2011 00:09
@ abgemeldet sorry kann ich leider nicht Q_Q da ich selberbei bekannten übernachte.
aber trotzdem danke ^-^
Avatar
Datum: 29.09.2011 00:18
ich hab leider auch selber keine Bekannten in F und Umgebung...darum war die FBM bisher auch nie Thema für mich^^
"Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt)
Avatar
Datum: 30.09.2011 00:25
Ich hab tenma auch schonmal gemacht! *___*
Ich liebe SR voll! >//<
will das an dir unbedingt sehn!
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.


Zum Weblog