Zum Inhalt der Seite



Gedanken einer alten Frau

Autor:  Fie-of-Doom-xD
Soooooooooooooo ^-^
Nun ist es so weit , ich werde alt.
Ganze 20 Jahre.S
So lange lebe ich also schon, hab ich ja echt wacker geschlagen oO
Man und noch keinen deut vernünftiger XD
Nie wieder eine 1 vorne stehen haben (ausser ich werde 100 aber dazu wird es nie kommen weil ich kein steinzeitdung sein will , ausserdem geht 2012 eh die welt unter xDD)
Zeit sich alt vor zu kommen .
Ich sollte stricken lernen und meinen nicht vorhandenen Enkeln hässliche Pullis stricken xD


Vielen danke an all die lieben Geburtstagsgrüße <3

Liebe an euch alle <3

Fie~<3

Avatar
Datum: 07.11.2011 15:36
hihihi find immer diese einträge amüsant wo die leute schreiben das sie alt werden...und dann les ich 20 oder 18, 25 etc.
und das man nicht vernünftiger wird :D

glaub mir, das stellt sich auch in nächster zeit noch nicht ein. ich werde bald 32 und spreche aus erfahrung.

happy birthday :)
"Yesterday was history, tomorrow is a mystery but today is a gift, thats why we call it present."
Avatar
Datum: 07.11.2011 15:48
Aaach schatz... das stricken überlass ruhig mir, da üb ich ja schon fleissig dran. 8D
und ansonsten... freu dich einfach darüber, dass du mit 20 noch so viel vor dir hast! <3
______________________________________________

visit my dA-account!


Zum Weblog