Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2


Von Lolita tagen über gammel Tage bis hin zu wilden backorgien =D

Autor:  Fie-of-Doom-xD
Hey Leute !

Hina-chan und ich hängen in letzter Zeit ständig zusammen .
Wir waren am we in Aachen fett shoppen und so =D
Dann habe ich jetzt mehrere Wochenenden bei ihr übernachtet dabei kamen die lustigsten sachen raus ... zb. haben wir gebacken  schoko mandel kekse waren so lecker das rezept ist ein eindeutiger wiederholungstäter x'D
Wir haben Rate malen gespielt .. der Sinn : einer malt ein Bildchen und der andere muss erraten was es ist .. Hina malt einen Marshmallow .. Ich :"Miiiilch"? (dicker lachflash )
Dann useln wir ständig durch die gegend  .. xD
an der stelle noch etwas für yamamoto und Chikusa : Döm Döm Döm usel Döm Döm Döm usel Döm Döm Döm .. kleiner kindeeeeer =D
jaja lustig lustig

P.s : Ich habe am 7.11 gebu und ich freue mich so sehr das mein schatz auch kommt da bekomme ich direkt mehr freude auf meinen gebu*__*
und ich werde nicht feiern .. allerhöchstens familie und ein paar enge freunde

Tierquälerei, muss das sein !? Süßer kleiner Feldhase, Tod !

Autor:  Fie-of-Doom-xD
Heute ist der 10.07.2010 und 5 Meter neben mir und Hina  hat sich heute eine Tragödie abgespielt :

Wie gestört muss ein Mensch sein der einen kleinen süßes Feldhasen ABSICHTLICH überfährt ????
Wie abartig ist das denn bitte extra vollspeed geben und dann n fetten Schlenker über den Bürgersteig machen damit das Tierchen auch nur ja nicht ausweichen kann ???
Wie kann man einem solch unschuldigen süßen Tier nur solche Höllenqualen bereiten .... ich meine wenn ein Häschen schreit vor schmerzen, Hirnblutungen hat und rumzappelt vor Schmerz dann ist es wirklich zu viel, das mit zu erleben war einfach Grausam !
Solche Menschen gehören ERSCHOSSEN !!!

Überall in der Umgebung Aachen gibt es solche Leute die  z.B : Kühen die Euter abgeschnitten , Pferde aufgeschlitzt, Giftköder für Hunde, Katzen mit Säure überschüttet, Katzen den Schwanz abgeschnitten und für Hunde Rasierklingen in Salami eingerollt haben!!!
Erst kürzlich hat mein Freund am Bahnhof einen aufgeschlitzten Golden Retriever gefunden, es war überall Blut und der Hund blutete noch (es war also noch frisch)!!!

Ich meine Halloo ????? Wie Krank , gestört und pervers muss ein Mensch sein der zu solchen Taten fähig ist ???
Ich muss ehrlich zugeben das ich die Menschen für sowas hasse und zwar abgrundtief !
Erst kürzlich wurde ein neues Gesetz verfasst das besagt das man für Rehe und andere auf die Starße gelaufenen Tiere NICHT bremsen darf !! Was soll das ?
Wie Krank sind denn bitte die Deutschen Gesetzgeber das sie veranlassen Tiere ABSICHTLICH zu überfahren ???
WTF ! Was ist nur los in dieser verkorksten Welt ??
Ich verstehe das alles nicht !
Wieso die unschuldigen Tierchen ? Die haben auch Gefühle wie wäre es wenn man euch abscheuliche Wichser einfach mal so absichtlich überfährt ? Na wie würde euch das gefallen ?
Ich an eurer Stelle würde mal gut nachdenken wem oder was man etwas antut !
Karma sag ich nur das kommt alles auf euch zurück ihr abscheulichen Kreaturen !!!


Ps: Wir haben den kleinen Hasen Hopsi genannt und 10 minuten darauf haben wir den letzten Atemzug aus seinem kleinen Körper entweichen sehen !
Keiner kann sich vorstellen wie weh das tut !!

Denkt mal drüber nach !

~Fie

Cosplays *__* + Fie und Hina special xDDD

Autor:  Fie-of-Doom-xD
So meine lieben ^-^

Meine Schneewittchen eigenkreation ist fertig- fast fertig .

Kitsch Twins sind noch nicht angefangen D:

Bioshock -> Big Sister:

Der Helm  wird noch ausgearbeitet und nochmal mit Pappmarche überzogen
der Korb und der Rest muss noch gemacht werden.


Fie und Hina (Gemeinsamkeiten) :

Hamster
Käse
Jaft
Humor
Hassen die selben  Personen xD
Crazy
Kitsch *__*
Animes
Cosplays
Böse Pläne
Kreativ
Klamottengeschmack
usw.. xD


Ps: Ich freue mich riesig auf die Animagic ,weil
Benny und ich kennen uns ein Jahr -> Sonntag
Hina und ich kennen uns ein Jahr -> Samstag
*__*
Und die Cosplays werden awesome !

Die ehr unerfreulichen Sachen :

..Es ist warm... viiiel zu warm und mein verfickter Ventilator ist schrott gegangen  D:
Stress Stress Stress Stress

aber das wars schon ^.~


Fie und Hina

Autor:  Fie-of-Doom-xD
 So liebe Leute nun folgen ein paar lustige sachen die sich gestern beim Telen mit Hina ereignet haben XD:

Mich mir Apfel XDDDD ( mein letzter Weblog eintrag)
Schniweln
Hina Schniwelt Schnarken zu tode xD
Wir verdrehen alle Wörter und finden das zum Brüllen Komisch XD

Hier nochein Grund warum wir gestern so Durchgeknallt waren :

Meine Vorletzte Nacht --->

Ich wache um 4 Uhr auf wegen meinem bescheuerten Vogel , will aufstehen bleibe mit meiner Schlafanzughose an meinem Bett hängen . Fliege quer durch mein Zimmer , mit dem Gesicht gegen den Schrank falle seitlich um und krieche zur Tür . Im Flur falle ich dann noch über den Teppich. Im Bad wollte ich grade Pinkeln als ich mir vorestellt habe wie das wohl ausgesehen hat , fange übertrieben an zu lachen und dann stelle ich mir vor wie Hina wohl gelacht hätte. So da saß ich nun laut lachend und weinend vor lachen auf dem Klo um 4 Uhr Morgens D: . Zu allem Übel wurde dann noch meine Tante wach von meinem Gelache. Kam ins Bad legt mir die Hand auf die Schulter und fragt was denn mit mir los sei(weil ich vor lachen geweint habe) . Ich :" Noin geh weg ich kann nicht Pinkeln" ! 
Und so begann mein Tag



Aktuelles aus Fie's Traumwelt

Autor:  Fie-of-Doom-xD
Boooah Hina und ich haben soo viele tolle pair-Cosplays geplant *__* die nächsten Cons werden der Hammer ^-^

Das Wochenende mit Hina war extrem funny ... und wie es zu erwarten war hatten wir beide Bauchweh vor lachen =D und ich habe sogar geweint weil sie mich mir Apfel in Mekkes beworfen hat xDDD

Fazit:
Ich: kaum Stimme total heiser und quietsche rum
Hina: fand das alles sehr lustig (vorallem wenn ich wegen einer Biene rumkreischen will aber nur quieken kann -_-')und ist jetzt selber heiser xDDD Tja Karma sag ich nur xDDD


Cosplay :
Bioshock , läuft soweit gut hat keine komplikationen mehr gegeben .
Brauche mehr Bastelkleber o.O
Mein Helm: noch 2 lagen Pappmarché
Pauls Helm: Drahtgestell xD

[1] [2]
/ 2