Zum Inhalt der Seite



Lbm 2011, 23 Stunden ohne pissen und schlafen..xD achja und Abgebunden hurra !

Autor:  Fie-of-Doom-xD
Freitag:
Hinfahrt zu Momachita ^-^ an der Stelle ein DANKESCHÖN <3 die 2 Tage waren awesome und deine Family ist meeeega nett <3

Samstag:
Der Lbm tag begann für uns um 2 Uhr , da um 4 uhr unser Zug ging...Hurra xD
Am Bahnhof trafen wir und mit Cherry-chan und TheComedian , ich bin so froh euch kennen gelernt zu haben (Night tiiiiiiiiiiiiiiiiiime--- Day tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiime // alan alan alan alan, steve steve steve xD)
<3
Ich hab euch alle 3 so lieb gewonnen und die Zugfahrten waren so geil <3
DAS muss wiederholt werden <33

Auf der Lbm :
Nachdem wir uns alle getrennt hatten traf ich mich erstmal mit Chikusa und Creed um eine wig ab zu liefern ^-^
ihr saht toll aus *_*
ich hab euch lieb <3
danach machte ich mich auf die suche nach Ellyz, die als Joker mit einer Noah´s Ark Circus Truppe unterwegs war (btw. das war auch die beste die ich je gesehn hab *0*). Nach 5 Minuten planlos durch die Gegend rennen fand ich sie dann auch und zur Begrüßung gab es dann erstmal einen dicken Schmatzer *0* <3
An diese stelle auch noch ein DICKES DANKESCHÖN  an Ellyz (Joker) , [[Ray_Kyouya]] (Ciel/Smile) , [[Banshi]] (Beast) , [[-Hinata-]] (Peter)  , [[ Rosifer]] (Snake)  und  [[GaaSuka]] (Wendy) , das ihr mich so lieb aufgenommen habt *0* ihr habt mir so meinen tag versüßt <3
Später kam noch Tenraii als Doll dazu , du sahst bezaubernd aus liebes <3
Gegen 15 Uhr (oder so xD) traf ich noch auf Koakuma (Alois) , abgemeldet (Claude) und einer Hannah , dessen namen ich nicht weiss XD (Fail ) Ihr 3 saht auch mega awesome aus *_*
Der Tag war so toll , danke an euch alle <3

Die Rückfahrt:
Leider mussten wir um 17 Uhr (oder so...) wieder zurück T_T.
Aaaaaaaaaaaber nach dem sehr leidenschaftlichen abschied von Ellyz ging es mir schon wesentlich besser *grins* <3333
Im Zug lernten wir noch [[Lichtenstein]] und ihre leute kennen ...und ihr Murmeltier, welches ich verfluche ! xD aber es hat spaß gemacht , vorallem die Seifenblasen <3
Später im Zug lernten wir noch Motoko und MASTAH ein sebby und sein WURST-CIEL XDD kennen
(ich mag euch doch und das wisst ihr x3)
Yeah epische Lachkrämpfe:
Wurst Ciel und Wc-Sebby XD Crappigste , Narfigste Gruppe ever xDDD aber geil !
Das Fenster , ich mach es zu ...und es geht wieder auf !
Ich: Ich geh mal auf Klo , Hände waschen ...
IzayaKun: Willst du nicht vorher noch ne Wurst essen ?
*lachflash*
*auf boden roll* (wovon es auch bilder gibt XD)
Einfach Göttlich !

KATZE !

So, das war dann meine erste Lbm !
Ich bin so froh euch alle kennengelernt zu haben. EUCH ALLE !  <3 *liebe*


Ps: liebe Hina-of-Doom-xD NARF MAGNESIUM XD


*chuu* eure Fie

(wieso ist mein weblog so crap o.O)
Avatar
Datum: 21.03.2011 20:54
Es war schön dich kennen gelernt zu haben ^^
<3
du bist ein super netter mensch *chuuu*
ciel mag dich xD

<3
~ Foxpaws ~
~ For just one night we could be the same ~
Avatar
Datum: 21.03.2011 21:03
<D
der tag war sehr schön mit dir, liebe!
ich freu mich schon auf ani >D
______________________________________________

visit my dA-account!
Avatar
Datum: 21.03.2011 21:08
Liebe liebe liebe !
Ich bin auch froh dich kennen gelernt zu haben `3´
SEBBY HAT SEBBY GANZ DOLL LIEB OKAY? ♥
Avatar
Datum: 21.03.2011 21:44
Ganz ehrlich. Ich glaube wir haben die ganzen Gäste unterhalten.
GNARF xDD.
Hoff wir sehn uns schnell wieder <3 war so toll mit euch. Und so ein goiles Sebby D: ja hollah 'am Po rumfummel' <3<3<3.
Honey Honey

Avatar
Datum: 23.03.2011 00:28
Dich darf man auch nicht alleine lassen. xD
Es ist schwer über seinen eigenen Schatten zu springen, jedoch nicht über den eines anderen.
So gib mir deine Hand und wir springen gemeinsam über beide.
Avatar
Datum: 27.03.2011 22:09
-knuff- ach was der is nicht crap ^^


Zum Weblog