Zum Inhalt der Seite



Gefühschaos Deluxe !

Autor:  Fie-of-Doom-xD
Hey hey !

Ich weiss eig. sollte man sowas für sich behalten aber im mom gehts einfach nicht anders, sorry wenn ich damit jemanden nerven sollte ._.


Bei mir herrscht grade ein extremes Tief !
So viele sachen die einfach nur scheisse sind :
Ich bin krank ,
meine Family fuckt ab ,
und ich hänge wieder viel zu sehr in alten erinnerungen fest .

Und das allerschlimmste ist, ich kann nicht aufhören an meine Mutter zu denken ! (sie ist vor 6 Jahren verstorben)
Wieso mache ich mich so kaputt?
Warum hört es nicht einfach auf ?
So viele Fragen die bei mir im Kopf rumschwirren und mir keine Ruha lassen !
Ständig häge ich in meinem verschlossenen Zimemr und weine mich in den Schlaf !
Und dabei wollte ich doch so stark sein !
Ich hatte es ihr versprochen !
Wieso kann ich es nicht einhalten?
Wieso?
Ich kann das nicht mehr länger ertragen und will es auch nicht mehr !
Aber ich darf nicht aufgeben !
Das hat sie mir immer gesagt !

Danke Mama , ich liebe dich <33

Ps: Und an alle leute die meinen mich auslachen zu müssen weil ich so sentimental bin : FICKT EUCH !
Avatar
Datum: 04.02.2011 23:13
Noemand lacht dich aus weil du sentimental bist, und wenn es jemand tut, dann weil er selbst Probleme hat, denn darüber lacht man nicht.
Jeder weint mal.
Dass deine Mutter gestorben ist ist nunmal schwer.
Und es ist normal, dass man ein schönes Gefühl vermisst, welches früher mal war und sich daran erinnert.
Aber wie es deine Mutter gesagt hat: Gib niemals auf!
Dein Weg liegt vor dir und es gibt noch soviel Schönes zu erleben, soviel großes zu überstehen, aber eine sist sicher: Nur wenn man weitergeht, kann man an den gelungenen Aufgaben wachsen.

Ich bin mir sicher, dass sie, auch wenn sie nicht mehr hier ist, von oben aus runterschaut und dich anfeuert. :)

Avatar
Datum: 16.03.2011 18:18
Ist das nicht normal für die menschliche seele?
Sich selbst kaputt zu machen wenn man erkennt dass das was einmal verloren geht nicht mehr wiedergefunden werden kann~
Entweder man verdrängt es oder badet im Selbstmitleid für eine unbestimmte Zeit.
Wir kennen uns vllt nicht, und ich weiß auch nicht mehr wie ich auf deinen Steckbrief kam aber ich kann Menschen die traurig sind nicht ausstehen.
Keep smiling, es geht alles iwann vorbei~

LG
Harajuku girls, you got the wicked style
I like the way that you are
I am your biggest fan


Zum Weblog