Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Tenshi (79)
- 2010 (32)
- 2009 (29)
- Animexx (16)
- Sakito (16)
- LBM (15)
- 2011 (14)
- J-Rock (14)
- *__* (13)
- GazettE (13)
- Gedanken (12)
- Ani (11)
- Birthday (11)
- 2012 (10)
- Leben (10)

Happy New Year !! 2012 / 2013 2012%2F2013, Happy New Year

Autor:  Aishiteru_Tenshi
Hey Sweethearts!







I Wish you a Happy New Year!!! ♥

I love you all ♥

I wisch you a beautiful celebration! <( ̄︶ ̄)/

Let´s Rock Guys!!! ♥

Man muss die Vergangenheit hinter sich bringen! Good bye 2012 ♥ 2012, Vergangenheit

Autor:  Aishiteru_Tenshi
Hello Sweetherats ♥





Das Jahr 2012 ist schon wieder vorbei!
In diesen Jahr hab ich einiges erlebt und auch viel für die Zukunft gelernt! ♥



♦ Bin stärker geworden in meinen Charakter
♦ Ich habe Zeit Ende März keine Beziehung mehr und bin glücklich dabei!
♦ Habe den "Weltuntergang" überlebt!
♦ Bin viel auf Cons gewesen!
♦ War in meinen Traumland Japan Urlaub machen
♦ Hab eine der besten Freundinnen (-Zero-chan-) gefunden und sind unzertrennlich zeit 3 Jahren ♥
♦ Hab veile Konzerte besucht
♦ Hab meinen Traumjob bekommen und glücklich dabei ihn zu haben!


und und und ♥


Natürlich gibt es auch viel Negatives was mich dieses Jahr begleitet hat aber wie heißt es so schön? Man muss die Vergangenheit hinter sich bringen! Und das werde ich auch tun! 2013 wird besser das weiß ich! Und deswegen werde ich den Kopf aufrecht halten und positiv denken! ♥

Heute ist der Tag gekommen! Japan wir kommen! :D 2012, Japan, Urlaub, [[-Zero-chan-]]

Autor:  Aishiteru_Tenshi

Ohayou guys!! <3

So bald geht es los!!! Um 11Uhr geht es los zum Flughafen!!
*O* Ich bin noch nicht aufgeregt komisch eigentlich o___o' Egal xD
Der Koffer wird nocheinmal ausgepackt und geschaut was noch fehlt!
Aber ich hab das Ding das ich irgendwie immer was vergisst bleibt immer noch......x____X'
Es scheint die Sonne und ja was gibts noch zu sagen?


Meine Katze ist immer noch nicht da und das drübt die Stimmung ungemein .____.
Aber ich denke einfach an das gute! Hai hai ♥
Und ja sonst die Familie ist "besorgt" und es nervt son bisschen DX''
Aber gut ich soll mich ja nicht beschweren!


Fakt ist also  das ich vom 28.07 bis zum 18.08 nicht da bin!! <3
In Japan werde ich ab und an mal in FB oder Mexx rein schauen aber mehr auch nicht <3
Seit schö brav bis ich wieder komm :D
Und ich werde natürlich in meinen Blog und in dem Japanblog alles hinterlassen :3
Versprochen ;D






Also heißt es jetzt an der stelle nur noch......
Mata ne ♥

Der Sonne entgegen fahren! Hanami - 2o12 2012, aktuelles, Hanami, Tenshi

Autor:  Aishiteru_Tenshi

Hallo Guys <3


Wie ihr ja wisst ist ja Morgen mal wieder die Hanami! ;3
Nachdem die Animuc so verregnet war ist die Hoffnung sehr nahe das die Hanami schön wird *^*
Wobei wenn ich da so aus dem Fenster Blicke schauts nich schlecht aus ♥
Ja bleibt nur zu sagen das ich Heute ab 15Uhr nicht mehr anzutreffen bin und erst wieder am Sonntag bzw. Montag Abend da sein werde ♥
Außerdem hab ich Handy mit wenn etwas "wichtiges" wäre ;3
Dieses Jahr Hanami muss genauso toll werden wie die letzten wobei ich ziemliche Sorge wegem dem Sonntag habe xD
Aber das wird Sensei schon richten ne? ;3 *zwinker*
Naja ich freu mich total darauf, weil wie einige ja wissen, es ja fast schief gegangen wäre das ganze x____X' ABER gut! xD
Ich packe noch weiter, lass mir noch die Sonne auf den Bauch scheinen und werde dann zu [[Chirolny]] reisen ;3 Achja
ich freu mich so extrem darüber *^*
Also man sieht sich dann vielleicht auf der Hanami! <3
Bye ♥


LBM ´ 2o12 <3 2012, Cosplay, LBM, Tenshi

Autor:  Aishiteru_Tenshi
Hey Guys <3



Ja nur noch wneige Stunden dann muss ich auch schon los zum Zug ! xD
Ich fahr zu meinen Nee-chan nach Berlin *^*
Ab Freitag geht es dann mit ihr dann 3 Tage nach Leipzig (*A*)~
Wie ich mich freue >////<

Meine Cosplays sind toll und meine Laune bestens <3
Was bleibt noch zu sagen? o___o'
Mmmmm~ (<∇<)''
*grübel*

Achja <3 Bin vielleicht Morgen nochmal kurz Online aber sonst nicht mehr zu erreichen! <3
Außer auf dem Handy (°A°)v ♥
Ja wer da noch meine Nummer brauch ENS schreiben ♥
Sonst bin ich erst wieder am 19.03 zu erreichen!! :D






Wen möchte ich treffen? (^o^)~



Ji-Hoo || cookie-monster-kyo || OKCat || Romanova
Playboy_Reita || Whity & Hidehiko

------------------------------------------------------------------------------------------------


Ja sonst bleibt nur noch zu Sagen ~
Honey Ich hab dich lieb und ich werd mich bei dir melden ja? ;O;
Geh mir nicht ein, ess gut und sei schön brav wenn ich am Monatg wieder da bin ja?!? ;/////;
Daisuki ♥

 

2o12 Japan wir kommen ♥ <3 2012, Japan, Tenshi, Urlaub

Autor:  Aishiteru_Tenshi

2012年01月02日
Gestern war der Tag der Tage !!!
Ich habe mit -Zero-chan- gestern endlich einen Traum besiegelt!
Ja wir haben gestern unseren Urlaub gebucht *^*
Ich warte schon 5 Jahre drauf und jetzt ist es endlich soweit ♥
Es wird noch ne ganze Strecke dauern aber so richtig glauben kann ich es Heute noch nicht :D''
*drop*
Wir fliegen am 2012年07月28日 und kommen am 2012年08月18日 ♥
Honey ich freu mich wirklich Riesig  darauf und auch unserer Reiseplan ist dick gefüllt mit vielen Städten und Kulturellem ♥
Am liebsten würde ich schon morgen fliegen aber wie heißt es so schön ♥
Die schönste am Urlaub ist doch die ganze Vorfreude ;D




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16