Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Schlagworte

Top 15

- Tenshi (79)
- 2010 (32)
- 2009 (29)
- Animexx (16)
- Sakito (16)
- LBM (15)
- 2011 (14)
- J-Rock (14)
- *__* (13)
- GazettE (13)
- Gedanken (12)
- Ani (11)
- Birthday (11)
- 2012 (10)
- Leben (10)

♥ Hąppy Vąlєŋ†íŋє ♥ 2009, Happy, Sakito, Valentine

Autor:  Aishiteru_Tenshi

Hąppy Vąlєŋ†íŋє mein Schatz

 

Ich wünsche dir mit diesen Eintrag einen der wundervollsten Tage die es gibt!

Und wiel du nicht heute Daheim bist mach ich das über diesen Weg x3


Ich bin glücklich das du mich schon so lange begleitest und das ich dich überhaupt kennen gelernt habe!!

Ich bin so stolz und glücklich das ich so einen wundervollen Menschen gefunden habe wie dich!


Auch wenn es Höhen und Tiefen gab, auch wenn irgendwas schief ging ich liebe dich trotzdem!!

Ich denke es gehört dazu soetwas durchzuleben um erst einmal zu bemerken wie wundervoll ein Mensch ist! 

Und ich weiß wie wundervoll du für mich bist! Du bist einfach das beste was mir passieren konnte!!


Ich liebe dich einfach mein Engel und niemals, niemals werdest du einen Platz in meinen Herzen verlieren und niemals werdest du mich los sein!

Vorher würde ich sterben, aber es geht ja bis zum Tod hinaus nich wahr?! :3


Ich möchte dich nie verlieren!

Und ich will so lange mit dir die Zeit teilen wie es nur geht!

Denn alleine du bist mein Herz und ein Teil meiner Seele


♥♥♥ Ai shiteru mein Sweetheard ♥♥♥

♥♥♥ I need you ♥♥♥

♥♥♥ 4 ever and ever ♥♥♥


 

Dein Tenshi

†† Fu¢k øf My Lívє †† Fuck, Geldsorgen, Leben, Tenshi

Autor:  Aishiteru_Tenshi

Hєllø Gąys,


Ją wie der Ti†el es s¢ћøn sągt.....

I¢ћ biŋ mąl wieĐer gefickt wørdeŋ vøŋ meiŋeŋ verĐąmmten Lebeŋ.....~

I¢h ћąb es laŋgsąm sø są†† wiss† íћr Đes?

I¢h ћąb s¢høŋ gąr keiŋeŋ Bø¢k meћr!!!



Ją und Đąnn kømmeŋ GelĐsørgeŋ ąucћ ŋø¢ћ Đązu.....

I¢ћ ћąb s¢ћøŋ fąst keíŋ Bo¢k meћr zu LBM zu fąћreŋ.....

Icћ ћab kąum GelĐ, bis gąr ŋí¢ћts uŋd Đąŋŋ sągt maŋ dąs seiŋeŋ "†ølleŋ" El†erŋ uŋd Đąŋŋ wirĐ es íŋs lá¢ћerlíche gezøgeŋ....

Víeleŋ Đaŋk!!


Ich hąb úberћaup† keiŋe Lus† ąuf dąs An Cąfe Kønzer† zu geћeŋ......

I¢ћ ћąb søwiesø kaum bís gąr ŋi¢ћts.....

*egal in welcher hinsicht man es sieht*

Gu† ћór† sícћ vøll ąus Đer Mi†leiĐsscћieŋe ąŋ.....

Aber wíss† íћr wąs?!?

Iћr wíss† ŋícћ wíe es íst!!!

Đą versu¢ћ† mąŋ ąlles zusąmmeŋ zu ћąl†en uŋd Đaŋŋ hat maŋ Đø¢h ŋí¢h†s NICHS !!!!

I¢h líebe es~

*ironie*

 

3,2,1! GO!! LM.C are coming to Munich Konzert, LM.C, München, Tenshi

Autor:  Aishiteru_Tenshi

MORGEN ist der 05.02.2009!!!

Ein Tag der Freude *________*

Denn.......

LM.C kommen nach München *_______________*

*freu*

Ich werde mit Aki-ra und Juya dort hin *___*

Natürlich wenns möglich ist sieht man auch andere, aber das sind die beiden die mich mit nehmen *-*



Fiertern, Fun und Ablenkung vom Alltag!! ♥

Ich bin also erst wieder am Freitag Mittag da :3

Vermissen werde ich mein Saki-chan T///T

*küss*

 

Eure Tenshi ♥

•♦• Gєsprä¢ћє diє si¢ћ løћŋєŋ xD •♦• ICQ, Sakito, Tenshi, xDDD

Autor:  Aishiteru_Tenshi

Ja ich und Saki hatten ein geiles Gespäch über ICQ xDDD

Lest bitte selbst und nein wir sind nicht bescheuert XD

Aber wen es euch betreffen würde, würde MEINE Situation verstehen XD

 

boeserEngel -> Aishiteru_Tenshi

~*Satty*~ -> xXSakiChan

 

Spoiler

boeserEngel ‎(21:47): tja so sind sie die pc süchtigen XD
~*Satty*~ ‎(21:48): so kann man es wirklich nennen ja XD
boeserEngel ‎(21:52): tja das sind eben wir XD
  ~*Satty*~ ‎(21:54): allerdings^^
boeserEngel ‎(21:54): XD
  ~*Satty*~ ‎(22:02): soo eingecremt x3
  boeserEngel ‎(22:02): ohhh X33 mit was denn? :333
~*Satty*~ ‎(22:03): mit der creme von meinem parfüm^^ meine haut is so trocken TT
~*Satty*~ ‎(22:03): zumidnest an armn und beinen
boeserEngel ‎(22:03): boar ich beneide deine haut TT
~*Satty*~ ‎(22:05): wieso? oô
~*Satty*~ ‎(22:05): ich dachte deine is auch trocken oô
boeserEngel ‎(22:06): Ich will jatzt bei dir sein und dieses perfüm genießen >///<
und dabei derf des nur deine haut jetzt TT *schnief*
~*Satty*~ ‎(22:07): XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD achsoooooooo XDD
~*Satty*~ ‎(22:07): tja~ musst du her kommen x33 *anlock*
boeserEngel ‎(22:14): XDDD du weißst genau das ich das gerne tun würde X333
boeserEngel ‎(22:15): trag dieses perfüm nich wenn du das kleidchen an hast XD Sonst kann ich für nichts sichern ja? X3
~*Satty*~ ‎(22:16): XDDDDDDDDDDDD
boeserEngel ‎(22:14): XDDD du weißt genau das ich das gerne tun würde X333
boeserEngel ‎(22:15): trag dieses perfüm nich wenn du das kleidchen an hast XD Sonst kann ich für nichts sichern ja? X3
~*Satty*~ ‎(22:16): XDDDDDDDDDDDD miau x3 ich hab nen strumpfband dann an schatz XD
boeserEngel ‎(22:20): harrr *-* gebs zu du machst es mit absicht drauf ne? xD
~*Satty*~ ‎(22:22): lalalala XD
boeserEngel ‎(22:23): XDD du biest XD
  boeserEngel ‎(22:23): also wenn wir an büsche vorbei gehen und ich dich da rein ziehe dann hats du verloren XD

~*Satty*~ ‎(22:24): *lach* ich folge dir *.* selbst in die büsche XD

boeserEngel ‎(22:25): Ich stell mir das gerade vor XD

~*Satty*~ ‎(22:25): hai XDDD

boeserEngel ‎(22:25): stell dir vor: wir gehen mit allen gerade auf das gelende der lbm und der tag wird lang XD
wir laufen in der gruppe un gehen an einem buschhaufen vorbei XDD stell dir vor ich schau mich um und nehm dich an die hand und zieh dich da rein XD
du fiebst kurz auf und dann sieht mann nur noch ein paar blätter runter segeln XDD tja und der rest *hust+ XD

~*Satty*~ ‎(22:33): xDDDDDDDDDDDDDDDDD ja so noch meine umrisse aus staub oder so ne? XD so manga/anime like XD

boeserEngel ‎(22:33): haii XD und so ganz viele blätter vom büschespringen XD

~*Satty*~ ‎(22:33): hai XDD und man hört komische geräusche *g*

boeserEngel ‎(22:35):harrr~ aber erst wenn die weg sind XD

~*Satty*~ ‎(22:35): hai XDDD gaaanz unauffällig ... saki und tenshi fehlen XD

boeserEngel ‎(22:37): jaaa XDD muahahaha XD und dann kommt mein schatzü ganz versaut mit ein paar blättern im haar zurück XD

~*Satty*~ ‎(22:37): meine haare ;O;

boeserEngel ‎(22:38):  X333 *küss* nee die richten wir wieder :3

~*Satty*~ ‎(22:38): meinste das geht? XD

boeserEngel ‎(22:39): ach wir nehmen alles mit XD

~*Satty*~ ‎(22:41): glätteeisen? XD

boeserEngel ‎(22:41): haii XD aber mit viel haarspray XD
boeserEngel ‎(22:42): Wind die Frisur hält! Regen die Frisur hält!
**** die frisur hält XDDD
~*Satty*~ ‎(22:42): XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD na das müssen wir testen XD
boeserEngel ‎(22:42): xDDDDD ich stell mir das gerade vor XDD
boeserEngel ‎(22:43):*fats vom stuhl kipp vor lachen* XD
~*Satty*~ ‎(22:43): hai das wäre wirklich geil XDDDDD geile werbung schatz XD
~*Satty*~ ‎(22:44): könnstest du glatt in deinen stecki packen das gespräch XD
boeserEngel ‎(22:43): XDDDD
 


 

♦•♦ FuCk øf My Liv€♦•♦ Familie, Positiv / Negativ, Tenshi

Autor:  Aishiteru_Tenshi

Was tu ich denn eigenrlich noch richtig?

Was mach ich das ich immer "böse" bin?

Was tu ich das ich immer verstoßen werde?

Was belastet mich für ein Fluch, das alles selbstverständlich hingestellt wird?

Was bin ich eigenlich das ich nichts kann und tue?


 

Wisst ihr eigentlich wie das ist?

Wisst ihr wie ich mir vorkomme?

Wisst ihr überhaupt wie ich mich fühle?

Wisst ihr überhaupt etwas von mir?

 

 

 

Nein das wisst ihr nicht......

Wie auch?

Euch und eure scheiß Macht!!

Ich hasse euch!

Ich hasse euch und werde nicht glücklich!

Traurig wenn man erst ins Netz/Schule/Events gehen muss um verstanden zu werden......

Und sowas ist übelst traurig.....

•♦•! Th€n T!m3$ aWay FrOm 2008-12-29 To 2009-01-03 •♦• 2009, Happy, Tenshi, weg

Autor:  Aishiteru_Tenshi

ICH bin dann mal weg >333

Ich bin heute noch bis ca. 10 Uhr ereichbar hier :333

Muss mich noch fertig machen für mein schatzüü xXSakiChan >/////////////////<

DIE heute endlich wieder kommt *-*

*freuuu*

UND natürlich für den rest der Gruppe >3

*Smil*


 

UND ich derf gar nicht die Geschenke vergessen für die Gruppe :333

ABER ich vergesse sowieso was XD

Das seh ich schon kommen o.ô

*schussel desu* @.@


 

Naja wie gesagt bin ich dann nicht wirklich zu erreichen !!! :333

*smil*

Wenns hoch kommt bin ich nur da u meine KT abzuholen. Mal kucken ob ich danna uch posten kann wenn es Saki erlaubt ^o^



ALSO wir sehen uns richtig erst wieder im Jahre 2009!!! >3

*wink*

ALLEN NOCH EINEN GUTEN RUTSCH!!!!!

ICH HAB EUCH ALLE LIEB!!! :33


 

Eure

Aishiteru_Tenshi

♦•♦ Mein Tag....... ♦•♦ Positiv / Negativ, Ruhe, Tag, Tenshi

Autor:  Aishiteru_Tenshi

Mein Tag war heute sowas von beschissen irgendwie

und dennoch war er sehr hilfreich und interessant!
Ok  fangen wir mal mit dem besseren an, sozusagen mit dem positiven an diesem Tag.

 

 

Postiv war das ich heute bei dem grünen Männchen war.

Kann man das als postiv zählen?oO

 

Ja, weil ich heute eine Zeugenaussage gemacht habe die sehr wichtig war.Ja, es war irgendwie spannend und aufregnd sowas überhaupt mal zu machen auch wenn ich dadurch 2 Züge Nachhause verpasst habe ~___~' Es war das richtige und wert überhaupt! Zum glück war meine Schulfreundin auch noch nich fertig mit ihrer Aussage und hat mich dann netter weiße mit ihren Dad heimgefahren :333 Naja wenn ich pech hab derf ich vor Gericht aussagen, naja wird schon Angst hab ich vor diesen Idioten nich und hoffentlich wird er weggesperrt! Er hätte es echt verdient was er da gemacht hat! Aber noch ein Hoch auf die grünen Männchen *-* Der Mann war total nett der mit mir das  ganze gemacht hat *-*

 

 

Sonst war auch positiv das mich Leute anscheindet mögen in meiner Klasse :333 Wir haben heute zettel bekommen wo man einige positive Worte an einen anderen Richten kann und mein Zettel ist voll und ich bekomme ziemlich viel Lob und so :33 Find ich total awwww~ >///< Zudem haben wir auch heute gewichtelt und meine Namensfetterin hat mir blaue Fischspängerle geschenkt *-*  Ahhhhh die sind sooo awwwww~ >////////< *den ganzen tag schon rum lauf damit* UND jaaa ich war mit dennen auch bei den grünen Männchen xDDDD

 

 

Und was ist negativ heute gewesen?!?

Nunja unser Auto ist vor gut 3 Stunden hops gegangen, irgendwie Baterie und Lichtgerät oder so ist kaputt!! >__< Sprich  eine ganz miese Stimmung herscht bei uns zu Hause und warscheinlich wenn das nicht gerichtet werden kann kan ich morgen auf Ji-Hoo´s B-day Party nich T_____T Das schlaucht mich am meisten irgendwie T.T Weil ich hab mich so auf die anderen gefreut und nun das.... das Leben ist eben zum kotzen >___<' Dann auch noch einen saftigen Anschieß bekommen weil ich zu spät Zuhause war und bli bla blub. Eben das gleiche Spiel wie jeden Tag. Es ist einfach nur noch zum kotzen....tja..machen wir irgendwie des beste drauß auch wenn ich da nichts Positives sehe.

 


 

Ich denke das wars wieder von meiner Seite.

Keine Sorge mir gehts gut und so :33

Also nich meine das ich gleich Depri werde

oder so weil das da oben steht ne.....

 

Aishiteru_Tenshi

♦♥♦ Tenshi ist verheiratet und das offizell ♦♥♦ *__*, Animexx, Sakito, Tenshi

Autor:  Aishiteru_Tenshi

 Heute, den 15.11.2008 hat offizell

  xXSakiChan das Tenshi

[bzw. anderesrum] geheiratet!! o(≧≦)o

 

 

   ♥ 

 

 

 

Offizelle Bestädigung zu Heirat

Spoiler

http://img368.imageshack.us/img368/3618/sakitoku7.jpg

♥♣♦♥ Termine in nächster Zeit ♥♣♦♥ Freunde, Helloween, Sakito, Termine

Autor:  Aishiteru_Tenshi

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

2008-10-31 bis 2008-11-01:

Mit Sankra , abgemeldet  , Ji-Hoo  und Yuj  Helloween feiern x3

---------------------------------------------------------------------------------------------------

2008-11-06 bis 2008-11-09:

xXSakiChan kommt zu mir */////*

---------------------------------------------------------------------------------------------------

2008-11-08:

xXSakiChan und Me besuchen Juya *___*

---------------------------------------------------------------------------------------------------

2009-02-08:

LM.C Konzert - München *o*

---------------------------------------------------------------------------------------------------

2009-03-09:

My B-day in der Schule Feiern

---------------------------------------------------------------------------------------------------

2009-03-10 bis zum 03-12:

Sich mit Sankra Piercen lassen *___*

Probe stecken meiner Aoi Frisur / Haare tönen + schneiden lassen

---------------------------------------------------------------------------------------------------

2009-03 -12 bis 2009-03-15:

LBM *___*
B-day nachfeier ^-^

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 


*__*, Freude, Sakito, Tenshi

Autor:  Aishiteru_Tenshi

Wie sagt man.......

Einmal im Leben begegnet dir ein Engel :3 

 Ich glaube ich hab meinen Engel vor 1 Jahr , 7 Monaten und 6 Tagen  gefunden!

Arigató mein Schatz >/////////<

Ich hab dich so lieb T///////////////////////////////T


NUR noch 11 Tage und ein paar Stündchen dann hab ich dich endlich wieder!!! >///////////////<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16