Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Schlagworte

Top 15

- Tenshi (79)
- 2010 (32)
- 2009 (29)
- Animexx (16)
- Sakito (16)
- LBM (15)
- 2011 (14)
- J-Rock (14)
- *__* (13)
- GazettE (13)
- Gedanken (12)
- Ani (11)
- Birthday (11)
- 2012 (10)
- Leben (10)

Manche Momente ~ 2010, Gedanken, Tenshi

Autor:  Aishiteru_Tenshi


Manche Momente muss man festhalten, weil sie einfach zu schön sind. 
Doch man kann sich nicht ewig daran klammern, denn irgendwann staubt jedes Bild ein... 
Schau nach Vorn, nicht zurück. 
Denn auch da findest du neues Glück...



 

( LEICHTER gesagt wie getan  )

Ein besonderer Tag....♥ [10月28日] 2010, Liebe, Tenshi

Autor:  Aishiteru_Tenshi


Seit 3 Monaten gehörst du mir Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Seit 3 Monaten steh ich neben dir
Seit 3 Monaten halt ich deine Hand
Seit 3 Monaten erstrahlt für mich, durch dich, das ganze Land
Seit 3 Monaten kann ich mit dir glücklich sein
Seit 3 Monaten bin ich Abends nicht mehr so allein =)
Seit 3 Monaten weiß ich was lieben ist
Weil DU seit 3 Monaten bei mir bist!!!
Ich liebe dich mein Schatz!!!




 

Gedanken am frühen Morgen~ 2010, Gedanken

Autor:  Aishiteru_Tenshi



Ich finde es eigentlich Schade das Menschen die mir etwas mal bedeutet haben sich irgendwie nicht mehr melden bzw. ganz entfernen......!

Aber leider spielt so das Schicksal....!

Ich finde es nur schade das sich so ein paar nich mehr einen Dreck um dich scheren,

aber dennoch habe ich mir eins vor genommen...~


Ich werde diesen Personen nicht mehr hinter her laufen....~
Bzw. auch genauso sie behandeln wie sie mich behandeln und diesen einfach aus den Weg gehen!
Oder besser gesagt einfach nur ganz aufgeben oder maximal die unterste Stufe der Bekanntschaftsskala zu setzen! :D






♥   F u c k  ♥  y o u  ♥   !!! :D

 

FBM ´ 2o1o ♥ FBM, Tenshi

Autor:  Aishiteru_Tenshi



Halli Hallo <3
Jaa ich mach mich im Moment fertig für die FBM !!! ♥
Diese wird dieses Jahr mit meinen Schatz + Inoki statt finden !!! *O*
Heute um 16:03 kommt Schatzü mit dem Zug und ungefähr zwischen 17-18Uhr holt uns dann warscheinlich dann Inoki ab!! ♥ Danach gammeln wir bei der lieben und morgen gehts dann so wirklich los!! <3
Am Samstag bin ich dann in einen Rilakuma Kigurumi unterwegs *////*
Danke hier an Aki ♥
*sie knutsch*








Also wir sehen uns dann am Sonntag Morgen wieder !!! <3
Babababababa ♥

凸(¬_¬) ・・・ 2010, Gedanken, Tenshi

Autor:  Aishiteru_Tenshi

Im Moment fehlt mir

Đíę ĸŗąfŁ  ĄųfžųşŧęĦęή ...
Đíę ĸŗąfŁ  ήąCħ νΘŗŋè Ζų şęħęŊ ...
Đíę ĸŗąfŁ ęíŊƒąçħ PðşīŧĭV źú ĹęBęŋ .....


『‿・⊱♔⊰・‿』] 2010, Gedanken, Liebe

Autor:  Aishiteru_Tenshi









Wenn zwei Menschen gemeinsam weinen erst dann wissen sie
zum ersten mal wie sehr sie einander lieben



Aishiteru Schatz

♡♥♡ Destiny ♡♥♡ 2010, Gedanken

Autor:  Aishiteru_Tenshi





 

There are some things I would like to change in my Life....
 
Yet I can not turn back time, what you probably should call fate !

 

『‿・⊱♥⊰・‿』] → Wochenbericht bei Schatzü <3 2010, Ferien, schatz, Tenshi

Autor:  Aishiteru_Tenshi







➠ 2010年08月18日 →  Mittwoch

Spoiler


Es war der Tag der einfach nur super werden sollte! Auch wenn das Wetter da nicht mitspielen wollte aber es war klasse! Endlich durfte ich wieder zu meinen Schatz! ♥ Am Morgen war mir schon klar das es wunderschön werden sollte, aber hätte ich gewusst was mich erwartet an den Tag ich glaube ich wäre wie ein bayrisches Quitscheentchen darumgesprungen xD

Aber  bevor es wirklich los ging machte meine Mutter mal wieder meine ganze Stimmung kaputt.....(wie ich dieses im Auto sitzen hasse <___<'). ENDLICH am Bahnhof angekommen wollte ich nur noch mein Ticket und endlich los, nur falsch gedacht! Da war meine große Überraschung schon und zwar hieß es Schatzü!♥ Ja mein Schatz wartete auf mich mit einer roten Rose >////////< Einfach nur kawaiii T///T Aber denkste ich hatte auch eine, aber ihre war 1 mil. mal schöner!! ♥♥♥

Endlich sah ich sie wieder! Endlich hatte ich sie wieder in meinen Armen! Endlich durfte ich diese weichen Lippen wieder berühren! Und das schönste wahr...1 Woche war ich nun bei hr und durfte jeden Tag dieses tolle Gefühl auskosten! ♥

Nachdem wir dann noch etwas gewartet haben wegen dem Zug ging es dann los nach Augsburg <3 Die Fahrt ging sehr schnell für meinen Geschmack xD' Aber lag wohl an der Person die dabei war <3 Um Halb 3 waren wir dann endlich da und krümmelten uns dann erstmal zum MC! <3 Dort verdrückten wir jeweils unsere 2 Burger und chillten noch etwas, bis es dann endlich mit der S-Bahn weiter ging  es zu Teru nachhause <3 Dort angekommen verstauten wir erstmal mein Zeug in ihren Zimmer und chillten uns erstmal in ihr Zimmer. Reden und Kuscheln war nun angebracht! :3 Am Abend kam dann ihre Mam Nachhause die ich ja schon kannte :3 Es gab essen und der restliche Abend chillten wir in ihrem Zimmer und natürlich mit ihrer X-Box360 zockten wir Naruto (besser gesagt sie zockte und i schaute zu :3). Der Restliche Abend schauten wir dann noch Prinzessin Mononoke an *///////////////* Der Film ist einfach nur Liebe! (Eine Sünde das ich ihn nich kannte u__û' ) ! Aufjedenfall war der Film echt gemütlich und süß :3 Vorallem haben wir beschlossen die Baumgeister zu Cosplayen xD Die Teile sind eindeutig zu Süß *O* Aber am schönsten war dann der Abspann mit der tollen Musik von mir und Schatzü ♥  Später ging es dann mit offenen Fenster zum Schlafen <3 ♥





➠ 2010年08月19日 → Donnerstag
Spoiler


Unser Tag begann sehr Früh!! xD Wir waren schon um halb 5 wach! Ja halb 5 xD Wir konnten nich mehr schlafen und es war auch über die Nacht so warm und bähh x___x Deswegen waren wir eben schon wach <3 Wir gammelten aber dann noch im Bett herum und schauten Fotos, dumme Videos (du weißt was i mein schatz xD) und hörten Musik mit dem Handy an!:o) Wir haben dann gegessen und krümmelten uns nochmal ins Bett. Nur eine Stunde wollten wir kuscheln, aber wir sind beide nochmal so abgepennt das wir bzw. ich erst um 11uhr wieder wach war! >__<'' Und als ich wach wurde lag neben mir so ein kleines Stalkerlein und grinste mich an :3 Kawaii kann man dazu nur sagen <3 ♥ Endlich habe ich es dann auch geschafft aufzustehen und fertig zu machen, denn wir hatten ja eigentlich viel geplant für heute! Zum Glück war das Wetter perfekt um in den Botanischen Garten zu gehen <///3 Als wir dann endlich um halb 12 Los gingen, mit der S-Bahn ein stück fuhren und dann noch etwas durch ein Waldstück liefen (ja es war so schön und so ruhig */////* ) Wir kamen dann ca. 12:20 dort an, kauften uns ne Karte und suchten dann erstmal nach einen schönen Platz um einfach zu chillen! Zum Glück war an diesen Tag nich so viel los!!! Also noch mehr Ruhe wie sonst in dem Garten :3 Wo wir dann endlich durch den Garten geschlendert sind suchten wir uns etwas zum Futtern *___* Naja was isst man nich alles gerne ne? xD Pommes nah klar aber es waren viel zu viele x____x'

Nach dem wir dann uns ca. 13uhr auf machten um Fotos zu machen, schlenderten wir erstmal gemütlich zum japanischen Garten und dorthin kammen uns so einige Erinnerungen von vergangen Sachen. Natürlich war da lachen Vorraussetzung pur! <3 Wir machten dann viele Fotos ;3 (hierzu könnt ihr auf diesen Link gehen → http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=133742). Als wir damit fertig waren, also den größten Teil davon "gearbeitet" haben chillten wir uns mit der Decke aufs Gras und kuschelten nur einfach :3 Genossen einfach nur die Ruhe und die Sonne oder beobachten die Vögel die ich zuerst nich sehen konnte ~_~'  Im Grunde war alles perfekt gewesen ♥ Nur wir beide, nur wir zwei jetzt & hier und keiner der meckert oder sich benachteiligt fühlte! Es war etwas neues und interessantes und gleichzeitig so vertraut und beruhigend das es nur uns beide gab und uns niemand etwas anhaben hätte können!

Irgendwann sind wir dann auch wieder Nachhause gegangen zu Teru um dort uns umzuziehen, weiter zu chillen und eis zu essen *___* Mmm Eis <3 Und wir sind beide keine Genießer wegen Eis essen u__û Ja solche Situationen wo man etwas gemeinsames hat machten wir teilweise Angst xD' Vorallem weil es so vieles gab, aber kleine Überraschungen sind immer noch die wo Dich am meisten schmuntzeln lassen :///3 Am Abend hin aßen wir wieder mit ihrer Mam. Diese Fragte mich dann auch so einige Sachen, z.b. Was für ne Ausbildung ich habe und sowas :3 (Das was Mütter immer fragen xD' ).

Am Abend zockten wir dann wieder Naruto xD (ja wir sind Suchtis :p ) und versüßsten uns den Abend dann noch etwas >////3 hihihihihi ♥ Mehr sag ich dazu nich xp *grins*




➠ 2010年08月20日 → Freitag
Spoiler



HIer hieß es etwas Auschlafen! :3 Wir wollten eigentlich um 9 Uhr raus, aber sind dann doch um 10 Uhr aufgestanden! <3 Es gab heute vieles zu tun, weil Teru´s Mam Morgen Geburtstag hatte und wir noch alles rumräumen mussten in der Wohnung :3 Aber zuerst gab es Happa Happa *O* Wieder ihr geiles Müsli ( Ich liebe das Zeug T///T ). Nach dem Frühstück machten wir uns auf ihrer Mam zu helfen das Wohnzimemr auszuräumen, Wäsche in den Keller bringen/hoch holen, Dekorieren, Tische stellen usw.! Als wir dann nach guten 2 Stunden fertig waren mit allen, chillten wir noch etwas im Zimmer bis uns dann kam das wir noch etwas besorgen könnten mit dem Fahrrad! Ja Schatzü und Fahrrad das war mal wieder ein Erlebnis für sich xD So etwas süßes ist einfach genial XD Vorallem wenn man sich Freut wie ein Schnitzel wenn man sich mit dem Fahrrad  in die Kurven legen derf ♥ Wir besorgten also Tee (Der Böse Tee nich schatz <3 ) und noch Dekozeug für ihre Mam. Dazu kam das ich mega unsportlich geworden bin <__<' *schäm*

Schluss endlich machten wir uns ab 19:15 dann fertig  für die Rofa :3 Irgendwann klingelte dann auch Sankra. Diese war auch ziemlich Überrascht das ich da war x3 Ob das so gewohlt war ka XD' Aber fackt war das mein Schatz und sie wegen mir noch gute 15min. warten mussten T__T' *schäm* (PS an mich : Bitte fang früher an u__û) Also ging es dann kurz nach 20 Uhr los zu Rofa. Dort angekommen hieß es sich anstehen, Ausweißkontrolle usw. Endlich waren wir drin und ich muss sagen der Schubben sieht schick aus xD ( war ja da noch nie xD' ) Als wir uns dann ein Plätzchen gesucht haben, uns etwas bestellten wurde erstmal gequatscht! Danach ging es dann raus. Ja ich wäre ja nich Tenshi wenn ich keine Scheiße machen würde xD' Der Abend  verlief immer wieder gleich. Rein, raus, rein, raus usw. xD Aber so zum Schluss suchten wir noch ein Paar Leutchen zusammen wo ich dann auch vorgestellt worden bin. Ich sags euch i kam ma vor wie ein Tier im Zoo x___x' War irgendwie böse das alle etwas von mir wussten, aber irgendwie auch süß weil alle sagten das i und mei Schatzü gut zusammen passen :///3 hihihihihi~ 

Allerdings gab es dann auch an diesen Abend etwas Negatives <__<' Sankra Schuckte my Teru so das sie halb hingeflogen wäre bzw. sich den kopf gegen die Wand gehauen hätte ><' Es hätte echt nich sein müssen! Vorallem war danach die Stimmung etwas im Keller und Schatzüs Fuß tat dann auch weh ~~' Aber ich frag mich manchmal wie beschrenkt Leute sein müssen....aber das is ein anderes Lied ~ Wobei ich jetzt nur noch verständislos den Kopf schütteln kann <___<

Nachdem Vorfall und dem vielen Qutaschen, Mist machen und einfach nur Chillen machten wir uns dann um 12Uhr raus aus der Rofa <3 ( Schatzü is ja noch kei 18 >__< ).  Auf der Fahrt mit dem Auto war dann auch noch ein negatives Erlebnis gewesen, aber davon will ich nun auch nich wirklich Anfangen! I kann nur den Kopf dazu schütteln~ *drop* Aufjedenfall ging es auf zum MC! Dort lud uns Sankra ein und dort verblieben wir auch nochmal 45Min. bis wir dann endlich heim gefahren sind zu Teru :333 Dort angekommen sind wir so richtig ins Bett gefallen, aber schlafen?! xD Na denkste xppp Wir machten noch so viel mist, "böse" Sachen und irgendwann hieß es dann so um 4uhr rum auch für uns beide schlafen <3 Wir mussten ja Früh raus xD' Eigentlich xp ♥




➠ 2010年08月21日 → Samstag
Spoiler


Ja der Samstag! :3 Wir waren um 10 Uhr wach und Terus Mama war schon fleißig am Kochen und vorbereiten! x__x Als wir in die Küche wusselten um etwas essbares zu suchen, gratulierten wir ihr erstmal und krümmelten uns eben dann zum essen. Und was gabs? XD Unglaublich aber war, es gab Brötchen *O* Yeah <3 (Wobei Müsli auch lecker gewesen wäre) und dazu der "böse" Tee :3 Nachdem wir dann gegessen haben draußen auf dem Balkon, dazu noch diese dummen Kinder hörten uû' (diese kinder haben echt einen an der klatsche!! <___< ) und die Sonne genossen hatten begaben wir uns rein und haben erstmal ihrer Mam noch geholfen alles her zu richten und da kassierten wir die ersten Blicke xD *grins* Schatz du tust mir jetzt noch Leid wegen dem Gemecker deiner Mam >O< Aber das Herzchen stand dir *grins* x///3 Was allerdings ziemlich shite war das Terus Fuß ganz schön Probleme machte, dazu war dieser dann auch noch ganz schön dick! Zum Glück wissen wir ja wer daran Schuld war <___<' *drop* Und somit fiel Schatzü größtenteils aus! Leider .___.'

Nachdem wir dann abwechselnd  duschen gegangen sind und dann noch etwas chillen durften kamen dann die ersten Gäste um 14:45Uhr. Nun sollte es wohl heißen das ich alle Kennen lernen sollte, also Terus halbe Familie ;3 Ich muss sagen ihre Verwanden sind genauso durchgeknallt wie sie, aber 2-3 Stück sind mir so richtig unsympatisch <___<' Vorallem dieses dauer dumme beobachten oder sowas ~___~' *drop* Auf jedenfall verlief der Tag recht gut auch wenn es ganz schön warm war, wir helfen mussten und wir dann auch noch das Geschenk für ihre Mam vergessten xD' Eben zwei Chaoten auf einen Haufen ne? X___x' Aber sie hat sich gefreut und wir natürlich auch! <3

Zum Abend hin war mei Schatzü dann in ihren Zimmer. Der Fuß wurde immer dicker, kühlen hilf auch nich viel und so gut wie laufen konnte sie auch nich! Mein erster Gedanke dazu: " Klasse ......" Aber sie konnte ja nichts dafür... ♥ Ich half ihr dann so gut es ging eben das ganze zu kühlen oder Abzulenken, denn man merkte ihr wirklich an das sie ganz schön angefressen und traurig war! Vorallem tat das ganze ja auch weh usw.  Um halb 8 Beschloss ich dann mit ihr ins KH zu gehen! ( Konnte ja keiner mit ansehen wie sie leidet T__T' )  Wir sagten ihrer Mam bescheid und eine Verwante fuhr mich und sie dann ins KH um nachsehen zu lassen. Im KH angekommen war dann anmeldung + warten dran. Hab ich schon mal erwähnt das ich Krankenhäuser net mag? >____< ( wohl bemerkt das des schatzü au net mag ♥ ) Ich versuchte sie dann mit so einen Kinderbuch abzulenken was wir angeschaut haben und ich ihr übertrieben vorgelesen habe xD Zum Glück vergingd ie Warte Zeit schnell und wir kamen dann zu Erstuntersuchung. Danach war das warten füür mich angesagt, weil Schatzü zum Göntgen musste. In diesen Augenblick gingen mir viele Sachen durch den Kopf. Aber mein Hauptgedanke war wohl was i mit jemanden anstellen werde wenn irgendwas gebrochen sein würde u____û''' *drop* Aber Gott sei dank war es schluss endlich "nur" eine starke Bänderüberdähnung >-<' Als wir dann ENDLICH aus diesem Krankenhaus raus sind ( wobei die Schwester + Ärtzin ganz cool waren x3) mussten wir auf unser Taxi warten. Aber vergestallten die Zeit ganz sinnvoll :3 ♥

Am Abend hin löffelten ihre Mam und deren Gäste noch ganz schön ordendlich xD' Wir beide chillten uns zuerst auf das Sofa im Gang und dann sind wir in ihr Zimmer um Avatar an zu sehen <3 Ich sträubte mich ja diesen Film jemals zu sehen ~~' ABER er war super *//////* iner der coolsten Filme die ich gesehen hab <3 Danach waren wir sowas von aufgekratzt das wir noch ziemlichen mist wie durchkitzeln, poken ect. machten! Irgendwann ging es kuschelnd ins Bett <3









➠ 2010年08月22日 → Sonntag
Spoiler


Sonntag....wir schliefen echt ganz lange musste man sagen! Es war kurz nach 12Uhr wo wir aufgestanden sind! Ihre Mam und noch jemand der übernachtete waren schon wach und räumen auf. Wir beide Chillten uns erstmal zum Essen und danach zum duschen. Heute war nichts geplant und somit räumten wir das ganze Wohnzimmer wieder zurück da wo es hingehörte!  Danach chillten wir uns irgendwie durch den Tag. Natürlich zockten wir dann am Abend dann Naruto weiter. Wie schon gesagt es war ein Gammeltag! Mehr als im Bett gelegen und eine "Piep-show" für die Nachbarn  (wie ihre Mam meinte xD) gemacht habe wir eigentlich nichts aufregendes getrieben <3




➠ 2010年08月23日 → Montag
Spoiler


Montag! Eigendlich wollte ich heute Nachhause, dennoch entschied ich mich noch länger zu bleiben! Ich fand es einfach sehr gemüdlich hier und auch Terus Mam mochte mich :///3 *freu* Ich hab mich richtig gefreut drüber das wir uns so gut verstanden und i denk meinen Schatz hat es noch mehr gefreut!! ♥ An diesen Tag gammelten wir wieder durch den Tag vorallem standen wir erst kurz vor 13 Uhr auf und aßen um 16Uhr dann endlich x___x ( HUNGER XD' ). An diesen Tag war es draußen ganz schon windig, aber sonnig. Wir beide wollten auch uns an den See hin chillen, aber draußen wurde dann schluss endlich dann doch nichts! Deswegen räumten wir erst ihr Zimmer auf, was ganze 2 Stunden dauerte und dann machten wir beide das  Internet unsicher XD Sprich bei Mexx vorbei schauen, Fotos hochladen ect. :3 Am Abend gammelten wir mit ihrer Mam vor dem TV und schauten uns erst "Deschawü" im TV an. Der Film hat was <3 Aber er ist auch irgendwie verwirrend x___X' Danach schauten wir auf Pro7 noch so einen komischen Film an. Man muss dazu sagen den haben wir alleine geschaut, weil Schatzüs Mam da auf dem Balkon, im Stuhl eingepennt is xD *lach* Aber wir sind dann nach dem Film ins Zimmer und haben dort dann auch noch wunderschöne stündchen verbracht <3 *zwinker* Was genau bleibt geheim :p




➠ 2010年08月24日 → Dienstag
Spoiler


Ohja der Dienstag <3
Der Dienstag war auch ein Gammeltag geworden, aber wir beide wussten ja das wir zu Terus Oma fahren :3 Wir chillten uns also wie die Tage zu vor durch den Morgen., machten Schatzü die Haare Visulike (MIKU - Haare xD) und sind dann kurz nach 13Uhr los gefahren zu ihrer Oma. Dort angekommen hab ich schatzüs Onkel kennen gelernt :3 Dieser Onkel und noch der andere rocken zusammen total xD Die beiden sind einfach nur geil und egal um was es ging sie hatten das letzte Wort! :D Wir haben dort Kaffe und Kuchen genossen als wir dann zusammen los zogen zum Spatzieren! Wir wollten noch Haarspray kaufen und sind also zu den Geschäften gelaufen :3
Es war einfach schön alleine mit meinen Schatz zu sein und nicht dauert beobachtet zu werden! Vorallem musste man sich eben wegen der Familie auch zurück halten..egal was es wahr ~ Was ziemlich nervig und gleichzeitig doof war. *seuftz* Aber wir hatten mal die Möglichkeit schön und ruhig mit der Sonne zu spatzieren! Und allen zu zeigen das nur wir zusammen gehören :3

Wir waren dann endlich dort als Schatzü bemerkte das sie sich mit ihren Vans Blasen gelaufen hat >__<' War mal wieder so richtig shite >< Aber ohne Probleme geht es ja auch nich ^^' Wäre ja langweilig xD' Also sind wir dann Pflaster kaufen gegangen die sich später als total billig sich heraus stellten x_x Später waren wir dann im Rosmann und da kam der Anruf von Terus Mam. Sie wollte uns Abholen weil es Regnete + Gewitter anstand! >___< (wie ich Gewitter hasse! T__T') Sie holte uns dann ab und wir sind wieder bei ihrer Oma gewesen. Wir versammelten uns alle im Wohnzimmer und Schatzüs Mam Hüpfte auf und ab vor dem Fenster nur damit sie die Blitze sehen konnte xD' *lach* Es sah einfach zu geil aus xD Am Abend haben wir dann noch bei ihrer Oma son richtiges bayrische Weißwurst + Wienerle Brotzeit gemacht *____* Lecker ~ Jeder der des net kennt verpasst was xD *grins* Wobei i sagen muss das i Terus Oma auch mag <3 Die hat mir einfach Gummibärchen geschenkt *3* Einfach kawaii <3  So richtig haben wir uns den Magen vollgeschlagen als es dann wieder mit 2 Verwanten von Teru wieder nachhause zu ihr ging. Da ging das gelöffel von iher Mam + Verwanten los xD 

Wir beide waren am PC und haben Schatzüs Stecki etwas aufgemotzt <3 Später sind wir dann in ihr Zimmer und haben Naroto fertig gezockt :3 Dort hab i dann Schatzü mit so vielen Leuten verglichen die so bescheuert/hässlich ect. waren das sie sich irgendwann nur noch auf bayrisch Aufgeregt hat! xD Oh mann ich konnte nich mich vor lauter lachen! Vorallem weil es noch so süß klang und sie mit Händen + Füßen versuchte sich künstlich aufzuregen! Einfach herrlich :333 *knutsch* Nachdem wir dann uns wieder beide gefangen haben haben wir einen Bollywood film geschaut! Der war echt klasse und Schatzü konnte sich echt nich mehr auf dem Bett halten <3 Kawaii einfach nur Kawaii! ♥

0:01 Uhr → Ich stupste Schatzü um diese Uhrzeit an und smilte sie nur an. "Schatz weißte was?" Alleine diese drei Worte reichten um zu sagen was ich sagen wollte. Ihr Grinzen ging sowas von schnell auf Touren und auch ihr Gesicht erhellte sich ruckartig!  Ja es war so weit! Wir waren 1 Monat zusammen!! ♥♥♥ Wir beiden smilten sowas von um die Wette und konnten im ersten Augenblick nicht wirklich realisieren das es endlich so weit war! Es war etwas ganz besonderess! Vorallem war ich in diesen Augenblick selber so per schucke das ich nicht großartig irgendwas denken konnte! Ich war nur glücklich, mein Herz schlug schnell und Schatzüs Lippen schmeckten einfach viel zu süß um weiter nachzudenken ♥ Wir kuschelten und freuten uns wie zwei kleine Honigkuchenpferdle nur weil es so weit war! Danach durfte Teru eins ihrer Wünsche einlösen! ♥ Später krümmelten wir uns ins Wohnzimmer weil Teru ihre Mam wegen Zero-chan fragen wollte. "Seid ihr auf drogen oder habt ihr was getrunken?", war die erste Antwort darauf wie wir grinsten. Worauf nur ein grinzendes Schatzü verkündigte "Nee....wir sind aber 1 Monat zusammen!" Ihr Mam musste nur grinsend den Kopf schüttelt und bezeichnete uns für doof. Klar sind wir das <3 Sonst wären wir doch nich Tenshi und Teru oder? ;3





➠ 2010年08月25日 → Mittwoch
Spoiler


Mittwoch....der Tag wo alles enden sollte! Ich wachte vor meinen Schatz auf! (was bestimmt nur 2 mal vorkam die Woche) und beobachte sie, bzw. stalkte ich sie! :D Ich sah sie nur an und die Stimmung in mir drin wurde immer bedrückender! Heute soll es Nachhause gehen, in das chaos wo ich ne Woche ruhe hatte geht es nun wieder zurück......in mir machte sich Traurigkeit breit und ich starrte förmlich mein kleinen Schatz an. Mir kamen Fragen auf wann ich wieder so neben ihr liegen dürfte, gut es sind nur rund an die 30 - 40 Km aber dennoch fehlte eben jemand, gerade wenn man sich an etwas gewöhnt hatte! ♥ Aber als mein Schatzü dann wach wurde verdrängte ich schnell dieses Gefühl! Es gehörte nich jetzt dort hin nich jetzt, aber es war den ganzen Tag über in meinen Gedanken! Als wir aufstanden und Frühstückten machten wir uns an den PC danach ging Schatzü Haare waschen und ich gammelte vor dem PC. Mir wurde immer mehr klar das die Zeit anrücken würde und wir uns wieder für ne lange zeit nich sehen und nich einfach neben einander aufwachen könnten! Dennoch die Hoffnung stirbte nich weg, den wir sahen uns spätestens ja am 04.09 wieder und zwar zum Mexxtreffen ♥

Irgendwann aßen wir dann auch mit ihrer Mam und irgendwann machten wir uns los um nur für uns zu sein! Wir liefen durch die Stadt und machten uns auf zu einen Feldweg. Wir liefen einfach nur und hörten Musik von Versailles - Philharmonic - Quintet  bis The Gazette. Es war einfach so ein tolles Wetter und die Schritte waren so Federleicht gewesen. Und neben mir neben der Stille und der Musik die ertönte war nur mein Schatz! Irgendwann hielten wir auch und außer den Traktoren und ein paar Radfahren war keiner bei uns. Niemand konnte diese Stille nun kaputt machen keiner und das war deutlich zu spüren! Es knisterte in der Luft so ziemlich und als schatzü mich Huckeback zu einer Bank trug war es dann sowieso um mich geschehen! Es war einfach nur wunderbar und außer die Natur, die Geräusche und die Musik waren wir zwei nur da...aneinander gekuschelt, mit den Lippen vereint! Am liebsten wäre ich Stunden lang so gehockt! Nur mit ihr....nur mit meinen Schatz ♥

Aber wir mussten irgendwann dann doch zurück! Leider .____.' *seuftz* Wir machten uns auf den Weg zurück und man merkte das uns jeder kleinste Schritt irgendwie langsamer wurde. Wir machten dennoch mist und wir brauchten wirklich länger wie geplant Nachhause. Zuhause bei ihr angekommen fuhr ihre Mam mich dann Nachhause. Gott sei dank war Teru dann noch dabei. Als wir da so fuhren war ich teilweise ziemlich ruhig und in mich gezogen. Jeder KM den wir fuhren wusste ich das ich Zuhause bin....in dem wo es mir im Moment nich so gut geht! Und ich musste es eintauschen, leider....wobei ich gerne bei meinen Schatz immer wurzeln schlagen würde!!! T///T Im Grunde war es spinnerei weil wir uns bald wieder sehen würden aber der Abschied war trotzdem beschissen gewesen .____.' Als wir dann endlich Zuhause bei mir waren umarmte ich ihre Mam die ich jetzt schon ganz schön mag und sie mich anscheinend auch! :3 Dann ging es zu meinen Schatz ♥ Die Umarmung und dann das kleine Küsschen.....zu mehr kamen wir nich...sie mussten los und ich musste endgüldig noch die Hoftürchen öffnen. Ich winkte ihr...ich zeigte ihr ein Herz....und als sie dann um die Ecke verschwunden war musste ich als erstes ein paar Tränen vergießen. Es war einfach schwer los zu lassen.....dennoch wusste ich, ich seh meinen kleinen Engel wieder! ♥


Auf diesen Weg mein Schatz...
Ich liebe dich und diese Woche ist wunderschön gewesen! Es steht hier nich alles drin, aber das wichtigste bleibt uns sowieso in Erinnerung! ♥ Ich freue mich schon wenn i di wieder sehe....und keiner wird mir diese Freude nehmen!! Auch wenn es im Moment nich so roßig zuhause bei mir läuft.......ich bin immer frür dich da! Ich bin immer dein kleines Tenshi ♥ Dein kleiner Baka oder auch die jenige der du öfter den Mund "stopfen" musst weil sie den nich mehr zu bekommt! :///3 Ich freue mich wenn du wieder bei mir bist!
Ich dich küssen, lieben, umarmen, deinen süßlichen geruch einatmen kann! Der Tag wird kommen und die Freude wächst ins Unendliche!


Aishiteru my sweet littel Darling ♥

『‿・⊱♔⊰・‿』] → 2010年08月18日 2010, Abwesend, schatz, Tenshi

Autor:  Aishiteru_Tenshi



Bin von 20100818日 bis 20100821日 / 22

bei Teru-Yamashita ♥ *//////////////*









PS: Bin nur kurz online um meine KT abzuholen <3
PPS: Wenn etwas wichtiges ist man kann mich auf dem Handy erreichen! :3

『‿・⊱♔⊰・‿』] → 2010年08月16日 2010, Schmerz, Tenshi

Autor:  Aishiteru_Tenshi





Verraten , verarscht, ausgenutzt!
Arigató für dieses schöne Erlebnis!
Ich liebe es~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16