Zum Inhalt der Seite


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Schlagworte

Top 15

- Tenshi (79)
- 2010 (32)
- 2009 (29)
- Animexx (16)
- Sakito (16)
- LBM (15)
- 2011 (14)
- J-Rock (14)
- *__* (13)
- GazettE (13)
- Gedanken (12)
- Ani (11)
- Birthday (11)
- 2012 (10)
- Leben (10)

RGP´s Animexx, RGP, Werbung

Autor:  Aishiteru_Tenshi
~_-_~Hallo meine Lieben~_-_~
 


Na ich bin es mal wieder nach langen und schriebe hier meinen Mist rein^________^*smil* Nunja..kommen wir zum Thema!!^____^'' Wie es schon der Titel sagt...es geht um einige RGP die von mir sind und ein paar wo ich werbung machen sollX3  Also wünsche euch viel spaß und hoffe ihr schaut da mal rein und meldet heuch an!!XD*smil*
 
 



Meine RGP´s:


~.~.~.~.~.~Verbotene Liebe~.~.~.~.~
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=97508

-.-Die Zukunft ruft!-.-
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=110929

.+*~*+*~.Sports Love.+*~*+*~.
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=91249

 

 
 

Werbung:


Yaoi-Sklaven Schloss
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=120118

Y*A*O*I die Modelargentur
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=141644

~~°Damals°~~
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=140706

Yaoi Internat,KLappe XXX
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=138451

School Fight
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=141515

Warworld
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=141315

Discobesuch
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=141298

Dream of Liberty
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=121515

.+*~*+*~.Schwarz und Weiß.~*+*~*.
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=84392
 
 



So meine lieben das wars mal für heute un dich hoffe ich sehe euch da in diesen  schönen RGPs wieder^___^

Also macht es gut und noch einen schönen Tag!!!!X3

Eure 


Aishiteru_Tenshi

Meine RGP!!!!!!!!!!!!!!!!!^.~ Animexx, RGP

Autor:  Aishiteru_Tenshi
Hallo meine Lieben!

Nach langen hab ich mal wieder meinen Stecki wieder aktuell gestaltet und das mach jetzt hier auch mit meinen Weblog!XD
*smil*
*grins*

Sooo.....ich nerv euch diesmal mit meinen RGP´s!!!^.^''
*drop*
Aber naja für das muss man doch auch Werbung machen oder?
*grins**nick*

Also....ich habe insgesamt  5x eigene RGP´s! Davon sind aber nur 3 mit mehr Spielern!
=)
Grund dafür ist das 2x Stück nur für zwei Spieler sind!^_^
Na dann zähl ich mal alle meine RGP´s auf, auch die die nur mit 2x Spielern besetzt sind, aber dafür gibt es hal keinen Link!!!



1x RGP + Link :

+*~*+*~.Sports Love.+*~*+*~.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=91249

2x RGP + Link :

~.~.~.~.~.~Verbotene Liebe~.~.~.~.~

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=97508


3x RGP + Link :

-+-+-+-+The Night The Vampire-+-+-+-+

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=104955


4x RGP (Vampire) :

-.-.-.-.-.-Probleme, Sex und Leidenschaft-.-.-.-.-

5x RGP (YGO)  :

-.-.-.-Liebe unter Brüdern-.-.-.-



Eure Angel XD

Hahaha ich weis i bins scho wieder!!^_^'' Geburtstag, Labbern

Autor:  Aishiteru_Tenshi

Hallo ihr Alle!!!^.^

 

 

Ich hoffe ihr seid alle heil und munter ins Jahr 2006 gerutscht!?!^_^

 

Nun ja jetzt sind wir im Jahre 2006 angekommen und e wird sich bestimmt nicht viel Ändern!!!^-^''

 

Ich geb euch mal nen guten rat.......Bitte bitte macht euch keine Vorsätze für dieses Jahr!!!O.O


 

Ich mein das ganz Ernst!!Vorsätze kann man he nie halten warum sollte man sie dann auch haben oder?!? Und wenn man dann Vorstäze hat dann muss man dann am Ende feststellen ddas man es doch nicht halten konnte!!!^.^'''''

 

Naja wir haben heute den 2.1.2006!!!^.^

 

Und in genau 2Monaten und 7Tagen hab i geburstag!!!*in die luft spring*Nunja da wird man jedes Jahr älter, aber meistens auch dümmer!!!!O.O 

 

Naja....muss scho wieder los!!^.^

 

 

 

Euer Angel

Alles drunter und drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^.^''''' Geburtstag, Guten Rutsch, Jahr 2006 -2007

Autor:  Aishiteru_Tenshi

Hallo Miteinander!!^.^*winks*


Ich wünsche euch alle einen guten rutsch ins Jahr 2006!!!!!^.^*euch knuddel*

Jaja....bald is es wieder so weit!!xD*nick*Ich freu mich ja schon so!!!!*im aum rum hobs*

Und ganze 3Monate und 9Tage später hab ich Geburstag!!^.^Ich weis dass das niemand interessiet, aber mi Interessierts!!!*big smil*

Jaja...liebe Leut bald bin i 15!!!^.~Warum muss das den noch so lange dauern???*-*

Naja...zurück zu Sache!!^.^'''

Wie gesagt ich wünsche euch von ganzen Herzen das ihr gut ins neue Jahr kommt!!*euch ne rutsche aufstell und unten ein big big big kissen hinleg* So dann tut ihr euch net weh!!!^.^*smil*

 

 

 

 

Eure Angel!!!*kiss*

Ich bin immer noch KRANK!!!!! Animexx, Info, krank

Autor:  Aishiteru_Tenshi

HALLO Leute!!!^.^*wink*

 


Das is echt schlimm!!!Ich bin doch jetzt schon mehr als 4Monate KRANK!!!O.O*hust*Warum eigendlich immer ich??Was hab ich den den lieben Gott getan kann mir das mal jemand sagen???*selber frag*Naja was will man denn machen?!?

 


Die Welt is hal nur ungerecht!!!!!!!O-O

 

Euer Angel

Nick Entscheidung!!!^.^ Animexx, Entscheidung, Neuer Nick

Autor:  Aishiteru_Tenshi
Hallo meine Lieben!!*wink*

Hir bin ich wieder und hir is die Entscheidung meiner Aktion >Ich ändere meinen NICK!!<!! Und hir ist die entscheidung!!^.^*freu*

Platz 1:

-black Angel

Platz 2:

-himi12

Platz 3:

-black Drogen

Platz 4:

-Dark Angel

Platz 5:

-innocent Angel

Platz 6:

-angry Angel


Danke Für Eure abstimmung und der Nick der jetzt auf Platz 1 steht ist jetzt mein neuer Nick!!!^.^*smil*




M.f.G
schwarzer_Angel(himi12)

Nick Änderung!!!^.^ Animexx, Nick

Autor:  Aishiteru_Tenshi
Hallo meine Lieben!!*wink*

Ich Hoffe ihr konnt mir helfen!?!*kopf schief halt*
Ich möchte meinen Nick hir ändern und IHR sollt entscheiden wie ich in Zukunft heiße!!!^.^*smil*
Also haben alle "EINE" Stimme die hir an meinen GÄSTEBUCH vorbei kommen!!=)


Und hir sind meine Vorschläge!!:

-blackAngel (schwarzer Engel)
-blackDrogen (schwarzerDrache)
-angryAngel (böser Angel)
-innocentAngel (unschuldigerEngel)
-oder einfach wieder himi12!!^.^



Also ihr entscheidet über meinen Nick hir!!!^.^
Viel Spaß beim Abstimmen!!

Eure himi12


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16