Zum Inhalt der Seite



Man muss die Vergangenheit hinter sich bringen! Good bye 2012 ♥ 2012, Vergangenheit

Autor:  Aishiteru_Tenshi
Hello Sweetherats ♥





Das Jahr 2012 ist schon wieder vorbei!
In diesen Jahr hab ich einiges erlebt und auch viel für die Zukunft gelernt! ♥



♦ Bin stärker geworden in meinen Charakter
♦ Ich habe Zeit Ende März keine Beziehung mehr und bin glücklich dabei!
♦ Habe den "Weltuntergang" überlebt!
♦ Bin viel auf Cons gewesen!
♦ War in meinen Traumland Japan Urlaub machen
♦ Hab eine der besten Freundinnen (-Zero-chan-) gefunden und sind unzertrennlich zeit 3 Jahren ♥
♦ Hab veile Konzerte besucht
♦ Hab meinen Traumjob bekommen und glücklich dabei ihn zu haben!


und und und ♥


Natürlich gibt es auch viel Negatives was mich dieses Jahr begleitet hat aber wie heißt es so schön? Man muss die Vergangenheit hinter sich bringen! Und das werde ich auch tun! 2013 wird besser das weiß ich! Und deswegen werde ich den Kopf aufrecht halten und positiv denken! ♥


Zum Weblog