Zum Inhalt der Seite



[FanFiction] Wörter Archiv 2019 Final Fantasy, Digimon, Naruto, Fanfics, The Avengers, 2019, Digimon Tri, FanFiction, Final Fantasy XIV, Marvel MCU, Sasuke x Hinata, Unbekannte Fremde, Wörter Archiv

Autor: Rizumu

Wie im Jahr 2018, werde ich auch in 2019 eine Liste führen, die ich mit jedem Update aktualisiere um zu sehen, wie viele Wörter ich im Laufe des Jahres 2019 auf Animexx veröffentliche. Zusätzlich werden es dieses Jahr jedoch nicht nur meine veröffentlicheten FanFictions sein, sondern dieses Jahr auch das erste Mal die FFs die ich lese um mich wieder mehr zum lesen zu kriegen. Außerdem platzt meine Leseliste bald aus allen Nähten, wenn ich nicht mal hinne mache. Im Zuge dessen werde ich auch hier aufzählen wie viele Kommentare ich schreibe.

 

Veröffentlichte Kapitel
                          Vorjahreszahl 44.178 Wörter

»Wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben« Naruto - AT - Kakashi x Tenzou One-Shot 2.870  
Zwischenstand Juni   -------------------------- 2.870
Gefühle im Käffig Naruto - Hinata-Center - Naruto x Hinata Drabble 100  
Zwischenstand Juli   -------------------------- 2.970
»Würdest du mich bitte ansehen?« Digimon Tri - Tai x Matt One-Shot 4.118  
Zwischenstand Oktober   -------------------------- 7.088
Unbekannte Fremde Naruto - AU - Sasuke x Hinata Kapitel 11 3.895  
Blut im Schnee Final Fantasy XIV - Sidurgu & Rielle One-Shot 3.849  
Er fehlt hier Marvel MCU - Pepper Potts One-Shot 1.950  
Besenkammer Naruto - AU - Sasuke x Hinata One-Shot 914  
Endstand Dezember   -------------------------- 17.696

 



Zum Weblog