Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Weblogs durchsuchen
☆ Let's talk about! ☆
☆ FanFictions ☆
Allgemein
Unbekannte Fremde | Naruto | Sasuke x Hinata
Nothing Else | Detroit: Become Human
Tell your world
NaNoWriMo
---
Afterglow
Als ich dich sah
Behind the Stars ★ ☆ ★
Because ...
Blauregen
Das Babysitting Protokoll
Federleicht
Guess how much I love you
In the darkness
Leben in der Dunkelheit
Meeting each other
Moonlight Night

Shoujo Iijou no Koi ga Shitai

Sore wa Kiseki desu
Walkthrough
Zwischen Augenblicken...
Schlagworte

Top 15

- Fanfiction (38)
- Unbekannte Fremde (19)
- Naruto (16)
- Rizumu Topic (16)
- Sasuke x Hinata (10)
- Itachi x Sasuke (9)
- Privat (8)
- gaming (7)
- Animal Crossing: New Horizons (6)
- Fanart (6)
- Rizumu Crossing: New Horizons (6)
- Sasuke x Sakura (6)
- Zwischen Augenblicken (6)
- Animal Crossing (5)
- ludwigsburg (5)
Neueste Kommentare
13.07.: Stiles
29.06.: Votani
21.06.: Done
20.06.: Uzumaki-Naruto
20.06.: Rizumu
20.06.: Uzumaki-Naruto
20.06.: Rizumu
20.06.: Uzumaki-Naruto
16.06.: Rizumu
16.06.: goetterspeise

[FanFiction] Wörterarchiv 2020 Naruto, Fairy Tail, 2020, Der Brief der niemals gelesen wurde, Die Fanfiction Wichtel, FanFiction, Unbekannte Fremde, Wörterarchiv

Autor:  Rizumu

Aufgrund der lächerlichen Anzahl an Wörter aus dem jahr 2019 gild es dieses Jahr immer noch das Jahr 2018 zu übertrumofen und um dafür eine Übersicht zu haben, gibt es dieses Wörterarchiv. Ich würde auch gerne meine gelesenen "Wörter" aufzählen, aber da ich so wenig lese, außerhalb des Freischaltens. (Wie viele Wörter ich freischalte, werde ich definitiv nicht zusammenzählen. Da werde ich ja nie fertig. Hahaha.)

 

Veröffentlichte Kapitel
                          2018 - 44.178 Wörter
                          2019 - 17.696 Wörter
 

»Für immer ab jetzt« Naruto - AT - Sasuke x Hinata One Shot 8.665  
Zwischenstand Februar ------------------- 8.665
»Im Namen der Freundschaft« Fairy Tail - AU - Gajeel x Levy One Shot 3.590  
Unbekannte Fremde Naruto - AU - Sasuke x Hinata Kapitel 12 3.228  
Zwischenstand Juni ------------------- 15.483
Der Brief, der niemals gelesen wurde. Naruto - Itachi x Izumi One Shot 4.133  
Zwischenstand Juli ------------------- 19.483
Unbekannte Fremde Naruto - AU - Sasuke x Hinata Kapitel 13 3.711  
         

 

[FanFiction] Das Camp ist vorbei ... | August 2020 Naruto, Fanfics, Vocaloid, Detroit: Become Human, Camp NaNoWriMo Juli 2020, FanFiction, Monatsübersicht, NaNoWriMo, Nothing Else, Tell your world, Unbekannte Fremde

Autor:  Rizumu

Das Camp NaNoWriMo Juli 2020 ist ganz offiziell fertig und war für mich ein voller Erfolg. Zwar habe ich mein Ziel nicht so überflügeln können wir ich wollte, aber ich habe die 27.000 Wörter geschafft, geplant waren 25.000 Wörter.

Ich bin recht stolz auf mich, vor allem weil ich endlich mal wieder recht viel geschrieben habe und auch noch Spaß daran hatte. Traurig macht mich nur, dass die Geschichte bald ein Ende findet. Sie läuft schon seit 2014 und es kommt mir vor, als hätte ich sie gestern erst begonnen.

Auf jeden Fall mache ich mich nun auf die Suche nach meinem neustem Projekt. Vielleicht etwas zu Itachi x Izumi? Oder etwas ganz anderem?

 

Ich gedenke nächstes NaNo einen "live Ticker" zu machen, in Form eines Weblogs. Jeden abschließend ein paar Wörter. 

 

 

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・

Online laufend (Alphabetisch.)

 

♪ FanFiction Wichteln Sommer 2020

Angefangen! Irgendwie ist da ein Plan, aber ich verspreche nichts.

 

♪ Nothing Else 

Detroit: Become Human
Pausiert derzeit leider, . . .

 

Unbekannte Fremde 

Naruto | Alternatives Universum
Sasuke x Hinata
Kapitel 13 ist bereits fertig gestellt und hochgeladen worden. Kapitel 14 ist fertig und wird im September online gehen. Kapitel 15 wurde angefangen!

Ich kriege noch ne Kriese. Wie soll man bitte ordentlich ankündigen was fertig ist udn was nicht? Ich will den Weblog für Anfang August vorbereiten und andauernd muss ich den Text ändern? Hallo? Das nennt man mobbing!

Bis Dezember ist alles vorbereitet und wartet darauf, dass ich die Kapitel veröffentliche. Ich bin optimistisch, dass ich das Kapitel für Januar auch fertig bekomme. (Jap, habe ich geschafft!) Das bedeutet aber auch, dass die FanFiction schreibtechnisch ihr Ende findet und was kommt danach? Langsam sollte ich mir da mal Gedanken machen. Es findet sich sicherlich die ein oder andere Idee, oder?
Das Projekt in das Camp NaNo mit zu nehmen, war eine gute Idee. Endlich kann ich mal wieder ordentlich daran schreiben. 

 

♪ Tell your World 

Vocaloid | FanSeries
Kapitel 3 in Arbeit. Eine neuentfachte Liebe und die Mission die Geschichte zu entstauben!

 

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・

Offline in Bearbeitung

[Animal Crossing] Do it! DIY-TCG Animal Crossing, Animal Crossing: New Horizons, Bastellanleitung, DIY, Gaming, Rizumu Crossing: New Horizons

Autor:  Rizumu

Das ist doch ein Trading Card Game, oder? Ich mein, ich habe so viele Bastelanleitungen doppelt und dreifach, dass ich die einfach mal los werden muss.

Also hier mein Übersichtspost. Wenn ihr etwas gebrauchen könnt sagt bescheid!

Aktualisierung: 13.07.2020

 

Ich suche übrigens Instrumente :)

[FanFiction] Weiter geht es ... | Juli 2020 Naruto, Fanfics, Vocaloid, Detroit: Become Human, Always Remember Us This Way, FanFiction, Monatsübersicht, Nothing Else, Tell your world, Unbekannte Fremde

Autor:  Rizumu

Ich habe im Juni das Bedürfnis bekommen, ein paar Fandoms mit meinen Geschichten zu beglücken: Ich will unbedinkt an meinem Final Fantasy XIV Projekt "Rizumu Chronicles" weiter arbeiten und eine Geschichte zu Shaman King schreiben. Aber nicht ehe ich nicht zufriedenstellend an "Unbekannte Fremde" weiter geschrieben habe.

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・

Online laufend (Alphabetisch.)

 

♪ Nothing Else 

Detroit: Become Human
Pausiert derzeit leider, . . .

 

Unbekannte Fremde 

Naruto | Alternatives Universum
Sasuke x Hinata
Kapitel 12 ist fertig gestellt und hochgeladen worden. An Kapitel 13 wird bereits gearbeitet, außerdem ist die Geschichte zum großteil bereits geplant und in den Kapiteln eingeteilt. Es ist noch Platz für spontane Wünsche, wie zum Beispiel einem Adult Inhalt, aber ansonsten steht fest: Es kommen noch 8 Kapitel und ein Epilog!

 

♪ Tell your World 

Vocaloid | FanSeries
Kapitel 3 in Arbeit. Eine neuentfachte Liebe und die Mission die Geschichte zu entstauben!

 

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・

Offline in Bearbeitung

♪ Always Remember Us This Way - Arbeitstitel

Naruto | Alternatives Universum
Itachi x Izumi
Die Idee zu diesem Plott kam mir nachdem ich mit meiner Mutter den Film "A Star is born" gesehen habe. Von dort habe ich mir auch erstmal den Arbeitstitel für die Geschichte ausgeliehen. Es wird eine Szenenhafte Geschichte zwischen Itachi und Izumi sein. Ähnlich wie bei meiner FanFiction Besucher, wird ein Kapitel einen Tag eines Monats präsentieren. Also zum Beispiel in Kapitel 1 "siebter achter" passiert etwas an eben diesem Tag und in Kapitel 2 "vierunzwanzigster neunter" geht es dann weiter.
Wann ich wirklich an der Geschichte arbeiten kann, kann ich noch nicht sagen. Ersteinmal hat "Unbekannte Fremde" vorrang.

[Animal Crossing] Das erste Mal unter 100 | 28.06. - 04.07.2020 Animal Crossing, Animal Crossing, Animal Crossing: New Horizons, E-Gaming, Rizumu Crossing: New Horizons, Rüben, Rübenpreise

Autor:  Rizumu

Letzten Freitag war mein Nook Laden wegen Umbau geschlassen und am Samstag war das Insektenturnier, sodass ich gar nicht mehr dazu kam mich um meine Rübenpreise zu kümmern.

Aber egal, neuer Sonntag, neues Rübenglück!

Tag Einkauf Verkauf Vormittags Verkauf Nachmittags tatsächlicher Einkauf tatsächlicher Verkauf
Sonntag 92 / / /  
Montag /     /  
Dienstag /     /  
Mittwoch /     /  
Donnerstag /     /  
Freitag /     /  
Samstag /     /  

 

Und wie letztes Mal auch, empfehle ih euch wieder den Animal Crossing: New Horizons Zirkel!

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・

[Animal Crossing] Jedes Mal das Gleiche mit Jorna | 21.06. - 27.06.2020 Animal Crossing, Animal Crossing, Animal Crossing: New Horizons, Gaming, Rizumu Crossing: New Horizons, Rüben, Rübenpreise

Autor:  Rizumu

Jorna: "Wir haben jeden Sonntag andere Preise!
Jorna an bisher jeden Sonntag: "Ich hätte gerne 101 Sternis!"

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・

Nachdem ich dann nun herausgefunden habe, dass uns das Spiel bei Zeitreisen doch bestraft und all meine Rüben am Freitag verrottet sind, lerne ich nun aus meinem Pech: Wenn ich einen Preis nicht checken kann, dann ist das nun einmal so. Ich werde mich aber lieber bemühen, den Preis rechtzeitig zu checken. Außerdem kaufe ich nun lieber weniger Rüben und nicht so wie letztes Mal. Ah, das wurmt mich.

Außerdem möchte ich Werbung für den Animal Crossing: New Horizons Zirkel von Done machen!

Tag Einkauf Verkauf Vormittags Verkauf Nachmittags tatsächlicher Einkauf tatsächlicher Verkauf
Sonntag 101 / / /  
Montag / 136 133 /  
Dienstag / 106 80 / 568
Mittwoch / 71 62 /  
Donnerstag / 141 101 /  
Freitag /     /  
Samstag /     /  

 

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・

[Pokémon] Re-match time ... I am the champ! Pokémon, Gaming, Pokémon, Pokémon Rizumu Edition, Pokémon Schwarz

Autor:  Rizumu

Help ... I need somebody ... HELP!

Ich habe Lust noch mal all die alten Editionen für den DS/3DS zu spielen. (Pokémon Schwarz 2 und Ultra Sonne habe ich z.B. nie durchgespielt.) Also habe ich sie rausgesucht, meinen 3DS aufgeladen und mir eine Edition herausgepickt. Angefangen mit Pokémon Schwarz.
Wie ich diesen Blog führen werde weiß ich noch nicht. Bekommt jedes Spiel seinen eigenen Blog, oder packe ich jedes in einen eigenen? Naja, erst einmal mit Pokémon Schwarz anfangen.


・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・
Pokémon Schwarze Edition

Meine Lieblingsedition. Ich liebe die Story und die Region! Nur die Pokémon kommen nicht ganz gut weg, aber das werde ich ab Schwarz öfters sagen. Die Schwarze Generation hat aber auch ein paar meiner absoluten Lieblinge hervorgebracht: So werde ich auf Ewig immer mit Serpifeu anfangen. Mein lieblings Pflanzenstarter. 

Da ich wie - wie oft - ein klares Bild meines Teams habe, werde ich mir nur die fangen, die ich mitnehmen will und dann auch in meinem Team bis zum Ende drin bleiben. Es gibt da aber eine Ausnahme für die erste Arena. Yorkleffs Berechtigung im team ist auch lediglich sich an der Mitnahme von Items zu betätigen und fliegt raus, sobald das letzte Teammitglied gefunden ist.

 

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・
Team

     

 

 

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・
Box

         
           

 

History

Starter: Serpifeu ()
Für Mitnahme im Team:Yorkleff () Gefangen mit Lvl 2
Für erste Arena im Team: Sodamak () Erhalten mit Lvl 10; Raus mit Lvl 13
Grundwassersenke: Fleknoil () Gefangen mit Lvl 10

 

[Manga] Feelings, Feelings, Shaman King Reedition! Shaman King, Lets Fangirling, Manga, Nostalgie, Reedetion, Rizumu reading, Shaman King

Autor:  Rizumu

Einer der Manga Serien, die mich abgeholt haben, war damals Shaman King, umso glücklicher war ich, als ich heute morgen die ersten beiden Bänder der Reedition von Tokyo Pop bei meinem Bücherhändler des Vertrauens abholen konnte. (Ey, ich gehe nur rein und sag "Ich möchte XY haben" und kann wieder gehen, weil er weiß wer ich bin und dass ich wieder komme. Ich liebe diesen laden.)

Shaman King ○ Hiroyuki Takei ○ Tokyopop ○ Reedition

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・

Gekauft habe ich mir ersteinmal die beiden ersten Bände, in denen die ersten vier Bände vorhanden sind, die damals bei Carlsen Manga erschienen sind. Es sind zwei wirklich dicke Dinger und haben nur einen kleinen Markel: Hao kommt noch nicht drin vor. Band 3 (also 5 und 6, in der Carlsen Fassung) wird ja zum Glück schon im Juli erscheinen. So lange muss ich mich in Geduld üben!

Zu den Covern: Die Bände haben ein schönes neues Re-Artwork bekommen und das jewails 2. Band ziert in der Ausgaben Farbe (Band 1 ist es blau) den Rücken und hat ebenfalls eine Überarbeitung vom Magaka bekommen. Es gibt einige farbige Seiten und den Einband ziert ein Bild, dass sich mit allen Bändern (es werden 17 sein) zu einem ganzen abbilden wir.
Die Übersetzung von der 2003 Geschichte wurde übernommen, auch wenn ich mir einbilde, dass sich die Texte in den Sprechblasen angenehmer lesen lassen. Das kann jedoch auch daran liegen, dass es für mich ein paar jährchen her ist, dass ich die Carlsen Ausgabe gelesen habe.
Wie wir es gewohnt sind, finden wir am Ende der Kapitel die Charackter Steckbriefe mit Informationen wie z.B. Alter (ggf. Sterbealter), Geburtstag, Blutgruppe als zusatz. 
Natürlich ist da auch die wie gewohnt witzige und spannende Geschichte in die ich mich seit langem mal wieder vertiefen kann. 

Jeder Band an sich ist wirklich massiv und seine 10,00 Euro (9,99 Euro genau) definitiv wert (der erste Band kostet sogar nur 5,00 €)! ich bin auch wirklich glücklich darüber, dass Tokyopop die Reedition herausbringt. Allein das große Format der Bände gefällt mir bei dem Verlag schon. Außerdem haben sie eine gute Covergestaltung. (Mich hat die gestaltung der Shaman King Bände bei Carlsen immer gestört, auch die von Naruto tut es. Die Massiv Ausgabe sieht gleich viel besser aus, aber die Reihe habe ich komplett.) Mich stört lediglich die 2-in-1 Variante. Die Bänder sind so dick. Dafür kann man gleich viel mehr lesen und muss nicht lange warten, bis die 32 Bänder komplett sind um alles durchzusuchten.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, diese Geschichte noch mal zu erleben und bin total im Fangirlmodus. Es gibt nur eines was ich wirklich bemängeln muss: ICH WILL MEINEN HAO! Wann ist denn endlich Juli?!

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・

[Animal Crossing] Ah, die lieben Rüben. [14.06. - 20.06.2020] Animal Crossing, Animal Crossing, Animal Crossing: New Horizons, Gaming, Rizumu Crossing: New Horizons, Rüben, Rübenpreise

Autor:  Rizumu

Ein neuer Sonntag, neue Rüben. Schnell noch mal gechillt Rüben kaufen, kann ja nicht schon wieder genauso teuer sein wie letzten Sonntag- Die hat doch geraucht! Warum hat die sich versteckt?! D: Ich wollte nun nicht über die Insel hetzen xD Diese kleine Göre.

Diese Woche habe ich dann mal 5.500 Rüben gekauft. Evtl. habe ich es übertrieben. Ja.

Tag Einkauf Verkauf Vormittags Verkauf Nachmittags tatsächlicher Einkauf tatsächlicher Verkauf
Sonntag 101 / /    
Montag / 87 84 /  
Dienstag / 80 76 /  
Mittwoch / 71 68 /  
Donnerstag / 64 115 /  
Freitag / 75 66 /  
Samstag / 101 103 /  

 

Ich werde mich bemühen meine Daten rechtzeitig einzupflegen, damit man meine Insel im gegebenenfall auch besuchen kann.


Ich hoffe die Bildeinbindung funktioniert. Habe es dieses Mal von meinem Twitter Account eingebunden.

[Animal Crossing] Rüben, Rüben, RÜBEN! [07.06. - 13.06.2020] Animal Crossing, Animal Crossing, Animal Crossing: New Horizons, Gaming, Rizumu Crossing: New Horizons, Rüben, Rübenpreise

Autor:  Rizumu

Wie versprochen kommt heute dann mein erster Rübenblog! immer von Sonntag bis Samstag der darauffolgenden Woche wird der Blog aktualisiert. Ich werde auch einfügen, für wie viel ich sie dann ge- & verkauft habe! 

 

Tag Einkauf Verkauf Vormittags Verkauf Nachmittags tatsächlicher Einkauf tatsächlicher Verkauf
Sonntag 104 / / 91 /
Montag / 134 106 / /
Dienstag / 77 68 / /
Mittwoch / 61 106 / /
Donnerstag / 65 vergessen. / 488
Freitag / 117 144 / /
Samstag / 114 124 / /

 

Ich werde mich bemühen meine Daten rechtzeitig einzupflegen, damit man meine Insel im gegebenenfall auch besuchen kann.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10