Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Weblogs durchsuchen
☆ Let's talk about! ☆
☆ FanFictions ☆
Allgemein
Unbekannte Fremde | Naruto | Sasuke x Hinata
Nothing Else | Detroit: Become Human
Tell your world
NaNoWriMo
---
Afterglow
Als ich dich sah
Beyond the Stars ★ ☆ ★
Because ...
Blauregen 
Das Babysitting Protokoll
Federleicht
From other Stars ★ ☆ ★
Guess how much I love you
In the darkness
Leben in der Dunkelheit
Meeting each other
Moonlight Night
 Shoujo Iijou no Koi ga Shitai
Sore wa Kiseki desu
Walkthrough

Yūjō

Zwischen Augenblicken...
 
Schlagworte

Top 15

- Fanfiction (44)
- Unbekannte Fremde (21)
- Rizumu Topic (18)
- Naruto (17)
- Sasuke x Hinata (11)
- Itachi x Sasuke (9)
- Privat (9)
- gaming (8)
- Animal Crossing: New Horizons (6)
- Fanart (6)
- ludwigsburg (6)
- Nothing Else (6)
- Rizumu Crossing: New Horizons (6)
- RPG (6)
- Sasuke x Sakura (6)
Neueste Kommentare
25.11.: Silberpappel
24.11.: Endeavor
14.06.: Rinnava
19.09.: Prinzessin-Zelda
19.09.: cachal
19.09.: Scarlet_Queen
19.09.: Orion_Black
27.06.: SuperCraig
27.06.: Rizumu
27.06.: SuperCraig

[Pokémon] Auf in ein neues Abenteuer- eh warte Mal ... [Teil 1] Pokémon, Gaming, Pokémon Karmesin und Purpur, Pokémon Purpur, Pokémon Rizumu Edition

Autor: Rizumu

Mama, warum gibst du mir eine Schuluniform?! Ich will Pokémontrainer werden?!

Ja genau so eine Reaktion in etwa hatte ich, als ich die Schuluniform sah. Ich mein, seit wann schickt man Kinder im schulpflichtigen Alter bitte schön zur Schule? Das ist doch Kindeswohlgefährdung, wenn man mich von meiner Reise abhält!

Aber okay, fangen wir mit dem Spiel an. Ich habe bei meinem Schwertblog geschrieben, dass ich mich an aktuelleren Blogeinträgen heranwagen möchte. Aktuell spiele ich etwas langsamer, weil ich Teil einer Lets Play Aufnahme von Toyo-kun bin. (Hier geht es auf Youtube: Link) Aber falls ihr jetzt losstürmen wollt, um euch das Lets Play anzuschauen (tut es, wir haben viel Spaß am Spiel, solltet ihr wissen, dass ich recht früh das Gefühl bekomme noch einmal von vorne anzufangen, so wie ich es auch bei Pokémon Schwert bekommen habe, da hat es nur sehr lang gedauert. Ich bin auch belohnt worden: Mit einem Shiny Pichu, recht zu Anfang!

Diese Edition spiele ich recht blind. Bis auf das Aussehen der Starter und ein paar Pokémon (Cover Pokémon und Mopex), die mir über Google News gespoilert wurden (Ich habe keine Artikel gelesen) weiß ich nichts! Also bitte nicht spoilern, ja?

Ich habe mich dieses Mal für folgenden Starter entschieden:


Ich habe mich dazu entschieden, diese Katze zu nehmen und das auch im weiblich. Also habe ich vor der Auswahl gespeichert und beim ersten Run fünf Anläufe und beim zweiten zwei gebraucht, um ein Weibchen zu bekommen. Warum auch immer. Mal schauen, ob ich das bei der Endstufe bereuen werde.
 

Ich muss gestehen, dass ich die Rivalin Nemila seit Anbeginn mag. Sie ist hübsch und lustig, sie will andauernd kämpfen ... Wirklich andauernd. Zumindest sagt sie es. Gekämpft haben wir gerade erstmal ... ein paar Mal. Was ist los mit dir? Sie nimmt die Wasserente als Counterpart zu meinem, ja okay, sie hat den Champ Rang und will es mir vielleicht einfach nur nicht zu schwer machen ... Mal schauen, ob mein Welpenschutz irgendwann dann auch mal auslaufen wird und sie mich absolut in den Boden stampft, weil ich unvorbereitet bin. Ich freue mich schon darauf, die Story weiterzuverfolgen.

Und dann geht es auch schon schnell los: Fangtutorial und jo, viel Spaß beim Fangen. Es sind mir zu viele Pokémon. Ich habe ja schon in wenigen Augenblicken das Team voll und das ist, was mich stört, es ist so viel. Das mochte ich bei der Naturzone und bei Legenden: Arceus schon nicht. Es ist too much ... Ja natürlich kann man so argumentieren: Du musst die ja nicht alle im Team behalten. Klar, werde ich nicht, das Schwein würde ich nur über dem Feuerbraten und dann den wilden Pokémon als Speise überlasen, weil ich es nicht mag. (Ich habe es auch nicht gefangen beim zweiten Start, sondern es besiegt.) Aber du kannst so viele Stunden auf den Routen verbringen, um zig 1.000 Pokémon zu fangen, ehe du in der Schule ankommst. Okay, dafür haben wir schon am Anfang ein wenig Story mit Miraidon, aber in zwei Stunden Aufnahme, haben Toyo und ich es nicht geschafft in der Akademie anzukommen.

Dafür sah mein Team recht schnell so aus:

♂ / Fietje ♀ / Shiny ♂ / Eddy


Ich gestehe: Pachirisu/Eddy ist lediglich für die Mitnahme mich, es könnte ja sein, dass ich ein paar Entwiklungssteine bekomme, die mir noch nützlich sein könnten.
Außerdem habe ich entschlossen noch ein paar Pokémon in einer Box zu sammeln, die ich auf Team Niveau halten möchte, um sie bei Bedarf nutzen zu können. Die sah zu Anfang so aus:

 

Ich freue mich darauf, die Story weiter zu erkunden und herauszufinden, was es nun mit der Akademie auf sich hat und wie das eingebaut werden soll ... Ich mein, belegen wir 8 Kurse, die die Arenen darstellen und die Prüfung ist der Kampf gegen den Fachlehrer und wir bekommen dann den Orden? Aber erstmal ankommen ...

Ihr könnt mich auch auf AnimexxDE am Poké-Mon-Tag live beim Spielen zuschauen! (Hier geht es zu Twitch: Link)

(Note: Ja, es gibt viele Bugs, die sind bei mir bisher nur lustig bis etwas creepy. Ja, sollte es nicht geben, ist eine Frechheit, aber ich werde das Spiel nicht deswegen haten, sondern versuchen zu genießen. Das wird es in meinen Blogs nicht geben.)


Quellen Angaben:
Pokémon Artworks von Pokéwiki.

[FanFiction] Never told stories - Teil 3 Fanfics, Drachenzähmen leicht gemacht, FanFiction, Never told stories

Autor: Rizumu

Ich habe mal wieder eine Geschichte gefunden, die ich angefangen, aber nie weiter geführt habe. Dieses Mal sogar zu einer Serie, die keiner bei mir erwartet hätte. 

Tatsächlich kann ich nicht einmal mehr sagen, was ich mit dieser Geschichte vorhatte, außer dass es ein One Shot werden sollte.

Serie: How to train your Dragon
Genre: ///
Charaktere: Ohnezahn, Hicks

[Genshin Impact] Player Card Creator | Genshin Self Introduction Card Genshin Impact, Genshin Impact, Player Card Creator, Rizumu Impact

Autor: Rizumu

Ich bin ein absolutes Genshin Impact Opfer, wie Disqua zu ihrem Leid sicherlich bestätigt, während sie ängstlich mit Steinen nach mir wirft. (Wie weit bist du eigentlich schon mit dem Spiel?)

Natürlich habe ich mich dann bei dem im Titel "Player Card Creator" ausgetobt und weine ... weil drei Charaktere sind einfach nicht genug! Trotzdem: Hier meine Karte!
 

Es fehlen noch Hu Tao, Keqing, Bennett und noch ein paar mehr.

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・

[FanFiction] Wörterarchiv 2022 Naruto, Fanfics, FanFiction, Perfect, Wörterarchiv

Autor: Rizumu

Ich freue mich wirklich darüber auch dieses Jahr wieder mein Wörterarchiv für 2022 anzulegen! Leider noch mit keinem Update, aber das wird über das Jahr schon noch kommen! Da bin ich mir ganz sicher! 

Ich freue mich darauf auch dieses Jahr wieder zu schreiben und zu veröffentlichen! Aber damit es wieder auch eine kleine Challenge wird, will ich natürlich meine Best zahlen übertreffen, seid gespannt, ob es mir gelingen wird!

2020 - 49.356
2021 - 34.870

 

Veröffentlichte Kapitel

Prefect Naruto - AU - Sasuke x Sakura Kapitel 3 3.113  
         
         
         
         

 

[RPG] Genshin Impact Rollenspiele (Sachthema), Genshin Impact, Genshin Impact, RPG, RPG gesuche

Autor: Rizumu

Moin, meine Freunde!
Ich würde gerne ein RPG zu Genshin Impact starten und ehe ich einfach eines eröffne, dachte ich mir, ich suche .über einen Blogeintrag..

Interesse hätte ich an Albedo x Lumine, Razor x Bennett; Xiao x Lumine, wobei ich durchaus auch die Aether Varianten spielen und ToFu investieren würde.

Welchen Charakter ich spiele ist unterschiedlich, bin da sehr flexibel, sage aber auch das ich noch nicht so recht an die Charaktere gewöhnt bin, außer an Bennett!

 

Auch wenn ihr kein Interesse an den oben genannten Pairings habt, schreibt mir, wir unterhalten uns und finden bestimmt etwas für uns! :3

 

 

24.12.2021 - Pusch xD
27.12.2021 - Pusch II
28.03.2022 - Pusch III
13.06.2022 - Pusch IV
19.10.2022 - Pusch V

[Manga] Alt, alt, alt so alt sind eure Manga Crescent Moon, Crescent Moon, Manga, Rizumu reading

Autor: Rizumu

Ich erfülle mir derzeit einen Wunsch und zwar, die Reihe von Detektiv Conan noch mal erneut zu sammeln. Ich bin mir so ziemlich sicher, dass die Reihe meine älteste wäre, wenn ich sie nicht damals verkauft hätte. Aber welche Reihe ist diejenige, die ich am längsten besitze? Heute möchte ich einen Blog über eine meiner ältesten Serien schreiben!

Crescent Moon ○ Haruko Iida & Takamura Matsuda ○ Tokyopop ○ Erstauflage 2004

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・

Eine Geschichte über eine "Prinzessin" die den "Dämonen" der Lunar-Rasse bei der Suche nach den Tränen des Mondes hilft, um herauszufinden, was es mit ihrer angeblichen Gabe, anderen Glück zu bringen, auf sich hat und was das Kinderlied, dass ihre Großmutter ihr beibrachte, bedeutet.
Dabei findet sie ihren Sinn im Leben: Die Menschen und die Lunar-Rasse wieder näherzubringen.

Ich weiß noch ganz genau wie ich auf diese Serie gekommen bin, nämlich durch eine damalige Freundin, die die Reihe gesammelt hat und nachdem ich die Bücher bei ihr gelesen habe, musste die Serie auch bei mir ins Regal und seit dem lese ich Crescent Moon immer und immer wieder mal. Auch, wenn die Fehler in der Erstausgabe dann doch sehr drollig sind. So fehlt in Band 3 zum Beispiel der Text in einer Sprechblase und ich werde wahrscheinlich niemals erfahren, was darin steht. Vielleicht hat jemand von euch eine "jüngere" Ausgabe als ich und kann mir den Inhalt der Sprechblase verraten.

Jedes Mal, wenn ich die Reihe in die Hand nehme, erinnere ich mich daran, wo ich sie das erste Mal gelesen habe. Ich erinnere mich an die Freundin, die ich damals gehabt habe und an ihr Zimmer. Ganz abgesehen davon, dass die Geschichte einfach bezaubernd ist, gehört sie für mich zu denen meiner Schätze gehört und es ist mir eine Freude, dass es gleichzeitig auch eine meiner ältesten Reihen ist.

Was sind eure ältesten Reihen, die ihr besitzt?

(Meine erste Manga besitze ich leider nicht. Sonst würde ich gerne auch einen Blog über diese schreiben.)

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・

[FanFiction] Wörterarchiv 2021 Detektiv Conan, Naruto, Genshin Impact, 2021, FanFiction, Geschichten einer Reisenden, Mata anata no koto wo kangaeteta, Unbekannte Fremde, Wörterarchiv

Autor: Rizumu

Da will man das Wörterarchiv aktualisieren und bemerkt, ich habe ja nicht mal das für 2020 beendet! Also habe ich das mal aufgefüllt und präsentiere nun mein Wörterarchiv für 2021!
Zu übertrumpfen gilt es nun die Zahl von 49.356 Wörtern. Ein starkes Stück, aber sicherlich machbar! (Ich bin mal gespannt wie viel ich schon verpennt habe. Hahahah.)

Veröffentlichte Kapitel
                         2020 - 49.356

Mata anata no koto wo kangaeteta Naruto - AU - Sakura x Hinata Kapitel 8 1.412  
Unbekannte Fremde Naruto - AU - Sasuke x Hinata Kapitel 15 3.767  
Zwischenstand Januar   ------------------- 5.767
Unbekannte Fremde Naruto - AU - Sasuke x Hinata Kapitel 16 3.444  
Zwischenstand Juli   ------------------- 8.623
Unbekannte Fremde Naruto - AU - Sasuke x Hinata Kapitel 17 3.769  
Zwischenstand August   ------------------- 12.392
Unbekannte Fremde Naruto - AU - Sasuke x Hinata Kapitel 18 3.417  
Your Name Genshin Impact -  Xiao x Lumine One Shot 2.847  
Zwischenstand September   ------------------- 18.656
Perfect Naruto - AU - Sasuke x Sakura Prolog 81  
Perfect Naruto - AU - Sasuke x Sakura Kapitel 1 3.098  
Zwischenstand Oktober   ------------------- 21.835
Unbekannte Fremde Naruto - AU - Sasuke x Hinata Kapitel 19 3.789  
Perfect Naruto - AU - Sasuke x Sakura Kapitel 2 3.391  
Zwischenstand November   ------------------- 29.015
Verschneite Geschichten Genshin Impact - Chongyun x Xingqiu One Shot 1 2.100  
Verschneite Geschichten Genshin Impact - Chongyun x Xingqiu One Shot 2 2.711  
Zufälle im Winterurlaub Detektiv Conan - AU - Shinichi x Kaito x Heiji One Shot 1.044  
Endstand 2021   ------------------- 34.870

 

[FanFiction] Never told stories - Teil 2 Naruto, Fanfics, FanFiction, Never told stories

Autor: Rizumu

Kennt ihr das? Die Geschichten, die ihr plant und vielleicht auch anfangt zu schreiben, die aber nie weiter geschrieben und dadurch niemals gehört werden? 

Ich ja und genau deswegen mache ich daraus auch eine eigene Reihe in meinem Weblog. Das ein oder andere würde nicht für eine ganze Geschichte ausreichen, wie eben dieser Prolog.

Serie: Naruto
Genre: Alternative Timeline
Charaktere: Itachi Uchiha, Kakashi Hatake
Geplantes Pairing: Kakashi x Itachi

Titel: Ohne Titel

Prolog - Und er wusste noch genau wie es angefangen hatte

 

Langsam öffnete Itachi die Augen. Im Zimmer war es stockfinster und still, nur das Peitschen des Windes und das Geräusch der Regentropfen waren zu hören. Er fühlte sich erholt und ausgeschlafen, auch wenn es mitten in der Nacht sein musste. Die weiche Bettdecke hüllte seinen nackten Körper ein und auch wenn alles nach Schweiß und Sex roch, störte es den jungen Uchiha nicht im geringsten.

 

Das einzige, was Itachi an seiner Situation nicht behagte war, dass das Bett bis auf ihm leer war. Er streckte seine rechte Hand nach links aus und fühlte über die Matratze. Die Temperatur war bereits gesunken, also hatte er ihn vor geraumer Zeit schon verlassen. Wahrscheinlich, weil er nicht schlafen konnte.

 

Itachi schloss die Augen und überlegte, was er tun sollte. Liegen bleiben und auf seine Rückkehr warten, oder ihm folgen?

 

Warten oder folgen?

 

Warten oder folgen?

 

Er öffnete die Augen und musste lächeln. Itachi hätte nie daran gedacht das er jemals einem Menschen – der nicht zu seiner Familie oder seinem Clan gehörte – so nah stehen würde, sodass er sich gegen seinen Vater stellte.

 

Und er wusste noch genau wie es angefangen hatte.

[FanFiction] It's NaNoWriMo! | November 2020 Final Fantasy, Naruto, Fanfics, Vocaloid, AKB0048 (Anime), Detroit: Become Human, Beyond the Stars ★ ☆ ★, From other Stars ★ ☆ ★, In the darkness, Mata anata no koto wo kangaeteta, NaNoWriMo 2020, Nothing Else, RiNoWriMo, Sommerwichteln 2020, Tell your world, Unbekannte Fremde, Yūjō

Autor: Rizumu

Es ist November, das heißt es ist NaNoWriMo Zeit! Ich werde an meiner Geschichte für Final Fantasy XIV weiter schreiben, die ich derzeit noch unter dem Sammelbegriff "Rizumu Chronicles" schreibe. Ich weiß noch gar nicht wie ich diesen Abschnitt der Geschichte meiner Kriegerin des Lichts nenne. Ja, es werden mehrere Abschnitte und Geschichten, getrennt durch Ereignisse. Ich freue mich schon darauf weiterzuschreiben!
Dadurch wird leider einiges etwas an Zeit einbüßen müssen, aber zum Glück habe ich einen Puffer erarbeitet für Unbekannte Fremde! Außerdem habe ich an dem Nachfolger von Unbekannte Fremde angefangen (Nein, keine Fortsetzung der Geschichte. Die Geschichte wird lediglich ihren Platz einnehmen.) 

 

 

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・

Online laufend (Alphabetisch.)

 

♪ Mata anata no koto wo kangaeteta 

Naruto | Alternatives Universum

Sakura x Hinata

Sommerwichtel 2020

Mein Werk für das Sommerwichteln 2020 ist fertig und wird jeden Montag veröffentlicht!

 

♪ Nothing Else 

Detroit: Become Human
Pausiert derzeit leider, . . .

 

♪ Unbekannte Fremde 

Naruto | Alternatives Universum
Sasuke x Hinata
Es sind alle Kapitel bis zum 18. geschrieben und schon mal bei Animexx vor gespeichert und werden jeden Monat veröffentlicht. Leider musste ich die Veröffentlichungen etwas pausieren, weil es bei mir etwas zu stressig war, aber ab dem November wird dies wieder regelmäßig passieren. ich wollte die Kapitel nicht zwischen Tür und Angel veröffentlichen.

 

♪ Tell your World 

Vocaloid | FanSeries
Kapitel 3 in Arbeit. Eine neu entfachte Liebe und die Mission die Geschichte zu entstauben!

 

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・

Offline in Bearbeitung

Beyond the Stars ★ ☆ ★

AKB0048
Umbenennung von Behind the Stars in Beyond the Stars.

♪ From other Stars ★ ☆ ★

AKB0048 | Fanserie
Fortsetzung von Beyond the Stars. Planung der Charaktere.

♪ In the darkness

Final Fantasy XIV
Sidurgu x Fray
Kapitel 2 ist fertig geschrieben, Kapitel 3 ist in Planung.

♪ Yūjō - Nach "Unbekannte Fremde"

Naruto | Alternative Timeline
Itachi x Izumi
Umbenennung von Blauregen. 
Der erste Arc ist geplant, Kapitel 1 wurde begonnen.

[Rizumu Topic] Ich bin dann mal weg. Erstmal. Rizumu Topic, Umzug

Autor: Rizumu

Okay, nur ganz kurz zum Mitschreiben: Ich bin dann erst einmal weg und melde mich dann wieder, wenn ich wieder Internet am Laptop habe. Dieses Wochenende findet mein Umzug statt und ich bin total nervös und aufgeregt. Ich bin gespannt! Ihr auch?

Bis später dann :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11