Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.09.2008, 09:02
Quelle: Connichi


News von  animexx
02.09.2008 09:02
J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der Connichi
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die Nachthallen präsentieren in Zusammenarbeit mit dem Animexx e.V. anlässlich der Connichi 2008 am Samstag, den 13. September 2008 die J-Rock & Visual Kei Night in der Dark Area sowie das Visual Cosplay im Live-Bistro.
Für Connichi-Gäste ist der Eintritt in die Nachthallen an diesem Abend frei. Weitere Informationen zum Event gibt es auf der Seite der Nachthallen Kassel.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 akabeko J-Beat Nacht und Visual Cospla... 02.09.2008, 09:57
 Babel-2 J-Beat Nacht und Visual Cospla... 02.09.2008, 10:12
 Yukiya J-Beat Nacht und Visual Cospla... 02.09.2008, 10:19
 Trunks21 J-Beat Nacht und Visual Cospla... 02.09.2008, 10:32
 Rmnrai J-Beat Nacht und Visual Cospla... 02.09.2008, 10:54
J-Beat Nacht und Visual Cospla... 02.09.2008, 13:48
 Azamir J-Beat Nacht und Visual Cospla... 02.09.2008, 14:08
 Trunks21 J-Beat Nacht und Visual Cospla... 02.09.2008, 16:15
 Suisei-Seki J-Beat Nacht und Visual Cospla... 02.09.2008, 14:06
 MissUse J-Beat Nacht und Visual Cospla... 02.09.2008, 15:21
 Elly-san J-Beat Nacht und Visual Cospla... 02.09.2008, 18:44
J-Beat Nacht und Visual Cospla... 02.09.2008, 16:46
 darkmousi J-Beat Nacht und Visual Cospla... 02.09.2008, 21:19
 Susulein J-Beat Nacht und Visual Cospla... 02.09.2008, 19:00
 AmanoShinji J-Beat Nacht und Visual Cospla... 02.09.2008, 20:08
 Kickaha J-Beat Nacht und Visual Cospla... 02.09.2008, 20:33
 Elly-san J-Beat Nacht und Visual Cospla... 02.09.2008, 21:28
 Kickaha J-Beat Nacht und Visual Cospla... 02.09.2008, 22:06
 Trunks21 J-Beat Nacht und Visual Cospla... 04.09.2008, 08:24
 Susulein J-Beat Nacht und Visual Cospla... 02.09.2008, 22:08
 Trunks21 J-Beat Nacht und Visual Cospla... 04.09.2008, 08:34
 Hisca J-Beat Nacht und Visual Cospla... 03.09.2008, 17:11
 Trunks21 J-Beat Nacht und Visual Cospla... 04.09.2008, 08:26
Seite 1



Von:    akabeko 02.09.2008 09:57
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Avatar
 
Immer nur J-Rock und Visual Kei... wieso hat eigentlich nie wer ein Herz für uns J-Pop-Fans?? ;_;

Aer ansonsten find ich die Idee wirklich cool! ^^



Von:    Babel-2 02.09.2008 10:12
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Avatar
 
> Immer nur J-Rock und Visual Kei... wieso hat eigentlich nie wer ein Herz für uns J-Pop-Fans?? ;_;

Dream? Move? Halko Momoi?
Vielleicht solltest du die Connichi mal öfter besuchen ;-P

"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)



Von:    Yukiya 02.09.2008 10:19
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Ich denke mal das war auf die Musik, die auf den Tanzflächen zu hören ist bezogen. Denn das ist soweit richtig. Bei den Discos und Partys wird großes Augenmerk auf Jrock und VK gelegt, aber tanzbaren JPop (und den gibts wiess Gott zu genüge) sucht man vergebens dort. Aber das könnte man wohl kaum auf eine Party brignen. Die meistens Visuals , Gothic und Rocker die dort so rumwuseln würden den DJ aufhängen wenn er plötzlich V6, TM.R. oder Ayu einlegt XD



Von:    Trunks21 02.09.2008 10:32
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Avatar
 
Juhuuu es gibt wieder den Wettbewerb,diesesmal ne stunde später als letztes Jahr,liegt aber wohl daran das keine J-Rock Band dort ist.

Freu mich wie jedes Jahr dadrauf ^^



und für alle die J-Popmögen, und es noch nicht verstanden haben,J-Pop gibs immer direkt auf der Connichi^^

der J-Rock/VK-Bereich ist immer bei den Nachthallen.
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    Rmnrai 02.09.2008 10:54
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
also ich find ja was noch neben bei passiert eigentlich cooler:
Mittelalterliche Tanznacht in der Großen Halle
Samstag, 13.09.2008, um 20.30 Uhr
Zitat von Franz Beckenbauer: "Es gibt nur eine Möglichkeit: ein Sieg, ein Unentschieden oder eine Niederlage."
I think:
"A crash reduces your expensive computer to a simple stone."



Von:   abgemeldet 02.09.2008 13:48
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Avatar
 
>Die meistens Visuals , Gothic und Rocker die dort so rumwuseln >würden den DJ aufhängen wenn er plötzlich V6, TM.R. oder Ayu >einlegt XD

Welcher Gothic hört Visu oder Jrock oder sonst japanische musik und will darauf auch noch tanzen? den gothic möcht ich mal sehen....



Von:    Azamir 02.09.2008 14:08
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Avatar
 
>Welcher Gothic hört Visu oder Jrock oder sonst japanische musik und will darauf auch noch tanzen? den gothic möcht ich mal sehen....

den goth der schwarz stein hört?
es gibt ein paar gruppen aus der visual kei ecke, die durchaus gothic machen.

klar, dass ein goth nicht grad ancafe, gazette oder alice nine hört, ist klar. aber es gibt im visual kei-bereich eine unlaubliche vielfalt an musik.

ich werd mal schauen was mein schichtplan so hergibt, und wie viel bock ich nach 3 tagen ackern noch auf nacht durchfeiern hab...

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    Trunks21 02.09.2008 16:15
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Avatar
 
> Welcher Gothic hört Visu oder Jrock oder sonst japanische musik und will darauf auch noch tanzen? den gothic möcht ich mal sehen....

Ganz viele würde ich mal sagen :P
Malice Milzer oder M10M, istsowohl VK als J-Rock und Gothik,
Kommt halt drauf an was man sich so wünscht, und ich denke die Dj's und Djane werden da schon viel in ihrer Playlist haben.

Und da es ka 3 Partyhallen sind, kannste dir ja aussuchen wo dir die Musik am besten gefällt ^^

Haben wir letztes Jahr auch so gemacht und war wirklich für jeden musikalisch was dabei^^

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    Suisei-Seki 02.09.2008 14:06
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Avatar
 
Darf man als 15 Jährige da auch hin oder nur bis 10 Uhr doer so?




Von:    MissUse 02.09.2008 15:21
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Über Gesetze wird man sich da auch nicht hinwegsetzen, also unter 16 Jahren bis 22 Uhr und unter 18 Jahren bis 24 Uhr. Denke ich mal.



Von:    Elly-san 02.09.2008 18:44
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Avatar
 
> Über Gesetze wird man sich da auch nicht hinwegsetzen, also unter 16 Jahren bis 22 Uhr und unter 18 Jahren bis 24 Uhr. Denke ich mal.

Da liegst du richtig.
Habt Acht um Mitternacht!



Von:   abgemeldet 02.09.2008 16:46
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne torzdem keinen aus der Ecke der so Musik hört und ich höre als eingefleischter Goth und EBM/Industrial liebhaber keinen Japanischen "angeblichen Gothic"



Von:    darkmousi 02.09.2008 21:19
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Avatar
 
@Me--chan Hehehe da tust mir leid meine Freundin ist Gothic udn die hört so was wirklich udn ich höre alles auch Gothic, J-Rock, Mittelalter usw.
ausser -_- die Charts da kommt derselbe langewilige Mist dauernd XD
Hungry for victory, hungry for love
love for the earth that made her son
strong and invincible serving my cry
go now and ride there where dragons fly




Von:    Susulein 02.09.2008 19:00
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Avatar
 
Suuper, endlich wirds mal hier gepostet *schon 2 Mal in die News eingetragen hat*.^^


Wir vom KS Vit (Kasseler Visual Kei/ JRock Fantreff), freuen uns auch endlich mal einen ganzen Haufen andere Fans aus anderen Städten und von anderen Vits& Co in unserer Stammdisco, der Dark Area in den Nachthallen begrüßen zu dürfen *g*.
Leute, lasst uns rocken, bis die Sonne wieder aufgeht <3.


Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^
Zuletzt geändert: 02.09.2008 19:03:16



Von:    AmanoShinji 02.09.2008 20:08
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Avatar
 
yay---> dark area an die macht...*ggggggg*

せいの 戒 です。。。

Zuletzt geändert: 02.09.2008 20:12:00



Von:    Kickaha 02.09.2008 20:33
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Avatar
 
Wird das mit dem Shuttleservice noch konkretisiert?

Das lief ja nicht immer so ganz reibungslos und bevor man vor Ort feststellt 'der nächste fällt aus/fährt keiner mehr'.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Elly-san 02.09.2008 21:28
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Avatar
 
> Wird das mit dem Shuttleservice noch konkretisiert?

Die Zeiten stehen vor Ort ausgeschrieben, der erste fährt ca. 19:00 Uhr und der letzte zurück ca. 01:00 Uhr. Ich möchte hiermit nochmal hervorheben, daß dies ist ein kostenloser Service für unsere Besucher ist.
Wir können jetzt auch noch schlecht regeln, daß diese den Bus nicht verpassen ;)
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Kickaha 02.09.2008 22:06
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Avatar
 
> Wir können jetzt auch noch schlecht regeln, daß diese den Bus nicht verpassen ;)
Das würde ich auch nicht verlangen.
Aber vor 2 (oder doch schon 3?) Jahren ist afaik je Richtung jeweils der letzte gar nicht gefahren oder zu früh.

Aber wenn das so ausgewiesen ist, dann passt das.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Trunks21 04.09.2008 08:24
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Avatar
 
> > Wir können jetzt auch noch schlecht regeln, daß diese den Bus nicht verpassen ;)
> Das würde ich auch nicht verlangen.
> Aber vor 2 (oder doch schon 3?) Jahren ist afaik je Richtung jeweils der letzte gar nicht gefahren oder zu früh.
>
> Aber wenn das so ausgewiesen ist, dann passt das.


Also ich war letztes Jahr eine,
bei dem der kacken unfreundliche Busfahrer 20 Minuten zu früh losgefahren ist..der sollte um 0.Uhr fahren und ist schon um 23.40 Uhr los gefahrne, weil er keinen Bock mehr hatte die 20 Minuten auf die "Irren" (wort wörtliches Zitat) zu warten.

Ich mein die Hundertschwarr von Visual-Kei/J-Rock-Teenies sind natürlich auch nicht die bravesten, aber dennoch sollte man in seinem Job wissen, wie man damit umgeht,oder halt nen Anderer übernimmt den Job. --'

Und wenn schon UHRZEITEN an der Haltestelle bei den Nachthallen und bei der stadthalle stehen (stand ja letztes Jahr auch dort) sollte man sich auch dran halten und es nicht nach Lust und Laune machen. Kann sich doch eigentlich kein Busunternehmen leisten .__.'

Ich finds ja nett das es Angeboten wird, wenns was kostet, wärs echt blöd, weil dann nutzt es keiner, und das die J-Beat-Party + Wettbewerb an den Nachthallen können gleich abgesagt werden, da es keiner dort oben hinschafft/hinfindet zu Fuß -.-'


Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    Susulein 02.09.2008 22:08
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Avatar
 
Weiterhin gibts auch noch die ganz normalen Busse ab Haltestelle Naumburger Straße (5 min Fußweg zu den Nachthallen), so fährt z.B. um Punkt 2 Uhr ein Bus der Linie N19 zum Königsplatz/ Mauerstraße, wo um diese Zeit eine ganze Menge andere Busse und Bahnen Anschluss haben,
z.B. die Tram 4 Richtung Mattenberg zur Haltestelle Annastraße wo die Kassler Jugendherberge ganz in der Nähe ist^^.

Im Stadt Kassel Bereich kostet eine Fahrkarte nur 1,80€ und das Connichi Ticket wird eigentlich (es heisst ja darauf nur vom Veranstalungsort und zuurück) auch als Fahrkartenersatz angesehen.
Bei www.nvv.de könnt ihr eure Suche (auch mit Straßennamen und Co) eingeben^^.



Denkt dran- wenn ihr noch 17 seid und bis nach Mitternacht bleiben wollt- dass ihr ne unterschriebene Vollmacht eurer Eltern und eine volljährige Aufsichtsichtsperson mitnehmt^^

http://www.nhks.de/index.php/u18.html
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^
Zuletzt geändert: 03.09.2008 18:05:01



Von:    Trunks21 04.09.2008 08:34
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Avatar
 
> Weiterhin gibts auch noch die ganz normalen Busse ab Haltestelle Naumburger Straße (5 min Fußweg zu den Nachthallen), so fährt z.B. um Punkt 2 Uhr ein Bus der Linie N19 zum Königsplatz/ Mauerstraße, wo um diese Zeit eine ganze Menge andere Busse und Bahnen Anschluss haben,
> z.B. die Tram 4 Richtung Mattenberg zur Haltestelle Annastraße wo die Kassler Jugendherberge ganz in der Nähe ist^^.

Cool,kann ich also gleich danach zur JHB zurück.

> Im Stadt Kassel Bereich kostet eine Fahrkarte nur 1,80€ und das Connichi Ticket wird eigentlich (es heisst ja darauf nur vom Veranstalungsort und zuurück) auch als Fahrkartenersatz angesehen.
> Bei www.nvv.de könnt ihr eure Suche (auch mit Straßennamen und Co) eingeben^^.

Stimmt mit dem Connichi-Ticket geht das ^^

> Denkt dran- wenn ihr noch 17 seid und bis nach Mitternacht bleiben wollt- dass ihr ne unterschriebene Vollmacht eurer Eltern und eine volljährige Aufsichtsichtsperson mitnehmt^^
>
> http://www.nhks.de/index.php/u18.html

Sollte man vllt noch zusätzlich oben in den NEWS hinzuschreiben, da viele die Unterpost oder die Homepage nicht lesen, oder nur überfliegen.
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    Hisca 03.09.2008 17:11
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Avatar
 
aloha ^^

*mal winken tu*

wollte nur mal sagen, dass ich hierzu auch nen event gemacht habe..und noch viele cosplayer suche, die lust haben in einer gruppe mitzukommen


darki XD



Von:    Trunks21 04.09.2008 08:26
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Avatar
 
> aloha ^^
>
> *mal winken tu*
>
> wollte nur mal sagen, dass ich hierzu auch nen event gemacht habe..und noch viele cosplayer suche, die lust haben in einer gruppe mitzukommen
>
>
> darki XD


Werden eh ganz viele sein
weil ich von meinem the GazetteE und DIr en grey -Fantreffdirekt dort mit denen hinfahre, und das werden ungefähr 50 Leute sein , da einige am Wettbewerb teilnehmen wollen ^^"
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5





Zurück