Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_212343/-1/12203647700384/
http://desu.de/4bNoqsS




Von:    Trunks21 02.09.2008 16:15
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Avatar
 
> Welcher Gothic hört Visu oder Jrock oder sonst japanische musik und will darauf auch noch tanzen? den gothic möcht ich mal sehen....

Ganz viele würde ich mal sagen :P
Malice Milzer oder M10M, istsowohl VK als J-Rock und Gothik,
Kommt halt drauf an was man sich so wünscht, und ich denke die Dj's und Djane werden da schon viel in ihrer Playlist haben.

Und da es ka 3 Partyhallen sind, kannste dir ja aussuchen wo dir die Musik am besten gefällt ^^

Haben wir letztes Jahr auch so gemacht und war wirklich für jeden musikalisch was dabei^^

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5

Zurück zum Thread