Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_212343/-1/12203570889333/
http://desu.de/aL7hdkk




Von:    Azamir 02.09.2008 14:08
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Avatar
 
>Welcher Gothic hört Visu oder Jrock oder sonst japanische musik und will darauf auch noch tanzen? den gothic möcht ich mal sehen....

den goth der schwarz stein hört?
es gibt ein paar gruppen aus der visual kei ecke, die durchaus gothic machen.

klar, dass ein goth nicht grad ancafe, gazette oder alice nine hört, ist klar. aber es gibt im visual kei-bereich eine unlaubliche vielfalt an musik.

ich werd mal schauen was mein schichtplan so hergibt, und wie viel bock ich nach 3 tagen ackern noch auf nacht durchfeiern hab...

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!

Zurück zum Thread