Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_212343/-1/12203746240748/
http://desu.de/WXaYlWr




Von:    Susulein 02.09.2008 19:00
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Avatar
 
Suuper, endlich wirds mal hier gepostet *schon 2 Mal in die News eingetragen hat*.^^


Wir vom KS Vit (Kasseler Visual Kei/ JRock Fantreff), freuen uns auch endlich mal einen ganzen Haufen andere Fans aus anderen Städten und von anderen Vits& Co in unserer Stammdisco, der Dark Area in den Nachthallen begrüßen zu dürfen *g*.
Leute, lasst uns rocken, bis die Sonne wieder aufgeht <3.


Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^
Zuletzt geändert: 02.09.2008 19:03:16

Zurück zum Thread