Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_212343/-1/12205091286685/
http://desu.de/ijdUNVO




Von:    Trunks21 04.09.2008 08:24
Betreff: J-Beat Nacht und Visual Cosplay auf der ... [Antworten]
Avatar
 
> > Wir können jetzt auch noch schlecht regeln, daß diese den Bus nicht verpassen ;)
> Das würde ich auch nicht verlangen.
> Aber vor 2 (oder doch schon 3?) Jahren ist afaik je Richtung jeweils der letzte gar nicht gefahren oder zu früh.
>
> Aber wenn das so ausgewiesen ist, dann passt das.


Also ich war letztes Jahr eine,
bei dem der kacken unfreundliche Busfahrer 20 Minuten zu früh losgefahren ist..der sollte um 0.Uhr fahren und ist schon um 23.40 Uhr los gefahrne, weil er keinen Bock mehr hatte die 20 Minuten auf die "Irren" (wort wörtliches Zitat) zu warten.

Ich mein die Hundertschwarr von Visual-Kei/J-Rock-Teenies sind natürlich auch nicht die bravesten, aber dennoch sollte man in seinem Job wissen, wie man damit umgeht,oder halt nen Anderer übernimmt den Job. --'

Und wenn schon UHRZEITEN an der Haltestelle bei den Nachthallen und bei der stadthalle stehen (stand ja letztes Jahr auch dort) sollte man sich auch dran halten und es nicht nach Lust und Laune machen. Kann sich doch eigentlich kein Busunternehmen leisten .__.'

Ich finds ja nett das es Angeboten wird, wenns was kostet, wärs echt blöd, weil dann nutzt es keiner, und das die J-Beat-Party + Wettbewerb an den Nachthallen können gleich abgesagt werden, da es keiner dort oben hinschafft/hinfindet zu Fuß -.-'


Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5

Zurück zum Thread