Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 10.04.2024 19:17
Beiträge: 24713
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:    Nerine 07.11.2019 09:54
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Bevor ich's vergesse würde ich gerne ein paar Bilder vorschlagen^^

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-11-05/2707240/?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-11-05/2707233/?
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-11-05/2707201/?js_back=1



Von:    BigSneeze 07.11.2019 15:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
@Niwelia Vielen lieben Dank für's Vorschlagen meines Bildes!! (>///<)
Zuletzt geändert: 07.11.2019 15:18:30






Von:    sma 10.11.2019 11:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
So vielen schöne Vorschläge diese Woche. :D Ich reih mich auch mal ein und hab ein paar mitgebracht.^^

Shodai Hokage Hashirama Senju von SakurA38

Kakao #13/19 Leuchtturm und Welle von merquanaart

Feathers von Isogi

Moonlight Night von abgemeldet

Auf dem Weg zum Schloss von FireCave

~*Dungeon Run*~ von Amazi

Capricorn Queen von Sadako-xD

Maora die Druidin von Nerine

working title unknown von JPEG

Gratis Fanart Aktion - Sato von abgemeldet

Träumer von Azu-graph

In this together von Ryubi

Lesepause! von Hyacinthley

Garten Eden von Manakeks



Von:   abgemeldet 10.11.2019 11:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Vorschlag, sma :)
Be unique.



Von:   abgemeldet 10.11.2019 18:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich bedanke mich auch für die Vorschläge, aber ich möchte nicht AL werden, hab leider vergessen das in den Einstellungen zu ändern (nachgeholt). >.<
Zuletzt geändert: 10.11.2019 18:34:12



Von:    JPEG 10.11.2019 19:45
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Auch ein Dankeschön an sma für den Vorschlag <3



Von:    merquanaart 11.11.2019 21:20
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für den Vorschlag 😍



Von:    Aurora-Silver 14.11.2019 14:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Finde ich echt schön: https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-11-14/2707540/?js_back=1?js_back=1



https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-11-13/2707502/?js_back=1 das sieht einfach nur super aus =)


Auch Mohnfisch hat schöne Sachen gebracht diese Woche, schwere Entscheidung https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-11-11/2707441/?js_back=1


https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-11-13/2707490/?js_back=1 das Bild von blackwinged-neotu ist super umgesetzt und hat Humor dazu!
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Zuletzt geändert: 14.11.2019 16:58:31



Von:    Occult_Bat 14.11.2019 15:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Vielen Dank für deinen Vorschlag zum the Crow Bild >\\\<



Von:    Mohnfisch 14.11.2019 15:41
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
aaaw, ich danke dir vielmals für den vorschlag!!! ♥♥



Von:    Ba-chan 14.11.2019 16:51
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
das The Crow Bild würd ich gerne unter den ALs sehen!
Allerdings bin ich mit dem Vorschlag, den Aurora-Silver für Sweetybat hier gemacht hat, nicht einverstanden.

Versteht mich bitte nicht falsch das Bild sieht wirklich gut aus und da steckt auch Mühe drin, jedoch für mich keineswegs für ein AL zulässig, da ich persönlich der Meinung bin, dass man mehr die zeichnerischen Attribute eines Künstlers beachten sollte als bloße Fotomontagen und Sweetybats Bild ist leider eines. Die Fee selber ist (leider) das einzige, was sie wirklich selber gezeichnet hat. Alles andere (die Blumen, die Diamanten und der Schmetterling) sind Fotomontagen und für mich als Zeichner stechen sie etwas mehr raus als die Figur an sich und das ist echt schade.

Und bevor hier jemand mich mit einer Fackel und Heugabel jagt ich habe mir ihre Gallerie angesehen und ich habe dort Bilder gesehen, die es weitaus mehr verdient hätten AL zu werden als das zurzeit vorgeschlagene Bild. Nur leider geht das nicht mehr, weil sie etwas länger als sieben Tage auf Animexx hochgeladen sind.

Das ist alles was ich dazu sagen kann und ich hoffe ich habe Sweetybat nicht damit in Verlegenheit gebracht ^^'
Zuletzt geändert: 14.11.2019 16:52:11



Von:    Aurora-Silver 14.11.2019 16:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Oh, tut mir Leid. Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch bei Sweetybat.
Sorry, ich habe mich noch nicht an meinen neuen Laptop gewöhnt *lach* mein Auge braucht ein wenig Justierung.

Na, die Woche hat ja noch ein paar Tage, da kommt sicher nochwas tolles zusammen :)
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."



Von:    Ba-chan 14.11.2019 17:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Es muss dir ja nicht leid tun. Du hast es vorgeschlagen, weil es dir gefallen hat und das ist auch gut so ^^

Mir sind diese Details einfach nur ins Auge gestochen weiter nichts :'D



Von:    Sweetybat 14.11.2019 20:37
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
ich habe gerade eure Diskussion verfolgt, da mich die liebe @Aurora-Silver vorgeschlagen hat. Erstmal vielen Dank! Echt schade, dass es wegen dem HG nicht geht. Allerdings mein Elsa Bild da habe ich den HG komplett selbst gemalt und das habe ich erst hochgeladen! Ich wollte es hier nur mal anmerken, weil gerade so negativ über mich gesprochen wurde. Ich mag das mit dem Foto bearbeiten HG, weil ich einfach keinen Spaß an Hintergründen habe und es die Charas einfach nicht so hervor bringt wie sie es verdient haben.
So das wars auch schon von mir.



Von:    Ba-chan 14.11.2019 22:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
SweetybatHi!
Wie ich schon sagte, habe ich mir deine Galerie angesehen und da habe ich wirklich viele tolle Werke von dir gefunden, die definitiv eher ein AL verdient hätten, weil du sie auch selber gezeichnet hast ohne den Gebrauch von Fotos :)

Ich wollte auch gar nicht negativ klingen, es war einfach nur etwas, was mir ins Auge stach und wie gesagt dein Bild, was vorgeschlagen wurde, ist keinesfalls schlecht! Und ich kann dich auch verstehen, was Hintergründe angehen. Ich bin manchmal auch nicht der Fan von. Ich hoffe wirklich du fühlst dich wegen mir schlecht oder ähnliches. Wenn ja, dann tut es mir wirklich leid.
Zuletzt geändert: 14.11.2019 22:16:13



Von:    Sweetybat 15.11.2019 09:02
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Nein, ist schon OK. So ist es eben.



Von:    Aurora-Silver 16.11.2019 01:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-11-15/2707585/?js_back=1?js_back=1
hatte noch gar kein AL, ich finde das Bild aber sehr gelungen :)

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-11-15/2707562/?js_back=1?js_back=1


https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-11-12/2707481/?js_back=1
hatte auch noch kein AL gehabt, würde mich freuen, sie in der Auswahl zu sehen :)
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Zuletzt geändert: 16.11.2019 01:23:50



Von:    ADHD-no-Jutsu 16.11.2019 11:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für den Vorschlag :)






Von:    sma 17.11.2019 10:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch noch ein paar Vorschläge dabei. :)

Zeochenduell Runde 4_ComicCover von blackwinged-neotu

mit Sonne oder mit Stadt von Mohnfisch

Elsa - Frozen von Sweetybat

Together von Mintysart

The Dragon Prince von misarumis

Helena & Bijoux von ADHD-no-Jutsu

Cat & Olivia von AssassinsAtu

Sonnenfuchs von Uke_Sora

Radar. oder Before the Storm. von suis0u

★430.- ★433. Pokémon-Wanderpaket von Zeolith

My Universe von Cleopay

Nap Time von Nabs_Draws

Dragon - Inktober-Kakaokarte von Leviathena

[Wanderpaket Elemente] Der Sturm von FireCave

Euch allen noch einen schönen Sonntag. :D



Von:    FireCave 17.11.2019 10:51
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Vielen dank für den Vorschlag @Sma <3 ^^



Von:    Sweetybat 17.11.2019 13:48
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Danke fürs Vorschlagen @sma ! *_* <3



Von:    JPEG 17.11.2019 15:13
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Noch ein paar Vorschläge zum Sonntag:

suis0u Before the storm.

MelliceArts Emma x Sinclair

Crescentia-Fortuna Pretty bird boy



Von:    Zeolith 17.11.2019 16:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für den Vorschlag sma! Und den lieben Kommentar! 😊
LG Zeolith
________________________________________
Ich bitte Auftragsarbeiten an!
BlogspotDeviantArtKakao-karten.deFacebook



Von:    Crescentia-Fortuna 18.11.2019 14:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
danke für's vorschlagen ^w^
Nyahaha! >:3



Von:    Mytzu 19.11.2019 17:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Das Bild hatte ich gerade auch durch Zufall gesehen und es ist wirklich sehr schön :) Mir ist das mit dem Hintergrund auch erst gar nicht aufgefallen xD



Von:    sma 23.11.2019 12:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ein paar Vorschläge, da ich morgen nicht zum posten kommen werde. :)

[SONNE] special understanding von Philomartina

Deus auf Entdeckungstour? (gepunktet) oder Sam auf Reisen (gepunktet) von Taroru

[Sta Stürme] Der Schneesturm oder [Sta Heimische Pflanzen] Rohrkolben + Sumpfquendel von FireCave

Kakao Shojo im Park von Lennylein

Kalya von -Susaku-

Treehouse - Autumn Sunset von HatschYuh

Kakao #278 - Winter in den Bergen von -Kai-

Galaxy Candy von TacToki

Blütentraum von Azu-graph



Von:    Aurora-Silver 23.11.2019 16:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-11-23/2707853/?js_back=1?js_back=1

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-11-22/2707811/?js_back=1

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-11-20/2707769/?js_back=1

https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-11-18/2707725/?js_back=1
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."



Von:    Mytzu 23.11.2019 23:04
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Vielen lieben Dank für den Vorschlag, Aurora-Silver <3





Zurück