Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!
|
Eröffnet am: 07.07.2004 11:37 Letzte Reaktion: Gestern 17:05 Beiträge: 24789 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Jäger macht Pause von Yeo. Sehr schön harmonisch mit echt tollem Landschaftshintergrund. |
|
![]() |
||||||
| ich schlage white Dragon von Jodis vor ^^ -"Was willst du?" –"Ich krieg die Parasiten!" –"Du kannst nicht meine Parasiten haben! Nimm du doch die Blutparasiten… " –"Ich nehm Gehirnparasiten!" –"Ok! Ich nehm Blutparasiten, aber ich bekomme organische Gehirndemenz dafür!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mal ein etwas ausergewöhnlicheres AL vorschlagen aber die Seite hats echt verdient! http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/181444/1879326/ __________________________________________________________________________ - Haha, Yeah, that’s right hate me! There’s no problem with that. It’ll only drive you forward! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/203030/1877260/? > > einfach weil es megagut gezeichnet ist :3 Sehr detailreich und einfach die tatsache,dass sie das mit einem kugelschreiber gezeichnet hat, zeigt deutlich,dass sie es echt drauf hat. > es ist eines meiner lieblingsbilder von ihr. Ja, dafür hatte ich auch schon auf den Button geklickt. Das Bild finde ich auch unheimlich klasse gemacht :) Und ich möchte diese KaKAO-Karte noch in die Runde werfen, sowas toll ausgearbeitetes auf dem winzigen Format ist schon nicht einfach. :) The three Fates von Sif |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2011 16:21:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hkuly: > Jäger macht Pause von Yeo. > > Sehr schön harmonisch mit echt tollem Landschaftshintergrund. Stimme zu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pink_Cheshire_Cat: > Seena: > > Ich möchte das Fanart zu Mahou Shoujo Madoka Magica von MiyaSekaia vorschlagen X3> > > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1877238/ > > > Binsch für! ich bin NICHT für dieses bild, da ich dieses http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1879899/ VIEL besser als AL find!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bin auch für MiyaSekaia, aber mit Ihrem Mami Bild^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bitte Leute, sie hats so verdient, vorallem ist das imo ihr bestes Bild bis jetzt MiyaSekaia -> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1879899/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne dieses Bild hier vorschlagen für diese Woche: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1879889/ von KiwiChameleon Eine wunder- wunderschöne Colo <3 ^.^ Viel Spaß XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2011 17:36:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin grad absolut fasziniert von diesem bild http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1879891/ von MLang <3 keine zeit mehr... für nichts ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH GOTT XDDDDDDD" Danke fürs Vorschlagen *lach* German-Anime-Artist-Group on Deviantart! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch für das Bild hier, sie hats mal seit langem verdient, ausserdem ist das Bild der Hammer. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1879899/ Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist gerade dieses Bild aufgefallen o-o "Diebische ELster" http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/424203/1880171/ von shokoholic und ich finde es wunderschön :)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2011 22:41:26 | |||||||
|
||||||
| Wah, vielen lieben Dank für's Vorschlagen! \(>///<)/ |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte das hier vorschlagen. Selten das ich diese "zucker" Bilder wirklich richtig gut finde, aber hier gefällt mir einfach der scwung drin, die farben und auch der hg, auch wenn der leider etwas untergeht aber ein tolles Bild *_* Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> >>>>Mein Onlineshop!! <<<< Schaut rein >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoa, danke schön für's Vorschlagen! ;O; ♥ *~Fly higher than the stars~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte auch EagleVision vorschlagen... Das Bild hat was... Vielleicht ist Aiko aber auch irgendwo verschollen. *auf die Uhr linst* "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| q______Q waeren die AL gestern 24. oder davor montag den 23. noch gekommen waere das bild von wolftraum sogar noch gesperrt gewesen, da ihr letzes seit 25.4 Al war,faends super schoen wenn leute wie eaglevision dafuer ne chance bekommen ;_; das bild ansich ist wunderschoen ,keine frage. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 01:20:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; schade. Ich hät mich auch so urst für EagleVision gefreut. ~ Sketchgerümpel und so...~ http://x-haru-x.blogspot.com/ ~ ~Ich folg Dir bis ans Ende der Welt und da schubs ich Dich....~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 01:43:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schade :< Ich hatte die Finger gekreuzt q-Q Ich unterstütze Miaows Einwand, es wäre schön gewesen, wenn EagleVision eine Chance bekommen hätte, da sie nach so vielen Fanarts und so vielen Jahren, die sie schon hier ist, erst einmal AL geworden ist und ihre Bilder wirklich toll sind q-Q Fighting EagleVision! 짜짠~☆ 누구~개?~★ 。。。。。。 100% 롴엔롤~♥! 파이팅 ☆(>ヮ<)☆!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 01:36:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Miaow: > q______Q > waeren die AL gestern 24. oder davor montag den 23. noch gekommen waere das bild von wolftraum sogar noch gesperrt gewesen, > da ihr letzes seit 25.4 Al war,faends super schoen wenn leute wie eaglevision dafuer ne chance bekommen ;_; > das bild ansich ist wunderschoen ,keine frage. Ich weiß nicht, ob die wirklich so exakt nach Tagen gehen, dann wären ja ALs in nem 31-Tage-Monate gegenüber ALs von Februar benachteiligt. Glaube da wird wirklich mehr auf Wochen geguckt, und da ist es exakt 4 Wochen zurück, dass Wolfstraum AL war. Ich weiß noch von nem Fall bei Dyru die knapp hintereinander war: Bild 1 am 24.07.2006 AL und das darauffolgende am 15.08.2006 AL (PS: Danke an die Programmierer, die neue Funktion ist cool *_* erleichtert das nachgucken voll ^.^) ... da hatten auch alle losgeschrien, aber war von den Admins bestätigt ganz legitim, weil die Sperre von 4 Wochen eingehalten war. Ist vielleicht nicht schön, wenn einer so knapp hintereinander wird, aber legitim. Und wolfstraum ist nun wirklich keiner, dem die Kommis in den Arsch geschoben werden. Da finde ich es nicht so dramatisch, wenn sie doch mal knapp hintereinander liegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 09:20:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trage jetzt Mal nicht zur Diskussion bei :3 Aber dafür schlage ich wieder etwas Nettes vor *3* Postkarte von gammel-schaf Ich finde das Bild hat auf jeden Fall was! Es ist auf den ersten Blick sehr simpel, aber wenn man die schöne Wolke da betrachtet, dann klappt einem der Mund einfach auf :'D Finds auch sehr gut darsgestellt, wie das winzige Menschlein da unten steht und die Welt bzw den Himmel betrachtet X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zadzenea >Ist vielleicht nicht schön, wenn einer so knapp hintereinander wird, aber legitim. Und wolfstraum ist nun wirklich keiner, dem die Kommis in den Arsch geschoben werden. Da finde ich es nicht so dramatisch, wenn sie doch mal knapp hintereinander liegen. An sich nicht aber Wolfstraum ist nun bereits zum 3.Mal in Folge (nach jeweils den 4 Wochen Sperrzeit) AL! Also an sich möchte ich auch fast sagen das ichs nicht ok finde da eben auch andere die Chance dieser "Auszeichnung" haben sollten die es eben noch gar nicht waren, es schon lange "verdient" hätten oder sich eben so rasant steigern und/oder einen interessanten eigenen Stil haben sodass ich mich oft wundere warum es immer andere bzw oft immer die selben Leutchen werden ;D Ich sag ja nicht das deren Bilder nicht gut sind aber es müssen echt nicht immer die gleichen sein^^ >Und wolfstraum ist nun wirklich keiner, dem die Kommis in den Arsch geschoben werden. Wolfstraums Bilder sind wirklich gut, keine Frage, aber es gibt hier so viele Zeichner die wenig Beachtung bekommen. Ich war auch erst neulich AL (zum ersten Mal und total unverhofft) und meine Kommis überschreiten auch selten 5 Kommentare XDD Und vielen Zeichnern gehts hier so - also Wolfstraum ist definiv nicht allein damit ;D I have traded the light In exchange for this life from the dark... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 10:53:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > An sich nicht aber Wolfstraum ist nun bereits zum 3.Mal in Folge (nach jeweils 4 Wochen Sperrzeit) AL! > Also an sich möchte ich auch fast sagen das ichs nicht ok finde da eben auch andere die Chance dieser "Auszeichnung" haben sollten die es eben noch gar nicht waren, es schon lange "verdient" hätten oder sich eben so rasant steigern und/oder einen interessanten eigenen Stil haben sodass ich mich oft wundere warum es immer andere bzw oft immer die selben Leutchen werden ;D > Ich sag ja nicht das deren Bilder nicht gut sind aber es müssen echt nicht immer die gleichen sein^^ > Dann ist er/sie eben jetzt mal knapp hintereinander. Betrachte doch mal die Gesamtheit: Davor lagen 14 Monate zum nächsten AL und davor nochmal 5 Monate. Und wenn man's insgesamt betrachtet sind das 5 AL in 2,5 Jahren. Ist nen Zeitraum wo insgesamt 130 Bilder AL werden konnten, wovon Wolfstraum 5 war. Das da irgendjemanden die Chance geraubt wird, sehe ich nicht. Oder noch krasser: Seit ihrem ersten AL hat sie 73 Bilder hochgeladen ... von denen 5 geworden sind. Dass da irgend ne Bevorzugung hinter ist alla "immer die selben", sehe ich nicht, denn der großteil an Bildern ist nunmal nicht geworden. Aber klar, dass sie als Vielhochlader mehr Chancen hatte, als jemand, der in der selben Zeit vielleicht 10 Bilder hochgeladen hat. Trotzdem hat das noch nichts mit bevorzugen zu tun. > > Wolfstraums Bilder sind wirklich gut, keine Frage, aber es gibt hier so viele Zeichner die wenig Beachtung bekommen. > Ich war auch erst neulich AL (zum ersten Mal und total unverhofft) und meine Kommis überschreiten auch selten 5 Kommentare XDD > Und vielen Zeichnern gehts hier so - also Wolfstraum ist definiv nicht allein damit ;D Aber, Wolfstraum gehört auch mit zu den Zeichnern mit wenig Kommis, das sagst du ja auch. Und sie hatte auch noch nie nen AL was übermäßig viel/ dreistellig Kommis bekommen hat. Oben sagst du sogar, du würdest gerne Leute mit eigenem Stil sehen: Hat sie in meinen Augen. Klar, kurz hintereinander werden ruft halt viele Gegner auf den Plan, aber legitim ist legitim. Zumal: Du sagst, hier werden Leuten die noch nie waren, die Chance geraubt. In dieser Woche sind 4 von 6 Bildern erstmalig AL! ...und bei dem 5. ist es auch nur das zweite mal. Ich finde bei solchen Diskussionen sollte man echt immer die Gesamtheit betrachten, und sich nicht nur an einem Bild verbeißen. Zumal, was ich bei der Disskussion (allgemein, nicht auf dich bezogen) nicht verstehe, dass so argumentiert wird, dass EagleVision damit die Chance zum AL genommen wurde. Wenn Wolftstraum nicht geworden wäre, hätte genausogut auch nen Bild von nem Superzeichner genommen werden können (habe ohne AL-Favos leider nicht die Übersicht, wer da die Woche veröffentlich hatte, aber da sind bestimmt welche) ... und wenn so eine geworden wäre, wäre auch ohne Sperre die Disskussion groß von wegen "wird ja immer und der kriechen doch schon genug in den Arsch etc." ... Die Auswähler können einem da echt leid tun .. ich finde die Woche haben sie wirklich ne schöne Mischung aus neuem Zeichnern und guten eingesessenen. Ich finde die Woche gut, Wolfstraum ist legitim drinnen, und trotzdem wurden sehr vielen Neulingen die Chance zum AL gegeben. Ich würde sagen: Diskussion einstellen, sonst macht man den Leuten nur die Freude am AL madig, und das kann nicht der Sinn dieses Treads sind. Und um vielleicht noch was produktives beizutragen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeitraum1/2011-05-23%2011:04:18/2011-05-25%2011:04:18/1879967/ (war seit Juni 2010 kein AL mehr) http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeitraum1/2011-05-23%2011:04:18/2011-05-25%2011:04:18/1879986/ (war noch nie AL) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe die Diskussion um EagleVision nicht so ganz. Werden nicht die Bilder von Montag bis Sonntag genommen? EagleVisions Bild wurde am Montag hochgeladen, also ist es da nicht erst nächste Woche als AL möglich? Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zadzenea >Dann ist er/sie eben jetzt mal knapp hintereinander. Betrachte doch mal die Gesamtheit: Davor lagen 14 Monate zum nächsten AL und davor nochmal 5 Monate. Und wenn man's insgesamt betrachtet sind das 5 AL in 2,5 Jahren. Ist nen Zeitraum wo insgesamt 130 Bilder AL werden konnten, wovon Wolfstraum 5 war. Das da irgendjemanden die Chance geraubt wird, sehe ich nicht. >Oder noch krasser: Seit ihrem ersten AL hat sie 73 Bilder hochgeladen ... von denen 5 geworden sind. Dass da irgend ne Bevorzugung hinter ist alla "immer die selben", sehe ich nicht, denn der großteil an Bildern ist nunmal nicht geworden. >Aber klar, dass sie als Vielhochlader mehr Chancen hatte, als jemand, der in der selben Zeit vielleicht 10 Bilder hochgeladen hat. Trotzdem hat das noch nichts mit bevorzugen zu tun. Jaja ist ja alles schön und gut aber es fällt eben auf wenn jemand immer wieder genau nach der 4 Wochen Sperre AL wird. Ich finds eben nicht ganz ok. Und hey, ich zb lad auch relativ oft was hoch (gut grad nicht so weil Krea Tief) aber das machen andere auch und die hab ich noch nie unter den AL gesehen oder auf der Favo Liste obwohl die Bilder gut sind. >Aber, Wolfstraum gehört auch mit zu den Zeichnern mit wenig Kommis, das sagst du ja auch. Und sie hatte auch noch nie nen AL was übermäßig viel/ dreistellig Kommis bekommen hat. Ja und? An sich ists doch Wurst wieviele Kommis es am Schluß sind. Also ob man da irgendwie Konkurieren muss. >Oben sagst du sogar, du würdest gerne Leute mit eigenem Stil sehen: Hat sie in meinen Augen. Hab ich nie was anderes behauptet^^ Mir fällt aber eben auf das aber immer mehr Zeichner AL werden die mir persönlich zu oft Stile anderer großer Mangaka kopieren. Oder eben schon bekannt sind und dann noch anfangen FA´s zu bekannten Serien zu zeichnen - auch wenns sie sagen sie mögen die Serien - auf mich wirkt sowas immer als wollen diese sich profilieren um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Und das finde ich alles andere als toll. Wolstraum hat einen eigenen Stil und zeichnet eigene Sachen~ das ist super. >Zumal: Du sagst, hier werden Leuten die noch nie waren, die Chance geraubt. Hab ich doch so nie geschrieben .-.! Ich meinte einfach nur im Vergleich zu anderen die es noch nie waren aber Wolfstraum eben nun schon 3 Mal in Folge. Aber ich bin auch für "Das Haus der Zeit" von Ginji^^ I have traded the light In exchange for this life from the dark... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 13:19:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verstehe die Diskussion um EagleVision nicht so ganz. Werden nicht die Bilder von Montag bis Sonntag genommen? EagleVisions Bild wurde am Montag hochgeladen, also ist es da nicht erst nächste Woche als AL möglich? Oh stimmt, ich hatte gestern dafür auch schon auf den Button geklickt. ^^ Also, bin auch für MLang in der nächsten Woche. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > > Ich verstehe die Diskussion um EagleVision nicht so ganz. Werden nicht die Bilder von Montag bis Sonntag genommen? EagleVisions Bild wurde am Montag hochgeladen, also ist es da nicht erst nächste Woche als AL möglich? > > Oh stimmt, ich hatte gestern dafür auch schon auf den Button geklickt. ^^ > > Also, bin auch für MLang in der nächsten Woche. :D Ach du liebe Zeit stimmt ja! OO Sorry Ich komm bei den Wocheneinschnitten langsam voll durcheinander. Dann auf jeden Fall auch für die nächste Woche *0* *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch was, auch wenn ich gesteinigt werde, da die Zeichnerin ja auch nicht unbekannt ist, aber ich werfe es trotzdem mal in die Runde, weil es einfach traumhaft schön ist: "Lilith" von Lilith_Lynn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich hab noch was, auch wenn ich gesteinigt werde, da die Zeichnerin ja auch nicht unbekannt ist, aber ich werfe es trotzdem mal in die Runde, weil es einfach traumhaft schön ist: > "Lilith" von Lilith_Lynn Du bist immer schneller |D Ich stimm auch dafür ~♥ |
|||||||