Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Gestern 17:05
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

Von:    Revo 19.02.2011 13:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]

>Wenn mal eine weggelassen wird, och Gottchen. Guck halt selbst bei Aiko nach, ob dein Bild gefavt wurde oder welche sie aktuell genommen hat. Das geht genau so.

? Irgendwie versteh ich das ned....wenn keine neuen AF da sind, kann man die auch ned angucken.O_o
Oder wie war das gemeint?
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:    Alekto 19.02.2011 19:17

Ich möchte gerne dieses wunderschöne Bild
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1842469/
von Yubisa vorschlagen=D
Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“

Von:    Ryoko-san 19.02.2011 19:30

> ? Irgendwie versteh ich das ned....wenn keine neuen AF da sind, kann man die auch ned angucken.O_o
> Oder wie war das gemeint?

Kann man. Ich glaub, es wird erst gesammelt und dann an die Mexxlerschaft weitergegeben, was alles genau gefavt wurde.

Von:   abgemeldet 19.02.2011 20:17

> Also ich bin mal promt für dieses Bild hier *___* :
>
> magic show for my tantei-kun
> von MICHIKI

Jo, wollte ich auch grad hier vortragen, warst schneller ^^
Da bin ich auch für. :D
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es oft nur ein kleiner Schritt! (Napoleon)

Von:   abgemeldet 19.02.2011 20:25

> > ? Irgendwie versteh ich das ned....wenn keine neuen AF da sind, kann man die auch ned angucken.O_o
> > Oder wie war das gemeint?
>
> Kann man. Ich glaub, es wird erst gesammelt und dann an die Mexxlerschaft weitergegeben, was alles genau gefavt wurde.

Öh, aber entweder wird gefavt oder net, ist doch auch eigentlich nur nen ganz normaler Account, sammeln tun sie sicher, klar, aber das denke ich auf anderem Wege(untereinander per Messenger oder so, könnte ich mir vorstellen). :)

Aber ich finds auch nicht tragisch wenn die AFs mal ausgelassen werden, ich kann verstehen bei der Flut an Bildern, dass den lieben "Auswählern" das mal über den Kopf wächst. ^^
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es oft nur ein kleiner Schritt! (Napoleon)
Zuletzt geändert: 19.02.2011 21:05:36

Von:    Trottelreiner 19.02.2011 20:27

> Kann man. Ich glaub, es wird erst gesammelt und dann an die Mexxlerschaft weitergegeben, was alles genau gefavt wurde.

nein. die werden nicht weitergegeben an die mexxlerschaft :DDD (wie die 10 Gebote...)
AFs sind einfach nur eine Favoritenliste von der Userin AikoAnimexx (oder so). und wenn die liebe Animexx-Userin Aiko nicht auf einzelne Bilder geht und einzeln favorisiert, werden auch die Bilder nicht in der Favoritenliste landen.

und ihre Favoritenliste unterscheidet sich nicht von meiner oder deiner. nur dass die Favoritenliste von Aiko auf der Fa-Startseite verlinkt ist.

PS: Tenebrae!!!11 xD
Zuletzt geändert: 19.02.2011 20:28:59

Von:    Revo 19.02.2011 20:29

>Kann man. Ich glaub, es wird erst gesammelt und dann an die Mexxlerschaft weitergegeben, was alles genau gefavt wurde.

O_o?
Man kann AF ansehen die nicht da sind?

Man implizierte zwar hier im Thread immer wieder, das die AL Vorschläge als Pool dienen...aber zum einen wird man die als Aussenstehender wohl ned einsehen können...und zum anderen ist dass ja auch was anderes.
Also....wovon redest du?

Oder meinst du mit AF AL und mit der mysteriösen Vorsammlung wiederrum die AF?@_@

edit: Ihr beiden bösen Ts! Aber ich..ähm... musste vorher noch Leute fragen ob ich ned nur unglaublich uffm Schlauch stehe heute;D *kaum geschlafen* Nur zur Sicherheit.
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!
Zuletzt geändert: 19.02.2011 20:30:43

Von:    KeaP 21.02.2011 00:04
Würde gerne Kogaji mal wieder als Al sehen mit seinem Naruto Bild =)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/344232/1844048/

Von:    Llew 22.02.2011 14:12

Also, das hier würde ich wirklich gern als AL sehen.
Ich finde die Farben wunderbar, das Motiv und einfach alles.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/432274/1844517/

(Hoffentlich ist es jetzt noch nicht zu spät.)
["Oxymoron!" - "What did you call me?" ♥]
ゞ( ̄ ω  ̄)ノ ♥

Illustration Commission

Von:   abgemeldet 22.02.2011 16:00
Das wollte ich auch gerade VORSCHLAGEN!

Von:   abgemeldet 22.02.2011 16:04
Naja, dann schlage ich das hier vor
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/477228/1843917/

Und das hier besonders:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/107503/1843245/

Von:    Revo 22.02.2011 22:13

...Ähm...war Athena-chan nicht letzt schon fälschlicherweise obwohl se schon war....und nu wieder?

Ihr müsst sie ned JEDE Woche AL werden lassenX'D
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:    yaichi_san_Yaichino 22.02.2011 22:19

da möchte man wohl einfach, das ihre werke an den man gebracht werden :)

Talent hat sie allemal, da könnte jedes Bild Al werden, doch man muss aufpassen...nicht das sie am Schluss drunter leidet, weil sie dann als "Admin-Liebhaberin" gesehen wird und manche mexxler sie dann auf den kicker haben >.<

Von:    Ernstilicious 22.02.2011 22:25
Also ich gönn es ihr, ihre Bilder sind einfach der Wahnsinn! Finds schade, dass man 4 Wochen warten muss, bis mal wieder AL werden kann! Da gehen ab und an gute Bilder verloren!

Und Leute, die jemandem 6en geben, nur weil sie gut ankommen, die sollten sich einfach nur schämen, peinlich sowas!
Zuletzt geändert: 22.02.2011 22:57:56

Von:    Revo 22.02.2011 22:42

@yaichi_san

Naja, _jedes_ würd ich ned sagen bzw nicht befürwortenX'D Aber sie scheint gut zu sein.

Naja, wenn sie ernsthaft 3 wochen hintereinander wird, kann man das wohl ned ganz verdenken.X'D
Gut ist das natürlich nicht.:<

@ReverseFlow

Nichtsdestotrotz gibt es die Regel ja ned ohne Grund. Und meist gibt es auch andere gute Bilder, das sollte man nicht vergessen.
Ich hab keinen blassen Schimmer was das mit den 6en nun mit dem Thema zutun hat...O_O"
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:    Ernstilicious 22.02.2011 22:56
@RevolutionX

Ja, aber ich persönlich finde die Regel sinnlos, ber das is ja nun mal Ansichssache! Klar will jeder AL werden, aber wenn es jemand 2 Wochen nacheinander schafft, derartig tolle Bilder zu stande zu bringen, dann hat er es meiner Meinung nach auch verdient 2 mal AL zu werden;)

Ja und zu den 6en.. Das meinte ich nur weil yaichi_san sagte, dass man aufpassen muss, weil sonst einige Leute Athena auf dem Kieker haben und deshalb wollte ich das nur mal anmerken:)

Von:    Revo 22.02.2011 23:25

>Ja, aber ich persönlich finde die Regel sinnlos, ber das is ja nun mal Ansichssache! Klar will jeder AL werden, aber wenn es jemand 2 Wochen nacheinander schafft, derartig tolle Bilder zu stande zu bringen, dann hat er es meiner Meinung nach auch verdient 2 mal AL zu werden;)

Wenn jemand wirklich gut ist, könnte der auch jede Woche ein bis mehrere super Bilder machen....und das wäre irgendwann doch ned mehr lustig.
(Zumal, gute Bilder gehen auch "verloren" weil man ja nur mit einem Bild werden kann;D Das wäre ja grausig, 3wochen lang alle AL von einem zeichnerX'DD)
Das man insgesamt mehrere Male werden kann ist ja gut, aber doch bitte nicht wirklich dauernd.

>Ja und zu den 6en.. Das meinte ich nur weil yaichi_san sagte, dass man aufpassen muss, weil sonst einige Leute Athena auf dem Kieker haben und deshalb wollte ich das nur mal anmerken:)

Ich denke da gäbe es schlimmeres als ein paar 6en.^^°
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:    Ernstilicious 22.02.2011 23:34
Ja, ich rede ja auch nich davon, dass einer jede Woche AL werden soll, davon war ja auch nie die Rede! Das wird ja auch so oder so nich passieren, auch ohne die Regel nich, das mit Athena war ja jetzt mal ne Ausnahme! Aber is ja auch nich schlimm, du siehst das so und ich halt anders;)

Ja na sicher gibt es schlimmeres, wollte es auch nich dramatisieren, aber unfair bleibt es trotzdem!
Zuletzt geändert: 22.02.2011 23:34:45

Von:    yaichi_san_Yaichino 23.02.2011 00:02

das mit den Neidsechsen war ja nur ein Beispiel :)

Es gibt immer Leute die auf ein Al fixiert sind und wenn sie sehen, das jemand 3 mal hintereinander in den Als war...dann erlöscht der letzte Funken anstatt bei ihnen :D

Ich denke, die Admin. sind derzeit etwas überfordert und haben daher zu schnell die Bilder hochgeschalten :)

ABer wie heißt es so schön "ausnahmen bestätigen die Regel" ^^

Von:    AtheneNoctua 23.02.2011 11:20

Mhm diese Woche ist ein Re-Upload AL geworden.

Und soweit ich mich erinnere war es damals glaube ich sogar auf der Aikos Favoriten Liste o_o.

So richtig weiß ich nicht was ich von halten soll.
An sich finde ich es etwas unfair anderen Zeichnern gegenüber da dieses Bild ja quasi aus dem letzen Jahr stammt und auch damals schon hochgeladen+freigeschalten wurde.

Nicht dass ich es der Zeichnerin nicht gönne, ganz im Gegenteil ich mag das Bild ganz gern, aber sich immer mal wieder an und abzumelden (aus welchen Gründen auch immer) und dann alte Bilder wieder re-uploaden und dann auch gleich damit AL werden finde ich persönlich nicht wirklich ok.

Von:   abgemeldet 23.02.2011 13:21

> Mhm diese Woche ist ein Re-Upload AL geworden.
>
> Und soweit ich mich erinnere war es damals glaube ich sogar auf der Aikos Favoriten Liste o_o.
>
> So richtig weiß ich nicht was ich von halten soll.
> An sich finde ich es etwas unfair anderen Zeichnern gegenüber da dieses Bild ja quasi aus dem letzen Jahr stammt und auch damals schon hochgeladen+freigeschalten wurde.
>
> Nicht dass ich es der Zeichnerin nicht gönne, ganz im Gegenteil ich mag das Bild ganz gern, aber sich immer mal wieder an und abzumelden (aus welchen Gründen auch immer) und dann alte Bilder wieder re-uploaden und dann auch gleich damit AL werden finde ich persönlich nicht wirklich ok.

Der Re-Upload bin wohl ich gewesen. ^^; Aber sei beruhigt, ich fand es auch nicht okay, damit AL zu sein und hab es deswegen wieder rausnehmen lassen (und btw meld ich mich nicht "immer mal wieder" an und ab, sondern genau 1x X'D).

Von:    AtheneNoctua 23.02.2011 16:09

XDD

Nja ich beobachte ja nicht jeden einzelnen Zeichner auf Mexx und kann daher supergenau sagen wie oft sich hier jeder an und ab meldet ;D
*Missa is watching YOU O_O* XDDD

Ist ja auch alles wieder ok mit den AL´s^^
Zuletzt geändert: 23.02.2011 16:10:46

Von:    yaichi_san_Yaichino 23.02.2011 17:41

aber ist es nicht ansich so, das nicht unbedingt ein aktuelles Bild Al werden kann, sondern ansich auch ältere Bilder die aber einfach jetzt hochgeladen worden sind ö_Ö

Zwar sind aktuelle Bilder eher gewollt, aber man behaart nicht komplett darauf, das es ein aktuelles bild ist (sofern halt der Stil "aktuell" ist ^^)

Von:    AtheneNoctua 23.02.2011 18:02

Nja sicher zb:

Du zeichnest ein Bild zb im April lädst es aber erst im September hoch - dann zählt es aber als Bild das in dieser Woche hochgeladen wurde und nicht "Uh das wurde aber im April gezeichnet".

Meintest du das so?

Bei dem "Doria" Bildchen war es aber nunmal so das es ein Re-Upload war - also schon mal auf Animexx vertreten war - dann hat sich die Zeichnerin abgemeldet und es dann beim Wiederkommen nochmal hochgeladen.
Ist schon was anderes^^

Von:    yaichi_san_Yaichino 23.02.2011 23:17

@oberer text: jepp, so mein ich es auch :3

ne..und ist klar, ein re-uplaod ist natürlich was anderes :D
der text hörte sich nur so an, als ob ein älteres Bild nicht mehr Al werden könnte *grins
kann sein, das ich es auch falsch verstanden habe ^^

Nun jut..ich glaub ich hör auf mit dem spamen und poste beim nächsten mal einen Al-Vorschlag :D

Von:    yaichi_san_Yaichino 23.02.2011 23:26

1.Vorschlag:

Das eigene Fanart ist einfach nur genialstens Koloriert worden, als ich bin hin und weg, wie sie koloriert hat.

Chibi Knights von KishiShiotani

2.Vorschlag:Ich würde es gerne in den AL´s sehen, es ist sehr Liebevoll ausgearbeitet und wirkt einfach bombig. Farblich super und auch Technisch ein Al wert :)

What have we done von Deamond

Von:    Ernstilicious 24.02.2011 09:09
Ich würde gerne happyberryred vorschlagen, das Bild ist wirklich der Hammer:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1845157/

Von:    MaryT 24.02.2011 10:21

Bin auch für happyberryred
mit
Muschelsammlerin
ich liebe in dem Bild besonders den Meeresboden, sehr schön ausgearbeitet.

Grüßle

Von:   MiyaToriaka 24.02.2011 11:44

> Bin auch für happyberryred
> mit
> Muschelsammlerin
> ich liebe in dem Bild besonders den Meeresboden, sehr schön ausgearbeitet.
>
> Grüßle

Aber sowas von! *__*
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ

Von:    Re-belle 24.02.2011 11:49

dann schließ ich mich auch mal bei happyberryred an :D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1845157/?
einfach ein tolles bild <3
keine zeit mehr... für nichts ö.ö

Zurück