Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Gestern 17:05
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

Von:    maja_91 12.01.2011 17:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]

ich bin auch für TOKALA
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/28870/1826850/
einfach toll *____*

Von:    MaryT 12.01.2011 18:28

ui Tokala *anschließ*

und dann noch AtheneNoctua
mit
Guardian

Ich Finde, erstens sie hat einen sehr schönen Stil und zweitens das Bild selbst ist sehr stimmig. Ich weiß nicht ich finde es total beruhigend beim betrachten (zumindest auf mich).

Grüßle
Zuletzt geändert: 12.01.2011 19:01:54

Von:    Karmic_Justin 12.01.2011 18:42

Ich möchte auch AtheneNoctua mit Guardian vorschlagen!
Sie steigert sich echt von Bild zu Bild, verbessert sich und ihre Liebe zu Details und die Emotionen auf ihren Bildern sind sehr ausdrucksstark
Zudem hat sie ihren ganz eigenen und seltenen Stil gefunden!

Von:    Mikaru-chan 13.01.2011 17:17

Huhu :D

Ich bins wieder :3 Und diesmal schlage ich (wieder) gammel-schaf vor, aber mit diesem Bild:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1827856/

Ich fands zwar schon schade, dass es das letzte Bild nicht geschafft hatte, aber irgendwie ist es doch gut, weil somit dieses Bild die Chance hat in die ALs zu kommen :D

Wenn man das Bild betrachtet ist es ja echt voller Kitsch: Törtchen, Blumen, Sterne, 2 süße Mädchen, Erdbeeren und und und :P
ABER es kommt irgendwie überhaupt nicht kitschig rüber ^^ Ich finde man sieht, dass es sehr liebevoll gezeichnet wurde ♥ Die Farben passen auch allesamt gut zueinander :) Außerdem sehr süß und detailliert ausgearbeitet - Was will man mehr?

Es wäre also toll, wenn es mehr Leute sehen könnten ^______^

Von:    paranda 14.01.2011 12:37
ich schlag Nashi vor mit dem bild
Geschenk für Tuet

ich bin ein kleiner fan von ihr ich finde ihren styl und ihre colotechnik einfach klasse. sie hats verdiehnt
Zuletzt geändert: 14.01.2011 12:38:50

Von:   abgemeldet 14.01.2011 20:26

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/2110/1828601/

von SillyNumber

finde das bild hast es verdient, wo ich sie schon überreden konnte es zu zeigen *g*
Zuletzt geändert: 14.01.2011 20:27:04

Von:    Nero 15.01.2011 09:45

ich schließe mich abgemeldet an : D

Von:    Kaoruyagi 16.01.2011 00:12

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/28870/1828696/
Nero

find das bild einfach nur geil XD !!!!
~

Von:   abgemeldet 16.01.2011 10:34

Familie Vegeta in "Rapunzel" von Abbadon82
Einfach zum Wegschmeißen. xD

Von:   Sophitia 16.01.2011 13:06

Mondscheinsonate ♫ - Wichtelbild für Nieoo ♥ von Nyadam

Für mich hat das nen so schönen WOW-Effekt und das Bild hätte es einfach verdient *____*
"Lebe dein LEBEN im HIER und JETZT.
Und hör auf Dingen/Menschen die Schuld für zu geben,
wenn mal etwas SCHIEF läuft!"

Von:    Nero 16.01.2011 17:14

würd auch das hier noch vorschlagen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/536054/1827270/?

von abgemeldet :)
Zuletzt geändert: 16.01.2011 17:14:32

Von:    Nyadam 16.01.2011 19:29

Wow, Danke fürs Vorschlagen Sophitia ;u;

_____

Ich will Muhsaft mit diesem Bild hier vorschlagen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1829485/

Warum?
Weil es einfach eines ihrer besten Bilder überhaupt ist und sie bisher glaube ich auch nur ein einziges Mal Fanart der Woche war O_o Dabei hat sie so viele wunderschöne Arbeiten, die mMn mehr Aufmerksamkeit verdienen würden ;D; Sicherlich nicht 0815 Manga, wie es die Mangacommunity gerne sieht, aber gerade das macht ihre Sachen aus!
Vorallem bei dem Bild find ich alles so wunderschön und stimmig! Sie hat verdammt viel Zeit und Liebe in die Coloration und die vielen kleinen Details gesteckt; Das Mädel ist einfach superhübsch und alles wunderbar in Szene gesetzt....
Ich finde, dass es AL auf jeden Fall verdient hätte!

Von:    Near 16.01.2011 19:42

Unterstütze das Bild von Muhsaft, weil ich's absolut awesome finde. <3
Sitting on the bed
Or lying wide awake
There's demons in my head
And it's more than I can take

Von:    Trottelreiner 16.01.2011 20:10

ebenfalls für Muhsaft.
schon allein der botanischen Diversität wegen ;)
und weil ich es ebenfalls für eins ihrer besten Bilder halte und sie schon seit Ewigkeiten nicht AL war... und weil das Thumbnail gut aussieht. und weil es bestimmt gut ankommen wird.

Von:    BellaBlumentopf 17.01.2011 12:57

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen...

Ich hab das Gefühl, ich kann machen, was ich will, ich komm nicht mehr in die AF. Keines meiner Kuro-Bilder is reingekommen und ich find die wirklich nicht allzu schlecht (vor allem im Vergleich zu einigen Bildern, die es in die AF geschafft haben). Ich schaff es ja nicht mal, wenn die Personen bekleidet sind... T_T

Jetzt kommen wahrscheinlich gleich die ersten, die mir sagen "such dir n Leben" und "af is doch voll unwichtig bla", aber ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die da manchmal etwas enttäuscht ist.
Hinzu kommen auch noch die Wochen, wo die AF ganz ausgefallen sind. Wird das wirklich irgendwann mal nachgeholt?

Tut mir Leid, aber ich musste meinen Frust einfach mal irgendwo abladen. Und den Feedback-Thread gibt es ja leider nicht mehr.

Damit ich diesem Thread noch gerecht werde: Ich fänd's schön, wenn Chaos_Katze AL wird.
Little Robin, fly away
For in his grasp you shouldn't stay
Alas, it seems it's much too late
Now only he your pains can sate
(by LittleMissAfflicted)

Von:    Karmic_Justin 17.01.2011 13:09

da könnte echt jeder kommen und rumheulen das er es verdient hat.und es gehört wirklich nicht hier her! wird man nicht AF,wenn genug Leute den AL-Button klicken?
ich schlage außerdem noch zu meinem Vorschlag weiter oben Run to the horizon von -MissVerstaendnis vor. Das Bild ist wie der Sommer,fröhlich,warm und Meer. Die ganze Atmosphäre hebt die Laune des Betrachters,und die Colo von Himmel und Meer sind wirklich gut geworden.Auch die Perspektive macht es besonders!
das ist ja von gestern,also zählt das ja wohl nicht mehr ;)
und noch was: nur weil jemand schon lange nicht mehr AL war,das ist kein grund um es nochmal zu werden.diese begründung find ich merkwürdig @_@
Zuletzt geändert: 17.01.2011 13:25:17

Von:    Trottelreiner 17.01.2011 13:16

> und noch was: nur weil jemand schon lange nicht mehr AL war,das ist kein grund um es nochmal zu werden.diese begründung find ich merkwürdig @_@

Antwort im GB. ^^

@ BellaCullen
keine Sorge. die AFs kommen nicht regelmässig. ein AL bild von mir wurde nicht mal AF, und das hätte ja da rein müssen. aber ich glaube es gab schon seit Wochen keine neuen AFs mehr. also liegts nicht an dir. xD

PS
uh. wow. diese Woche gibt es sogar AFs? Verzeihung... xD
Zuletzt geändert: 17.01.2011 13:23:05

Von:    Kaoruyagi 17.01.2011 16:54

die als gefallen mir diesesmal voll gut XD vorallem freu ich mich so irre für nero XDD

mag alle bis auf eins würd ich sagen :)
~

Von:    LunarT 17.01.2011 17:55

Die ALs werden wieder besser.
Zum Glück :)
Diese Woche sind echt schöne dabei *-*
Ein paar wochen davor konnt ich mich noch erinnern nur höchstens 2 von allen zu mögen und als 'verdient' anzusehen.
Dabei kommt bei mir das 'verdient' nicht nach einem bestimmten Thema und Zeichenstil an.
Es schien eher so als ob die potentiellen AL-Zeichner wohl ne Zeichenpause eingelegt haben ;)
I Love K-Music
All kind of lyrics ! Coming soon...
Cherryart-WB[70KT+Item+publication] !

Von:    BellaBlumentopf 18.01.2011 01:40

Kein Plan, ob die Auswähler was gegen nackten Kuro-Shonen-Ai haben, aber das muss wenigstens in die AF:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1830084/
Little Robin, fly away
(by LittleMissAfflicted)

Von:    Schattenfürstin 18.01.2011 13:21

Hmmm,a ber geht das nicht schon mehr in ne bestmmter Ecke, die ehmm wie soll ich sagen halt nicht sehr allgemeingültig ist? Also ich bin ehrlich gesagt ganz froh sowas nicht auf der Startseite sehen zu müssen *duck*

Von:    BellaBlumentopf 18.01.2011 13:30

Das hab ich mir fast gedacht, deswegen verlang ich ja auch gar kein AL. Aber ich finde es technisch einfach so gut, das sollte anerkannt werden! Also wenigstens AF.
Little Robin, fly away
(by LittleMissAfflicted)

Von:   abgemeldet 18.01.2011 13:39

dem stimm ich absolut zu!

für die AF ist es aber ganz okay denk ich

Von:    Trottelreiner 18.01.2011 13:50

eheheh. warum wird jetzt aus den AFs ein Wettbewerb gemacht?

erstens kommen sie unregelmässig, zweitens sind sie NOCH subjektiver als ALs, weil die Anzahl nicht begrenzt ist und die Qualität nicht unbedingt entscheidend ist, sondern das höchst metaphysische gewisse Etwas (wer weiß, was Aiko an diesem bestimmten Tag toll findet)...

und überhaupt "bringen" die AFs einem doch nix. Oo" ich meine, nicht mal neue Kommentare kommen hinzu... xD
sorry fürs OT. (haha, jetzt wird bestimmt auch dieser Thread gesperrt...)

Von:   MiyaToriaka 18.01.2011 15:02

@ Trottelreiner
Ne kurze Sperrung fände ich ganz gut, einfach, damit die User sehen, dass das hier ein Vorschlage- und nicht direkt Diskussionthread ist :) Das scheint hier nämlich langsam zur Gewohnheit zu werden und es *piep* nervt *piep*, weshalb der alte Thread schließlich gesperrt wurde.

Also bitte, Leute, schlagt doch einfach das vor, dass ihr für euch persönlich als AL wünscht und macht keine Diskussion draus :)
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ

Von:    Revo 18.01.2011 15:29

@ Miya

Naja, wenn ich das Recht verstand, wurde aber doch der alte AL-Diskussions-Thread irgendwann eröffnet, damit hier bei den Vorschlägen nicht diskutiert wird...(hab ich gelesen)
Dann wurde er aber paradoxer Weise gesperrt, weil dann da dann (dadadadammm) diskutiert wurde.....
Sollte jetzt dieser Thread daher gesperrt werden, finde ich das irgednwie ..fail. Weil es ja ganz logisch erscheinen sollte, dass sich das wieder umverteilen könnte.
Ich weiß ja das immer viel gemeckert wird, wegen der pöhsen Diskussionen....aber... das Vorgehn finde und fände ich doch etwas merkwürdig.

Irgendwie ist das für mich im Zusammenhang mit den ALs nicht die erste Sache, wo scheinbar Dinge so geändert werden, dass man am Ende denen die was zu bemängeln haben gewissermaßen die Grundlagen entzieht...
Das mag dir und anderen vllt gut in den Plan passen...aber diese Art hinterlässt bei mir doch nen ganz unangenehmen Nachgeschmack.

@ AF
Ich muss sagen ich finde es Schade dass die AF nur noch so unregelmäßig kommen...ich hab mich doch immer auf die AF mehr gefreut als die AL.
Einfach weil man oft echt tollen Kram finden konnte...
Auch wenn ich in der letzten Zeit arg inaktiv war, finde ich es doch äußerst traurig zu lesen dass das sozusagen einschläft:<

Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!
Zuletzt geändert: 18.01.2011 15:32:06

Von:   MiyaToriaka 18.01.2011 15:44

@ Revo: Sehe ich wie du und es stimmt, was du sagst. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass das Diskutieren über die AL (und AF) eben nicht mehr "geduldet" wird, aber weiterhin eben eigene Vorschläge.
Dass de Thread komplett gesperrt wurde, kann ich auf beiden Seiten verstehen. Ich kann die verstehen, die ihn gerne zurück hätten, ich kann aber auch die Auswähler verstehen, dass sie sich nicht mehr rechtfertigen wollen UND ich kann die Momentanen AL-Zeichner verstehen, dass sie durch solche Diskussionen nicht gekränkt oder bloßgestellt werden wollen (seis mal dahingestellt, ob sie es lesen oder nicht).

So - und damit BACK TO TOPIC! :D
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ

Von:    Merkur 20.01.2011 14:07

Ich möchte die Kunst von Trottelreiner vorschlagen. Ein wahnsinnig cooles, aufwändiges Bild, das ein AL meiner Meinung nach absolut verdient =)
Die beste Zeit ist jetzt - immer

Schaut doch mal in meine Galerie, würde mich freuen.

Von:    Bluemoon 21.01.2011 12:27

das hier von happyberryred

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/353221/1830531/?

total toll, die bluse sieht total lebensecht aus *_*
sehr schönes bild, sieht man selten sowas :D
Was ist Kitsch?
„Kitsch“ lässt sich weder Definieren noch übersetzen(lt. Duden: Süßlich-Sentimentale, GESCHMACKLOSE Kunst; GESCHMACKLOS gestalteter Gegenstand)

Von:    Tokala 21.01.2011 20:05

Ich bin auch für das Bild von Trottelreiner! *__*

Und (edit) für das Bild von Leschwa: Kann fliegen! (Colo)

:::TOKALA:::
Zuletzt geändert: 21.01.2011 21:57:03

Zurück